42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Entfernung sind 45 Minuten mit der Bahn oder dem Auto. 

Na gut, ist jetzt nicht mega wenig, aber auch nicht mega viel! Meine letzte Freundin hat etwa auch 30-45 Min. weg gewohnt und das war niemals ein Problem in der Beziehung.

vor 12 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Das wurmt mich dann jetzt doch schon sehr und ich würde sie am liebsten heute Abend anrufen.

NEIN NEIN NEIN und nochmals: NEIN. Das wird Sie niemals wieder "zurückbringen", dein Frame komplett in den Wind schießen. Allenfalls, wird Sie sich irgendwann nochmal bei Dir melden. Ob Du dann nochmal Bock auf Sie hast, musst du dann sehen. In der Zwischenzeit: Verhalten reflektieren, andere bangen, Arbeit, Hobbies, Freunde und nicht auf ein Bullshit Ping von Ihr eingehen.

Zu Deinem Verhalten im Chat: 

- Fehler Nr. 1): Solche Art von Diskussionen NIEMALS im Chat. NIEMALS. Wie schon hier geschrieben wurde: Zumindest telefonisch oder besser noch persönlich beim Treffen klären oder noch besser: Treffen, verführen und eine gute Zeit haben anstatt im Chat wie Kids irgendetwas erwachsenes zu "besprechen".

- Fehler Nr. 2): Nächstes Mal einem Mädel, welches Du wirklich magst, auch etwas mehr Comfort geben und sich NIEMALS zu sicher sein. Gerade nicht in der heutigen schnelllebigen Welt inkl. der einfach zu habenden Optionen gerade für Frauen

- Fehler Nr. 3): Frame nach PU Roboter Manier "Ich möchte keine Freundschaft" sowie "Kein Problem, alles gute Dir" auswendig gelernt und nun paar Tage später kurz davor Ihr nachzurennen. Zeigt mir, dass da, in der Hinsicht jedenfalls, nicht viel hinter Dir steckt. Also, behalte nun wenigstens den Frame, den DU gesetzt hast, bei. Und nächstes Mal nicht die Stelle aus Lob des Sexismus herauspicken und nachquatschen bzw. schreiben, sondern wie ein erwachsener Mann handeln. Wenn Sie Dir nicht egal ist: Treffen, verführen, gute Zeit haben. Wenn das nicht klappt, könnt Ihr immernoch persönlich (!) darüber reden. 

Ansonsten: Nimm es nicht zu hart... Denke die meisten haben diese Fehler hier gemacht. Ich ebenfalls zig Mal und sobald man einige Emotionen für eine Frau hegt, reagiert man auch nicht immer perfekt. Aber: PU und Redpill sind in meinen Augen "Grundlagen"... Du wirst nie "perfekt" reagieren, jede Frau verführen oder jede Frau bei Dir halten können. Wenn Sie sehr hoch attracted ist, wird Sie sich melden, ansonsten war Sie das vielleicht gar nicht so sehr, was Du auch nicht allzu persönlich nehmen solltest und bei der nächsten die Feuer und Flamme ist und eine große Leidenschaft hegt, wirst Du dich daran zurück erinnern, diese Fehler nicht mehr machen und auch vielleicht einfacheres Game mit Ihr haben. Viel Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich werde mir das merken. Es heißt ja auch immer, dass man jederzeit bereit sein soll, eine Frau gehen zu lassen. Dann kommen sie vielleicht zurück, wenn man ihr aber hinterherrennt, wird sie es auf keinen Fall. Es ist schwierig, aber da muss der Verstand einfach siegen. 

Gut, dass ich das Problem hier geschildert habe. Das hat mir nochmal die Augen geöffnet und mir einiges beigebracht. Falls so eine ähnliche Situation mal wieder auftreten sollte und ich mir nicht sicher bin, wie ich darauf reagieren soll, zuerst einen kühlen Kopf bewahren. Falls ich mir gar nicht sicher bin, wie ich damit umgehen soll, frag ich lieber erstmal hier nach. 

Passend dazu hätte ich noch eine Frage: Ich habe jetzt als Ersatz für Mittwoch ein paar Kollegen aus der Heimat zu mir eingeladen. So wie ich sie kenne, wird sie mit ihrer besten Freundin dennoch zu der Location hingehen und ich will für die Eventualität wenigstens vorbereitet sein. Wie sollte ich am besten reagieren, wenn wir uns über den Weg laufen? Ganz normal grüßen und nicht ignorieren ist klar. Wie aber, wenn sie quatschen will, was sie definitiv wollen wird. Vor allem, wenn Alkohol im Spiel ist. 

vor 6 Minuten, Hankson schrieb:

Es geht also nicht um die Saison 2001, genauer gesagt, den 19. Mai 2001?

War zum Glück zu Jung dafür 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:
vor 27 Minuten, Hankson schrieb:

Es geht also nicht um die Saison 2001, genauer gesagt, den 19. Mai 2001?

War zum Glück zu Jung dafür 😂

Nagut, schade.

Hab deinen Thread nicht gelesen - aber aus der Zeit, für die du zu jung warst, stammt auch ein Zitat von Oliver Kahn, dass du sicher kennst. Eier, wir brauchen Eier. Das bzw. diese helfen bei allerlei Dingen. Frag dich mal was der Oliver Kahn von damals oder James Bond in deiner Situation machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hankson schrieb:

Frag dich mal was der Oliver Kahn von damals oder James Bond in deiner Situation machen würden.

This. Oder wie es Hans Albers in Gr. Freiheit Nr.7 formulierte: "Lass ihr doch sausen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Wie sollte ich am besten reagieren, wenn wir uns über den Weg laufen? Ganz normal grüßen und nicht ignorieren ist klar. Wie aber, wenn sie quatschen will, was sie definitiv wollen wird. Vor allem, wenn Alkohol im Spiel ist.

Wenn Du an dem Abend keine andere auf dem Schirm hast und merkst, dass Sie etwas mehr zu sagen hat, als nur ein "Hallo"..., dann das Übliche: Cool bleiben und sein, Humorvoll, Sie ein wenig necken und wenn es sich ergibt, dann verführen. Ansonsten: Gute Zeit mit deinen Jungs haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Update:  Haben uns gestern in der Tat „zufällig“ getroffen. Später kam raus, dass das gar nicht so zufällig war. 

Letztendlich war doch nur einer meiner von meinen Kollegen da, da die anderen im Stau gelandet sind und nicht rüber kommen konnten . Fuck. Letztendlich war der Abend mit meinen einem Kollegen aber auch richtig geil.
 

Zum Thema: Haben uns in dem Laden „zufällig“ getroffen, in den ich immer gerne gehen. Alles lief ganz locker ab, bis wir plötzlich wieder am rummachen waren. Später wollte sie nochmal reden. Haben uns also in ne ruhige Ecke hingesetzt. Dann ging’s los von wegen sie sei heute nur da, weil sie gehofft hat mich zu sehen, sie mag mich so sehr, aber hat halt Angst dass ich Mega der fuckboy sei, es mit ihr nicht ernst meine, ich hätte ja auf meinem dating Profil einen Satz geändert und sei wieder dort aktiv, das hätte ihr weh getan etc. Bin auf das alles zwar kurz eingegangen, hab sie in den Arm genommen, aber hab ihr auch klar gemacht, dass wir nächste Woche persönlich und vor allem nüchtern darüber reden und ich mich wegen des Treffens nach dem Wochenende bei ihr melden werde. Danach wieder ganz normal feiern gegangen, wo sie wie ne Klette an meinem Arsch hing und die Zunge ist gefühlt zehn weitere Male in ihren Mund gelandet. Ihre beste Freundin habe ich da auch zum ersten Mal getroffen, wir haben uns super verstanden und ich hab einmal aufgeschnappt, als sie zu ihr meinte, dass sie so einen Typen wie mich doch nicht gehen lassen könne  

Im Endeffekt war die attraction bei ihr also doch, oder wieder, Mega hoch und es schien es wirklich am Comfort gelegen zu haben. Würde mich dann nach dem Wochenende wie verabredet bei ihr melden und mal schauen. Man hat ihr angemerkt, wie sehr sie Feuer und Flamme für mich ist, ihr Kopf aber bedenken hatte wie ernst ich es mit ihr meine  

 

 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen war nicht drin, daher haben wir vorhin telefoniert. Kurz: Wir haben es beendet

Ich bin jedoch absolut fein damit. Erst ganz entspannter Smalltalk, dann über das ganze Thema geredet. Lief alles ohne Drama oder sonstiges ab. Gibt einige Dinge, weswegen sie kein Beziehungspotential sieht. Sie hat zum einen klare Vorstellungen, zum anderen hat man den Einfluss einer ihrer Freundinnen klar herausgehört und dagegen anzugehen ist mir die Zeit und Energie dann auch nicht wert. Da waren Dinge dabei, an denen ich jedoch auch schuld war, das habe ich eingesehen und das sollte man meiner Meinung nach auch. Sie war ziemlich erstaunt darüber, wie locker und auch unemotional ich das Ende aufgefasst habe und man konnte durchs Telefon spüren, wie ihr Höschen wieder feucht wurde. 😂 Immer erstaunlich, wie Frauen darauf reagieren, wenn man nicht anfängt wie andere Typen Drama zu schieben oder sie überzeugen zu wollen. Sie wollte mich dann jedoch noch schön in den Orbit schieben von wegen können ja noch regelmäßig schreiben etc und mich mit der potentiellen Möglichkeit , dass sich das in eine F+ entwickeln könnte, locken, das habe ich freundlich, aber bestimmt abgeblockt. Wenn sie sich mal wieder treffen will, soll sie sich melden, dann natürlich aber ganz platonisch, da wir ja auch so gut die Finger von einander lassen können. Mit leicht spielerischen Unterton. 

Der Teil des Gespräches war ironischerweise sogar der kürzeste. Danach haben wir wieder ganz normal über andere Dinge geredet. Witzige Storys da, sexuelle Anspielungen und Insider dort. War alles super entspannt. Sie fing sogar an mich auszufragen, wie denn mein Bumble jetzt wieder so läuft etc und es hat sie schon extrem gewurmt, dass da in der Woche einige Matches reingeflattert sind, auch wenn sie es sich nicht anmerken wollte. 

Im Endeffekt würde es mich nicht wundern, wenn sie sich wieder meldet, falls sich die nächsten Typen als Fails heraustellen. Man hat durchgehend rausgehört, dass die Attraction und der Vibe immer noch da ist. Am Wochenende hat sich auch eine wieder gemeldet, die vor Monaten geflaked hat und es jetzt wieder gutmachen will. Einfach nicht emotional reagieren, dann lässt man sich für die Zukunft immer die Möglichkeit offen, statt sie sich komplett zu verbauen. Für ist das Ganze jedoch beendet und Kontaktversuche meinerseits wird es auch nicht geben. 

Am Ende danke nochmal für all euer Feedback!

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Monate Beziehung sind eben nichts. Selbst wenn ihr das Label LTR drauf macht für mich ist das eher ne Affäre zumindest gehe ich emotional so ran. Einige Kerle daten die Frau paarmal und "fühlen" dann so als ob wäre man schon 10Jahre zusammen. Für mich als Mann steht da IMMER erstmal das sexuelle im Forderung. "Geil hab ne Freundin und regelmäßig Sex ohne dass ich immer aktiv neue Frauen kennenlernen muss" DAS steht für mich erstmal im Mittelpunkt und dann schaue ich mir dabei den Rest ganz entspannt an, und wenns nach paar Monaten vorbei ist, dann ist das halt so

 

..Und man sollte sich auch nix vor machen die nicht kaputten Frauen wollen eben LTR, Bindung etc.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer, muss den thread nochmal hochholen: 

Wir hatten jetzt fast zwei Monate gar keinen Kontakt. Hab mich in der Zwischenzeit mit einigen Alternativen beschäftigt und echt geilen Scheiß erlebt. Jetzt kam aber plötzlich aus dem nichts ne Nachricht von ihr. Gab ein geiles Event, worauf ich seit Monaten Bock hatte und sie wollte wissen, wie es war. Haben jetzt ein paar Nachrichten hin und her getextet. Über das Event, dann wollte sie wissen was bei mir alles so ansteht, was es Neues gibt etc. 
 

Mir ist aufgefallen, dass ich das alles doch noch nicht so hundertprozentig verdaut habe und die Alternativen mich eher nur abgelenkt haben. Was würdet ihr von außerhalb sagen? Eher nur ein reiner Orbitercheck, sollte ich die Finger davon lassen oder doch nochmal ein Treffen vorschlagen? Bin da echt hin und hergerissen und hätte nicht gedacht, dass mich das emotional doch wieder so kickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Hey Männer, muss den thread nochmal hochholen: 

Wir hatten jetzt fast zwei Monate gar keinen Kontakt. Hab mich in der Zwischenzeit mit einigen Alternativen beschäftigt und echt geilen Scheiß erlebt. Jetzt kam aber plötzlich aus dem nichts ne Nachricht von ihr. Gab ein geiles Event, worauf ich seit Monaten Bock hatte und sie wollte wissen, wie es war. Haben jetzt ein paar Nachrichten hin und her getextet. Über das Event, dann wollte sie wissen was bei mir alles so ansteht, was es Neues gibt etc. 
 

Mir ist aufgefallen, dass ich das alles doch noch nicht so hundertprozentig verdaut habe und die Alternativen mich eher nur abgelenkt haben. Was würdet ihr von außerhalb sagen? Eher nur ein reiner Orbitercheck, sollte ich die Finger davon lassen oder doch nochmal ein Treffen vorschlagen? Bin da echt hin und hergerissen und hätte nicht gedacht, dass mich das emotional doch wieder so kickt. 

Das ist absolut nix die checkt nur Ihre Nummern im Handy beim Kacken ab. Wenn die nicht nackt mit ner Flasche Havana vor deiner Tür steht und bettelt gefickt zu werden, kommt von dir gar nix mehr.

Du hast es selbst erkannt was du jetzt ein bischen betrieben hast, war nur Ablenkung und genau das machst du weiter. Wenn Sie schreibt, bleib passiv du hast keine Zeit für belanglosen Smaltalk.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Eher nur ein reiner Orbitercheck, sollte ich die Finger davon lassen oder doch nochmal ein Treffen vorschlagen?

Die Fronten waren doch klar abgesteckt: Du willst nix platonisches, sie will dann lieber gar keinen Kontakt.
Die Entfernung hat sich nicht geändert.

Es ist eher die Frage, ob sie Recht hatte, mit der Vermutung, dass du mehr wolltest. Sie schien ja nicht bereit gewesen zu sein. MÖGLICHERWEISE war da auch ein Dude, der interessanter, näher, whatever war, und der jetzt weitergezogen ist.
ICH würde ein weiteres Date vorschlagen. Sollte es stattfinden, dann natürlich das volle Programm. Und SIE fährt zu DIR!
Das auch einfach um Klarheit zu haben. Denn es war von deiner Seite aus klar kommuniziert, dass du an einer Schreibfreundin nicht interessiert bist. Solltest du also auch so weiter durchziehen.

Ansonsten eher versanden lassen und weiter versuchen die Dame aus dem Kopf zu bekommen.
In dem Fall dann aber auch nicht mehr auf weitere Kontaktaufnahmen reagieren. Nummer könntest du dann auch löschen, denn die brauchst du ja nicht mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Hab ihr jetzt geschrieben, dass es schön war von ihr zu hören und wir uns gerne wieder treffen können, sobald meine Prüfungen vorbei sind, ich aber dabei bleibe, dass so eine Schreibfreundschaft nichts für mich ist. So hab ich Klarheit und springe bei einem nein auch auf weitere Pings in der Zukunft nicht mehr an. 

Hab auch erstmal ein Date fürs Wochenende mit einer der Alternativen aus der Zeit danach abgemacht, damit ich da mental erst gar nicht wieder reinrutsche. Dachte immer, dass mir sowas mittlerweile nicht mehr passieren könnte, aber scheine noch nicht so weit zu sein, dass ich bei wirklich allen diese Scheiß egal Haltung entwickeln kann.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als letztes Update: Das war am Ende nur ein Orbitercheck bzw brauchte sie mal wieder Aufmerksamkeit. Der Frage nach dem Treffen ist sie ausgewichen von wegen sie hätte so wenig Zeit, aber wir könnten ja gerne telefonieren, wir hätten uns ja so viel zu erzählen. Das habe ich abgelehnt. Klar, einige sagen immer, dass man sie beim Telefonat in gute Stimmung bringen soll und das hätte ich auch geschafft, so wie ich sie kenne. Ich will da aber nicht mehr Energie reinstecken, nur damit da vielleicht noch was passieren könnte. Das Ding ist damit für mich auch final durch. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist, es ist völlig egal, welche Begründungen Frauen anführen: Es kann die Wahrheit sein aber eben auch was völlig anderes. Man kann es einfach NIEMALS sicher wissen.

Auch wenn es schwerfällt, sollte man nicht immer den Fehler bei sich selbst suchen. Es ist heute alles so extrem schnelllebig geworden, dass man sich zu keinem Zeitpunkt sicher fühlen kann. Es gibt unzählige mögliche Gründe.

Dass es wehtut, ist auch normal. Selbst wenn man nicht verliebt war, gewöhnt man sich ein Stück weit an einen Menschen und auch der Sex führt zu einer gewissen Verbindung. Wenn diese Person dann plötzlich aus dem Leben verschwindet, tut das immer ein bisschen weh. 

Für ne LTR muss man sich aber tatsächlich auch mal aufrichtig für die Frau interessieren, die da an der Pussy noch dranhängt und nicht gleich Angst haben, irgendwie in der Nice Guy Schiene zu landen. Wenn ich die Frau wirklich mag, interessiere ich mich auch aufrichtig für sie als Mensch und zeige ihr das auch. Umgekehrt brauche ich das Gefühl, dass eine Frau sich auch für mich interessiert und mehr über mich erfahren will. Sonst fühle ich mich nämlich auch nicht wohl. 

Frauen haben auch emotionale Bedürfnisse, die sie in einer LTR befriedigt haben wollen. Attraction ist die Basis und unverzichtbar, aber trägt eben auf Dauer keine Beziehung. Die Frau braucht ne emotionale Bindung und die entsteht entweder in krankhafter Form durch emotionale Abhängigkeit in missbräuchlichen Beziehungen oder in gesunder Form durch echtes Interesse an der Person. Der geile Ficker darf zwar ran, aber wird halt auch schnell abgesägt, weil er austauschbar ist. Es gibt genügend geile Ficker, die sexuelle Anziehung bieten.

Generell bei so komischen Absagen wie von ihr würde ich immer ehrlich sein und sagen, dass ich das anders sehe. Und niemals sofort antworten, da kommt nie was Sinnvolles bei rum.

bearbeitet von BDave083
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das gefühl, in dem chatverlauf wollte sie, dass du näher auf sie eingehst indem du ihr entgegenkommst. ihr ist das zuviel aufwand um dich zu sehen. verständlich, sie hat ja auch ein leben nebenher. und ich glaube, sie wollte fortschritte in eurer "beziehung" sehen. der nächste step hat gefehlt.

ich würde aber trotzdem erstmal nicht schreiben und darauf antworten, auch wenn der impuls überwaltigend wäre. nach paar tagen würde die sachlage wieder anders aussehen

EDIT: 45min? ist das ein witz? wohnt ihr auf dem land? ich brauche von münchner wohnung bis zum hauptbahnhof 40min. das ist nichts! 

 

bearbeitet von Munichboy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.