Hi Leute dieses Wochenende habe ich mal es wieder krass gemerkt in Deutschland war ja dieses Wochenende das Springbreak Festival in Deutschland. Die Frauen waren knapp gekleidet und in Flirtlaune,leider nicht zu mir Es waren tausende hübsche Frauen da ,die meisten HB7-8 auch viele 9 Hbs ich bekam während der Musicacts mit das typische Chad Männer die weiblichen Festvialbesucher mit billigen Anmachsprüchen pullen konnten und dann teilweise zu 2 im Zelt verschwanden   Ich mit 34 Jahren ein HG 5 vlt hatte  an diesen We 150 Festival Frauen angesprochen ,aber hatte 0 Erfolg. Die meisten gingen sofort weiter,schauten mich  wie ein Alien an oder sagten bitte geh weiter.   Es reicht also selbst bei einem ausgelassen Festival nicht eine Frau klar zu machen was nur an meinen Aussehen liegen kann,weil finanziell bin ich gut ausgestattet 4K Netto jeden Monat im Winter lief bei Tinder oder in der Disco auch nix..   Jetzt ist die Frage soll ich die nächsten Monaten mich nur  um das Hobby kümmern das Aussehen zu optimieren neben den 5 X Fitnessstudio pro Woche Wie kann ich mich Looksmaxen um besser auszusehen,das Geld spiel dabei keine grosse Rolle? - - - ?