86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ich war auch mal mit nem 10/10 Fuckboy im Club

ha-gay.gif

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, painted schrieb:

Mein Gesicht wird ja nicht hübscher, nur weil ich da 20 Kölsch reinkippe.

Dein Gesicht nicht, aber die Gesichter der Frauen mit denen du tanzt.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Dein Gesicht nicht, aber die Gesichter der Frauen mit denen du tanzt.

Post Nut Clarity incoming

fc5685c3273a3c25016d81a14f82c8f6a6174c4d

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, EnergyClown schrieb:

Das Problem ist, dass man seine Einstellung und seine Ausstrahlung nicht bewusst ändern kann.

Nur halb richtig. An deiner Ausstrahlung kannst du arbeiten wie an deinen Muskeln. Ist halt nicht so populär, weil Ausstrahlung nicht so einfach messbar ist wie Muskelmasse oder wie viel kg du stemmen kannst. Und deine Einstellung zu dir und deinem Leben kannst du genauso ändern. Oder willst du Behaupten, dass dein Mindset fest in deinen Gene einprogrammiert ist?

Hm, mir kommt da gerade so ein Gedanke.
Vielleicht ist das Mindset ja wirklich in den Genen verankert und ich habe ich in der Gen-Lotterie gewonnen, dass ich die übernatürliche Fähigkeit besitze, mein Mindset selber zu gestallten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, wernerd schrieb:

Nur halb richtig. An deiner Ausstrahlung kannst du arbeiten wie an deinen Muskeln. Ist halt nicht so populär, weil Ausstrahlung nicht so einfach messbar ist wie Muskelmasse oder wie viel kg du stemmen kannst. Und deine Einstellung zu dir und deinem Leben kannst du genauso ändern. Oder willst du Behaupten, dass dein Mindset fest in deinen Gene einprogrammiert ist?

Hm, mir kommt da gerade so ein Gedanke.
Vielleicht ist das Mindset ja wirklich in den Genen verankert und ich habe ich in der Gen-Lotterie gewonnen, dass ich die übernatürliche Fähigkeit besitze, mein Mindset selber zu gestallten.

Und wie soll ich das Mindset ändern? Oder muss ich dafür erst dein Coaching kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Stunden, Hankson schrieb:

als Pussybetteln wurde das hier letztens treffend bezeichnet. 

Ein Kompliment einer fremden Frau auf der Strasse als Pussy-Betteln zu bezeichnen, ist eine Rationalisierung von Ansprech-Angst und Minderwertigkeitskomplexen.
Die gute Nachricht, du kannst sowohl an deiner Ansprech-Angst als auch an deinen Minderwertigkeits-Komplexen arbeiten.

 

vor 22 Stunden, Hankson schrieb:

In der Kategorie Aussehen/Frauen hast du von der Natur schlechte Voraussetzungen bekommen -

Schlechte Vorrausetzungen von der Natur, das hat nun mal jeder Mann mit Ansprech-Angst und Minderwertigkeits-Komplexen. Ob nun deine Minderwertigkeits-Komplexe eine Folge deines schlechten Aussehens sind, kann ich dir nicht beantworten. 

vor 22 Stunden, Hankson schrieb:

Der Fokus ist lediglich ein Anderer. Weg von Frauen, hin zu sich selbst und Dingen, die ihn in allen Bereichen voranbringen

Hier könnte man natürlich schon mal diskutieren, in wie weit dies hilfreich ist, den eigenen Selbstwert erst einmal auf ein Minimum aufzubauen, bevor das Thema Frauen angegangen wird. Der Ansatz

     Gesundheit > Geld > Frauen

ist völlig legitim.

 

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, EnergyClown schrieb:

Und wie soll ich das Mindset ändern?

Tja, leider kann ich dir da keine hilfreiche Antwort geben. Ich habe, als ich angefangen habe mich mit PU zu beschäftigen, mein Mindset mal gründlich hinterfragt und entsprechend angepasst. Das richtige Mindset und die richtige Einstellung anzunehmen war für mich eigentlich kein besonders grosses Problem. Und die Erkenntniss, dass eine positive Einstellung zu Frauen, und Spass am Ansprechen und Gamen mich bei Frauen weiterbringt, war wirklich nicht sehr schwer.

vor 13 Minuten, EnergyClown schrieb:

Oder muss ich dafür erst dein Coaching kaufen?


Vielleicht hätte ich mir ein Coaching gegönnt, wenn ich da nicht in der Mindset-Gen-Lotterie gewonnen hätte.  Keine Ahnung was wäre wenn.

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, EnergyClown schrieb:

Und wie soll ich das Mindset ändern? Oder muss ich dafür erst dein Coaching kaufen?

Indem du deine Gedanken änderst. Nur so. Gedanken sind Energie, woraus besteht die Welt? Aus Energie. Veränder endlich deine Gedanken. Ja es ist so simpel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, EnergyClown schrieb:

Die Frauen haben versucht mich mit dem Ellenbogen wegzudrücken, um in die Nähe von dem Typen zu kommen 

Jeder hat seinen Platz im Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Volkanovski schrieb:

Veränder endlich deine Gedanken. Ja es ist so simpel 

Was machst du mit den unbewussten Gedanken?
Manche Gedanken kommen einfach, ohne dass du sie bestellt oder gewollt hast?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Anwenden. Jammern einstellen. 
„Ey Clown, wein leise!“

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.