15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche dringend euren Rat. Letztes Wochenende habe ich ein HB verführt und es schien echt gut zu laufen. Sie schrieb mir auch gleich am nächsten Tag das es der schönste Abend seit langem gewesen sei aber, danach nur noch belanglosen Quatsch, also gab es von meiner Seite aus einen freeze out. Jetzt frage ich mich, wann und wie ich sie am besten wieder anschreiben sollte, um das Interesse zu halten und ein weiteres Treffen zu arrangieren. Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Situation wieder in Schwung bringen kann? Bin für jeden Rat dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Mintana schrieb:

danach nur noch belanglosen Quatsch, also gab es von meiner Seite aus einen freeze out.

Dafuq? Warum?

vor 26 Minuten, Mintana schrieb:

Jetzt frage ich mich, wann und wie ich sie am besten wieder anschreiben sollte, um das Interesse zu halten und ein weiteres Treffen zu arrangieren.

Ich frage mich warum du interesse halten möchtest, wenn sie dich nervt.

Aber probiers mit nem Open Loop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mintana schrieb:

Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Situation wieder in Schwung bringen kann?

„Hast du Zeit am Samstag? Ich weiß, wie wir die Lust noch steigern können. Lass dich überraschen.“

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DoItAgain schrieb:

Dafuq? Warum?

Ich frage mich warum du interesse halten möchtest, wenn sie dich nervt.

Aber probiers mit nem Open Loop.

Naja ich hab kein Interesse an belanglosen Quatsch, will sie aber nochmal flachlegen deswegen such ich jetzt nen guten Aufhänger wieder zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Mintana schrieb:

Naja ich hab kein Interesse an belanglosen Quatsch, will sie aber nochmal flachlegen deswegen such ich jetzt nen guten Aufhänger wieder zu schreiben. 

Joah, das ist das Problem. Kein Omlett ohne zerschlagene Eier.

Du solltest für Alternativen sorgen,...

...dann musst du nicht dauernd fragen.

...dann rennst du keiner nach, die dir auf die Nüsse geht.

...behandelst du HB besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Mintana schrieb:

Nach dem Lay ist sie emotional verletzlich und möchte eine Bindung aufbauen. Das tut sie mit Reden. Es ist nicht wichtig, was das Thema ist: Der Kontakt und das Reden sorgt dafür, dass sie den Sex nicht bereut, nicht das Gefühl bekommt, nur ein Loch, ein Ventil gewesen zu sein. 

Es geht nicht ums Inhaltliche; sie möchte einfach nur eine Verbindung aufbauen. So machen Frauen das: Mit Reden. 

Was machst du: Bist genervt davon. Sie soll gefälligst die Klappe halten, aber trotzdem dann wenn du Bock hast schön wieder die Beine breit machen. Komisch, dass sie sich gar nicht meldet! 

Oida, ehrlich. Manche Leute. Du bist hier nicht alleine, das ist 'n Mensch da vor dir. Wenn du nicht gewillt bist, auch den Input zu leisten, sprich, mit an der Verbindung zu arbeiten, dann erwarte auch nicht den Output, also mehr Sex. Das bedeutet ja nicht, dass es direkt in eine Beziehung gehen soll; aber du kannst ja wenigstens zeigen, dass dir etwas an ihr als Mensch liegt, ihre Lage verstehst und nicht nur an dich denken und wie du weiter Entladen kannst ohne einen scheiß auf sie zu geben. 

Ehrlich man. Das ist ne Frau. Egal, wie progressiv und blabla wie sie immer tun mögen; das ist immer noch ne Frau und idR ist Sex für sie eine heiklere Nummer als für den Mann. Sie gibt sich ja dem Mann hin, ist verletzlich. Das ist anders als bei uns. 

Und du behandelst/siehst sie offenbar einfach nur als Loch zur Triebbefriedigung. Klar, das waren nur n paar Zeilen hier von dir, aber bei mir kommen da schon jetzt richtige Arschloch-vibes an. 

Sei mal 'n bissel rücksichtsvoller, das ist immer noch ne Frau, die tickt bei Sex anders als du. Und wenn du da keinen Bock drauf hast: Klar, kannste so machen. Dann versuch aber nicht, dennoch nochmal weiter einlochen zu wollen, ohne ihr auch etwas zu geben. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Nach dem Lay ist sie emotional verletzlich und möchte eine Bindung aufbauen. Das tut sie mit Reden. Es ist nicht wichtig, was das Thema ist: Der Kontakt und das Reden sorgt dafür, dass sie den Sex nicht bereut, nicht das Gefühl bekommt, nur ein Loch, ein Ventil gewesen zu sein. 

Es geht nicht ums Inhaltliche; sie möchte einfach nur eine Verbindung aufbauen. So machen Frauen das: Mit Reden. 

Was machst du: Bist genervt davon. Sie soll gefälligst die Klappe halten, aber trotzdem dann wenn du Bock hast schön wieder die Beine breit machen. Komisch, dass sie sich gar nicht meldet! 

Oida, ehrlich. Manche Leute. Du bist hier nicht alleine, das ist 'n Mensch da vor dir. Wenn du nicht gewillt bist, auch den Input zu leisten, sprich, mit an der Verbindung zu arbeiten, dann erwarte auch nicht den Output, also mehr Sex. Das bedeutet ja nicht, dass es direkt in eine Beziehung gehen soll; aber du kannst ja wenigstens zeigen, dass dir etwas an ihr als Mensch liegt, ihre Lage verstehst und nicht nur an dich denken und wie du weiter Entladen kannst ohne einen scheiß auf sie zu geben. 

Ehrlich man. Das ist ne Frau. Egal, wie progressiv und blabla wie sie immer tun mögen; das ist immer noch ne Frau und idR ist Sex für sie eine heiklere Nummer als für den Mann. Sie gibt sich ja dem Mann hin, ist verletzlich. Das ist anders als bei uns. 

Und du behandelst/siehst sie offenbar einfach nur als Loch zur Triebbefriedigung. Klar, das waren nur n paar Zeilen hier von dir, aber bei mir kommen da schon jetzt richtige Arschloch-vibes an. 

Sei mal 'n bissel rücksichtsvoller, das ist immer noch ne Frau, die tickt bei Sex anders als du. Und wenn du da keinen Bock drauf hast: Klar, kannste so machen. Dann versuch aber nicht, dennoch nochmal weiter einlochen zu wollen, ohne ihr auch etwas zu geben. 

Ehrlich gesagt läuft es bei mir nicht so ab, ich bin super im emotionalen Umgang und hab ja auch geantwortet und das Gespräch am laufen gehalten dann hat es sich aber gewendet und sie hat sie hat sich dann nur noch kurz gemeldet. Dann gab es freeze out von mir weil ich nicht needy wirken will(was ich auch nicht bin) . Kam im Eingangs Text vllt falsch rüber.

Jetzt soll es wieder losgehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das...

vor 1 Minute, Mintana schrieb:

hab ja auch geantwortet und das Gespräch am laufen gehalten dann hat es sich aber gewendet und sie hat sie hat sich dann nur noch kurz gemeldet. Dann gab es freeze out von mir

...ist etwas ganz anderes als das...

vor 12 Stunden, Mintana schrieb:

danach nur noch belanglosen Quatsch, also gab es von meiner Seite aus einen freeze out.

Du hast dich ins Aus katapultiert. Wie und warum KP wenn ich raten müsste...

vor 3 Minuten, Mintana schrieb:

weil ich nicht needy wirken will(was ich auch nicht bin) .

Doch, genau das bist du. Ist ja nix schlimmes dran.

Needy ist schon der Thread. Und damit hast du deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das...

...ist etwas ganz anderes als das...

Du hast dich ins Aus katapultiert. Wie und warum KP wenn ich raten müsste...

Doch, genau das bist du. Ist ja nix schlimmes dran.

Needy ist schon der Thread. Und damit hast du deine Antwort.

Ich bin wirklich null Needy ! 
Ich hab’s halt verkackt und Probier jetzt wieder Attraction aufzubauen.

Das ist ja mein Problem Boys! 

Oder sagt ihr verkackt und Pech gehabt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mintana schrieb:

Ich bin wirklich null Needy ! 
Ich hab’s halt verkackt und Probier jetzt wieder Attraction aufzubauen.

Das ist ja mein Problem Boys! 

Oder sagt ihr verkackt und Pech gehabt ?

Ich würde gern wissen, inwiefern genau du glaubst, es verkackt zu haben?

Wenn du ne HB so gut gevögelt hast, dass sie am nächsten Tag schreibt, es wäre der schönste Abend seit langem gewesen, musst du im anschluss schon nen ziemlichen Bock im Textgame gebaut haben, dass sie dann keinen Bock mehr auf dich hat.

Schreib doch einfach mal hier rein, wie euer chat im anschluss war - oder poste nen screenshot.

Ansonsten schreib sie einfach an und mach einen Datevorschlag mit Alternativtermin. Sollte reichen, wenn sie weiterhin attracted ist.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich würde gern wissen, inwiefern genau du glaubst, es verkackt zu haben?

Wenn du ne HB so gut gevögelt hast, dass sie am nächsten Tag schreibt, es wäre der schönste Abend seit langem gewesen, musst du im anschluss schon nen ziemlichen Bock im Textgame gebaut haben, dass sie dann keinen Bock mehr auf dich hat.

Schreib doch einfach mal hier rein, wie euer chat im anschluss war - oder poste nen screenshot.

Ansonsten schreib sie einfach an und mach einen Datevorschlag mit Alternativtermin. Sollte reichen, wenn sie weiterhin attracted ist.

HB: Danke noch für den Abend gestern musste echt lächeln heute Morgen, war Mega lustig mit dir und bin gespannt wie es weiter geht …

Das war den Morgen danach. 

Letzten Nachrichten: 

Ich (nachdem sie nicht auf eine Wiedersehens Frage geantwortet hat) : Alles gut bei dir 

HB: Ja alles gut, bin richtig doll Müde 

Ich : Schlaf gut Rehlein 

HB: Danke du später auch (Herz Emoji)

Dann freeze out .

Gestern Antwortet sie auf Meinen Status 

HB:Aber gut siehst du aus 😏

Heute war übertrieben gut beim Tanzen keiner hat genervt. 
( sie ist Tanzlehrerin und besuche diesen Kurs wir machen uns immer lustig über alle anderen) 

Ich : Kuss Emoji 

jetzt brauch ich wieder nen Einstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mintana schrieb:

Letzten Nachrichten: 

Ich (nachdem sie nicht auf eine Wiedersehens Frage geantwortet hat) : Alles gut bei dir 

HB: Ja alles gut, bin richtig doll Müde 

HB: Danke du später auch (Herz Emoji)

Dann freeze out .

Lies dich ein und sag ihr ein Treffen an.

Und erzähl uns bitte keine Geschichten mehr.

vor 13 Minuten, Mintana schrieb:

Heute war übertrieben gut beim Tanzen keiner hat genervt. 
( sie ist Tanzlehrerin und besuche diesen Kurs wir machen uns immer lustig über alle anderen) 

Ich : Kuss Emoji 

jetzt brauch ich wieder nen Einstieg 

Ich raff es gerade nicht...

Sie schreibt dich an und du willst nen "Einstieg"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mintana schrieb:

HB: Danke noch für den Abend gestern musste echt lächeln heute Morgen, war Mega lustig mit dir und bin gespannt wie es weiter geht …

Das war den Morgen danach.

Ich lese nix von "der beste Abend seit langem".

vor 22 Minuten, Mintana schrieb:

Da kommt mir ein bisschen was hoch... Aber gut, ich kenne euren Kontext nicht.

vor 23 Minuten, Mintana schrieb:

Also ehrlich, ich sehe das Problem nicht?! Mach einfach ein Date aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich lese nix von "der beste Abend seit langem.

Das war ne 3 Minuten Audio hab zusammen gefasst . 

danke erstmal für euere Hilfe! 
Wenn ich es so lese stell ich mir auch die Frage was das sollte 😂 

jeder macht mal Fehler in diesem Sinne 

Fette Beute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden