Frauen dazu bekommen, dich anzusprechen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. 

Hat schonmal jemand versucht, es hinzukriegen, dass man von Frauen auf der Straße angesprochen wird? Man müsste irgendwas an sich haben, dass allgemein sehr interessant auf Frauen wirkt, oder auf Menschen allgemein und zwar so, dass es ihnen einen leichten Vorwand gibt, dich anzusprechen. Bisher wurde ich einmal in meinem Leben von einer Frau direkt auf der Straße nach meiner Nummer gefragt. Sie lief an mir vorbei und sagte: "Kann ich deine Nummer haben?" Leider hab ich sie ignoriert und bin weitergelaufen (damals noch schüchterner teenager). Andere Dinge waren sowas wie großes Lächeln in meine Richtung, frage nach Zigarette (ohne dass ich geraucht habe, am Bahnhof mit Menschenmengen), oder helfen mit Zugverbindungen (war am ende gar nichts). Lauter so kleine Sachen halt.

 

Also es ist nicht unmöglich, dass man direkt von einer Frau angesprochen wird. Man muss ihnen nur den richtigen Vorwand geben. ODER vielleicht in einer Situation, in der es öfters passieren kann, dass man von jemandem um Hilfe gebeten wird, wie z. B. beim Einkaufen, wenn man ein Euro-Stück braucht und Geldwechseln will🤔🤔

Wir könnten mal eine List machen von solche Situationen, in der man angesprochen werden kann:

 

Beim Einkaufen wegen Einkaufswagen und Geldstück zum Wechseln 

Mit einem Hund laufen (kann man wegen dem süßen Hund angesprochen werden). 

 

Was noch? 

 

Wie immer hilft es natürlich, wenn man gut aussieht, aber ich nehme mal an, dass man das schon hat😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Ein Bekannter meinte mal zu mir er war auf einem Yoga Festival in den Bergen und dort haben ihn so viele hübsche Frauen angesprochen, wie nirgend wo sonst. Dort war ne Quote von ca. 95%. 

Kann ich ähnliches bestätigen. Sobald es Mädels aus Alternativ-Lebens-Communitys sind, Öko Yoga Style oder Goa Girls, sind die Frauen deutlich offener, interessierter und binden dich auch mal in Gespräche ein. Opnen auch mal mit Komplimenten. Die korben auch wesentlich softer. Da kommt mehr Initiatives. Ich wurde von einer die ich auf solch nem Festival kennenlernte in die Ecke gezogen mit den Worten „Na komm, küss mich mal.“ Niergend sonst so erlebt.

Aber hier im Alltag in Städten wirst du das sehr selten erleben. Glaube kaum das es dafür Moves oder Tricks gibt die dauerhaft funktionieren. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall wo Schlangen entstehen, also Anstehen! Supermarktkasse, Schlange vor dem Club sowieso. Und dann dich vor sie hinstellen! Ich meine nicht vordrängeln. Du bist das Ende der Schlange und sie die Nächste!

Oder mit nur einem Teil dich hinter sie stellen. Ist aber nicht so eindeutig!

bearbeitet von HabitualLinestepper
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn's so einfach wäre, dann hätte der TE die Frage nicht gestellt.

A) Frau hat es überhaupt nicht notwendig einen Mann anzusprechen. 

B) Hat Frau vllt. null Bock nach Feierabend beim Blitzeinkauf nen Typen vollzulabern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in ein Laden für Kleidung, der relativ klein und leer ist. Nach kurzer Zeit wird dich eine nette Mitarbeiterin fragen, ob sie dir helfen kann oder wonach du suchst. Dann kannst du sie in ein Gespräch verwickeln. Um auf der Straße angesprochen zu werden, musst du stark auffallen. Da kann Peacocking helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2024 um 15:29 , JonnyMonny schrieb:

Hat schonmal jemand versucht, es hinzukriegen, dass man von Frauen auf der Straße angesprochen wird? Man müsste irgendwas an sich haben, dass allgemein sehr interessant auf Frauen wirkt, oder auf Menschen allgemein und zwar so, dass es ihnen einen leichten Vorwand gibt, dich anzusprechen.

Erstmal die Frage: Warum?

Weil man nicht die Eier hat, selbst Menschen anzusprechen.

Wie schon erwähnt Peacocking hilft definitv dabei. Das kann ein Hut sein, oder ein T-Shirt mit bestimmten Sprüchen. Ich habe mir mal ein Hemd mit einem PARTY-Logo besticken lassen, im Club werde ich so 2-3x am Abend darauf angesprochen. Aufmerksamkeit ist bloss kein Masstab - bei einem Verkehrsunfall schaut auch jeder hin. Oder wenn man deutlich sichtbar polarisiert wie mit einer Kippa, einer Regenbogenfahne oder einer Bluetoothbox aus der "L'amour toujours"  dröhnt.

Vorwände liefern ist nicht so schwer - die gewünschte Zielgruppe und erwünschte Intention dabei angesprochen zu werden, zu erreichen, ist viel schwieriger.

Deshalb lieber den Arsch hochkriegen und selber Targets anquatschen B-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dies geht nur über Kleidung. Also auffällige Kleidung. Du sollst natürlich nicht wie so ein Papagei durch die Gegend rennen. Aber halt was ausgefallenes, was nicht zu bescheuert wirkt, aber dennoch Interesse weckt. Falls du halt darauf aus bist auch selber angesprochen zu werden. Ich habe das mal probiert in einem Club.

Hab mir so ein T-Shirt bestellt wo drauf stand: " Der Tut Nix. Der will nur Ficken". Aber in so einer coolen Schrift🤣. Seht es als Experiment und verlorene Wette. An dem Abend wurde ich so viel angesprochen. Das war echt nicht mehr normal. Negativ aber auch positiv. War aber auch nicht ein Club wo ich öfters bin, sondern eine extra Veranstaltung.

An dem Abend habe ich so viele Shit-Tests gehabt wie nie zuvor aber auch verdammt viele IOI´s. Also traut euch sowas echt zu, wenn ihr mit Shit-Tests super umgehen könnt, Neg versiert seid und C&F. Ansonsten geht ihr unter 🤣. Ich schwöre es euch. Bei sowas fahren die Frauen voll auf das Bitchshield und alles was dazu gehört. War schon echt fordernd.

Irgendwann habe ich die Schnauze voll gehabt, weil ich Feiern wollte. Hatte mir ein separates Oberteil mitgebracht. Hat aber auch nicht mehr viel gebracht. Haha.

Aber Ergebnis war 3xNC only und 1xKC + NC.

Wenn du mein Rat hören willst: Fokussiert dich lieber darauf, dass du die ansprichst. Ist besser. Du musst ein echt gutes Mindset haben und Selbstbewusst sein, wenn du sowas versuchst. Also ich meine jetzt nicht explizit so ein heftiges T-Shirt sondern halt auffällige Kleidung.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist nett, aber geht an der Realität vorbei.

Erst letzten Monat hat die Dating App Bumble ihr Geschäftsmodell, wo nur Frauen eine Konversation initiieren können, angepasst. Jetzt können auch Männer einen Kontakt starten. Grund ist, dass Frauen scheinbar zu wenig Initiative zeigen.

https://edition.cnn.com/2024/04/30/tech/bumble-relaunch-men-make-first-move/index.html

 

Frauen sind von Natur aus risikoarm und passiv. Sie dahin zu pushen, von sich aus Männer anzusprechen, ist vergleichbar mit dem Bestreben einem Fisch beizubringen auf Bäume zu klettern.

Und was zusätzlich noch dazu kommt: FALLS trotzdem mal der seltene Fall eintritt, wo man von einer Frau aktiv angsprochen wird, ist es in den meisten Fällen kein HB das ins eigenen Beuteschema passt. Fieldtested.

 

Insofern würde ich die Suche nach einer "Abkürzung" einstellen und mich auf die Persönlichkeitsentwicklung und Anwendung von PU konzentrieren. Der Ertrag an HBs daraus wird grösser sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Grunde ne einfache Rechnung, Die Hürde muss zum Anprechen gering sein und deine Attraction vergleichsweise hoch.

Peacocking ist nice, um da drüber zu stehen. Muss jetzt nicht unbedingt so provokant sein, wie mit dem T-Shirt, aber im NG wird man schon ab und zu mal auf Detail X angesprochen.

Das mit dem Yogakurs ist nice, weil ein gewisser Rapport von Anfang an da ist und du als einer von wenigen Männern auffällst.

 

vor 37 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Wenn du mein Rat hören willst: Fokussiert dich lieber darauf, dass du die ansprichst. Ist besser. Du musst ein echt gutes Mindset haben und Selbstbewusst sein, wenn du sowas versuchst. Also ich meine jetzt nicht explizit so ein heftiges T-Shirt sondern halt auffällige Kleidung.

Safe! Das ist keine Abkürzung für Leute, die sonst im Game nix hinbekommen, sondern ein Add-On.

Wer im DG nix reißen kann, sollte sich davor hüten, auf NG auszuweichen oder irgendwelche fancy Moves zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2024 um 15:29 , JonnyMonny schrieb:

Also es ist nicht unmöglich, dass man direkt von einer Frau angesprochen wird. Man muss ihnen nur den richtigen Vorwand geben. ODER vielleicht in einer Situation, in der es öfters passieren kann, dass man von jemandem um Hilfe gebeten wird, wie z. B. beim Einkaufen, wenn man ein Euro-Stück braucht und Geldwechseln will🤔🤔

Das Grundproblem ist doch das dass MANN sich um so etwas nur Gedanken macht weil er selber die Arbeit und das Risiko nicht eingehen will... Ergo der Typ der keine Eier hat ne Frau anzusprechen wird in aller Regel auch gar nicht erst angesprochen (klar Ausnahmen gibts immer).

Wenn du nicht grad aussiehst wie Gollum sprechen dich durchaus auch mal Frauen an, zB ältere Frauen in der Disco.  Frauen werden in aller Regel erst aktiv wenn sie es MÜSSEN. Sprich die Ü40 weiß natürlich auch entweder wartet sie stumpf und es sprechen sie dann zwar Kerle an aber allesamt die die sie nicht will oder sie macht selber mal den Move bei einem Kerl den SIE attraktiv findet...  Jüngere attraktive Frauen haben das nicht nötig. Die haben nichtmal gutes benehmen nötig weil den Großteil der Männer das egal ist weil Männer weniger wählerisch sind als Frauen...

Lern besser wie du smooth Smalltalk initieren kannst. Plus dann noch Humor, dann von der Kleidung her noch nen bisschen Style.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde tatsächlich des öfteren mal angesprochen von jungen Frauen wenn ich Saxophon übe, ist tatsächlich egal wo. Selbst auf dem eher beschaulichen Feldweg unter ner Bahnbrücke wurde ich schon 4,5 mal angesprochen also ich denke alles womit man begeistert und Faszination auslöst in anderen Menschen ist für deine Überlegung von Vorteil.

Spiele aber auch schon sehr lange und könnte auch auf ner Bühne direkt einsteigen ohne Noten also ist denke ich sehr Nische und nur wenn man etwas EXTREM gut kann anwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2024 um 15:29 , JonnyMonny schrieb:

Moin. 

Hat schonmal jemand versucht, es hinzukriegen, dass man von Frauen auf der Straße angesprochen wird? Man müsste irgendwas an sich haben, dass allgemein sehr interessant auf Frauen wirkt, oder auf Menschen allgemein und zwar so, dass es ihnen einen leichten Vorwand gibt, dich anzusprechen. Bisher wurde ich einmal in meinem Leben von einer Frau direkt auf der Straße nach meiner Nummer gefragt. Sie lief an mir vorbei und sagte: "Kann ich deine Nummer haben?" Leider hab ich sie ignoriert und bin weitergelaufen (damals noch schüchterner teenager). Andere Dinge waren sowas wie großes Lächeln in meine Richtung, frage nach Zigarette (ohne dass ich geraucht habe, am Bahnhof mit Menschenmengen), oder helfen mit Zugverbindungen (war am ende gar nichts). Lauter so kleine Sachen halt.

 

Also es ist nicht unmöglich, dass man direkt von einer Frau angesprochen wird. Man muss ihnen nur den richtigen Vorwand geben. ODER vielleicht in einer Situation, in der es öfters passieren kann, dass man von jemandem um Hilfe gebeten wird, wie z. B. beim Einkaufen, wenn man ein Euro-Stück braucht und Geldwechseln will🤔🤔

Wir könnten mal eine List machen von solche Situationen, in der man angesprochen werden kann:

 

Beim Einkaufen wegen Einkaufswagen und Geldstück zum Wechseln 

Mit einem Hund laufen (kann man wegen dem süßen Hund angesprochen werden). 

 

Was noch? 

 

Wie immer hilft es natürlich, wenn man gut aussieht, aber ich nehme mal an, dass man das schon hat😬

Dazu fallen mir folgende Situationen ein:

Es gab mal eine Zeit, in der ich unterwegs (Straße, ÖPNV) meine Zähne geputz habe, weil ich zuhause zeitlich nicht dazu gekommen bin und meine Hygiene nicht vernachlässigen wollte. Das war mir viel wichtiger als der Eindruck, den ich bei den unbekannten Beobachtern hinterlies. Tatsächlich wurde ich dabei oftmals auf sehr positive Art und Weise angesprochen, auch von HBs ("Na, zuhause keine Zeit gehabt? :)"

Einmal war ich auch mit einen Barhocker in ÖPNVs unterwegs. Da wurde ich auch zwei mal angesprochen ("Praktisch, so hat man immer einen Sitzplatz").

Ein anderes mal mit Tennisschläger im Fitnessstudio. Das hat die eine auch dazu gebracht mich anzusprechen und führte sogar zu einem happy end.

Ein anderes mal mit einer Sonnenbrille in einem Club, weil ich von Freundinnen meiner Ex nicht erkannt werden wollte.

Als ich noch jünger war hatte ich mal blaue Haare. Da sind mir die Frauen fast auf den Schoß gesprungen.

Man muss halt etwas auffälliges an sich haben, wenn man angesprochen werden will. Es scheint die Frauen dabei nicht zu stören, wenn es abnormal ist. Das wird oftmals als mutig oder rebellisch interpretiert. Und ein entscheidender Vorteil dabei ist, dass es sich hierbei in den meisten Fällen um selbstbewusste Frauen handelt, die eher für PU zugänglich sind (meine Ansicht) und oftmals auch schon von dir angetan sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gesehen wie jemand in einem ganzkörperhasenkostüm hart abgeravt hat auf der straße während eines stadtfestes. ging eine hb5 auf ihn zu und gab ihm ohne was zu sagen einen zettel, vermute mit der telefonnummer. war so das offensivste was ich je gesehen hab. deswegen ist der hase immer noch in meiner Erinnerung.

ansonsten sah ich oft wie hg9+ angesprochen wurden, oft waren es aber eher hb4- und sie waren super betrunken. ich kann mir nur schlecht vorstellen wie mein leben als hg9+ wäre aber ich bin mir sicher das ich dann nicht unbedingt von besoffenen hb4- angesprochen werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2024 um 19:24 , kirikiri schrieb:

Man muss halt etwas auffälliges an sich haben, wenn man angesprochen werden will. Es scheint die Frauen dabei nicht zu stören, wenn es abnormal ist.

Das gute alte Peacocking. Wusste Mystery schon zu nutzen. Es sollte nur nicht ZU ausgefallen sein, weil es dann schnell lächerlich statt mutig oder gar rebellisch wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2024 um 13:45 , Ram-Zey schrieb:

 

An dem Abend habe ich so viele Shit-Tests gehabt wie nie zuvor aber auch verdammt viele IOI´s. Also traut euch sowas echt zu, wenn ihr mit Shit-Tests super umgehen könnt, Neg versiert seid und C&F. Ansonsten geht ihr unter 🤣. Ich schwöre es euch. Bei sowas fahren die Frauen voll auf das Bitchshield und alles was dazu gehört. War schon echt fordernd.

.

Sag mal wie passt das zusammen? Frauen sprechen dich an aber haben gleichzeitig ein Bitch Shield? Kommen die an und sagen "Hallo ich hab kein Interesse an dir weil du stinkst?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Danke für die Antworten. Das mit dem Zähneputzen hört sich lustig an😅Es müsste doch irgendwas geben, das nicht so unnormal ist, aber Aufmerksamkeit erzeugt, um Frauen ein excuse geben, dich anzusprechen. 🤔Was könnte man da machen? Zähneputzen. Vielleicht so einen kleinen Klappstuhl dabei haben, der auch in den Rucksack passt und man den immer dabei haben kann und rausholt. Oder, was mir gerade einfällt: Vielleicht ein Blumenstrauß? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2024 um 23:02 , JonnyMonny schrieb:

😅Es müsste doch irgendwas geben, das nicht so unnormal ist, aber Aufmerksamkeit erzeugt, um Frauen ein excuse geben, dich anzusprechen.🤔🤔

Normale Dinge erzeugen nun mal keine Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr ne gute Idee habt, würde ich das mal field testen. Also eine Idee für irgendwas, das ich mitnehmen kann, was auch Aufmerksamkeit bei Frauen erregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Also wenn ihr ne gute Idee habt, würde ich das mal field testen. Also eine Idee für irgendwas, das ich mitnehmen kann, was auch Aufmerksamkeit bei Frauen erregt. 

Dance like nobody is watching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2024 um 15:23 , Danisol schrieb:

 Frauen werden in aller Regel erst aktiv wenn sie es MÜSSEN. Sprich die Ü40 weiß natürlich auch entweder wartet sie stumpf und es sprechen sie dann zwar Kerle an aber allesamt die die sie nicht will...

Nicht meine Erfahrung. Halbwegs gut bzw. normal aussehende Ü40 werden ständig von Männern in ihrem Alter oder etwas älteren angesprochen. Die MÜSSEN rein gar nicht aktiv werden. Same wie bei 20jährigen Frauen. Nur dass das Alter der Kerle sich mitändert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es auch schon oft Situationen in denen ich angesprochen wurde , gerade das mit dem geldwechseln schon öfters oder wegen Ner Zigarette, fragen nach dem Weg ect. Gerade gestern war es wohl wieder kurz davor. Stand im Buchladen war gerade in einem Buch vertieft als ein hb 8 sich neben mich stellte und ständig rüberschaute. Irgendwas schien sie zu wollen man merkt ja sowas schön wenn eine Spannung entsteht, jedoch hatte sie sich entweder nicht getraut oder sie hoffte dass ich die Initiative ergreife. Bin dann einfach an ein anderes Regal weil es mir zu doof war auf dauer , zu mal ich eh seit 13 Jahren in Ner ltr bin😁

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, cdc schrieb:

Halbwegs gut bzw. normal aussehende Ü40 werden ständig von Männern in ihrem Alter oder etwas älteren angesprochen.

Und wie oft sind das die Männer die auch solche Frauen wollen? Ich habe ja nicht gesagt dass Ü40 Frauen gar nicht angesprochen werden...die Frage ist halt von wem;)

Meist sind das doch die Kerle die solche Frauen auch ansprechen weil sie wissen es ist dort einfacher. Low Hanging Fruits. Oder sich eben bei jüngeren heißeren Frauen es nicht trauen...Aber wen will denn die Ü40 Frau? In aller Regel den Kerl der sie nicht will zumindest nicht für LTR... Wenn ich 40jähriger Kerl bin und selber aktiv werden muss warum sollte ich 40jährige ansprechen wenn ich in der gleichen Zeit auch Frauen in ihren 20ern oder 30ern ansprechen kann? Selbst Ü30 Frauen sind mitunter schon deutlich einfacher ins Bett zu bekommen...da sind viele Frauen schon paar Jahre verheiratet oder haben ne längere Beziehung und ihnen ist entsprechend langweilig. Da musste mitunter einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein als Mann.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Danisol schrieb:

Und wie oft sind das die Männer die auch solche Frauen wollen? Ich habe ja nicht gesagt dass Ü40 Frauen gar nicht angesprochen werden...die Frage ist halt von wem;)

Ja, eh. Aber das ist ja bei den Twentysomethings genauso. Die werden auch zu 90% von Männern angelabert, die sie selbst - aus welchen Gründen auch immer - nicht interessant finden. Das war ja mein Punkt bzw. so zumindest erlebe ich es: Eine Frau muss auch mit Ü40 nicht aktiv werden in einem Club. Die werden genug angelabert. Manchmal von furchtbaren Creeps mit Bierbauch, manchmal vom 50jährigen Manager mit Sixpack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Ergebnis, wenn ein 40-Jähriger Frauen in ihren 20/30ern anspricht @Danisol?

Kommt dabei was rum oder ist das nur eine Wiederholung von PU-Aussagen zum Thema? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.