Regenschirm als Eskalationsmethode

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist gerade echt was eingefallen. So ein Regenschirm ist doch mal ne richtig geile Sache um der HB nahe zu kommen. Falls Sie einen mit hat, habt ihr keinen mit😁.

Ihr wisst ja. Frauen und Regen bzgl. Haare. Da werden die Nervös. Nicht Haare nass werden lassen. Da ist doch so ein Regenschirm was besonderes. Erst mal muss sie ganz nah kommen, damit ihr beide unter passt. Heißt ihr könnt hier euren Arm um Ihre Hüfte legen und sie nach heranziehen. Könnt dann noch dabei sagen, dass sie nicht nass werden soll.

Die wichtigste Situation kommt aber wenn ihr einfach stehen bleibt. Mitten im Regen unter dem Schirm. Eine Rauchen oder what ever. Ihr seid jetzt total nah. Der Schirm ist nun mal klein. Quasi Nase an Nase. Das ist die Chance zu eskalieren und zum KC anzusetzen. Sie hat ja keine Wahl. Die wird sich nicht unter dem strömenden Regen stellen. Gut wenn jetzt irgendwo eine Bedachung ist kann sie dahin. Dann ist es so.

Nur mal so als Ansatz geschrieben. Hab selber bis gerade nicht gedacht.

Man muss halt alle Optionen und Möglichkeiten in Betracht ziehen und nutzen. Auch den Regen und ein Schirm. 😂

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon ein paar mal gemacht. Aber sowas ergibt sich halt. ...oder auch nicht.

Würde glaub nicht extra deshalb einen mitnehmen. Gibt ja sonst noch genug Wege und Möglichkeiten. 😏

Edit: Aber gut, dass du mich dran erinnerst! Ich plan ja sonst immer im Trockenen, aber ich sollte demnächst nen Schirm mitnehmen.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Man muss halt alle Optionen und Möglichkeiten in Betracht ziehen und nutzen.

Ich ziehe ja seit langer Zeit nur noch Over-Size-Jacken an. Wenn es kühler wird, kann sie gleich mit in die Jacke. ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle super Tipps hier. Wichtig finde ich auch, das HB den Schirm halten zu lassen. Erstens hat sie dann schon mal 'nen harten Knauf in der Hand, zweitens kann sie nur mit einer Hand meine 2 Hände blocken, was in einer Menschenschlange vor einem Club schon sozial auffällig wäre. Fieldtested vor 30 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Chicas auch mit der Spitze playful  ampiksen, wenn sie frech wird. Oder man kann sie mit dem Griff zurückziehen, wenn sie in die falsche Richtung läuft. Schirme eignen sich super für eher dominantes white collar Game, oder? 

Dann ist ein teurer Schirm allgemein ein sehr cooles Accessoire. Passt leider überhaupt nicht zu meinem Surferlifestyle. Ist halt eher white collar. Teurer Anzug, teure Schuhe. Schirm. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden