13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin Liebes Forum,

ich habe vor 6 Wochen eine Frau kennengelernt, bisher 3 Dates, ab dem zweiten Date mit Abschiedskuss. Sie 34 ich 41 und ich glaube ich bin gestern auf einen Shit Test reingefallen. Der Hund ihrer Freundin musste gestern eingeschläfert werden und sie war den ganzen Tag bei ihrer Freundin. Zwischendrin war sie aber auch zuhause um mit ihrem Hund zu gehen, da rief mich dann kurz an. In dem Telefonat alles super freudig und die Aussage, sie hätte keine Lust mehr zu ihrer Freundin zu gehen, sie wartet jetzt mal ab bis sich meldet und sagt mir dann nochmal Bescheid ob sie hin muss oder nicht, wenn nicht, würde sie sich gern mit mir zu einem Netflixabend treffen. Wie soll es anders sein, sie hat sich nicht gemeldet. Hatte sie dann abends nochmal angerufen um zu wissen wie es noch war, sie ging nicht ran, rief aber ca. 30 sek. später zurück, alles war cool und lustig, ich habe natürlich keinen Vorwurf gemacht und habe es nicht mal erwähnt, sie war noch mit ihrer Freundin in eine Bar gegangen, da kamen dann auch noch andere Freundinnen hinzu. Haben dann kurz telefoniert und ich hatte das Gespräch beendet. Sie sagte dann noch, melde mich morgen oder so, das war der o Ton. Irgendwie überkam mich es dann heute früh, und ich habe ihr eine Nachricht geschickt(siehe unten). Darauf kam die Antwort, ich rufe dich nachher dazu an, das tat sie auch, haben festgestellt, dass es ein Missverständnis war, sie sagte dann noch sie ist heute bei einer Freundin, ich schlug ihr vor, sie könnte sich melden, dann können wir sehen ob es passt und ich hole sie dann ab und wir gehen dann noch was essen. Darauf sagte sie, all zu lange sollte es nicht dauern, aber sie weiß eben nicht wie lange, ich soll mal meins machen, dann bin ich nicht so abhängig, wie lange es bei ihr dauert. Was meint ihr? Shit Test gestern oder Missverständnis, das klären wollen ihrerseits, zeigt doch eigentlich das es keiner war!? 
 

Bild anhängen geht nicht, hier als Text: 

Guten Morgen Maus, vielleicht magst du mir heute mal erzählen was los ist. Gestern kam ich mir irgendwie so vor, als würde ich dir hinterherrennen müssen. Ich bin kein Mensch der so etwas macht, ja, ich kämpfe gerne um was, aber ich renne niemanden hinterher. Was ich mir gewünscht hatte, ist, dass du dich kurz meldest wie der Abend weitergeht, das hattest du ja auch so kommuniziert. Du musst echt keine Angst davor haben mir abzusagen, ich habe dir gesagt, das ich der letzte bin der deswegen enttäuscht oder sauer ist. Ich weiß du kannst dich nicht in tausend Teile teilen, daher kann ich gut damit umgehen und ich habe ja auch ein eigenes Leben. 

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich würde dich schon gerne kennenlernen auf eine ernsthafteren Ebene. Solltest du das nicht wollen, kannst du auch das offen kommunizieren. Aber ich denke schon das du das auch möchtest, vielleicht aber wirklich vor irgendwas Angst hast, die Ängste kann ich dir nehmen, ich bin ein unkomplizierter Mensch, der auf eine offene Kommunikation steht und bin niemanden sauer, wenn er/sie ehrlich zu mir ist. Ich freue mich sogar darüber. Du kannst über alles mit mir reden, ich bin für dich da und schütze dich vor allem was dir schadet. 😊

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ronny82 schrieb:

Guten Morgen Maus, vielleicht magst du mir heute mal erzählen was los ist. Gestern kam ich mir irgendwie so vor, als würde ich dir hinterherrennen müssen. Ich bin kein Mensch der so etwas macht, ja, ich kämpfe gerne um was, aber ich renne niemanden hinterher. 

Das Wort ist der Schatten der Tat. Sei für dich selber da und nicht für irgendeine Thot, für die du nur ein Orbiter bist. Einlesen in der Schatztruhe. Durch dein Hinterhergetexte ist die untenrum inzwischen trockener als die Extremadura 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst es gut, aber dein Wall of Text war leider das Schlechteste, was du mit Frauen machen kannst - beim letzten Satz bluten mir die Ohren und Augen. Als wärt ihr 50 Jahre verheiratet und sie läge im Sterben. Klare Ansagen gut - aber nicht so - und dann noch der Smiley hinten dran. Damit hast du absolute Verfügbarkeit und Aufopferung signalisiert. Das ist für das andere Geschlecht der maximale Abturn. Eine Frau darf nie dein Lebensmittelpunkt werden, immer nur ein schönes Beiwerk.

Mach dich nach dem Brett jetzt mal locker und lehn dich - komplett - zurück.

Frauen die dich wollen, machen es dir spielend leicht und bewegen Berge, um dich zu sehen. Ist das nicht der Fall, so wie in deinem Beispiel, mach nur das Nötigste und lass sie kommen. Die will dich nicht so sehr, wie du sie.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, das ist so dermaßen Stock im Arsch. Das sind typisch Frauen: "Ich sag dir noch Bescheid." 

Da hättest du einfach dein Ding machen müssen, bzw. ihr nicht so die freie Verfügbarkeit unter die Nase reiben sollen. Frauen spielen halt, nimm es locker. Ihr lernt euch kennen und die checkt ab, ob du souverän bist. Und du haust da so einen Roman raus. Das die da direkt drüber telefonieren will würde mir eher schon wieder zu denken geben 😂

Bei ner normalen Frau wärste glaub ich raus.

 

Boah, und ich lese gerade Abschiedskuss? Dann macht das ganze auch Sinn. Guck mal, die triggert dich mit "Netflix", haut dann noch "ich melde mich nach" und schwupps telefonierst du sogar hinter her 😁

Und dann angepisst weil keine Pussy. Mach doch locker sonst verkackst du das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff… da weiß man gar nicht wo man anfangen soll, hattet ihr überhaupt schon sex? Also du als Mann solltest immer führen und dementsprechend auch die treffen und date’s planen. Kein Larifari „vielleicht melde ich mich noch später für netflix bla“. Plane das ordentlich damit sowas nicht passiert und du dich nicht dumm vorkommst weil die Dame dich warten lässt und versetzt. 
 

Das du ihr dann noch hinterher telefonierst und auf lustig machst und sie quasi für die Versetzung auch noch belohnst war auch kein gelungener move. Zeigt das du super needy und verfügbar bist was MAXIMAL unsexy ist.

Der text den du ihr dann auch noch geschickt hast ist eigentlich der absolute super gau. Wenn die Dame nach so einem Text noch die Beine für dich breit macht dann wär ich aber ziemlich überrascht. 
 

Du investierst sehr viel in eine Frau mit der noch nichts gelaufen ist, während sie minimal investiert. Die wage ist nicht mehr im Gleichgewicht und das solltest du schnell ändern. Wieviele Frauen datest du nebenbei noch?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Das Wort ist der Schatten der Tat. Sei für dich selber da und nicht für irgendeine Thot, für die du nur ein Orbiter bist. Einlesen in der Schatztruhe. Durch dein Hinterhergetexte ist die untenrum inzwischen trockener als die Extremadura 

Tja, sag ja voll durchgefallen, Moment der Schwäche erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Hankson schrieb:

Du meinst es gut, aber dein Wall of Text war leider das Schlechteste, was du mit Frauen machen kannst - beim letzten Satz bluten mir die Ohren und Augen. Als wärt ihr 50 Jahre verheiratet und sie läge im Sterben. Klare Ansagen gut - aber nicht so - und dann noch der Smiley hinten dran. Damit hast du absolute Verfügbarkeit und Aufopferung signalisiert. Das ist für das andere Geschlecht der maximale Abturn. Eine Frau darf nie dein Lebensmittelpunkt werden, immer nur ein schönes Beiwerk.

Mach dich nach dem Brett jetzt mal locker und lehn dich - komplett - zurück.

Frauen die dich wollen, machen es dir spielend leicht und bewegen Berge, um dich zu sehen. Ist das nicht der Fall, so wie in deinem Beispiel, mach nur das Nötigste und lass sie kommen. Die will dich nicht so sehr, wie du sie.

Ich weiß, wie gesagt, irgendwie hatte ich da einen Moment der Schwäche. Sie hat mir hinterher telefoniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin, Danke für eure Antworten, wie schon gesagt, weiß ich was da schiefgelaufen ist. 😂 Ich lehne mich jetzt erstmal zurück und schaue was passiert, Sie wollte ja unbedingt anrufen und darüber reden. Das taten wir auch, Sie entschuldigte sich dafür, Sie wusste das sie es falsch kommuniziert hat. Mal schauen wie es weitergeht, eigentlich habe ich Sie innerlich schon abgeschrieben, ich date auch noch zwei andere Damen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke dir:

  • Negatives oder Kontroverses NIEMALS per Text. Sowas kommuniziert man direkt oder wenigstens per Telefon wenn es was Wichtiges ist, das nicht warten kann bis man sich in Echt sieht.

Du bist hier volle Kanne auf die Nase gefallen, weil Männer und Frauen anders kommunizieren. Wäre dein Text an einen Mann gegangen, er hätte ihn verstanden. Aber Frauen funktionieren nicht so.

In meinen Augen war das auch kein Shittest, den du nicht bestanden hast, viel mehr hast du dir ohne Not ins eigene Bein geschossen, weil du im PDM bist. Sie macht etwas, du interpretierst was seltsames rein, schiebst nen Film und agierst dann planlos.

Zieh mehr dein Ding durch. Überlass nicht ihr die Führung. DU bist der Mann. Warte nicht passiv darauf, bis sie sich meldet (was ein HB im Normalfall nicht tut) sondern mach selbst nen konkreten Vorschlag. Entweder ist sie dabei oder du machst selbst was ohne sie. Keine Antwort ihrerseits wird als Absage gewertet und ihr auch so kommuniziert. So lernt sie, dass sie eine Rückmeldung geben muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Ronny82 schrieb:

Gestern kam ich mir irgendwie so vor, als würde ich dir hinterherrennen müssen. Ich bin kein Mensch der so etwas macht, ja, ich kämpfe gerne um was, aber ich renne niemanden hinterher.

Äh, doch. Genauso ein Mensch bist Du offensichtlich.
 

Zitat

 

Du musst echt keine Angst davor haben mir abzusagen, ich habe dir gesagt, das ich der letzte bin der deswegen enttäuscht oder sauer ist.

 

Wer soll das bei so einer Nachricht glauben? Niemand. Weder wir hier im Forum noch sie wird es glauben können.

 

Zitat

 

Aber ich denke schon das du das auch möchtest, vielleicht aber wirklich vor irgendwas Angst hast, die Ängste kann ich dir nehmen, ich bin ein unkomplizierter Mensch, der auf eine offene Kommunikation steht und bin niemanden sauer, wenn er/sie ehrlich zu mir ist. Ich freue mich sogar darüber. Du kannst über alles mit mir reden, ich bin für dich da und schütze dich vor allem was dir schadet. 😊

 

Ich sag es ganz ehrlich: Diese drei Zeilen würden mir als Mensch genügen, um die Sache zu beenden, bevor sie begonnen hat. Mich überkommt da nur eines: ein Fluchtreflex.

Was bist Du? Der edle Ritter auf einem weißen Pferd, der ängstliche Frauen vor der bösen Welt schützen will - wo er doch selbst keinen einzigen Abend aushält, wenn die Holde ihm nicht schreibt, was sie macht? Ich würde dringend an dieser Baustelle arbeiten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein "Ausrutscher" in einem schwachen Moment war. Die Frau und auch die nächste wird Dich abschießen, wenn Du nicht etwas mehr entspannte Souveränität an den Tag legst. Nur weil eine Frau nichts von Dir will, hat sie nicht gleich irgendwelche Ängste, die Du ihr nehmen musst.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Ronny82 schrieb:

Darauf sagte sie, all zu lange sollte es nicht dauern, aber sie weiß eben nicht wie lange, ich soll mal meins machen, dann bin ich nicht so abhängig, wie lange es bei ihr dauert.

Ich glaube nicht, dass es sich um einen Moment der Schwäche gehandelt hat. Du bist in deinem ganzen Verhalten ziemlich needy. Seltsam, wo du doch noch zwei andere Damen bespaßt.

Was ging denn gestern noch? Hat sie sich, wie versprochen, gemeldet? Wart ihr dann essen?

Was lief eigentlich insgesamt bei den bisherigen 3 Dates? Knutschen? Fummeln? Sex? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Verführungssituationen

38

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!


Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Angaben oben einfügen!
 

Bei deiner Textnachricht überkommt mich massive Fremdscham! Hinterfrag dich mal selbst, warum du denkst, dass das die richtige Art ist, mit einer Frau zu kommunizieren, die du 3x getroffen hast! Mit der du noch nichtmal Sex hattest?! Inklusive Kosenamen und in einer Sprache, als wärt ihr Ende 50 und seit 25 Jahren verheiratet... Sorry, aber wenn dir das nicht selbst auffällt...

Was ist passiert: Frau hat in ihrem Freundeskreis zu tun, stellt dir nen Abend in der Kiste (= Netflix-Date) in Aussicht, meldet sich dann aber nicht, ist stattdessen mit Freundinnen was trinken.

Da wäre für mich der einzige Weg, mich zu distanzieren, den Kontakt mal runterzufahren und sie kommen zu lassen. Hier fehlt es offensichtlich massiv an attraction. Du hast doch Alternativen (sagst du), dann kümmer dich mal um diese und schieb diese Dame in den Orbit (genau wie sie es mit dir längst getan hat). Soll sie sich mal bemühen wenn sie Bock hat Zeit mit dir zu verbringen. Etwas mehr "Ich bin der Preis" Mentalität würde dir gut tun.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.