1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder mit dem Boot unterwegs. Live-Band Nähe Hafen. Mein Wing und ich die einzigen Segler. Wir nehmen einen Stehtisch (gesessen haben wir an Bord genug), was uns witzigerweise in den Fokus der performenden Band rückt, weil wir uns allein durch das Stehen von der sitzenden Silberlocken-Masse abheben. Nachdem wir bei einem uns bekannten Song mitsingen und klatschen, bedankt sich der Band-Leader speziell bei uns beiden. Andere Männer im Umfeld kommen auf uns zu und wollen uns befrienden. Darunter Rocker-Typen, die ich selbst niemals zu befrienden versucht hätte. Evtl. lag es auch am Mangel an Frauen im fickbaren Alter, dass man versuchte, wenigstens gute Gespräche zu führen. Als die Bar schließt, ist es auch Sense mit Dancefloor. Plötzlich sehe ich 2 Frauen, von denen mich eine an jmd erinnert. Ich spreche die beiden an und schlage vor, den Abend mit Gitarre an Bord fortzusetzen, wenn sie denn singen könnten. Die eine winkte ab, die andere hingegen wollte unbedingt mit und überzeugte die andere. Auf dem Weg zum Boot stellte sich dann raus, dass es sich um Mutter/Tochter handelte. Beide rauchten🚩, aber irgendwie waren wir auch neugierig, ob da was geht. Zügig waren wir an Bord und die Damen entpuppten sich als echte Schluckspechte🚩Ich konzentrierte mich auf die Tochter, nachdem wir die beiden mit Gitarre in Stimmung gebracht hatten. Bei Konservenmusik bespielte mein Wing die Mutter, so dass ich die Tochter abchecken konnte und NC für alle Fälle. Keine Blocks beim Heavy-Makeout, erstaunlich fester kleiner Arsch für Ende 30/Anfang 40, aber k(l)eine Titten 😱Na ja, dafür, dass der Abend männer- und silberlockenlastig begonnen hatte, war ich positiv von ihrer Zungenfertigkeit überrascht. Leider erkannte ich nicht, dass sie nur halb so viel 🍷vertrug, wie sie vorgab. Die Mutter biss bei meinem Wing auf Granit (er ist verheiratet und treu), verabschiedete sich dann aber, so dass ich mein torkelndes Target in die Koje bugsieren konnte. Ihr Zustand war jedoch so abtörnend, das ich Johnson nicht mehr auspackte. Morgens machte sie den polnischen Abgang, vmtl. war ihr das Ganze peinlicher als mir😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.