27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich finde keine direkt passenden Themen zur Frage.

Ich bin 32 und habe fast keinen Erfahrung mit Frauen.

Hatte zuletzt eine längere Beziehung. Die habe ich abe rüber Tinder kennengelernt( habe damals alles blind rechts geswiped).

Würde da jetzt gerne was ändern, bin aber ernsthaft unsicher, ob das in meinem Alter geht oder ob ich das Thema leider abhaken muss.

Kurz zu meiner Biographie bis auf vor 2 Wochen habe ich nie eine Frau angemacht. 4 Frauen habe ich normal kennengelernt. Die kamen aber auf mich zu.

Einmal Nummer am Scheibenwischer, einmal Nummer im Fitnesstudio bekommen und zwei Frauen haben mich ungefragt geküsst.

Nach meiner Trennung will ich jetzt selbst erstmals aktiver werden, weiß aber nicht, ob es geht und falls ja, ob ich was anders machen muss( für den Bingo Abend bin ich aber wohl noch zu jung).

Bin aich allgemein mega spät mut dem Thema, erstes Date mit 24- auch via Tinder, dazu hat mir damals ein Kumpel geraten.

Wie man sich denken kann, habe ich extreme Hemmungen mit Frauen.

 

Ich bedanke mich vorab für jede Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Kai92 schrieb:

Würde da jetzt gerne was ändern, bin aber ernsthaft unsicher, ob das in meinem Alter geht oder ob ich das Thema leider abhaken muss.

Alles bestens!

Gibt Leute die später angefangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DoItAgain danke heißt auch, ich muss hier nichts anders machen als jüngere Leute?

 

Ich denke, größtes Problem ist, dass ich quasi nichts mache, also selbst schlecht wäre besser als nichts.

Und der eine Versuch war natürlich mega schlecht, da hyper gehemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Kai92 schrieb:

selbst schlecht wäre besser als nichts.

Genau! Hab später angefangen als du, also mach dir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kai92 schrieb:

Einmal Nummer am Scheibenwischer, einmal Nummer im Fitnesstudio bekommen und zwei Frauen haben mich ungefragt geküsst.

Das sind doch schon mal gute Grundvoraussetzungen 😄

Und das hier auch

vor 2 Stunden, Kai92 schrieb:

im Fitnesstudio

Bist im besten Alter, scheinst relativ solide im Leben zu stehen, ne gewisse Attraktivität, wenn die Weiber dir die Nummern zustecken.

Ist doch alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Bukuta schrieb:

 

 

Bist im besten Alter, scheinst relativ solide im Leben zu stehen, ne gewisse Attraktivität, wenn die Weiber dir die Nummern zustecken.

Ist doch alles super.

Ja habe eigentlich echt guten Job etc. Habe mich, weil es mit Frauen nicht lief eher auf andere Sachen fokussiert, neben Beruf studiert und viel Sport gemacht.

Nur mit Frauen lief halt nie was. Problem ist, je älter ich werde  desto schlimmer wird es,  weil ich denke, ich bin zu weit hintendran. 

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Einlesen!

https://www.pickupforum.de/forum/591-einlesen-schatztruhe/

Ansonsten unterscheidet sich Game natürlich zwischen 20 und 30 und 40 und 50.

Aber mit 31 bist du doch noch ziemlich jung!

Habe schon angefangen, aber noch unsicher, wie ich das real mache, aber denke muss einfach mal probieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kai92 schrieb:

Habe schon angefangen, aber noch unsicher, wie ich das real mache, aber denke muss einfach mal probieren.

Exakt! Geb abends in ne Bar und quatsch einfach mal eine an die dir gefällt. Das "wie" ist zweitrangig, solang du dabei selbstsicher, charmant und witzig bist. Bist du nicht? Dann änder das! Lies dich ein was c&f, sowie push&pull angeht. Lies hier die Blogs von Leuten die richtig was draufhaben - @Rudelfuchs mit seiner Rudelchronik hat mir sehr geholfen. Ich fand zu Beginn aber auch "Aus dem Leben eines manipulativen Arschlochs" und "Lob des Sexismus" sehr erhellend.

Das wichtigste ist aber rauszugehen und sich auszuprobieren. Mal ne Abfuhr kassieren gehört dazu. Ist nix schlimmes, du verlierst dadurch ja nix!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Exakt! Geb abends in ne Bar und quatsch einfach mal eine an die dir gefällt. Das "wie" ist zweitrangig, solang du dabei selbstsicher, charmant und witzig bist. Bist du nicht? Dann änder das! Lies dich ein was c&f, sowie push&pull angeht. Lies hier die Blogs von Leuten die richtig was draufhaben - @Rudelfuchs mit seiner Rudelchronik hat mir sehr geholfen. Ich fand zu Beginn aber auch "Aus dem Leben eines manipulativen Arschlochs" und "Lob des Sexismus" sehr erhellend.

Das wichtigste ist aber rauszugehen und sich auszuprobieren. Mal ne Abfuhr kassieren gehört dazu. Ist nix schlimmes, du verlierst dadurch ja nix!

Die schaue ich mir an. Ich glaube aber, zu viel sollte ich mir nicht ansehen. Also in dem Sinne, dass ich auch in die Handlung kommen muss und mich nicht mit 1000 Seiten Theorie überladen sollte.

Ich denke wenn ich versuche, werde ich selbstsicherer. Bei neulich dem Ding dachte ich, das schaffe ich gar nicht,  als ich es gemacht habe, habe ich eher Ekel erwartet. Der kam zumindest nicht.

Nächstes Wochenende bin ich auch wieder unterwegs. Dieses schaue ich mir bisschen Material an und dann geht es nächste Woche mit nem Kumpel los.

Neben meiner Hemmung kann ich null sehen, ob Frauen Interesse haben bzw würde sogar behaupten, solche IOI hatte ich( bis auf genannte Fälle) nie. Laut Leuten um mich rum gibt es die wohl aber. Naja ich muss halt wohl echt raus, da meine Hemmungen mich da blockieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Kai92 schrieb:

Laut Leuten um mich rum gibt es die wohl aber.

Dann sag deinen Leuten, sie sollen dich darauf aufmerksam machen... und dann los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

Dann sag deinen Leuten, sie sollen dich darauf aufmerksam machen... und dann los!

Ja soll ich nur dann oder darf bzw kann ich auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kai92 schrieb:

Wie man sich denken kann, habe ich extreme Hemmungen mit Frauen.


Die Hemmungen haben ja meist eine Ursache ... mangelndes Selbstwertgefühl, mangelnde Erfahrung... falsches Mindset was man Dir als Kind auf die Festplatte gespielt hat.
Zu glauben Frauen hätten mehr Wert als man selber.
Hinterfrage alle Deine Glaubenssätez dir Dir im Weg stehen. ALLE.

Es ist nie zu spät in die Tiefe zu gehen.
Es gibt so viel Material u.a. auf Youtube was Dir die Augen öffnen kann.

Und 32 ist nicht spät, ich war 47 bis ich endlich verstanden hatte was bei mir alles schiefgelaufen ist. Mit 32 steht Dir doch noch die gesamte Auswahl zur Verfügung, für das was immer Du Dir wünschst.
 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tyax schrieb:


Die Hemmungen haben ja meist eine Ursache ... mangelndes Selbstwertgefühl, mangelnde Erfahrung... falsches Mindset was man Dir als Kind auf die Festplatte gespielt hat.
Zu glauben Frauen hätten mehr Wert als man selber.
Hinterfrage alle Deine Glaubenssätez dir Dir im Weg stehen. ALLE.

Es ist nie zu spät in die Tiefe zu gehen.
Es gibt so viel Material u.a. auf Youtube was Dir die Augen öffnen kann.

Und 32 ist nicht spät, ich war 47 bis ich endlich verstanden hatte was bei mir alles schiefgelaufen ist. Mit 32 steht Dir doch noch die gesamte Auswahl zur Verfügung, für das was immer Du Dir wünschst.
 



 

Ja habe relativ wenig Selbstwertgefühl, bei mir ist leider viel schief gelaufen.

Würde sagen, Problem war in der Schulzeit. War sehr einsam und viel Mobbing. Danach dann gedacht, Zug ist mit allem( nicht nur Frauen, quasi ganzes Leben) abgefahren.

 

Bin auch eine Zeit in Therapie, um die Probleme anzugehen. Dachte davor, wenn ich gewisse Baustellen abhake, kommt alles von selbst  ist aber falsch. Dachte ehrlich, mit Master und besserem Job kommen Frauen von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Ansonsten unterscheidet sich Game natürlich zwischen 20 und 30 und 40 und 50.

Echt? Wie denn? Ich mein die Frage ernst, bei mir hat sich das Game zu 20 nur was Effizienz angeht geändert - heißt ich eskalier und pull noch schneller aber was Sprüche, Körperkontakt usw. Betrifft mach ich eigtl. Nix anders, laber einfach drauf los.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit 20/25 deutlich alberner als jetzt, impulsiver, leichter aus der Fassung zu bringen. Da hat sich schon was geändert, man wird älter, gelassener, ruhiger, hat viele Situationen schon erlebt und lässt sich nicht mehr durch irgendwelches rumgebitche aus der Ruhe bringen.

Was Effizienz angeht geb ich dir recht - man hat viele Signale schon häufiger gesehen und wenn die Ampel grün ist dann GO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Kai92 schrieb:

 

Danach dann gedacht, Zug ist mit allem( nicht nur Frauen, quasi ganzes Leben) abgefahren.

 

Bin auch eine Zeit in Therapie, um die Probleme anzugehen. Dachte davor, wenn ich gewisse Baustellen abhake, kommt alles von selbst  ist aber falsch.

Der Zug ist nie abgefahren. Niemals.
Die meisten Baustellen sind Dir ja garnicht bewusst.

Therapie kann helfen, aber sei Dir bewusst, dass die meissten Therapeuten nicht wirklich verstehen, wo bei einem Mann die echten Baustellen sind, vor allem was Beziehungen Mann-Frau angeht.

Uns wird eingetrichtert, dass unsere Sexualität falsch und toxisch ist.
Das Frauen wie Männer wären und es der Weg zum männlichen Glück ist noch weiblicher zu werden. Wenn Dir erzählt wird, Du sollst mehr Fühlen, ist dann nicht gemeint, dass Du Deine Männlichkeit akzeptieren darfst, sondern Du Dich wie eine Frau Deinen Emotionen hingeben sollst.


Merin Tip: Beschäftige Dich mit der "Red Pill" und schau was es mit Dir macht.

Deine Reise hat gerade erst begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tyax schrieb:

Der Zug ist nie abgefahren. Niemals.
Die meisten Baustellen sind Dir ja garnicht bewusst.

Therapie kann helfen, aber sei Dir bewusst, dass die meissten Therapeuten nicht wirklich verstehen, wo bei einem Mann die echten Baustellen sind, vor allem was Beziehungen Mann-Frau angeht.

Uns wird eingetrichtert, dass unsere Sexualität falsch und toxisch ist.
Das Frauen wie Männer wären und es der Weg zum männlichen Glück ist noch weiblicher zu werden. Wenn Dir erzählt wird, Du sollst mehr Fühlen, ist dann nicht gemeint, dass Du Deine Männlichkeit akzeptieren darfst, sondern Du Dich wie eine Frau Deinen Emotionen hingeben sollst.


Merin Tip: Beschäftige Dich mit der "Red Pill" und schau was es mit Dir macht.

Deine Reise hat gerade erst begonnen.

Red Pill kenne ich, seit ich 14 15 bin würde ich sagen. Meine Helden waren aber eher Leutnant Dino und Konsorten( falls nicht kennst, Detlef Bräunig, ist auf YT zu finden, war aber weg ne Zeit, "Deutschlands dreistester Unterhaltspreller").

 

Therapeutin war quasi auch jemand,  der mir geraten hat raiszugehen, auf Frauen zugeben etc. Also halte die da für echt gut. War da früher mal und jetzt wieder, weil ich mit Trennung nicht klar kam. Sie meinte klar, ich hätte doch nur Angst keine mehr zu finden. Und fragte dann, ob ich mal mit Frauen flirten etc. Ich rumgedruckst. Dann kam klar, ich solle das doch mal tun. Meinte sogar:"ja wenn sie hier durch die Fußgängerzone gegen, sind doch zig Frauen."

Meinte auch klar, ich soll erst einmal nicht in eine Beziehung und mal probieren.

 

Also fand das echt seltsam für ne Psychologin.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine magische Formel die du lernen kannst oder einen Trick der die Situation umkehrt.

Zockst du zufällig online Games? Wenn ja hilft dir vielleicht eine Analogie, die auf viele Männer die mit 30 noch wenig oder keine Erfahrungen haben zutrifft:

Wie kann es sein, dass man im Teamspeak oder League of Legends Chat frei spricht und ungehemmt raged? Aber bei Frauen sich selber kaputt analysiert. Das ist eine Blockade im Kopf, sprich so frei wie du mit deinen Freunden sprichst und behandle Frauen nicht wie magische Wesen die man durch analysieren muss.

 

Game on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kai92 schrieb:

Red Pill kenne ich, seit ich 14 15 bin würde ich sagen. Meine Helden waren aber eher Leutnant Dino und Konsorten( falls nicht kennst, Detlef Bräunig, ist auf YT zu finden, war aber weg ne Zeit, "Deutschlands dreistester Unterhaltspreller").

 

Ich kenne den nicht, habe jetzt nur das Thema Unterhalt gefunden und dass er nun schwer krank ist.
Warum genau war er denn Dein Held?
Was hat es Dir in Deinem Leben gebracht was er gesagt hat?

Bist Du Dir sicher, dass Du vor 17 Jahren wirklich schon das verfolgt hast, was man Heute unter "Red Pill" versteht?
Passt einfach nicht mit dem zusammen, was Du bisher schreibst.

Und auch wenn die Psychologin Dich zu recht angeschubst hat: Unwahrscheinlich, dass Sie Dir als Frau wirklich transformierend bei Mann- Frau Problemen helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Tyax schrieb:

Ich kenne den nicht, habe jetzt nur das Thema Unterhalt gefunden und dass er nun schwer krank ist.
Warum genau war er denn Dein Held?
Was hat es Dir in Deinem Leben gebracht was er gesagt hat?

Bist Du Dir sicher, dass Du vor 17 Jahren wirklich schon das verfolgt hast, was man Heute unter "Red Pill" versteht?
Passt einfach nicht mit dem zusammen, was Du bisher schreibst.

Und auch wenn die Psychologin Dich zu recht angeschubst hat: Unwahrscheinlich, dass Sie Dir als Frau wirklich transformierend bei Mann- Frau Problemen helfen kann.

Dino war Res Pill aber eher diese MGTOW Incel Richtung. Das andere kennt man dann auch, aber eher am Rande.

Dachte Dino wäre bekannter und wäre direkt klar, was ich meine.

War halt der Typ, der kaum Erfolg mut Frauen hatte und oft eher der Opfertyp, letzteres mittlerweile nicht mehr. Der war im Netz aber auch in zig Talkshows. Hat dort immer gegen Frauen geschimpft, soch über alle lustig gemacht. Einige Sachen von ihm stimmen sicher, trotzdem ein sehr negativer Kerl. Habe aber immer gesehen, der gibt Leuten wie mir eine Art Stimme. 

 

Also ja kenne RedPill aber weniger PUA. Natürlich bekommt man das mir, dachte aber immer, sowas ist eh Käse, da will einer irgendwelche teuren Seminare verkaufen.

Habe ab Mitte 20 dann aber echt vieles geändert. War auch in einigen Punkten weniger negativ usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist auch völlig egal was damals für ein content existierte. rausgehen, Menschen kennen lernen, machen. dann hier berichten. dann bisschen Theorie lesen. repeat.

bearbeitet von Pimplegionär
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tyax schrieb:

Ich kenne den nicht, habe jetzt nur das Thema Unterhalt gefunden und dass er nun schwer krank ist.

Habe jetzt nichts gefunden beim googeln. Was hat der ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Habe jetzt nichts gefunden beim googeln. Was hat der ?

Falls es dich interessiert Prostatakrebs

Habe auch gesehen, macht da viele Videos zu, schaue mir aber eher nicht mehr an.

bearbeitet von Kai92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.