18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich bin auf der Suche nach guten Orten zum Ansprechen von Frauen speziell am Sonntag und Sonntagmorgen.

Grund dafür ist aktuell einfach beruflich - gehen kaum andere Tage.

Als erstes fallen mir belebte Innenstädte und Hauptbahnhöfe ein. Habt ihr noch weitere Tipps für vielversprechende Spots an Sonntagen? Cafés, Parks, etc.?  

Ich freue mich auf eure Vorschläge aus Erfahrung für diese spezielle Situation am Wochenende. Wo trifft man sonntags auf viele potenzielle Frauen ?

Mein Ziel ist eher Numbers Game, meine bevorzugte Altersgruppe 30-50 Jahre  (bin selbst 42)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist total unterschiedlich von Stadt zu Stadt. Um welche Region gehts denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagfrüh ist bei uns sowas von tot. Außer beim Bäcker. Kommt auch mit der Altersspanne hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ist total unterschiedlich von Stadt zu Stadt. Um welche Region gehts denn?

Nürnberg - Fürth - Erlangen. Wohne in der Nähe von Erlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Sonntagfrüh ist bei uns sowas von tot. Außer beim Bäcker. Kommt auch mit der Altersspanne hin. 

wie geschrieben - 30-50 also gerne mal die alleinerziehende Mutti, die So. morgen Brötchen holt. Suche auch primär nur FB - kein LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand heute Morgen um kurz nach 10 Uhr bei mir am Fenster und habe einen Kaffee getrunken. Dabei ist mir aufgefallen wie viele Frauen gerade zu der Uhrzeit mit ihrem Hund spazieren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eiernacken3000

Geh' So-früh um 9.30 -10 h zum Bäcker, da steht alles in der Reihe. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

wie geschrieben - 30-50 also gerne mal die alleinerziehende Mutti, die So. morgen Brötchen holt. Suche auch primär nur FB - kein LTR

Ja dann mittags ab aufn Spielplatz...obwohl vllt. Besser ned bevor du in den Nachrichten bist. Geht eigtl. Nur wenn du selbst n Kind dabei hast.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ja dann mittags ab aufn Spielplatz...obwohl vllt. Besser ned bevor du in den Nachrichten bist. Geht eigtl. Nur wenn du selbst n Kind dabei hast.

da ich selbst 3 Kinder habe, denke ich mal nicht, dass ich so abschreckend wirke^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind einfach Café‘s. Die dichte an hotties ist da irgendwie außergewöhnlich hoch (warum eigentlich?) und wenn ne perle an einem Sonntag alleine im Café chillt dann ist sie zu 99% auch Single. Dazu ist es noch eine entspannte location 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2024 um 13:46 , Niemann-N schrieb:

 

@Eiernacken3000

Geh' So-früh um 9.30 -10 h zum Bäcker, da steht alles in der Reihe. 

 

Man sollte dem TE aber den Zahn ziehen! Am Sonntag morgen ist die allerblödeste Zeit. Jeder will mit den Brötchen nach Hause ins Bett oder den Kindern Frühstück machen oder ist mit jemandem zum Frühstück verabredet oder ist von der vorigen Nacht verkatert oder oder oder. Sehe es jeden Sonntag beim Bäcker in der Castingallee. Das wird nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd-das-Brot

Hätte ich meine Ironie kennzeichnen sollen? Selbst ich mußte am So-früh meine Clubnacht noch verarbeiten....

In der Brötchenholer-Schlange zu approachen ist für mich der Ausdruck von Sinnlosigkeit. Gibt x-fach bessere Möglichkeiten, wie auch unter der Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh spazieren im coolsten Viertel der Stadt mit den beliebtesten Cafes. Da wimmelt es Sonntags nur so von Frauen, die mit ihren Freundinnen brunchen oder sich auf einen Kaffee treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im gleichen Alter wie der TO, Zielgruppe identisch.

Sonntagmorgen... also die Brötchenspots kannst knicken, die oft den "Bäckereien" angeschlossenen Café ebenfalls. Das ist eher so der Treff für die Rentnerbrigaden, das ist komplett die falsche Location. Ich habe da EINMAL durch einen blöden Zufall was aufgetan; der Laden komplett voll mit Ü60, vor mir HB, Oppa vor ihr sortiert gemütlich sein Kleingeld an der Kasse durch, sie komplett abgenervt, ich sage mehr zu mir selbst als zu ihr ob das sein muß, daß das Seniorenheim alle zeitgleich auf Landgang setzen muß... aber das war EINMAL bei hunderten Bäckerbesuchen am Sonntagmorgen.

Was geht, sind so Läden wie der hier --> https://www.cafedelsol.de/de/ - wo halt so Brunch/Frühstücksbuffet mit viel Chi-Chi gibt.

Bei gutem Wetter: finde raus, wo die begehbaren Hundeklos Deiner Gegend sind. Wenn kein eigener Hund vorhanden...eventuell einen ausleihen. DAS klappt meiner Erfahrung nach sehr gut. Fitness-Studio, so ab zehn Uhr, ist in unserer Altersklasse ist auch nicht verkehrt.

Edit: habt Ihr da in Eurer Gegend nicht etliche Thermen / Wellnessbäder? Da hast auch öfter mal so Freundinnen-Treffs.

 

bearbeitet von Prometh_eus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München HBF im UG ist momentan ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitnesstudios! Bester Spot. Habe Sonntags schon einige Fitnessmäuse Number geclosed. Gerade letzte Woche als ich mir von Mecces ein Kaffee geholt habe, kam eine Spinning Trainerin vorbei und hat mir noch halb verschwitzt die Nummer eingetippt.

Viele Frauen gehen sonntags zum Sport. Daher würde ich das auf dem schirm haben.

bearbeitet von MatthiasV
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.