Game wie nach Lehrbuch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädls.

Da ich schon länger keine FR mehr geschrieben habe, dachte ich mir es wäre wieder man an der Zeit.

Ich war letzte Woche in meiner Stamdiskothek, die Stimmung war sehr gut, es war LADIESNIGHT.

Frauen 70 %,Männer 30%, Ideal was? :-D

Ich war wie im Schlaraffenland überall diese heißen Mädls die einem mit Blicken ausziehen.*Sabber Sabber*

Opener:

Tanzfläche war etwas voll also stand ich eher ausserhalb und redete mit einer meiner Wingman, ich war echt total gut drauf und habe ständig gelacht, da standen aufeinmal 3 HB 6 -8 vor mir.Ich schaue alle 3 an und grinste ihnen zu und sagte:"Hey, habt ihr mir gerade auf mein Arsch geschaut??"

Sie lachten sich den Arsch ab und ich grinste weiter, da war diese kleine süße Braut.

Sehr klein ca 167 groß, schlank, dunke kurze haare mit locken, süßes Gesicht und geiler Arsch.

Sie grinste mich an ich schaue sie von oben bis unten an und sie kam zu mir und sagte:" Hey, willst du das Bier hier, das war für wem anderen bestimmt aber du grinst so süß."

Smaltalk:

Ich:"Süß, wer ist hier süß, ich bin ein böser Junge sieht man das nicht?"

HB7:"hihi, naja das kann man noch nicht sagen."

Sie kamm mir sehr nahe und ich stubste sie ein wenig zurück mit den worten:"Hey langsam süße, so weit sind wir nochlange nicht."

Ich drehte meinen von ihr weg sodas sie nun meine rechte schulter begrüßen konnte.

Ich schaue über sie drüber und schaute verdutzt aufeinmal nach unten:"Ach so da bist du ja, bist du oft hier im dem Klub."HB7:"Nein, ich bin das erste mal hier, ich komme aus Graz, bin hier nur zu Besuch."So ging der Smaltank weiter.

Isolation:

Ich nahm sie bei der Hand und sagte:"Hey komm mit wir gehen was trinken."Zog sie einfach mit.

An der Bar

Kino,Rapport

Wir saßen auf dem Hocker und ich berührte stätig ihre Oberarme , dann Schenkel, bis dahin hab ich die Hand immerr wieder weggetan, bis die Zeit reif war , das die Hand auf ihrem Oberschenkel liegen bleib.Ich erzähle ihr vom meinem Urlaub und frage sie wie sie ihre Urlaube verbringt und das wollte ich exträm genau wissen habe sie ins Detail gefragt.

Ich:"Die Bar erinnert mich an eine bar im letzten urlaub da war ich in Kroatien, es war echt hammer da, die Atmosphäre war so richtig Wohltuhend,man fühle sich geborgen und dieses Warme gefühl am nacken wenn der wind einem um den Kopf pfeift, du weisst bestimmt was ich meine?"

Sie:"Ja bei mir war das auch so blablaabla!"

Ich:Ist ja geil, mit wem warst den:"Mit meiner Freundin."

Ich :"Und wie verstehst du dich mit ihr, wie ist euer Verhäntnis gegenüber."Sie:" Bal bla und erblühr in quacktaaschen Modus."

Ich:Wie heisst du eigentlich?"

Sie:"Ich bin Monica."

Ich:" Ach schöner name, Freut mich dich kennenzulernen KARL."

SIe:Ich heisse nicht Karl , lool."

Ich:"Ich weiss,Karl."

Ihre Freundinen kamen aufeinmal und sie wollten gehen, ich hielt sie nicht davon an.

Ich" Ich finde dich ziemlich sympatisch und schaust auch sehr sexy aus, gib mir deine Nummer und ich meld mich mal bei dir."EC

Sie:"Ach ich finde das für keine so gute Idee."

Ich halte das Handy hin.

Ich:"Also da du ja heute Abend nicht mit mir mitkommen willst, möchte ich ein anderes mal mit dir KOMMEN :-)"

Sie lacht

NC

3 Tage vergingen ich rufe an:

Ich:Hi Karl.

Sie:loool.

Ich:"Na bist noch gut heimgekommen?

Sie:Ja schon du auch.?

Ich:"Ja klar, war ziemlich geil nahher noch, waren in einer anderen Bar es war FANTASTISCH, wir haben getanzt und hatten so eine Menge Spaß, hätte auch sicher mit dir viel Spaß haben können.

Sie:"Achso?

Ich:Ja klar, du hör mal ich hab nicht so viel Zeit, Ich habe am Donnerstag Zeit, da möchte ich dich wieder sehen, passt dir 23 30?

Sie:"Hm ja."

Ich ."Passt, dann schreibs dir auf, nicht das du es vergisst."

Sie:"Ja passt.

Ich:"Ok wir sehen uns am Donnerstag.Machs gut"

Donnerstag

Ich rief sie an und lies mir wegen Abend bestätigen das dies eh noch passt:

Ich fuhr mit dem Auto hin und sie stieg ein.

Sie:"Wo fahren wir den überhaupt hin?

Ich:"Da wo man mit kleinen Gören hinfährt, oder KARL?

Sie boxt mich.

Im Auto hab ich ein wenig Raport aufgebaut mit Gesprächen wie sie zu ihrer Familie steht , was sie Beruflich macht, Was sie in ihrer Freizeit machet.

(Juggler Medhod)

Beim Ziel angekommen

An der Bar setzte ich mich ihr so hin das sie rechts von mir saß,wir redeten und redeten über Gott und die Welt erneutes Kino aufgebaut.Immer beim Gespräch leich auf die Hand greifen und wieder weg.So sich langsam vorgetastet bis die Hand permanent auf ihrer lag.Ich nahm ihre Hand und sagte:"Du hast sehr zarte Hände,für einen Bauarbeiter."

Sie boxte mich wieder.

Nach einer Zeit spürte ich ok jetzt ist Zeit für KC der Countdown läuft, das Zeit Fenster ist offen, also schmeiss dich ran.

Ich nahm sie am Hals ,streichelte sie und -->KC.

Wir küßten und glaub ich über 20 Minuten.Ich drückte sie weg und ging mit ihr tanzen.

Sie:"Ich werde langsma müde,fährst mich Heim?

Ich:"Ja sicher."

Wieder im Auto

Ich:Irgendwie bin ich garnicht müde,lass uns zu mir fahren und wir essen was.

Sie:"Ich habe irgendwie aber ´garkeinen Hunger."

Ich:"Macht ja nix, wir machen eine Flasche,sekt auf und plaudern noch ein wenig."

Bei mir zu Hause

Sie saß auf meinem PC Sessel und ich auf der Coutsch, sehr wenig Aufmerksamkeit habe ich ihr über die Körpersprache gegeben.Sie kam mir immer entgegen und wollte mehr...Qualifitzierung

Wie redeten über Beziehungen und ich erzählte ih meine Sichtweise, sie kamm mit dann entgegen und schaute mich an,ich packte sie und warf sie auf die Coutsch.KC,KINO

Sie:"Fahr mich bitte heim??!!"

Ich:"(Gedanke LMR) *grins* Ja passt ;-)

Sie schaute mich etwas verwundert an und küßte mich wieder.

Das selbe nocheinmal.

Irgendwann zog sie sich an und bei der Haustür küsste sie mich wieder und ich zog sie ins Schlafzimmer.

FC

Ps:Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut nur so nebenbei :-)

Grüße Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nahm ihre Hand und sagte:"Du hast sehr zarte Hände,für einen Bauarbeiter."

Der ist geil. ;-)

Sauber gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig ;-)

Aber deinen Opener kann ich nicht leiden :-D

Dein Rapport hast du echt geil hinbekommen, dass sie da so mitgegangen ist bei deinen Urlaubsbeschreibungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja weisst du ich überlege mir das nicht so was ich sage, das passier einfach ,ich bin einfach locker und der erste Geistesblitz kommt beim mund raus.

Und hey, ich finde meinen Arsch geil, es geht nicht um das was man sagt.Mein Game bassiert auf ABSOLUTE AUSSTRAHLUNG.

Du merkst ja wie das Game von alleine läuft, die Frau hat mich angeredet das passiert mir in letzter Zeit sehr oft seit dem ich nicht meir den "Unerreichbaren" makiere.

Diese AUSSTRAHLUNG gibt mir ab sofort Attraction pur.Ich kann behaupten das ich eine starke Aura habe und Frauen alleine durch mein Auftreten Attracte ohne etwas zu sagen.

Deswegen sag ich immer den Leuten, lass den scheiss mit den auswendig lernen von Opennern, geht raus um Spaß zu haben der rest kommt von alleine.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber gemacht... gutes Game.

Was Frauen immer mit ihrer LMR habe... Aber du hast es ja gut überwunden. Vielleicht schmeckt erkämpfter Honig auch besser ;-)

Na dann noch ein schönes WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich sauber gemacht.

schön, daß du deine einzelnen schritte erläuterst (welche technik, etc.), liest sich - bis auf die extra eingebauten rechtschreibfehler ;-) ) sehr gut. gefällt mir.

die LMR ist mir allerdings auch immer wieder ein rätsel. na, du hast ja dein ziel erreicht, freut mich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nahm ihre Hand und sagte:"Du hast sehr zarte Hände,für einen Bauarbeiter."

Der ist geil. ;-)

Sauber gemacht...

saugeil XD

ja geiler FR

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt Mr Style,

sehr sehr gute Arbeit.. Von dir kann ich noch einiges Lernen.. Vorallem die geilen Neg routinen mit Bauarbeiter und Karl finde ich extrem nice..

Der LMR Umgagng ist auch gut.. Weiter so das sind Reports aus denen man sich was mitnehmen kann.. So nun aber genug Honig..

Schönen sonntag styla

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, muss mich auch bedanken, habe gestern auch den "Karl" gebracht und sie hat genau wie bei dir reagiert, die Nummer hab ich jetzt wird nächste woche auch die KARL SMS kommen ;)

Danke nochmals an dieser Stelle, denn die Carlos und Diego SMS von Robert Bednereck die er auf einer DVD erläutert, war 2x von 2x voll der Einfahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaah, von Dir hab ich das - DANKE ;-)

Klasse Idee mit "Karl" - das wirkt, auch wenn ich es bisher nicht geglaubt habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ists nicht so dass nach dem Anruf die Dinge abgeschlossen sind und sie keinen Grund mehr hat an einen zu denken? Bei SMS wird sie ja ständig aufs Handy schauen und auf das Nächste warten... wobei ich mich leider selbst, bei genau diesem hingucken auch immer erwische :/

Style, du könntest ja zum perfekten game noch das perfekte Telefonat hinzufügen, würd mich interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es gibt ja zu einem perfekten Telephonat ein Threed, und zwar unter Beginner Fqsa der ist schon volkommen.

Wie gesagt, Erfahrungsgemäs habe ich nur schlechte Resultate erzielt bei Textkomunikation,siehe Thema in Faqs die evigen Themen.

Ich war dieses We mit meiner Ex beruflich unterwegs und haben uns das Hirn rausgevögellt, die ganze Zeit sind liebe SMSen von einem Typen gekommen, was denkst du wie sehr sie sich über da gefreut hat?

GARNICHT, sie hat geflucht und hat gesagt das sie so einen schnultigen Mist nicht aushällt,stängid kamen SMS, sie war schon richtig wütend deswegen(er Needy).

Ab und zu mal eine SMS, aber SMS die auch etwas aussagt,kannst du mal schreiben , das wars dann,entweder glaubt ihr es mir oder ihr werdet versagen.

Ruf an mach dir ein Date aus, es werden ihn in der zwischenzeit ZIG Typen sms schreiben, aber was glaubst du welcher sie am meisten interessieren wird?

Der ihr ständig schreibt, oder ein Typ bei dem sie nicht weiss wie sie bei ihm dran ist?Ich kan ndir sagen, ich kann mich in letzter Zeit kaum vor Dates und FCs retten, es läuft schon alles sehr automatisch, und eines dabei ist klar, ich schreibe fast keine SMS.SIe schreibt sms , ich rufe an.SIe hebt nicht ab, Pech, soll sie zurückrufen, sie ruft trotzdem nicht an , NEXT , ganz einfach, soviele schöne Frauen gehen da draussen herum, vorallem jetzt dann im SOmmer args , man man man ich habe ANGST, muss mir mein Ding am Bein niederbinden.

Thats it

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden