2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo 🙂

1. 22 (ICH)
2. 21 (SIE)
3. Wir waren 4 Jahre in einer Beziehung
4. Nach 6 Monaten Pause habe ich Sie gesehen und angeschrieben. (Siehe Punkt 5)
5. Fangen wir von ganz vorne an, damit ihr es besser nachvollziehen könnt: Wir waren 4 Jahre Zusammen, beide noch in der Schule. Am Ende wurde ich zum richtigen Egoisten, habe ihre Familie nicht geschätzt, war immer schlecht gelaunt, habe mich gehen lassen. Habe vor ihr immer von Trennung gesprochen. Ich habe quasi alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.. Im Endeffekt habe ich mich übers Telefon getrennt, sie wollte befreundet sein, ich habe auch da nein gesagt und aufgelegt. Der Trennungsgrund war aber nicht meine Fehlende Liebe, sondern mein größtes Problem "Stresst mich eine Sache extrem, dann flüchte ich und entferne alles was mich in irgend einer Art beschäftigt oder was von mir will". Ich war während der Uni in absolutem Stress und wie es kommen musste, hat es sie voll abbekommen.. Seitdem trauere ich ihr hinterher! Ich habe mich mit über 15 Frauen getroffen, nie hat es gepasst - Am ende war/ist Sie immernoch in meinem Kopf. Nun habe ich sie zufällig im Auto gesehen, bin an ihr vorbeigefahren und habe ihr einfach geschrieben "Ich wäre zu dicht an ihr vorbei". Bin ich aber nicht, wollte überhaupt irgendwas schreiben. Egal, hat geklappt. Wir schreiben. Sie schrieb "schön von dir zu hören", haben bisschen hin und her geschrieben etc,. Sie hätte sogar keinen Freund. Habe nun am Wochenende ein Treffen mit ihr vereinbart. 50% Action und dann spazieren. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe geschrieben, dass ich mich verändert hätte (ohne da zu übertreiben) und mein Verhalten reflektiert. Etc, mache jeden Tag Sport bla bla. Das war natürlich alles im Kontext. Aber egal wie ich auf das Thema Beziehung leite, schreibt sie jedes mal sowas wie "Ja, wird sicherlich für deine Zukünftige toll werden". Also Sie hat gar nicht "ich + Sie" im Kopf, sondern behandelt mich wie einen Kumpel. Auch Schreibtechnisch ist das so... Bis wir uns treffen vergeht eine ganze Woche. Ich kann doch nicht die ganze Zeit den Kumpel spielen und dann beim Date sie ansprechen "Ja aber eigentlich will ich dich"... Sie fällt dann aus allen Wolken und ich kassiere wahrscheinlich den fettesten Korb (Dann ist das aber so) Ich habe echt kein Plan wie ich mit dieser Friendzone Thematik umgehen soll, vor allem kann ich ihr es sagen aber doch nicht über WhatsApp und obwohl ein Treffen vereinbart ist, sich ganz kurz zu treffen ist auch weird...  
6. Frage/
Was soll ich machen, habt ihr Tipps? 

Danke für eure Zeit und für das Wissen!!!

bearbeitet von Gast
Ausversehen nicht fertig erstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, NotSure321 schrieb:

Ich habe quasi alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Soso. Glaubst du das wirklich?

vor 11 Minuten, NotSure321 schrieb:

Ich habe mich mit über 15 Frauen getroffen, nie hat es gepasst - Am ende war/ist Sie immernoch in meinem Kopf.

Im letzten Post, waren es noch 20. Und wenn man nach deinen anderen Posts geht, waren deine Dates nicht so erfolgreich.

Ich glaub du machst dir und uns was vor. Du hast die Trennung noch nicht verdaut. Das ist scheiße, ich weiß das.

Bleib einfach am Ball und mach bitte keine Jammerthreads mehr auf. Ich mach den hier jetzt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.