16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebes Forum,

Ich bin neu hier und versuche gerade alle Informationen hier aufzusaugen.

Dabei würde ich einen Rat benötigen:

Ich bin 36 und nach 9 Jahren Beziehung relativ frischer Single (1  Monat).

Jetzt gibt es in meinem engeren Freundeskreis eine Frau, von der ich (von anderen Freunden) weiß, dass Sie mich absolut interessant findet bzw. fand.

Nun dachte ich mir vor 2 Wochen: Okay, schauen wir uns das mal an und fragen Sie mal nach einem unverfänglichen Mittagessen. Gesagt, getan, sie meinte, dass sie an dem Samstag noch mit einer Freundin am Nachmittag was ausgemacht hat, aber natürlich gerne vorher mit mir Mittagessen geht. Am Vorabend des Treffens hat sie mir noch eine Sprachnachricht geschickt, ob wir uns spontan auf einen Drink treffen, dann aber am Abend wegen Müdigkeit wieder abgesagt und hinzugefügt: "Es wäre sowieso gefährlich gewesen, wenn wir uns heute Abend gesehen hätten"...

Nun gut, nächster Tag zum Mittagessen: Sie wartet am vereinbarten Treffpunkt und erzählt mir gleich zu Beginn: Ihr ist gerade Ihre große Liebe (ein Typ der sie vor ein paar Monaten abblitzen lassen hat) über den Weg gelaufen und blablabla. Das war natürlich nicht so prickelnd für mich und das Essen ist dann ganz nett gewesen, aber es hat dann nicht so gefunkt - wir waren dann beide eher reserviert.
Gut, nach 2 Stunden ist dann wie angekündigt ihre Freundin nachgekommen (kenne ich auch) und wir sind zusammengesessen. Dann fängt Sie an ihrer Freundin neben mir ihre Tinder-Dates zu zeigen und mit wem sie sich noch treffen wird. Dann hat sie mir noch gesagt, dass ich mal eine Zeit lang Single bleiben sollte usw... Da dachte ich mir natürlich na bavo, entweder das ist ein Shittest oder ich bin jetzt echt in der Friendzone. Ich hab nicht groß drauf reagiert und hab den coolen gespielt. Den restlichen Tag haben wir dann noch zu dritt (mit der Freundin) verbracht, wobei ich dann hauptsächlich mit ihrer Freundin gesprochen hab und sie selbst etwas links liegen gelassen habe (Ich war nicht mehr in Stimmung irgendwas groß zu probieren). Sie hat mich auch mal mit dem Arsch angetanzt, habe ich auch nicht groß drauf reagiert, weil ich innerlich schon etwas genervt und nicht mehr in Stimmung war. 

Naja, die Woche drauf war ihre Geburtstagsfeier: 2 Tage davor fragt sie mich, ob wir vorher zu zweit was essen gehen und dann gemeinsam auf ihre Feier gehen.
Ich dachte mir, naja, was hab ich zu verlieren, einfach machen. Leider war das essen etwas kurz (knappe Stunde) da wir dann zur ihrer Geburtstagsfeier gegangen sind. Grundsätzlich war das Essen gut und wir haben uns gut unterhalten.
So bei ihrer Feier war ich mal mit ihr und 5 Mädel alleine (männliche Bekannte sind erst etwas später nachgekommen) und was erzählt sie denen neben mir? Dass nächste Woche irgendein Typ bei ihr schläft mit dem sie zusammen irgendwas für die Arbeit organisiert, er hat eine Freundin mit der es schlecht läuft, aber sie findet ihn attraktiv und ist gespannt, was da zwischen ihr und ihm passiert und ob sie vielleicht miteinander schlafen und sie lässt ihn in ihrem Bett schlafen etc...

Naja, ich hab mir wieder nichts anmerken lassen, Stimmung war aber natürlich wieder im Eimer bei mir, sodass ich natürlich wieder nix gestartet hab.
Eine Freundin hat sie noch auf mich angesprochen, was da zwischen uns wäre: Zu der hat sie angeblich gesagt, es läuft etwas zu  freundschaftlich zwischen uns und sie glaubt ich wäre halt auch derzeit, vielleicht auch der frischen Trennung geschuldet, nicht so der Bad Boy, der sie stundenlang durchnimmt...
Eine Freundin von mir hat mich auch auf sie angesprochen: Ich hab halt auf cool geetan und han gesagt, dass ich sie mag, aber ihre Signale nicht richtig deuten kann und dass ich derzeit aber eigentlich absolut keinen Stress habe und einfach im Leben schaue, was so passiert - ich nix erzwingen muss (diese Botschaft wird sicher bei ihr ankommen - is halt die Frage wie schlau das von mir war).
Ich kann halt auch gewisse Signale wirklich nicht deuten: sie postet bei ihrer Feier Bilder mit ihren Freunden auf Social Media mit Sprüchen wie "Friends", "pleasure" usw.. Beim Bild mit mir schreibt sie "Love"... Also da soll sich mal einer auskennen....

Naja, das war so die Story... Kann man in diesem Fall das Ruder noch irgendwie rumreißen oder bin ich endgültig gefriendzoned?

Wie sollte ich hier mein Verhalten ändern? Voll auf Angriff gehen oder is das eh schon zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Martin1987 schrieb:

Zu der hat sie angeblich gesagt, es läuft etwas zu  freundschaftlich zwischen uns und sie glaubt ich wäre halt auch derzeit, vielleicht auch der frischen Trennung geschuldet, nicht so der Bad Boy, der sie stundenlang durchnimmt...

Ob sie das nun gesagt hat, oder nicht, ist egal. Nicht egal ist, dass es doch genau so ist. Du bist gerade frisch getrennt und noch gar nicht richtig bei dir. Du rennst dieser einen Frau hinterher, erhoffst dir da Signale, auf die du dann reagieren kannst. Du reagierst statt zu agieren.
Wenn sie nicht will, hast du schlechte Laune. Falsch! Wenn sie nicht will, flirtest du eben mit ihren Freundinnen. Mach das ruhig ganz offensichtlich.
Sie hat nur eine Stunde Zeit? "Sorry, dann lieber ein anderes mal".

Meiner Meinung nach bist du aktuell noch nicht in der Lage hier was "rumzureißen". Madame hat Optionen und die reibt sie dir bei jeder Gelegenheit unter die Nase. Das kannst du noch nicht handeln. Du kannst natürlich endlich mal ein richtiges Date ausmachen, statt immer nur brav essen zu gehen und danach mit ihr UND ihren Freundinnen abzuhängen. Bei so einem Date müsstest du dann auch anständig eskalieren. Sie will ja auch nur ficken. Aber sie wird sich nicht selbst auf deinen Schwanz setzen, da musst du sie schon hinführen. Bildlich und real.

Lies dich hier ruhig mal umfassend ein.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Martin1987 schrieb:

Dann hat sie mir noch gesagt, dass ich mal eine Zeit lang Single bleiben sollte

This.

Inmitten der ganzen Shittesterei wahre Worte. Lass die Tinderella links liegen, wenn du ihr nicht gewachsen, sondern (beziehungs-)needy bist. Du stalkst sogar ihr Social Media, statt dich um deine Ziele zu kümmern. Auf ihre freundliche Empfehlung hättste grinsend antworten können: "Hab ich ja auch vor, aber zum Eier-Entleeren muss Mann oft Beziehungswunsch vorgaukeln". Lies dich unbedingt in der Schatztruhe zu Shittests und Cocky and funny (C&F) ein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie was mit dir alleine machen will, dass ist das nach meiner Erfahrung schon eine klare Interessenbekundung. Weiter gehen die wenigsten Frauen, den Rest muß der Mann machen. 

Und aus genereller Lebenserfahrung. Mal etwas rumknutschen kann man fast immer, wenn die Frau nicht ganz abgeneigt ist (und dann geht meist auch mehr). Das ist ja nicht schlimm, macht Spass und bedeutet eigentlich auch nicht viel. Und mit mehr Eiern in der Hose, macht man das, wenn die Freundin gerade die anderen Tinder dates zeigt: "Ich will mal testen, was ich hier verpasse. Komme mal etwas näher mit deinem Mund"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst den Eindruck als hättest du keine Alternativen und bist deswegen ungesund auf dieses eine HB fokussiert.

Wenn ich frisch aus 9 Jahren Beziehung raus wäre, dann würde ich es erstmal ordentlich krachen lassen und an LTR überhaupt nicht denken.

Du kannst ihr das so auch ganz ehrlich mitteilen, denn sie selbst macht eher den Eindruck auf schnellen Spass aus zu sein. Dann sind die Fronten zwischen euch direkt geklärt und du kannst eskalieren ohne, dass sie Angst haben muss, dass du direkt ne LTR mit ihr ansteuerst und klammerst.

Darum mein Tipp: Weniger PDM und mehr Eskalation. Du musst jetzt Vollgas geben, mit einem Bein stehst du schon im LJBF-Land.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkrete Verführungssituationen

38

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Du machst den Eindruck als hättest du keine Alternativen und bist deswegen ungesund auf dieses eine HB fokussiert.

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Martin1987 schrieb:

Dann fängt Sie an ihrer Freundin neben mir ihre Tinder-Dates zu zeigen und mit wem sie sich noch treffen wird. Dann hat sie mir noch gesagt, dass ich mal eine Zeit lang Single bleiben sollte usw...

Sie hat dich auf dem Schirm, aber glaubt offensichtlich, dass du niemand für unverbindlicheren Spass bist, sondern sobald sie mal mit dir in die Kiste steigt, direkt bei dir die Hochzeitsglocken läuten.

Wenn du weniger mit ihr befreundet sein, und mehr mit ihr ficken willst, dann seil dich bei der Gelegenheit wo ihre Freundin dazu kommt einfach ab. Du hast noch was vor. Wenn die beiden fragen nachfragen "was denn?" gibst du dich geheimnisvoll.

vor 4 Stunden, Martin1987 schrieb:

Zu der hat sie angeblich gesagt, es läuft etwas zu  freundschaftlich zwischen uns und sie glaubt ich wäre halt auch derzeit, vielleicht auch der frischen Trennung geschuldet, nicht so der Bad Boy, der sie stundenlang durchnimmt...

ob das stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. ABER du hast hier nen ganz guten Eindruck, wie du derzeit in eurem Freundeskreis eher wahrgenommen wirst! Lern daraus. Triff dich weniger mit ihr zum 30min Lunch - eher mal abends auf ein Getränk auf deinem/ihrem Balkon. Und dann einfach mal ihr ganzes "Tinder-Storytelling" an die Seite schieben und schön durcheskalieren!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen wirklich hilfreichen Informationen und Ratschläge - macht alles durchaus Sinn.

Ich muss mich wohl mal wirklich in Ruhe und richtig einlesen hier - "Eskalieren" weiß ich nicht wie ich das mache - da muss ich erst noch rein finden und meine Schüchternheit, die ich mittlerweile hab, ablegen.

Ist alles gar nicht so leicht - Ich hatte eigentlich in meinem Leben nie wirklich Probleme Frauen anzusprechen bzw. klar zu machen... - denke auch, dass ich ganz passabel aussehe - Aber mit 36 wieder nach so langer Zeit Single zu sein ist doch plötzlich eine Umstellung... :D Da fühlt man sich  nicht mehr so unbesiegbar wie mit 26...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Martin1987 schrieb:

Ich hatte eigentlich in meinem Leben nie wirklich Probleme Frauen anzusprechen bzw. klar zu machen

Und wie hast du das damals gemacht? Die haben dir ja nicht alle die Zunge in den Hals gesteckt und sich auf deinen Schwanz gesetzt, oder? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Martin1987 schrieb:

"Es wäre sowieso gefährlich gewesen, wenn wir uns heute Abend gesehen hätten"...

Das war ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn sie schon andeutet, dass es wohl zum Sex gekommen wäre, musst du auch entsprechend reagieren, bzw dann beim Treffen am nächsten Tag agieren. Indem du halt entsprechend flirtest und eskalierst, anstatt einfach nur trocken deine Mahlzeit zu verzehren... 

vor 7 Stunden, Martin1987 schrieb:

Dann fängt Sie an ihrer Freundin neben mir ihre Tinder-Dates zu zeigen und mit wem sie sich noch treffen wird.

Abgesehen davon, dass du immernoch da warst, als ihre Freundin dazu gestoßen ist, was dich zum dritten Rad am Wagen gemacht hat, und zudem ein Schritt näher in die Friendzone treibt, hätte ich mich an dem Punkt direkt verabschiedet. 

Wenn die Alte in deiner Gegenwart irgendwelche anderen Stecher erwähnt, ist es nie ein gutes Zeichen. Genaugenommen sieht sie dich als Lappen/Beta, denn ansonsten würde dies nicht passieren. 

Indem du dir so eine Scheiße anhörst, tust du dir selbst keinen Gefallen, und wie man sieht, kommt dies jetzt ständig vor in deinem Beisein mit ihren Freundinnen. Du zählst also quasi zu ihren Freundinnen...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Martin1987 schrieb:

Dass nächste Woche irgendein Typ bei ihr schläft mit dem sie zusammen irgendwas für die Arbeit organisiert, er hat eine Freundin mit der es schlecht läuft, aber sie findet ihn attraktiv und ist gespannt, was da zwischen ihr und ihm passiert und ob sie vielleicht miteinander schlafen und sie lässt ihn in ihrem Bett schlafen etc...

Uhhhhhhhhhh. Junge. Die ist mit allen Wassern gewaschen. Du bist noch nicht komplett abgeschossen. Aber fast. Jetzt musst du Bad Boy, Alpha, Löwe gleichzeitig sein. Die mit C&F und Neg´s befeuern, dass sie nicht mehr weiß wer ihre Mutter war.

Nur zum Speichern für dich: Nach dieser Aktion hätte ich herbe die Freundin klargemacht. Mal so richtig eskaliert. Dirty-Talk bis Anschlag vor allen ihren Freundinnen und deinem Target.😂.

Ich hätte nach dieser Aktion zu ihr gesagt: " Sobald du dich einmal auf mein Gesicht setzt und ich dich lecke, brauchst du kein Tinder mehr süße". Und das hätte ich knallhart neben Ihren Freundinnen gesagt. Und das wäre erst der Anfang.

Bringt ja alles nichts,wenn du das nicht kannst und den State nicht hast. Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Du hättest am Anfang beim reingehen sagen können: " Wow. Machen wir jetz hier ne GangBang? 5 Mädels ein junge? Wer leckt wen und welche nehme ich dabei von hinten".

Bei sowas kommt auch immer mein Beschützerinstinkt hoch. Wenn ich mit einem Dude unterwegs wäre und eine würde sowas bringen. Die würde ich sowas von fertig machen oder ihm sagen, was er machen soll. Wir Boys müssen zusammenhalten. Lass es nicht mit dir machen. Du scheinst ein cooler Typ zu sein.

Fazit: Arschbacken zusammenkneifen und voll hart rangehen jetzt beim nächsten Date. Lese dich hier ein.  Dass muss schon mit Dirty Talk anfangen kurz beim schreiben.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nur bedingt verstehe: Warum ist Deine Stimmung im Eimer, wenn sie andere Typen erwähnt? Du willst sie ja nicht heiraten, sondern vögeln, oder? Du bist nicht in der Lebensphase, gleich wieder eine Beziehung zu suchen. Und sie scheint auch nicht das perfekte "Girlfriend-Material" zu sein. Warum also stört es Dich? Sie ist ein sexuell aktiver Mensch - so wie Du einer sein willst. Und - Spoiler: Ich glaube ihr die ganzen Storys nicht. Könnte auch nur ein kindisches "In Konkurrenz setzen" ihrerseits sein.

Soll heißen: Dass sie offen ist, hat sie dir klar kommuniziert. Sogar, was sie von Dir sehen will: Mehr Eindeutigkeit. Mehr Action. Mehr Bad Boy. Also: Aufhören, bei Tageslicht Essen zu gehen. Anfangen, sie auf eine Flasche Wein am Abend zu Hause einzuladen. Weil es "gefährlich" werden soll. Geh "all in". Hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Nur zum Speichern für dich: Nach dieser Aktion hätte ich herbe die Freundin klargemacht. Mal so richtig eskaliert. Dirty-Talk bis Anschlag vor allen ihren Freundinnen und deinem Target.😂.

Ich hätte nach dieser Aktion zu ihr gesagt: " Sobald du dich einmal auf mein Gesicht setzt und ich dich lecke, brauchst du kein Tinder mehr süße". Und das hätte ich knallhart neben Ihren Freundinnen gesagt. Und das wäre erst der Anfang.

Danke für die guten Tipps.

Naja, zur späteren Stunde hat mich ihre betrunkene beste Freundin angemacht und gefragt ob ich mit ihr herummachen möchte (Target war nicht in der Nähe). Das wäre natürlich spannend geworden, aber leider hat ein guter Freund schon was mit ihr am Laufen und deshalb hab ich mich da etwas aus der Affäre gezogen - das ist es mir nicht wert…

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, cdc schrieb:

Was ich nur bedingt verstehe: Warum ist Deine Stimmung im Eimer, wenn sie andere Typen erwähnt? Du willst sie ja nicht heiraten, sondern vögeln, oder? Du bist nicht in der Lebensphase, gleich wieder eine Beziehung zu suchen. Und sie scheint auch nicht das perfekte "Girlfriend-Material" zu sein. Warum also stört es Dich? Sie ist ein sexuell aktiver Mensch - so wie Du einer sein willst. Und - Spoiler: Ich glaube ihr die ganzen Storys nicht. Könnte auch nur ein kindisches "In Konkurrenz setzen" ihrerseits sein.

Soll heißen: Dass sie offen ist, hat sie dir klar kommuniziert. Sogar, was sie von Dir sehen will: Mehr Eindeutigkeit. Mehr Action. Mehr Bad Boy. Also: Aufhören, bei Tageslicht Essen zu gehen. Anfangen, sie auf eine Flasche Wein am Abend zu Hause einzuladen. Weil es "gefährlich" werden soll. Geh "all in". Hast nichts zu verlieren.

Die Stimmung war eigentlich deshalb im Eimer, weil ich mir dann denke, dass ich doch mehr Selbstwert habe und mich auf so kindische Spiele nicht einlasse - das hat mir dann meine Stimmung etwas versaut..

Aber du hast vollkommen recht, ich muss da mehr Initiative ergreifen und heute mal die Guides im Forum durchstudieren.. 😂

Ein Gedanke is auch, ob das ganze überhaupt so intelligent ist, wenn sie in meiner „engeren“ Freundesrunde ist - wenn es in die Hose geht, steh ich halt vielleicht blöd da - naja, muss einem egal sein… jedenfalls muss ich jetzt mal „abliefern“…. Mit einem Fuß bin ich ja wirklich schon in der Friendzone…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Martin1987 schrieb:

Ein Gedanke is auch, ob das ganze überhaupt so intelligent ist, wenn sie in meiner „engeren“ Freundesrunde ist - wenn es in die Hose geht, steh ich halt vielleicht blöd da

Was meinst du denn mit "in die Hose geht"? Nochmal an @cdc angeknüpft - du willst sie vögeln, nicht heiraten! Das muss im Freundeskreis (zumindest von dir) im Anschluss keiner erfahren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden