passiv und ohne Game zum Ersten Mal - realistisch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, 

wie der Titel schon sagte, hatte ich kürzlich ein längeres Gespräch mit einem alten Freund und ehemaligen Klassenkameraden. Unweigerlich drehte sich das Thema irgendwann auf das Thema Frauenwelt und unsere ersten Gehversuche in diesen Sphären.

Er erzählte dann eine für mich doch recht unglaubliche Geschichte, wie er denn nun das erste Mal landete. So ganz ohne Game, Frame, Eskalationsleiter etc. etc.
Er half nach einer Feier in irgendeinem Partykeller noch eifrig beim Aufräumen und auf einmal war er da alleine mit einem anderen Mädchen im Raum, welches er flüchtig kannte (glaube sie waren beide damals um die 20). Sie hatten maximal mal einige Blicke ausgetauscht, belanglose Worte gewechselt. 

Die Dame habe ihn nach einiger Zeit gebeten doch mal unter den Tisch zu sehen, während sie dann den Tisch abwische. Er habe dann natürlich die entsprechenden Rundungen der Dame gut betrachten können. So hätten sie noch ein wenig herumgewischt bis die Dame ihn herausfordernd, fast wütend angesehen hätte und gezischt habe: "Nimm dir doch endlich was du willst." 

Joa und dann sei es laut seiner Aussage eben noch vor Ort zum unvermeidlichen und prägenden ersten Sexualverkehr seines Leben gekommen. 

Bei mir und bei allen anderen "Erfahrungsberichten" zu dem Thema hörte sich das ganze unspektakulärer (mit der erste Freundin gefummelt, bla blub) und weniger nach schlechter Erotikliteratur an. Oder denkt ihr das Geschilderte ist absolut realistisch? Scheint mir doch etwas sehr dominant gewesen die Dame. Widerspricht ein wenig meinem PU-geschädigten Hirn und Erfahrung nach welcher ja vor allem die jüngeren Damen sich doch in der passiven Rolle am besten gefallen. 

Habt ihr Geschichten bzw. Erfahrungen diesbezüglich auf Lager? 

bearbeitet von d4ne_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig realistisch. Wenn sie Lust hat und geil auf ihn ist.   

Ich wurde am Anfang meines sexuellen Lebens einstmals abgeschleppt mit dem Satz: „Willst du mir nicht endlich deine Briefmarkensammlung zeigen?“

Und ich hatte damals als schüchterner Bub von nix eine Ahnung. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich etwas zu dieser Thematik gelernt habe, dann dass ein ralliges HB zu allem fähig ist.

Ich selbst wurde auch mal komplett von einem HB überrumpelt und abgeschleppt, ohne, dass ich nur einen Finger krümmen musste. Einfach nur durch existieren und atmen. So muss es sich sonst anfühlen, das Leben eines HBs zu leben. 🤣Es war zum Glück nicht mein erstes Mal, sonst wäre ich komplett überfordert mit der gewesen (war so ne Red Flag HB mit Tattoos @DirtyRabbit )

Ich kann mir somit gut vorstellen, dass sich die Geschichte des TE so oder so ähnlich zugetragen hat. Rückblickend wird alles immer mehr oder weniger ausgeschmückt. Das HB war dann z.B. plötzlich ne 7 und keine 4. Und 24 anstatt 34. Und Kleidergrösse 34 anstatt 44. Aber als Mann ist das eh nur nebensächlich. Eingelocht ist eingelocht.

Man muss solche Geschichten jedoch als das behandeln was sie sind. Absolute Ausnahmeglückstreffer. Man kann sowas weder reproduzieren noch gezielt herbeiführen. Man kann es geniessen und annehmen, wenn sowas passiert, aber man darf nicht darauf hoffen, dass sowas regelmässig auftritt. Als Mann muss man weiterhin sein Game üben und pflegen. Darum kommt man nicht herum.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

(war so ne Red Flag HB mit Tattoos @DirtyRabbit )

grad das hier gesehen, die isn Beispiel wo mir Tattoos bei Frauen z.B. NICHT gefällt.

Vor allem hat sie von Spiros das Meme mit "brohter EEH" genommen haha

https://www.instagram.com/p/C7cXQ5qI6Ze/

1.JPG.1fca84ff26692bfde09a85771d5a52a7.JPG2.JPG.4cdd423ecaf27b21d1849277e55bc9bb.JPG

 

dabei könnte sie ohne den Nasenring und dem Tattoo auf der Stirn ganz stabil aussehen

3.JPG.a95ceda1e0baa89188b0b555789afda4.JPG4.JPG.a1af3004fba3bedf98eaa4f13bb0a137.JPG

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.