66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, komplize11 schrieb:

und dann kommt irgendwann das Aussehen. 

Aussehen kannst du am einfachsten ändern wenn wir mal vom Körper absehen, also Kleidung, Haarschnitt, Style etc

Sollte man als erstes in Angriff nehmen statt mit dem Pulli den man mit 16 bekommen hat rumzulaufen und versuchen da seine ersten Schritte mit Frauen zu machen... Aussehen vorallem Klamotten sollte man nicht unterschätzen. Zumal du dich da schnell besser verkaufen kannst als du bist und die Welt ist eben oberflächig.

vor 1 Stunde, ted_the_architect schrieb:

ch hab wie gesagt selber die Erfahrung gemacht, selbst platonische HB4 Begleitungen übernehmen schnell 80% der Vorarbeit automatisch. Frauen sind wahnsinnig risikoavers, mehr als Mann (Du) es sich vorstellen kann. Die Sorge, dass du ein creep ohne Freunde und vor allem ohne Frauen bist ist beim cold-approach immer da. Das wissen auch Club-Türsteher. Der Trend bei Gen alpha geht laut Umfragen deshalb auch zunehmend wieder dahin, dass sich Pärchen im Freundeskreis kennenlernen. 

Problem könnte nur sein erstmal an diese Frauen heran zu kommen die als Begleitung taugen. Auch hast du als Neuling das Problem dass du die einzigsten Frauen die für dich verfügbar sind meist klarmachen willst. Seien wir doch mal ehrlich wenn du GAR KEINE Frauen hast gehst du sehr warscheinlich drauf ein wenn das HB4 dir bisschen schöne Augen macht...Will nicht sagen dass es unmöglich ist aber es gibt Hindernisse. Bei mir wars auch so dass Frauen entweder sexuelles Interesse an mir hatten oder gar kein Interesse..Freundschaft also in der Form dass die einen auch mal anrufen, anschreiben ob man nicht mit will auf ne Party war da echt schwieriger für mich am Anfang als irgendne random Frau ins Bett zu bekommen. Aber mag von Kerl zu Kerl sehr unterschiedlich sein. Hatte aber auch nie ein Problem mit eskalieren oder die Frau auf nen Date einzuladen. Aber klar dadurch vergrault man dann direkt die Frauen die kein sexuelles Interesse haben...

Smalltalk solltest aber schon können, sonst haste es schwierig in irgendwelche Freundeskreise rein zu kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Gymboy90 schrieb:

mit Akne

Hast du denn schon mal „alles weglassen und seltener duschen“ probiert? Bzw. nur mit simpler Seife duschen, keine Mittelchen und Cremes mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es schon 2 mal vorgekommen im Stripclub das ich wegen meiner Akne runtergemacht wurde

Die eine Lady kam zu mir und setzte sich ich sagte sofort ich geb dir kein Picolo aus.

Sie sagte: hast du einen Spiegel Zuhause?

 

Ein ander mal ne andere Stripperin die ich nach 10 Sekunden ablehnte.

zeigte mit ihren Finger an mein Kinn und sagte schau dich mal an

 

Waren das 2 gekränkte Stripperinnen und hätte ich mich beim Chef beschweren sollen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gymboy90 schrieb:

Mir ist es schon 2 mal vorgekommen im Stripclub das ich wegen meiner Akne runtergemacht wurde

Die eine Lady kam zu mir und setzte sich ich sagte sofort ich geb dir kein Picolo aus.

Sie sagte: hast du einen Spiegel Zuhause?

 

Ein ander mal ne andere Stripperin die ich nach 10 Sekunden ablehnte.

zeigte mit ihren Finger an mein Kinn und sagte schau dich mal an

 

Waren das 2 gekränkte Stripperinnen und hätte ich mich beim Chef beschweren sollen???

Ich sage da immer: „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Gymboy90 schrieb:

Mir ist es schon 2 mal vorgekommen im Stripclub das ich wegen meiner Akne runtergemacht wurde

Die eine Lady kam zu mir und setzte sich ich sagte sofort ich geb dir kein Picolo aus.

Sie sagte: hast du einen Spiegel Zuhause?

 

Ein ander mal ne andere Stripperin die ich nach 10 Sekunden ablehnte.

zeigte mit ihren Finger an mein Kinn und sagte schau dich mal an

 

Waren das 2 gekränkte Stripperinnen und hätte ich mich beim Chef beschweren sollen???

 

vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Ich sage da immer: „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“

Ich bin Kunde dort wenn sie mir nicht gefällt bezahl ich kein überteuerten champagner,die denken wo jemand mit Akne hat keine Auswahlkriterien im Stripclub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Gymboy90 schrieb:

 

Ich bin Kunde dort wenn sie mir nicht gefällt bezahl ich kein überteuerten champagner,die denken wo jemand mit Akne hat keine Auswahlkriterien im Stripclub...

Also erst mal weird, dass du Kunde, sprich regelmäßig dahin gehst. Warum? Sicherlich nicht um den Alpha zu spielen, sondern weil du dich nach etwas sehnst, wofür du offensichtlich Geld bezahlen musst - was andere kostenlos bekommen.
Sie arbeitet dort, du bist (potentieller) Kunde. Das Machtverhältnis ist vorgegeben und du sollst dich fügen. Bezahlst du nicht sie, sondern eine andere oder bist nur zum trinken da, bist du trotzdem Kunde. 
Die Kundenakquise verfolgt jede der Damen wohl anders, aber es ist ganz klar, du willst was von ihnen, Machtverhältnisse eindeutig. Daher auch deren Beleidungen deiner Optik (das erste was sie sehen) und da diese immer ziehen, ist das deren Art. 

Wirklich ernst genommen werden wird man da erst, wenn man dem Machtverhältnis entspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leude es ist wirklich geschehen, mir wurde von einer HB gesagt dass ich zu viele Frauen anspreche hahaha 

stehe jetzt im gym als ein "Herzensbrecher" 😞 wahrscheinlich kann die Gruppe es nicht leiden dass ich die HBs anspreche...

Tja werde wahrscheinlich mit streeten oder NG weitermachen

was sagt ihr? 

bearbeitet von Juandissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Juandissimo schrieb:

So Leude es ist wirklich geschehen, mir wurde von einer HB gesagt dass ich zu viele Frauen anspreche hahaha 

stehe jetzt im gym als ein "Herzensbrecher" 😞 wahrscheinlich kann die Gruppe es nicht leiden dass ich die HBs anspreche...

Tja werde wahrscheinlich mit streeten oder NG weitermachen

was sagt ihr? 

Isn Shittest, aber ich wär damit im Gym vorsichtig.

Du bist halt dadurch aufgefallen, dass du mehr Frauen als Typen angequatscht hast, bzw. vielleicht etwas unkalibriert warst.

In so Umgebungen musst du reinblenden. Du selbst darfst gerne auffallen aber nicht durchs anlabern. Mehr durch die Brust ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DoItAgain schrieb:

Isn Shittest, aber ich wär damit im Gym vorsichtig.

Du bist halt dadurch aufgefallen, dass du mehr Frauen als Typen angequatscht hast, bzw. vielleicht etwas unkalibriert warst.

In so Umgebungen musst du reinblenden. Du selbst darfst gerne auffallen aber nicht durchs anlabern. Mehr durch die Brust ins Auge.

Yes shittest hab ich erkannt doch wie reinblenden ohne anzusprechen? Sich auf die IOIs konzentrieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Juandissimo schrieb:

Yes shittest hab ich erkannt doch wie reinblenden ohne anzusprechen? Sich auf die IOIs konzentrieren? 

Natürlich verhalten und einfach jeden befrienden.

Wirst dann schon genug IOIs bekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Juandissimo schrieb:

doch wie reinblenden ohne anzusprechen? S

Stabiler als der Rest aussehen.

Kannste dann auch gleich als Profiltext auf Tinder schreiben.

Über Mich:

Reicher als Dein Vater & breiter als Dein (ex)Freund

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gym ist nice aber ich rede dort nur mit Menschen wenn mich jemand was fragt. Ausserdem, ich finde dort keine heiss genug mit einer Ausnahme und wir hatten schon gequatscht.

Wuerde es smarter finden manchmal in ein anderen Gym zu gehen fuer einen Tag und dann vielleicht zu approachen. Neue Gyms ab und zu sind nice wenn man jahrelang im selben Gym trainiert.

 

@Gymboy90

- Stripper riechen sehr schnell was fuer ein Typ man du bist. Deine Erfahrung ist kein gutes Zeichen. Auch Stripper koennen nett sein und emotional werden aber das ist garantiert die Ausnahme.

- Du koenntest Looksmaxing betreiben aber dein Aussehen ist nicht alles, selbst mit Model Looks brauchst du einen vernuenftigen Charakter. Voellig betrunken auf der Tanzflaeche ist Aussehen von Vorteil aber am naechsten Morgen musst du immer noch reden und ein vernuenftiger Mensch sein.

- Ich muss selber sehr auf meine Diaet achten, ich koche alles selber, sehr gute Qualitaet, viel gemuese und extrem viel Sport. Ein Exfoliant von Paula's Choice und irgendein Moisturizer mit SPF 50 wie von CeraVe kann Wunder bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendein Daddyissues Trend derzeit den ich nicht kenne?

In der letzten Zeit glotzen voll viele "Girlies" im Gym immer wieder penetrant die ich wahrscheinlich zwischen 16 und 20 einordnen würde.

Gibt bissi R.Kelly Vibez

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gibt es irgendein Daddyissues Trend derzeit den ich nicht kenne?

In der letzten Zeit glotzen voll viele "Girlies" im Gym immer wieder penetrant die ich wahrscheinlich zwischen 16 und 20 einordnen würde.

Gibt bissi R.Kelly Vibez

Sag ich doch die ganze zeit!! In letzter Zeit glotzen die alle wie sau und umso grauer meine Haare werden umso mehr 🤦🏻

Ich hab da auch meine Theorie mittlerweile > die Mädels werden immer frühreifer und schneller erwachsen während die Jungs alle immer unmännlicher werden und uninteressant. Deshalb gehen die auf Beutezug bei uns älteren Typen weil wir halt Kerle sind. 

bearbeitet von Volkanovski
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Volkanovski schrieb:

Sag ich doch die ganze zeit!! In letzter Zeit glotzen die alle wie sau und umso grauer meine Haare werden umso mehr 🤦🏻

Ich hab da auch meine Theorie mittlerweile > die Mädels werden immer frühreifer und schneller erwachsen während die Jungs alle immer unmännlicher werden und uninteressant. Deshalb gehen die auf Beutezug bei uns älteren Typen weil wir halt Kerle sind. 

Vor allem sind die voll kontaktfreudig, manchen grinsen auch und sagen "hi" beim vorbeilaufen.

Ich immer so innerlich 😂

c4PXlM.gif

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die bombadieren ein mit IoI’s usw die machen es besser als die Damen in meinem Alter momentan die immer auf teuer und unnahbar tun. Sind schon sweet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.