35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter - 27


2. Alter der Frau - 22


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Einige, eigentlich jede Woche


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Ab dem zweiten Date jedes Mal Sex 


5. Beschreibung des Problems

Plötzlich vorbei 
 

6. Frage/n

 

Wir haben uns Anfang des Jahres kennengelernt. Die Chemie zwischen uns beiden war von Anfang an super. Ab dem zweiten Treffen hatten wir jedes Mal Sex und sie konnte nicht genug von mir bekommen. Sie hat wirklich enorm viel investiert, ist sogar meistens die Strecke zu mir gefahren statt ich zu ihr, hat mir nach jedem Treffen direkt geschrieben wie toll alles war und wie wohl sie sich bei mir fühlt. In der Zeit hatten wir auch quasi täglich Kontakt, an manchen Tagen mal mehr, wenn ich zb Abends nur im Bett entspannt habe, an manchen Tagen aber von meiner Seite wenig bis nichts, wenn ich zb unterwegs war. Von ihr kamen auch keinerlei Spielchen, sie hat sich immer schnell zurückgemeldet, war immer on bei Date Vorschlägen oder hat selber welche organisiert. Zwischendurch hab ich sie mal für knapp ne Woche kalt gestellt, weil sie ne Grenze von mir überschritten hatte und ich das gar nicht leiden konnte. Hatte mich ein paar Tage später dann gemeldet, haben telefoniert und beim Treffen danach war sie noch mehr on als vorher. 

 

Für nächsten Mittwoch hatten wir geplant, dass wir Abends aufs Stadtfest gehen und sie bei mir übernachtet. Sie kommt etwas von außerhalb und es war immer nervig, wenn wir spät abends noch nach Hause fahren mussten und immer erst gegen 12 zurück waren. Die Tage kam von ihr der Vorschlag aus Mittwoch ein Doppeldate zu machen, was wir sowieso schon mal geplant hatten und daher hatte ich auch kein Problem damit. 

 

Gestern Abend kam dann aus dem nichts die Nachricht auf den Bildern.


https://ibb.co/fqN6Z4P
https://ibb.co/5nJm6fy
https://ibb.co/gJ8L59S
https://ibb.co/mNnb6hZ
https://ibb.co/JynF2zF

 

Das war alles schon sehr unterwartet, da die Tage nichts darauf hingedeutet hat. Davor haben wir noch Spaß darüber gemacht, als sie meinte, dass sie zugenommen hätte, ich ironisch meinte sie soll nicht immer so viel futtern und sie konterte, dass wir das Mittwoch Nacht ja alles abtrainieren könnten. 

 

Am Anfang waren bei mir auch noch Alternativen am Start, nach einigen Treffen habe ich die jedoch schleifen lassen, weil es zum einen aus Zeitgründen nicht gepasst hat und zum anderen, weil ich auch gar keine Lust mehr hatte andere zu treffen. Sie denkt aber, ich wäre der mega fuckboy und würde jedes Wochenende war mit ner anderen haben. Fand ich schon immer witzig und hab sie damit aufgezogen. Sie wollte mir auch öfter beweisen, dass ich der einzige sei und sie mit keinen anderen Kontakt hatte. Das kam auch immer von ihr selber, hab da nie nachgefragt. 

 

Okay man merkt schon, ich bin mit der Zeit etwas emotional abhängig von ihr geworden und es tut schon weh, da muss ich so ehrlich sein. Es war aber auch ne schöne Zeit und sie war die erste seit Ewigkeiten, bei der ich mir ne LTR hätte vorstellen können, auch wenn ich es von mir aus nicht kommuniziert habe. Sowas sollte von der Frau ausgehen. 

 

Ich möchte einfach nur für die Zukunft dazulernen. Woran könnte es am Ende also gelegen haben? Habe ich da auf den Nachrichten richtig geantwortet oder was sollte ich in Zukunft anders machen? Mir war es halt wichtig, ihr da nicht bedürftig in den hintern zu kriechen und auch klar zu machen, dass ich auf platonischen Kontakt und stumpfes Geschreibe keine Lust habe. 

 

Ansonsten schönes Wochenende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dir so niemand sagen.

 

Wenn du bei dir geblieben bist, gibt es auch nicht zu optimieren. Dann hat es einfach nciht gepasst. Das können auch mehrere Faktoren sein und Entfernung mit seinen Konsequenzen auch wirklich einer davon.

Das einzige, was ich dir auf den Weg mitgeben möchte - ich bin auch jemand, der extrem cocky unterwegs ist. Generell, mit Jungs und mit Mädels. Das kommt am Anfang auch super an bei den Frauen, aber im Laufe der Entwicklung mit Frauen hat mir das ab und zu auch was verschossen. Ich hab das konsequent genutzt um mich emotional distanziert zu halten. Einfach nur was zum reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Nachrichten richtig geantwortet oder was sollte ich in Zukunft anders machen? Mir war es halt wichtig, ihr da nicht bedürftig in den hintern zu kriechen und auch klar zu machen, dass ich auf platonischen Kontakt und stumpfes Geschreibe keine Lust habe.

hast alles richtig gemacht.

Anziehung war einfach nicht (mehr) groß genug, warum auch immer.

Das mit der Entfernung ist nur random hingeworfen um n Grund zu finden oder zu rationalisieren. Eine Frau die brennende Leidenschaft für Dich hat fährt Stunden zu Dir wenns sein muss nur um Dich zu sehen (x-Mal Fieldtested)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hast alles richtig gemacht.

Anziehung war einfach nicht (mehr) groß genug, warum auch immer.

 

 

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das mit der Entfernung ist nur random hingeworfen um n Grund zu finden oder zu rationalisieren. Eine Frau die brennende Leidenschaft für Dich hat fährt Stunden zu Dir wenns sein muss nur um Dich zu sehen (x-Mal Fieldtested)

Temporär ja, nicht dauerhaft. (4x über 6 Monate ist auch temporär ;))

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran es gelegen hat schreibt sie dir doch. Du hast das ganze nie auf die nächste Ebene gebracht. c&f und ständig Sprüche drücken ist ne super Sache, wenn du ne Frau ins Bett kriegen willst. Um Richtung LTR zu gehen, musst du dich hier und da aber auch mal mit der Dame beschäftigen. Also außerhalb des Körperlichen.

Wenn ihr euch monatelang getroffen habt, ohne Übernachtung, immer nur zum vögeln - da bewegt sich einfach nix auf ne andere ebene. Und die wäre notwendig, damit auch SIE mal Richtung LTR denkt.

Die Frau schreibt für ne 22jährige bemerkenswert klar und hat ne gute Vorstellung davon was sie will und was nicht. Gibts nicht so häufig in dem Alter. Und wenn sie so klar ist, dann hat sie das Ding zwischen euch bereits komplett abgehakt.

vor einer Stunde, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Mir war es halt wichtig, ihr da nicht bedürftig in den hintern zu kriechen und auch klar zu machen, dass ich auf platonischen Kontakt und stumpfes Geschreibe keine Lust habe.

und das hast du nicht vernünfitg kalibriert bekommen. Platonischer Kontakt und auch mal ein wenig Interesse an ihr und den Dingen die sie so beschäftigen sind essentiell wenn es Richtung LTR gehen soll.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, mr.skin schrieb:

Temporär ja, nicht dauerhaft.

dann liegt es nicht an der Entfernung sondern das die Anziehung nicht mehr hoch genug ist wie zu Beginn - dort wurde es ja auch in Kauf genommen...

Eventuell hat sie auch erst dann gecheckt das er SCHALKE - FAN ist

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten! 
 

vor 1 Stunde, mr.skin schrieb:

Das kann dir so niemand sagen.

 

Wenn du bei dir geblieben bist, gibt es auch nicht zu optimieren. Dann hat es einfach nciht gepasst. Das können auch mehrere Faktoren sein und Entfernung mit seinen Konsequenzen auch wirklich einer davon.

Das einzige, was ich dir auf den Weg mitgeben möchte - ich bin auch jemand, der extrem cocky unterwegs ist. Generell, mit Jungs und mit Mädels. Das kommt am Anfang auch super an bei den Frauen, aber im Laufe der Entwicklung mit Frauen hat mir das ab und zu auch was verschossen. Ich hab das konsequent genutzt um mich emotional distanziert zu halten. Einfach nur was zum reflektieren.

Da sprichst du was an. Ich bin ebenfalls schon sehr cocky und wohl auch deshalb, um mich distanziert zu halten. Hab das auch schon häufiger gehört, dass ich oft ziemlich gefühlskalt sein kann. 
 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

hast alles richtig gemacht.

Anziehung war einfach nicht (mehr) groß genug, warum auch immer.

Das mit der Entfernung ist nur random hingeworfen um n Grund zu finden oder zu rationalisieren. Eine Frau die brennende Leidenschaft für Dich hat fährt Stunden zu Dir wenns sein muss nur um Dich zu sehen (x-Mal Fieldtested)

Beruhigt mich schon mal etwas. 
Immer wieder krass, wie schnell sowas gehen kann. Letzte Woche war sie noch Feuer und Flamme, dass wir uns sehen, hat extra früher Feierabend gemacht und ist im Anschluss zu mir rüber. Die Tage hat man auch nichts davon gemerkt und dann plötzlich ist sie weg. 
 

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Woran es gelegen hat schreibt sie dir doch. Du hast das ganze nie auf die nächste Ebene gebracht. c&f und ständig Sprüche drücken ist ne super Sache, wenn du ne Frau ins Bett kriegen willst. Um Richtung LTR zu gehen, musst du dich hier und da aber auch mal mit der Dame beschäftigen. Also außerhalb des Körperlichen.

Wenn ihr euch monatelang getroffen habt, ohne Übernachtung, immer nur zum vögeln - da bewegt sich einfach nix auf ne andere ebene. Und die wäre notwendig, damit auch SIE mal Richtung LTR denkt.

Die Frau schreibt für ne 22jährige bemerkenswert klar und hat ne gute Vorstellung davon was sie will und was nicht. Gibts nicht so häufig in dem Alter. Und wenn sie so klar ist, dann hat sie das Ding zwischen euch bereits komplett abgehakt.

und das hast du nicht vernünfitg kalibriert bekommen. Platonischer Kontakt und auch mal ein wenig Interesse an ihr und den Dingen die sie so beschäftigen sind essentiell wenn es Richtung LTR gehen soll.

Das kann natürlich gut sein, dass ich nicht vernünftig kalibriert habe und da noch dran arbeiten muss. Vor allem Comfort schon immer ne Schwäche von mir. 
 

Jedoch um noch etwas Kontext zu geben. Es war nicht so, dass wir uns nur zum vögeln getroffen haben. Vorher haben wir draußen immer was für ne Zeit unternommen. Ob es essen gehen, Minigolf, zum Kanal gehen etc war. Das war nicht nur geflirte, sondern oft auch tiefere Gespräche. Auch beim Schreiben hab’s natürlich öfter was in Richtung Sexting, aber hauptsächlich witzige Gespräche und persönliche Sachen. Wie lief das, was war da los etc. Von ihr kam häufiger, dass sie die Gespräche und das zwischenmenschliche so sehr schätzt. Deshalb dachte ich die ganze Zeit, dass sich auch dieser Bereich in die richtige Richtung entwickelt. Scheint aber leider nicht so. 
 

Eben weil sie so reif für ihr Alter ist, konnte ich mir da mehr vorstellen. Ich gehe jedoch auch davon aus, dass das Thema für sie beendet ist, aber da muss ich wohl durch. Die Rest Hoffnung, dass sie nach Monaten mit täglichen Kontakt dann anfängt mich zu vermissen und sich nochmal meldet ist natürlich da, aber da sollte ich mir nichts vor machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ein kleines Update: Ich bekomme immer noch regelmäßig Snaps von ihr, die ich aber nicht beantworte. Schreit für mich schon danach, ob sie mich im Orbit behalten will. Da werde ich aber denke ich am besten meinen Frame halten, dass es rein platonischen Kontakt nicht geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2024 um 10:48 , DirtyRabbit schrieb:

Eine Frau die brennende Leidenschaft für Dich hat fährt Stunden zu Dir wenns sein muss nur um Dich zu sehen 

True, zur Not bläst sie nem anderen Typen einen, damit dieser sie fährt...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wie weit ist denn die Entfernung zwischen Euch?

Ansonsten: Klar, fährt eine Frau weit für einen Typen, für den Sie "Feuer und Flamme" ist. Aber nicht über Ewigkeiten, ohne Aussicht auf eine LTR und das gepaart mit zig anderen Optionen. Anziehung ist für eine zukünftige LTR enorm wichtig, aber eben auch, was andere hier schon angesprochen haben, auch Nähe und etwas Sicherheit.

An den TE:

- Würde nächstes Mal nicht per Whatsapp auf sowas eingehen

- Besserer Ansatz: Warum nicht einfach das Thema etwas wegwischen, Sie daten und verführen und in Zukunft auch ein wenig Comfort geben?

Je nachdem wie weit die Entfernung aber war: Bei einer höheren Entfernung bin ich mir aber dennoch sicher, dass das früher oder später den Bach runter gegangen wäre... Wenn Sie ein hübsches HB ist, wird Sie jederzeit auch in Ihrer Umgebung paar coole Dudes antreffen und das, gerade im Sommer, en masse auch locker ohne Datingapp zu öffnen. In der heutigen Zeit einen "Fernbeziehung" aufrecht zu erhalten, finde ich ist Quark bzw. sehr selten. Und Du wirst nicht über Monate oder Jahre tag täglich die Anziehung so hoch halten können bei einem hotten HB.

Lass Sie gehen, reagiere nicht und ggf. meldet Sie sich irgendwann nochmal mit was konkretem. Spiel auf jeden Fall nun nicht den Bankdrücker für Sie und stehe zu Deinem Wort, dass Du nix platonisches willst.

PS: "Plötzlich" vorbei ist es eigentlich so gut wie nie. Ich wette Ihr hat ein wenig Comfort gefehlt + größere Entfernung + zig andere Optionen und Sie hat schon einige Tage mehr mit dem Gedanken gespielt, wie es wäre, wenn es vorbei ist bzw. sich schon Ihre anderen Optionen an die Startposition gebracht.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2024 um 10:48 , DirtyRabbit schrieb:

Das mit der Entfernung ist nur random hingeworfen um n Grund zu finden oder zu rationalisieren.

Ja, aber nur fürs Protokoll: Es ist ER, der die Entfernung als Grund random in die Debatte wirft. Sie selbst nennt ganz andere Gründe, warum es für sie nicht passt und erwähnt die Entfernung mit keinem Wort. Erst als er die Kilometer anspricht, stimmt sie ihm zu: Ja, die Entfernung ist auch blöd, aber eben nicht der Grund, warum sie es beendet.

Sie sagt ihm eigentlich ziemlich klar, woran es gelegen hat. Es blieb aus ihrer (!) Sicht nur beim Vögeln und oberflächlichen Talk, was ihr für eine Beziehung zu wenig ist. Siehe auch andere Kommentare hier im Thread.

Was mich eher erstaunt ist, warum Du so schnell einknickst im Chat und sagst: Ja, hab ich mir eh auch schon immer gedacht. Was ja offensichtlich eine Lüge ist. Hier hätte ich an deiner Stelle authentischer kommuniziert im Sinne von: "Hä? Wovon sprichst Du? Ich sehe das anders." Weil: Warum lügen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, cdc schrieb:

: Es ist ER, der die Entfernung als Grund random in die Debatte wirft

aso, hab ich scheinbar falsch gelesen.

vor 32 Minuten, cdc schrieb:

Sie sagt ihm eigentlich ziemlich klar, woran es gelegen hat

es ist IMMER vollkommen Wumpe, woran es gelegen hat - Anziehung bzw. brennende Leidenschaft ist das Do or Die, wenn die vorhanden ist kannste Serienkiller sein und die Alte bleibt bei dir (übertrieben gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, platin. schrieb:

True, zur Not bläst sie nem anderen Typen einen, damit dieser sie fährt...

es liest sich so weird, im Prinzip isses aber so 😂

Hatte auch mal ne F+ die von Ihrem Simp nach dem Sex abgeholt wurde der in Sie verknallt war.

Oder ne Ex die Ihre Sachen geholt hatte, der neue im Auto gewartet hat und wir noch ne Abschiedsnummer geschoben haben.

Wat meinste warum man mit der Zeit so abgehärtet auf das ganze Gelaber von den Weibern ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kann man unsere These weiterspinnen: Wenn man ihre Nachricht aufmerksam liest, ist da ja verdammt viel Unsicherheit. Geht es weiter? Geht es nicht weiter? Eventuell. Vermutlich. Vielleicht. Ne klare Kante klingt anders. Man könnte die Nachricht demnach auch als (ungeschickten?) Bindungsversuch verstehen. In anderen Worten: Hätte der Threaderöffner anders reagiert, wäre er nun in einer Beziehung mit der Frau. Da würde ich drauf wetten. Was er aber wahrscheinlich gar nicht (genug) wollte, daher alles gut, wie es gelaufen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, cdc schrieb:

Im Grunde kann man unsere These weiterspinnen: Wenn man ihre Nachricht aufmerksam liest, ist da ja verdammt viel Unsicherheit. Geht es weiter? Geht es nicht weiter? Eventuell. Vermutlich. Vielleicht. Ne klare Kante klingt anders. Man könnte die Nachricht demnach auch als (ungeschickten?) Bindungsversuch verstehen. In anderen Worten: Hätte der Threaderöffner anders reagiert, wäre er nun in einer Beziehung mit der Frau. Da würde ich drauf wetten. Was er aber wahrscheinlich gar nicht (genug) wollte, daher alles gut, wie es gelaufen ist.

Es bleibt dabei das einfach keine BL vorhanden ist denn Hypergamie erlaubt es einer Frau nicht das der (in Ihren Augen) beste Mann aus Ihrem Leben verschwindet.

Wenn eine richtig ON ist wird die auch am Ball bleiben wenn du Die Beziehungskarte paar Mal vom Tisch wischst, im Gegenteil -> durch Ablehnung erhöhst Du oft noch die Anziehung.

Ist natürlich was anderes wenn Du gleich am Anfang sagst "ich will nur ficken, ich werde NIEMALS mit dir in ne Beziehung gehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entfernung sind 45 Minuten mit der Bahn oder dem Auto. 

Warum ich das so schnell beiseite gewischt habe und entgegen meiner eigentlichen Intention, dass ich es eigentlich sogar will, gehandelt habe? Vergangene Erfahrungen. Ich hab das schon zwei mal gehabt, dass die Frau sowas als Shittest rausgehauen hat. Von wegen ich glaube das klappt nicht zwischen uns beiden, hab dann einfach entgegnet hab mir das gleiche gedacht, alles gute. Innerhalb von zwei Wochen kamen beide wieder an von wegen, es sei nicht so gemeint gewesen. Da bin ich hier ohne groß nachzudenken einfach vom gleichen ausgegangen. Andererseits war es da anders, weil dort keine weitere Erklärung kam. Hier bin ich mir im nachhinein aber nicht mehr ganz so sicher, ob die Reaktion so richtig war. Wenn ich mit etwas Abstand drüber lese, bekomme ich schon meine Zweifel. Die Unsicherheit lese ich da jetzt auch heraus. Meine Cousine, und ja ich weiß Meinungen von Frauen zählen nicht so viel, liest da genau das gleiche hinaus. Sie will eigentlich mehr, ist sich aber absolut unsicher. 

Das wurmt mich dann jetzt doch schon sehr und ich würde sie am liebsten heute Abend anrufen. Ich weiß aber nicht, ob da das jetzt noch die richtige Reaktion ist und auch, ob das nicht viel zu schnell kommt. Es triggert mich schon enorm, wenn ich das jetzt so einfach weggeworfen haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Entfernung sind 45 Minuten mit der Bahn oder dem Auto. 

Warum ich das so schnell beiseite gewischt habe und entgegen meiner eigentlichen Intention, dass ich es eigentlich sogar will, gehandelt habe? Vergangene Erfahrungen. Ich hab das schon zwei mal gehabt, dass die Frau sowas als Shittest rausgehauen hat. Von wegen ich glaube das klappt nicht zwischen uns beiden, hab dann einfach entgegnet hab mir das gleiche gedacht, alles gute. Innerhalb von zwei Wochen kamen beide wieder an von wegen, es sei nicht so gemeint gewesen. Da bin ich hier ohne groß nachzudenken einfach vom gleichen ausgegangen. Andererseits war es da anders, weil dort keine weitere Erklärung kam. Hier bin ich mir im nachhinein aber nicht mehr ganz so sicher, ob die Reaktion so richtig war. Wenn ich mit etwas Abstand drüber lese, bekomme ich schon meine Zweifel. Die Unsicherheit lese ich da jetzt auch heraus. Meine Cousine, und ja ich weiß Meinungen von Frauen zählen nicht so viel, liest da genau das gleiche hinaus. Sie will eigentlich mehr, ist sich aber absolut unsicher. 

Das wurmt mich dann jetzt doch schon sehr und ich würde sie am liebsten heute Abend anrufen. Ich weiß aber nicht, ob da das jetzt noch die richtige Reaktion ist und auch, ob das nicht viel zu schnell kommt. Es triggert mich schon enorm, wenn ich das jetzt so einfach weggeworfen haben sollte. 

Die Geschichte zeigt schön auf, wie gut Shittests von HBs funktionieren, wenn man nicht darauf vorbereitet ist.

Sie macht dir erstmal mit einer verrückten Geschichte Angst, sodass dein rationales Gehirn abschaltet und nur noch deine wirkliche Programmierung läuft. So kann sie prüfen was deine wahren Absichten sind. Dann noch eine Prise zeitlichen Druck dazu und schon manövrierst du dich ohne Not ins grösse Dilemma rein.

Shittests erkennen und korrekt darauf reagieren ist etwas vom Wichtigsten, das man im PU lernt. Man erspart sich damit so viel Ärger und Fehlschläge.

Was natürlich auch wichtig ist: Erstmal selbst wissen, was man eigentlich möchte. Ich werde aus deinem Text nicht so ganz schlau, was deine persönlichen Intentionen sind. Willst du einfach nur Knick-Knack? Ne F+? Oder möchtest du ne LTR? Was sind deine konkreten Ziele?
Nur wenn du dir darüber im Klaren bist, kannst du das auch gegen aussen kongruent vertreten.

Ach ja, und um gleich deinen nächsten Fehler zu verhindern: Nein, ruf sie heute Abend nicht an. Damit würdest du deinen Frame noch stärker beschädigen als er bereits ist. Ich würde die ganze Geschichte erstmal komplett unter den Teppich kehren und weitermachen wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch selbst geschrieben: „dich kann man zum Teil leider auch sehr schlecht lesen aber ich habe das Gefühl dass du da mehr Potenzial drin siehst als ich“. Und dann sagt sie noch was ihr nicht an dir gefällt.

Also für mich klingt das nicht nach nem Bindungsversuch, sondern schlicht und einfach danach, dass sie sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann und sie deshalb nicht weiter Zeit darein investieren will.

Als Freund will sie dich aber behalten, weil ihr euch erstens auf einer humorvollen Basis gut verstanden habt und zweitens weil männliche Aufmerksamkeit noch keiner Frau geschadet hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jaytech schrieb:

Sie hat doch selbst geschrieben: „dich kann man zum Teil leider auch sehr schlecht lesen aber ich habe das Gefühl dass du da mehr Potenzial drin siehst als ich“. Und dann sagt sie noch was ihr nicht an dir gefällt.

Also für mich klingt das nicht nach nem Bindungsversuch, sondern schlicht und einfach danach, dass sie sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann und sie deshalb nicht weiter Zeit darein investieren will.

Als Freund will sie dich aber behalten, weil ihr euch erstens auf einer humorvollen Basis gut verstanden habt und zweitens weil männliche Aufmerksamkeit noch keiner Frau geschadet hat.

"Dein Hund ist tot, aber du kannst ihn behalten." - So tönt das in den Ohren eine Mannes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich übelst, eine solche Message aus heiterem Himmel 
zu erhalten, besonders wenn man emotional schon involvierter ist.
Trotzdem immer die erste Regel: Nix machen, nicht zurückschreiben.

Hier ist ein schönes Beispiel wie man einen (Beziehungs)-Selbstmord wählt
aus Angst vor dem (Beziehungs)-Tod. So übel und enttäuschend die Message 
auch ist, cool bleiben. Maximal schreiben, Sie soll sich melden wenn Sie wieder
nüchtern ist, wenn weiterhin blablub kommt, wird alles weitere unter vier Augen geklärt.

Ich würde auf keinen Fall anrufen. Wer oder was Sie da geritten hat, weiß keiner,
ist auch egal. Wenn Sie dich vermisst, wird Sie es zeigen.

Und nicht immer gleich den Riesenschiss vor der Friendzone haben.
Mich steckt mich nicht in die Friendzone, da lach ich drüber und zeige
der werten Dame woran sie mit mir ist, anstatt das zu verbalisieren

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, tobias99 schrieb:

Es ist natürlich übelst, eine solche Message aus heiterem Himmel 
zu erhalten, besonders wenn man emotional schon involvierter ist.
Trotzdem immer die erste Regel: Nix machen, nicht zurückschreiben.
Hier ist ein schönes Beispiel wie man einen (Beziehungs)-Selbstmord wählt
aus Angst vor dem (Beziehungs)-Tod. So übel und enttäuschend die Message 
auch ist, cool bleiben. Maximal schreiben, Sie soll sich melden wenn Sie wieder
nüchtern ist, wenn weiterhin blablub kommt, wird alles weitere unter vier Augen geklärt.

Ich würde auf keinen Fall anrufen. Wer oder was Sie da geritten hat, weiß keiner,
ist auch egal. Wenn Sie dich vermisst, wird Sie es zeigen.

Und nicht immer gleich den Riesenschiss vor der Friendzone haben.
Mich steckt mich nicht in die Friendzone, da lach ich drüber und zeige
der werten Dame woran sie mit mir ist, anstatt das zu verbalisieren

Kann man nur unterschreiben.

So ne Nachricht von einem HB ist irgendwie äquivalent zu dem Müll den man selbst schreibt, wenn man horny ist.

Warscheinlich war sie ebenfalls in einer emotionalen Situation, vielleicht nen traurigen Film gesehen, oder ne lange Diskussion mit der Freundin gehabt und dann wird im hormongeschwängerten Zustand eben so ne Nachricht fabriziert.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Shittest kam auch maximal unvorbereitet. Normalerweise bin ich mittlerweile ziemlich gut darin sinkendes Interesse zu erkennen. Hier war davon aber nichts zu spüren. Wir haben vorher sogar noch im ganz normalen Flow über irgendwas geschrieben, sie antwortete genauso frech wie immer und knallt direkt hinterher, ob ich heute Abend noch was vorhabe, da sie noch was loswerden muss. Geantwortet, dass ich in ner Stunde zu meinen Jungs gehe und dann kam das maximal unvorbereitet. Ich völlig perplex, hab nicht mehr rational gedacht und automatisch das gleiche rausgehauen, was ich bei ähnlichem Zeug in Vergangenheit gemacht habe. 
 

Ich weiß, dass sie mich extrem mag. Das sieht man immer an ihrem nonverbalen Verhalten. Auch sexuelle hat es richtig gut gepasst. Aber das wichtigste war für mich, dass es zwischenmenschlich so gut harmoniert hat. Klar, kamen immer die Sprüche von wegen boa du bist so gemein, was sie aber direkt gekontert hat und ich daher nie so ernst genommen habe. Gleichzeitig kam aber auch ständig, dass sie nicht nur das sexuelle, sondern auch die Chemie und die Gespräche zwischen uns beiden extrem mag und schätzt. Um da mal die Frage zu beantworten, das ist die erste Frau seit Ewigkeiten, bei der ich mir ne LTR vorstellen kann bzw jetzt wohl konnte. 
 

Dem Impuls da heute Abend anzurufen werde ich dann nicht nachgeben. Fällt schwer, aber ich mach nicht den gleichen Fehler, den ich hier im Forum schon oft genug gesehen habe und Handel aus der Emotion heraus gegen eure Ratschläge hier. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Jo, der Shittest kam auch maximal unvorbereitet.

Das war kein Shit-Test. Sie hat an eurem Verhältnis aus irgendeinem
Grunde gezweifelt und via Tippeln kund gegeben, was zwar auch nicht die
feine englische Art war, ebenso wenig dein Move,  mal ebenso die Story zu killen
in der Hoffnung Verlustangst zu erzeugen.

Deswegen kann ich nur an jeden raten, so schwer es auch fällt in so
einer Situation NICHTS zu machen. Locker durch die Hose atmen,
zwei, drei Tage vergehen lassen und schauen was passiert.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin können andere aus meinen Fehlern lernen, so wie ich hier auch einiges durch die Fehler anderer gelernt habe. 
 

Je mehr ich drüber reflektiere, umso mehr verstehe ich auch, woher das gekommen ist. Bin nochmal die letzten Chats und das Treffen im Kopf durchgegangen und das war alles sehr auf attraction und humorvolle Interaktionen getrimmt. Vielleicht auch, weil ich mir schon zu sicher war, dass das was wird. Kein Wunder, dass sie so horny war, die dunkle Abzweigung im Park nehmen wollte, mir direkt um den Hals fiel und sich dort erstmal Fingern lies. Der Comfort und tiefere Gesprächen kamen die letzten zwei, drei Wochen doch etwas zu kurz. Dann hätte nächste Woche die erste Übernachtung angestanden, sie hat sich am Tag davor mit ihrer besten Freundin getroffen, die an dem Abend mitkommen wollte, bestimmt darüber geredet und genau danach hat der fehlende Comfort reingekickt und die Zweifel kamen. Ich glaube nämlich, dass die Attraction noch hoch genug war, aber wie ihr auch angemerkt habt, der Comfort gefehlt hat  

Naja man lernt daraus, auch wenn es im Moment weh tut. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.