Mein Freund ist mir zu wenig Badboy

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Dein Alter: 19
Ihr/Sein Alter 48

Art der Beziehung (monogam)
Dauer der Beziehung 2Jahre
Qualität/Häufigkeit Sex jedes mal
Gemeinsame Wohnung? nein

 

 

Hallo,

Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe einen Freund und eigentlich ist alles super aber...

so ein paar Dinge stören mich einfach an seinem Verhalten. Aufgrund unseres Altersunterschieds möchte er das Ganze halt "geheim" er sagt immer "seriös" halten. Auch wenn er mir immer nur sehr ausweichend antwortet was das Thema angeht ist mein Problem einfach das dass es sich so anfühlt als ob würde er sich für mich schämen. Ich glaube aber nicht dass es mein Aussehen ist, will nicht arogant erscheinen aber auch in unser Mädelsgruppe sind sich eigentlich immer alle einig dass ich die heißeste auf unserer Schule bin und bekomme auch von anderen Kerlen Beachtung und habe auch ein Model/Influencer Job wodurch ich mir nebenbei etwas dazu verdiene.

Wenn wir im Urlaub sind, weiter weg oder bei mir ist es weniger schlimm, aber immer wenn wir bei ihm sind habe ich so das Gefühl dass er Panik hat dass man uns irgendwo zusammen sehen könnte... Wir haben eine Fernbeziehung, ungefär eine Autostunde entfernt. Treffen uns meist bei ihm immer am Wochenende manchmal klappt es auch nur alle 2 Wochenenden, in den Ferien bin ich auch mal länger bei ihm.

Er ist mir manchmal auch einfach zu "nett". Ich weiß auch nicht aber irgendwie fehlt mir da manchmal einfach so diese Arschloch oder Macho Komponente bei ihm dass er sich einfach nimmt was er will. Sowohl im Bett als auch bei anderen Dingen. Mich stört auch immer dieses moralische. Wir waren einmal im Schwimmbad und ich bin mit meiner Hand in seine Badehose und habe seinen ... massiert. Er hat mich dann gefragt wie ich es finden würde wenn andere das machen was wir hier machen und das es nicht okay sei weil es wäre sehr rücksichtslos.

Auch beim Sex ist es in aller Regel so dass er mich immer zum kommen bringen will. Auf der einen Seite ist das ja toll, auf der anderen Seite habe ich dabei oft auch das Gefühl er braucht das regelrecht für sein Ego dass er mir einen Orgasmus macht...Für mich ist es auch okay mal nicht zu kommen, was ihn dann doch zu stören scheint, das merke ich...

Auch bin ich wirklich sehr unterwürfig. Ich mag wenn er mich hart packt. Aber ich habe manchmal auch so den Eindruck dass das einfach nicht er ist. Er will dass ich den dominanten Part übernehme was ich aber nicht kann oder will. Manchmal habe ich zwar auch so meine Phase und spüre dann dass ihm das sehr gefällt.

Ich werde irgendwie auch nicht so wirklich aus ihm schlau was er wirklich will. Bei solchen Gesprächen weicht er eher aus oder sagt dass er noch Dinge jetzt erledigen muss und wir später reden was dann nie passiert.

Habe zeitweise den Eindruck dass er es auch besonders geil finden würde wenn ich gar nicht mit ihm etwas hätte sondern mit wem anders und ich ihm dann Details erzähle.  Mal vom Sex abgesehen spüre ich wenig dass er mich wirklich will, dass er mich als seins ansieht. Auch dazu hat er dann einmal gesagt "niemand gehört wem anders".     Für ihn sind soviele Dinge einfach "okay" und er sagt nie was er genau will und sich wünscht, oder macht mir eine Ansage, zeigt mir wenig Grenzen auf usw.

Wir hatten vor unser Beziehung und hin und wieder auch immer noch das Thema "such dir besser wen in deinem Alter". Ich habe manchmal das Gefühl er wäre glücklicher wenn ich wen in meinem Alter hätte weil das sein "Wunsch" wäre...

Kinder sind auch noch so ein Thema...Er hat keine Kinder und will auch keine mehr laut seinen Aussagen weil er dazu zu alt sei. Er ist auch sehr "politisch korrekt" vermutlich liegt da auch vieles begründet wieso er teilweise so distanziert zu mir ist. Es ist nicht so dass ich auf jeden Fall Kinder will, ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht und wenn dann sowieso erst in einigen Jahren aber auch das Thema ist extrem schwierig mit ihm zu diskutieren...  Ich persönlich wünsche/hoffe mir dass es irgendwann so sein wird dass er sich dann mal denkt "ist mir egal wenn sie jetzt schwanger werden würde". Ich will ihm im Gottes Willen kein Kind anhängen, er weiß dass ich eine Spirale trage aber selbst spielerische witzig gemeinte Anspielungen auf das Thema Kind, Schwangerschaft nimmt er direkt tot ernst. Ich kann nichmal einen Witz machen ohne dass die Stimmung dann direkt komplett kippt...

Auch hier habe ich dann wieder das Gefühl ob er sich irgendwie vor mir ekelt.

 

Ich würde mir wünschen dass das Ganze eine Zukunft hat ggf auch mit Kindern irgendwann mal aber komme mir da echt manchmal so Fehl am Platz vor dass er mich zwar äußerlich geil und scharf findet dann aber zu rational und logisch anscheinend wohl ist "ich bin doch schon viel zu alt für Kinder" "sie ist so jung, was sollen meine Kollegen nur denken wenn sie uns zusammen sehen".

 

Er ist auch mein erster Freund und ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm.

Weiß nicht wo es hinführt, wenn wir uns sehen besteht viel eigentlich nur aus Sex weil wir beide uns sehr stark begehren. Ist auch nicht so dass ich auf jedenfall direkt bei ihm einziehen will aber ich vermisse da einfach die Anziehung, Verbundenheit vom Sex abgesehen. Für mich wäre es okay wenn sich die Dinge langsam entwickeln aber irgendwie scheinen sie sich gar nicht zu entwickeln...

Manchmal meldet er sich auch für ne knappe Woche gar nicht weil er viel zu tun hat wie er sagt... Für mich zwar nicht nachvollziehbar dass man nichtmal kurz sich melden kann, hatte auch mal den Gedanken er hat vielleicht noch eine andere nebenbei aber heute glaube ich das nicht mehr... Habe auch mal ihm den Vorschlag gemacht bzw gefragt wie er es finden würde mit einer anderen Frau oder zu Dritt. Da kam dann auch wieder so das moralische, rational logische "Du bist noch jung! nicht alles was in der Fantasie toll ist ist es dann Real auch, daran kann eine Beziehung auch kaputt gehen!"

Von daher denke ich nicht dass da ne andere ist.

 

Weiß aber nicht was ich machen, oder ändern kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum bist du jetzt nochmal überhaupt mit ihm zusammen? Ich sehe da nichts, was die Beziehung lohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon erkannt, dass du für ihn  nur ein Betthäschen bist? Er will Sex und nix weiter.... zumindest  von dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied ist korrekt🤔??

Geheim und seriös heißt im Grunde schnellstmöglich auflösbar, wenn es sein muß. 

Zwei Jahre sind lange und es scheint sich eine unzufriedenstellende "Routine" eingestellt zu haben. Alles hat ein Ablaufdatum, vermtl. dauert es auch nicht mehr allzu lange. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caprice,

 

Du scheinst ja für dein Alter sehr reflektiert, was du willst und wie eine Mann-Frau Beziehung für dich zu funktionieren hätte. Und da passt dein Freund eigentlich nicht rein und du wirst ihn ja nicht ändern können (und es macht selten Sinn, dass überhaupt zu versuchen). Und der einzige Grund, warum du noch mit him zusammen bist ist wohl, dass er dein erster Freund ist und du noch nicht weißt, wie frau Schluss macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, er nimmt die Story aufgrund des Altersunterschied nicht all zu ernst.
Das was für dich Bad Boy Verhalten ist, scheint er als unreif zu empfinden.
Zumindest aus seiner Sicht.
Das Ding hat ein Ablaufdatum, spätestens wenn die Neigungen und Interessen
aufgrund des Altersunterschied schlussendlich doch allzu sehr auseinander entwickelt.
Deswegen ist ihm auch relativ egal mit Kinder, was du mit wem hättest, etc.. 

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tönt nach einem ganz normalen Leben eines OF Models. Ich sehe die konkrete Frage nicht.

Mach so weiter und nach ein paar Jahren im Business kannst du dich mit dem erarbeiteten Geld zu Ruhe setzten.

You go, girl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.