4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, eeeeendlich geht es wieder! Bei mir war das Forum die ganze Zeit nicht erreichbar. Ich freue mich euch wieder begrüßen zu dürfen! 

Ich stehe vor einem Dilemma. Nachdem ich mich damals von meiner Ex getrennt habe, habe ich das gemacht aus einer Kurzschlussreaktion meines Stresses… 

Seitdem hab ich es bereut.. Wir waren fast 4 Jahre zusammen. Es bröckelte schon damals etwas, daher auch die Trennung in Verbindung mit Stress.

Habe sie heute zufällig gesehen, bin mit dem Zug an ihr am Bahnhof vorbeigefahren und hab sie daraufhin angeschrieben

Sie 20, ich 22, Beziehung lief 4 Jahre 

Dachte anfangs, dass sie gar nicht antwortet aber doch :0 

Sie antwortet in jeweils einer halben Stunde

Haben etwas geschrieben, hab gefragt wie’s Leben läuft. Auch einen Partner hat sie nicht. 

Habe im Chat drauf hingedeutet, dass wir gerne wieder was zusammen machen könnten. 
Ihre Antwort: „Ja okey, wenn du meinst :))“

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ohne Witz gar keine Ahnung wie ich mit ihr umgehen soll. 
Schreiben schieb ich schon Panik. Wenn wir uns treffen sterbe ich wahrscheinlich innerlich… Kann man nach 6 Monaten Pause überhaupt direkt beim ersten Date Action machen ???

Ich habe mich mittlerweile mit über 20 Frauen getroffen während dieser Zeit aber es passte nie, an sie denk ich aber bis jetzt immernoch 😐

Meine größte Angst wäre, dass sie dann kein Bock mehr auf mich hat oder es kommt „wir können Freunde sein“ 

Aber die Frage ist, warum sie dann überhaupt schreibt und bezüglich dem Treffen ja sagt..

Danke für eure Zeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im EX-back-Bereich nachlesen. Da werden so "einmalige" Situationen besprochen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.