6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Ich bin noch relativ neu hier und wollte mal  meine Erfahrungen und Probleme im Online Game diskutieren.

Plattformen sind Tinder und Bumble, meine Fotos und Bio sind Recht gut würde ich sagen bei beiden ca 50 Matches in einer Woche davon habe ich ca 20 Stück auch angeschrieben. Das funktioniert tatsächlich auch Recht gut, hab schätzungsweise 80% Antwortrate, überlege mir tatsächlich individuell einen Opener für jedes Match. Komme dann auch relativ schnell dazu ein Date auszumachen, schätze zwischen 4 und 10 Nachrichten. Nun aber das Problem. Alles lief soweit gut und wenn ich dann kurz vor dem Date noch mal nachhake Krieg ich zu locker 50% eine dumme Absage. Sollte ich wirklich in den 5 Tagen zwischen Termin ausmachen und Date jeden Tag dumme belanglosigkeiten alla "Was machst du schönes" aus diskutieren? Eine hat mir ganz direkt geschrieben das es ein absolutes No Go wäre sich 2 Tage nicht zu melden. LoL 

Anschreiben bisschen Späßchen machen dem HB meine tollen Hobbys unter die Nase reiben und Date ausmachen ist so mein klassischer Ablauf der auch zu 80% funktioniert nur danach verhaue ich das in dem allermeisten Fällen. Ich habe danach im Textgame 0 Routine und möchte ehrlich gesagt nicht dumm "Wie war dein Tag" fragen bis zum Date 

Hab ihr da irgendeine Routine wie ich die Stimmung quasi über den nächsten Tag mitnehmen kann? 

 

bearbeitet von Bernd18457

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Wochentag legst Du meist das erste date? Unter der Woche ist die flake Gefahr deutlich niedriger.

Ja, zwischen NC und Date auf jeden Fall weiterschreiben, sonst springen die meisten Mädels ab.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals Date Sonntag nen Date legen. Höchste Flake-Rate überhaupt. Die ficken dann Freitag/Samstag nen anderen Typen und haben dann kein Bock mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht Denn Euer Kontakt in den 5 Tagen bis zum Date aus? Komplett Funkstille? Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du da bei einigen rausfliegst.

Ich würde unregelmäßig ein paar Stories aus meinem Alltag einstreuen (z.B. "hab beim Mittagessen ein paar colle Leute aus XY kennengelernt", "bin gestern abend an Ort XY gefahren und konnte dem Alltag wunderbar entfliehen", oder auch DHV-Stories, was eben zu Dir passt und zeigt dass Dein Leben nicht langweilig ist). Und statt "Was machst Du?" lieber "Ich hoffe Du hast auch was cooles erlebt, bin gespannt was Du am Mittwoch erzählst".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Mystery_boy schrieb:

Wie sieht Denn Euer Kontakt in den 5 Tagen bis zum Date aus? Komplett Funkstille? Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du da bei einigen rausfliegst.

Ich würde unregelmäßig ein paar Stories aus meinem Alltag einstreuen (z.B. "hab beim Mittagessen ein paar colle Leute aus XY kennengelernt", "bin gestern abend an Ort XY gefahren und konnte dem Alltag wunderbar entfliehen", oder auch DHV-Stories, was eben zu Dir passt und zeigt dass Dein Leben nicht langweilig ist). Und statt "Was machst Du?" lieber "Ich hoffe Du hast auch was cooles erlebt, bin gespannt was Du am Mittwoch erzählst".

 

Habe tatsächlich komplette Funktstille in der Zeit, denke auch das ich einfach damit leben muss das man jederzeit und ohne Grund einen Korb kriegt. Naja dafür ist es relativ wenig Aufwand für ein oder zwei Dates die Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.