25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich heute mit einer HB getroffen. Sie ist 22 und ich 23. Haben uns bei Tinder kennengelernt.

Ich muss sagen sie gefällt mir schon sehr und da wir ähnliche Wurzeln haben ( ihre Mutter kommt aus dem gleichen Land wie meine Eltern und das HB spricht auch die Sprache) finde ich passt es echt gut und ich möchte nicht nur was einmaliges mit ihr haben.

Das Treffen lief eigentlich echt gut wir waren spazieren haben viel geredet und auch gelacht. Dann waren wir noch was essen und nach etwas mehr als 3 Stunden hab ich sie wieder nachhause gefahren.

Beim spazieren meinte sie aber zu mir das sie es garnicht mag wenn man sich beim ersten Date küsst oder generell früh was versucht weil es zeigt das der Mann nicht wählerisch ist und das dementsprechend dann für sie ein abturn ist. Angeblich hat sie auch erst 3 Jungs geküsst und das waren ihre 3 Beziehungen. (Wir sind einfach zufällig auf das Thema gekommen hab sie jetzt nicht explizit wegen dem küssen gefragt) 

Sie lässt das küssen also erst zu wenn man zusammen ist. ( Waren zumindest ihre Worte). Hab bei dem Date dann dementsprechend auch nichts mehr in die Richtung versucht sie zu küssen oder sonstiges. Ich hatte nur am Anfang des Dates mal als wir auf einer Bank saßen meine Hand um sie gelegt. Aber dabei kam sie mir nicht wirklich näher oder sonst was.

Ich schaffe es eigentlich sehr oft beim ersten Date zu küssen und oft auch mehr. Jedoch hat mich das was sie gesagt hat dann abgeschreckt. Da ich auch eventuell mehr von ihr will wollte ich es mir da nicht kaputt machen. 

Wie würdet ihr bei ihr vorgehen. Soll ich nächstes mal trotzdem versuchen sie zu küssen und ihr näher zu kommen? Ich meine wenn ich nie was mache kommt man sich doch auch nicht näher.

Das treffen fand sie denke ich auch ganz gut. Denn als ich zuhause hab ich ihr gesagt sie soll mir mal ihre Nummer geben damit wir dann auf WhatsApp schreiben. Hat sie mir auch direkt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Ich hab mich heute mit einer HB getroffen. Sie ist 22 und ich 23. Haben uns bei Tinder kennengelernt.

OG --> red flag. Wenn sie eine qualitative Frau wäre, wieso sollte sie OG brauchen?

Ich muss sagen sie gefällt mir schon sehr und da wir ähnliche Wurzeln haben ( ihre Mutter kommt aus dem gleichen Land wie meine Eltern und das HB spricht auch die Sprache) finde ich passt es echt gut und ich möchte nicht nur was einmaliges mit ihr haben.

Podestdenken. Du hast das Gefühl, diese Frau sei die Eine, ohne dass du Sex mit ihr gehabt hättest. Schlechte Voraussetzungen.

Das Treffen lief eigentlich echt gut wir waren spazieren haben viel geredet und auch gelacht. Dann waren wir noch was essen und nach etwas mehr als 3 Stunden hab ich sie wieder nachhause gefahren.

Das Treffen war also ultra lahm, du hast nicht eskaliert und bis jetzt auf dem Weg in die LJBF-Zone.

Beim spazieren meinte sie aber zu mir das sie es garnicht mag wenn man sich beim ersten Date küsst oder generell früh was versucht weil es zeigt das der Mann nicht wählerisch ist und das dementsprechend dann für sie ein abturn ist. Angeblich hat sie auch erst 3 Jungs geküsst und das waren ihre 3 Beziehungen. (Wir sind einfach zufällig auf das Thema gekommen hab sie jetzt nicht explizit wegen dem küssen gefragt) 

Frauen machen Regeln für Betas um sie für Alphas zu brechen. Du bist somit schon kategorisiert worden.

Sie lässt das küssen also erst zu wenn man zusammen ist. ( Waren zumindest ihre Worte). Hab bei dem Date dann dementsprechend auch nichts mehr in die Richtung versucht sie zu küssen oder sonstiges. Ich hatte nur am Anfang des Dates mal als wir auf einer Bank saßen meine Hand um sie gelegt. Aber dabei kam sie mir nicht wirklich näher oder sonst was.

Und Sex gibt's wohl auch erst nach der Hochzeit. Willst du wirklich die Katze im Sack kaufen?

Du hast dich komplett in ihren Frame begeben. Anstatt ihr maskulin Kontra zu geben.

Ich schaffe es eigentlich sehr oft beim ersten Date zu küssen und oft auch mehr. Jedoch hat mich das was sie gesagt hat dann abgeschreckt. Da ich auch eventuell mehr von ihr will wollte ich es mir da nicht kaputt machen. 

Du machst mehr kaputt wenn du nicht Gas gibst und dein normales Game fährst. 

Wie würdet ihr bei ihr vorgehen. Soll ich nächstes mal trotzdem versuchen sie zu küssen und ihr näher zu kommen? Ich meine wenn ich nie was mache kommt man sich doch auch nicht näher.

Das treffen fand sie denke ich auch ganz gut. Denn als ich zuhause hab ich ihr gesagt sie soll mir mal ihre Nummer geben damit wir dann auf WhatsApp schreiben. Hat sie mir auch direkt gegeben.

Wahrscheinlich ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.

Du könntest jedoch noch ein letztes Mal alles in den Hut werfen und maximal eskalieren. Entweder sie ist ON oder Next.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn es wirklich so ist das sie in ihrem Leben erst 3 Typen geküsst hat und das ihre festen Freunde waren? Ich glaube nicht das sie gelogen hat.

Und wenn sie kein Interesse mehr an mir hätte. Hätte sie mir doch nicht nach dem Treffen noch ihre Nummer geschrieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Und was ist wenn es wirklich so ist das sie in ihrem Leben erst 3 Typen geküsst hat und das ihre festen Freunde waren? Ich glaube nicht das sie gelogen hat.

Und wenn sie kein Interesse mehr an mir hätte. Hätte sie mir doch nicht nach dem Treffen noch ihre Nummer geschrieben ?

Viel lernen du noch musst.

Die ist mit mehreren Typen gleichzeitig in Kontakt. Was du nicht machst, erhofft sie sich bei den anderen.

Das einzige worauf du wartest ist, dass ein Anderer seinen Move macht.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Frauen machen Regeln für Betas um sie für Alphas zu brechen. Du bist somit schon kategorisiert worden.

Genau das! "Ich will langsam machen" heißt einfach "du bringst es nicht".

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Fake ? Das ist genau so gestern passiert wie ich es geschrieben habe 

Dann sorry. Hörte sich so klischeehaft an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Hm okay verstehe.

Sollte ich mich denn trotzdem nochmal mit ihr treffen?

Klar, nimm alles mit! Und wenn's nur Erfahrung ist. Aber leg keine Emotionen rein. Fahr den Invest runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Dann ein ernsthafter Tipp:

Triff sie noch mal, habt eine gute Zeit; zwischen „nie“ und „nicht beim zweiten Mal“ ist ja doch etwas Luft.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Philipp1280 schrieb:

Ist gut möglich, dass ihre Story stimmt und sie tatsächlich "nur" 3 Typen geküsst hat. Wobei 3 "Beziehungen" mit 22 auch schon ne Hausnummer ist. Gibt genügend Männer die haben mit 22 noch nicht mal eine LTR gehabt. 

Jedenfalls ist sie nach 3 LTR definitiv keine blutige Anfängerin mehr, die "Welpenschutz" geniesst. Sie weiss wie küssen geht und sie weiss wie Knick-Knack geht und dürfte davon auch schon ne ganze Menge gehabt haben. 

Du solltest dich also fragen: Wieso zickt sie bei dir bei diesem Thema rum, während es bei anderen Typen scheinbar kein Problem war.

--> mangelnde Attraction.

Sie ist sich nicht sicher, ob du wirklich Alpha-Qualitäten hast oder ob du nur ein Beta im Wolfspelz bist. 

Darum Shittestet sie dich. 

vor 1 Stunde, Philipp1280 schrieb:

Ist gut möglich, dass sie dich noch nicht komplett abgeschossen hat. Aber die Luft wird dünner...

Komm in die Gänge und schau was du noch rausholen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann werde ich beim nächsten Treffen sie einfach mal versuchen zu küssen und schaue wie sie reagiert.

Könnte mir aber vorstellen das ein Block von ihr kommen wird. Mal schauen 

bearbeitet von Philipp1280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Block ist ja kein Weltuntergang. Probierst es später einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn wirklich so ein Weltuntergang wenn ich beim ersten Treffen nicht eskaliert bin. Vor allem halt wenn sie sowas sagt. Klar kann man sagen sie wollte mich testen ob ich Alpha bin usw.

Aber es kann doch auch die Wahrheit gewesenen sein das sie es wirklich nicht mag wenn man sie direkt küsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Ist es denn wirklich so ein Weltuntergang wenn ich beim ersten Treffen nicht eskaliert bin. Vor allem halt wenn sie sowas sagt. Klar kann man sagen sie wollte mich testen ob ich Alpha bin usw.

Aber es kann doch auch die Wahrheit gewesenen sein das sie es wirklich nicht mag wenn man sie direkt küsst.

In einzelnen Fällen nicht. In der Masse schon. Auf Dates nicht zu eskalieren ist etwas mehr advanced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

In einzelnen Fällen nicht. In der Masse schon. Auf Dates nicht zu eskalieren ist etwas mehr advanced.

Eigentlich eskaliere ich auch immer beim ersten Treffen. Aber wenn ich verunsichert werde wie zum Beispiel bei ihr dann bekomm ich das nicht mehr so leicht hin.

Bei den meisten hab ich es immer so gemacht das wir spazieren gehen und dann setzen wir uns irgendwann hin und ich mache meinen Arm um sie. Und küsse sie irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Aber wenn ich verunsichert werde wie zum Beispiel bei ihr dann bekomm ich das nicht mehr so leicht hin.

Ist Erfahrungssache. Wird dir immer seltener passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2024 um 02:39 , Philipp1280 schrieb:

Beim spazieren meinte sie aber zu mir das sie es garnicht mag wenn man sich beim ersten Date küsst oder generell früh was versucht weil es zeigt das der Mann nicht wählerisch ist und das dementsprechend dann für sie ein abturn ist.

Bei sowas habe ich gute Erfahrungen gemacht, das Ding umzuframen.
Warum denkt die beim ersten Date überhaupt ans küssen und geht davon aus,
dass du Sie küssen möchtest? Ich steck doch meinen Lappen nicht in jeden Gierschlund rein.
Das auf eine Art bei der Sie im Unklaren ist, ob das jetzt Ernst oder Spaß ist.
Sie soll sich doch beim zweiten Date erstmal qualifizieren ob Sie überhaupt als Beziehungsmaterial
taugt wenn Sie schon von vornherein meint, ungefragt Ihre Regeln aufzustellen.
Nannte man früher, Sie soll sich erstmal qualifizieren.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Okay dann werde ich beim nächsten Treffen sie einfach mal versuchen zu küssen und schaue wie sie reagiert.

Auf jeden Fall versuchen. Und selbst wenn ein Block kommt, dann gibts hier im PUF viele Tipps wie man damit umgehen kann.

Aber wenn du nicht mal versuchst, sie zu küssen, dann kommt du definitiv nicht voran.

vor 9 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Es sendet einfach gewisse Signale aus.

Dass du entweider unerfahren bist und nicht weisst was du tust, oder dass du nicht auf einer sexuellen Ebene an ihr interessiert bist. Und ich gehe mal davon aus, dass weder das eine noch das andere auf dich zutrifft. Also du auch nicht möchtest, dass du diesen Eindruck bei ihr hinterlässt.

Und hör auf, in Dinge die ein HB sagt, zu viel hinein zu interpretieren.

HBs haben eine "öffentliche Persönlichkeit", wo sie Dinge sagen wie: "Ich bin nicht so eine" und  "beim ersten Date küsse ich nicht".

Und sie haben eine "interne Persönlichkeit", wo sie Dinge denken wie: "wenn der richtige kommt, dann kann der mich gerne am ersten Abend flachlegen".

Sie würden oft gerne mehr und offensiver Dinge tun, können das aber nicht, weil es gesellschaftliche Normen gibt. Und der "Schlampenstempel" wahnsinnig schnell aufgedrückt wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht darum sie unbedingt zu küssen. Es geht um Sex. Immer das meiste einfordern. Deshalb mache ein Treffen in der Nähe deiner Wohnung aus, schau wie sie auf Körperkontakt reagiert und dann pull sie unter nem Vorwand zu dir in die Wohnung. Bis hier hin ist gar kein Küssen nötig. Wenn ihr dann bei dir seid, kannst sie küssen und von da an gleich weiter zum Sex eskalieren. Wenn sie dann blockt, spielst das LMR Spiel.

Das wichtigste ist halt, dass du die Moves bringst. Denn wenn du gar nichts machst, dann verlierst du sie zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Min Jung:

Ich habe beim ersten Treffen noch fast nie geküsst (ok, paarmal schon) und auch nur selten Händchen gehalten. Dafür aber meistens beim zweiten oder dritten (etwa 50/50) gefickt. Fast nie erst beim vierten.

WENN sie schon betont, dass sie das bei Typen beliebig findet (womit sie ja durchaus recht hat), dann fokussiere dich doch (wie übrigens die Mehrheit der Menschheit - s. „3DR“) auf das dritte Date und lass das Gegrabbel bei den ersten Dates bleiben.

WENN sie mit dir ein zweites Date will, kannst du sie auch in die Kiste bekommen. Also kein Grund, da jetzt gleich die große Panik von wegen „zu wenig eskaliert“ zu schieben und sich Druck zu machen. Komplett kontraproduktiv. Spar dir diesen Handlungsdruck fürs vierte Date auf, dann wird es tatsächlich urgent.

Was ich tatsächlich so gut wie nie, und nur aus rein organisatorischen Gründen, hatte, ist Eskalieren über mehrere Dates hinweg. Händchen, Küssen, Ficken - immer beim selben Date. Hat noch nie geschadet, dass ich beim ersten oder zweiten Date zurückhaltend war.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen vieler Meinungen hier, würde ich mich von diesem zwanghaften beim ersten Date unbedingt küssen entfernen. Warum?

Wenn es zwanghaft wirkt und nicht natürlich, dann merken das die Frauen. Die riechen das. Sie gehen dann automatisch in die Block-Funktion. Man muss beim ersten Date nicht küssen. Aber definitiv Kino fahren. Also Berührungen, Streicheln und sowas. Das auf jeden Fall. Und das ist legitim. Denn wenn du gut Kino betreibst und sie immer wieder mal berührst und streichelst wird Sie automatisch locker und öffnet sich dir. Hierzu gehört aber auch viel Kalibration. Man muss es einfach fühlen. Dass lernst du mit der Zeit. Also ich merke immer ob mehr drin ist und ob nicht. Dementsprechend passe ich mein Verhalten und meine Vorgehensweise an. Du musst immer improvisieren und dich permanent umstellen, was die Vorgehensweise angeht. Also du merkst Sie will nicht küssen. Dann Kino. Dann irgendwann wieder in die KC-Schiene. Immer noch nicht. Weiter Kino. Kino ist legitim. Kann man viel und oft machen.

Es gibt halt auch Frauen, die küssen aus Prinzip nicht beim ersten Date und schon gar nicht in die Kiste. Die haben es sich auf die Fahne geschrieben. Es gibt so welche. Da kannst du alles machen. MUSS ES AUCH NICHT!. Dann halt beim zweiten Date. Beim zweiten aber ist definitiv mehr drin. Also dieses steigern von Date zu Date ist schon richtig. Du darfst nie stehen bleiben. Somit passiert es dann auch, dass es beim zweiten meistens dritten vierten Date klappt mit dem FC.

Ich wiederhole mich nochmal. Wenn kein KC dann nicht genug Kalibriert. Weiter Kino. Immer noch nicht? Weiter Kino. Bis du vollständig kalibriert bist auf Sie.

Dieses ich will unbedingt beim ersten Date ficken ist schon coole Nummer. Kriegt man auch hin. Aber dafür brauchst du viel Übung und Praxis um einfach gezielt aus jeder Situation und Handlungsweise einen Vorteil für dich zu schlagen und weiter zu eskalieren. Hierzu gehören gezielt Einsatz Dirty Talk, Kino, Storytelling und alles was du in der Anfänger Sektion lesen kannst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Ja und nein. Im Idealfall willst du ja dass die Frau so geil auf dich ist und schnell mit dir ins Bett gehst. Du willst dass sie spürt "er ist es". Was du halt nur nicht willst ist dass sie es bei anderen so macht 😉

Sprich die Dorfmatraze und die Jungfrauen mögen vielleicht beide mit dir beim ersten Date ins Bett gehen, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Die Dorfmatraze würde einfach "jeden" ranlassen, die Jungfrau nicht. Wobei Jungfrau hier einfach für ne Frau mit niedrigem BC steht und die nicht wahlllos mit Typen ins Bett steigt..

Wenn ne Frau dich warten lässt ist das in aller Regel kein gutes Zeichen. Jungfräulichkeit wäre auch das einzigste Argument was ich wirklich gelten lassen würde. Wobei ich darunter nicht verstehe dass sie mir das nur SAGT, sondern Handlungen, Verhalten und auch ihre Aussagen zueinander passen..

In allen anderen Fällen ist es hinhalte Taktik. Entweder weil sie parallel schaut ob für sie was besseres drin ist oder sie ohnehin schon parallel was hat und du für sie so oder keine Option bist sie aber deine Aufmerksamkeit will...

Aufmerksamkeit für die Frau ist das was Sex für den Mann ist.

Du solltest beim kennenlernen also zusehen dass nicht nur sie bekommt was sie haben will sondern auch du was du haben willst sonst ist euer Verhältnis einseitig.

Ich halte daher grade für Anfänger auch so Regeln wie "Sex innerhalb der ersten 3 Dates" für sehr gut einfach weil es einen davor beschützt dass man sich in einer Frau verrennt und Hoffnungen investiert da wo eh nichts zu holen ist.

Wobei wenn man ehrlich ist und du 3 Hammerdates organisiert hast selbst das schon zuviel Invest wäre ohne Sex.... WENN ich mir das erste Date richtig was kosten lasse und mir Mühe gebe erwarte ich spätestens beim zweiten Date eigentlich schon Sex.

Grade in Deutschland haben die meisten Kerle ohnehin son Drang dahingehend dass sie den Frauen zuviel hinterherlaufen. Und klar es ist normal wenn du eine seit 10 Dates versuchst rumzubekommen, investierst investierst und investierst und dann knallt sie dir Hakan vom McFit vor deinen Augen weg dass du pissig bist. Also lass es nicht soweit kommen.

Die gesamte Dynamik Mann/Frau ist im Arsch wenn du ihr viel zu viel Zeit gibst und es zulässt dass sie deine Zeit verschwendet...Bei mir ist auch der Punkt bei Frauen irgendwann wo ich nicht mehr investiere wenn sie mich dann wieder Kontakt wollen ich zwar nicht ablehne ihnen aber sage unser Kontakt wird dann so aussehen dass du Abends zu mir kommst und wir uns nen gemütlichen Abend machen 😉 Also ich lasse ihnen dann genau EINE Option offen. Entweder sie springen durch meinen Reifen dann durch oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Man muss beim ersten Date nicht küssen. Aber definitiv Kino fahren. Also Berührungen, Streicheln und sowas. Das auf jeden Fall

Ich weiß nicht…

Gerade solches standardmäßiges Dauerkino beim ersten Date wirkt doch sehr leicht klebrig und unkalibriert. Ich bilde mir ein, dass da coole Zurückhaltung mindestens so effektiv ist.

Kommt aber wohl auch auf NG/OD/Alter/Bildungsstand etc. an.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Man muss beim ersten Date nicht küssen. Aber definitiv Kino fahren. Also Berührungen, Streicheln und sowas. Das auf jeden Fall

Ich weiß nicht…

Gerade solches standardmäßiges Dauerkino beim ersten Date wirkt doch sehr leicht klebrig und unkalibriert. Ich bilde mir ein, dass da coole Zurückhaltung mindestens so effektiv ist.

Kommt aber wohl auch auf NG/OD/Alter/Bildungsstand etc. an.

Jo mit Kino kann man es auch übertreiben und das creept die Frau dann aus. Alles in Maßen. Und tatsächlich braucht es nichtmal viel Kino bis zum Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden