86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du einen durchtrainierten Körper hast, dann gehe doch jetzt im Sommer an den Strand, ins Schwimmbad etc. und quatsche die Frauen an, die dich dann ganz zufällig immer mal wieder angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, EnergyClown schrieb:

Komischerweise hatte ich von Anfang an null Approach Anxiety. Ich konnte wirklich ohne Probleme Gruppen von attraktiven Frauen ansprechen. Ich denke, es lag daran, dass man nicht rejectet wird, weil die einen persönlich scheiße finden, sondern weil die einfach keinen Bock haben, Geld zu spenden. Außerdem war man ja gezwungen, Leute anzusprechen, weil man sonst rausfliegt und die Bezahlung war auch vom Erfolg abhängig, was motiviert.

Es ist noch keiner durch das Ansprechen einer Frau gestorben. Die beißen i.d.R. nicht sofort 😉

Das was du da beschreibst ist alles in deinem Kopf. Die Weiber sind die gleichen, die Grund hat sich nur geändert.

Darum wird hier auch gelehrt, dass man einfach locker und entspannt den Flirt genießen soll und nicht gleich schon auf Krampf an den Lay denkt. Sobald in deinem Kopf angekommen ist, dass Weiber ansprechen, egal ob 3/10 oder 10/10, dich nicht umbringt und du sogar noch Spaß beim Flirten hast, hast du es geschafft. 

Wenn ich ne Frau anspreche, mache ich das, weil ich Bock drauf hab. Die gefällt mir, mein Jagdtrieb wird getriggert und flirten und gamen macht mir Spaß. Besonders, wenn es erfolgreich war. War für mich am Anfang auch sehr frustrierend und ich musste die Zähne zusammenbeißen. Es wurde aber immer besser und heute macht es einfach nur Spaß. Ich gehe aber auch nicht auf Krampf raus, weil ich einsam bin. Wenn ich gut drauf bin und mich danach fühle, dann passiert das einfach automatisch. Ich war auch schon ne ganze Nacht im Club feiern, ohne das ich ne Alte auch nur angeguckt habe 😄 War dafür ein geiles, behindertes Saufgelage mit den Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bukuta schrieb:

Es ist noch keiner durch das Ansprechen einer Frau gestorben

angesprochen.JPG.103a91dc23c0dce605eb863e21b28781.JPG

  • TRAURIG 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Imagino schrieb:

Mir fällt zu diesem Thema die LMS-Theorie ein. Look, Money und Status. Frauen achten auf diese 3 Punkte.

Stimmt zwar, aber im Daygame/ Nightgame kommt es primär auf das Game und das Aussehen an.

Allerdings.. selbst wenn du nicht so gut aussiehst, aber dein Game on Point ist (Selbstbewusstsein, Humor etc.), wird es Frauen geben, die auf dich stehen. Andersrum das gleiche. Wenn du super aussiehst, aber dein Game scheiße ist, werden zwar Frauen auf dich stehen, aber du wirst es dennoch oft verkacken.

Ich persönlich bin ein Fan davon jeweils das Beste aus sich rauszuholen. Und wenn du mit Haaren nunmal besser aussiehst und leichter einen Fuß in die Tür bekommst… na dann, es gibt heutzutage mehr als eine Option wieder Haare auf dem Kopf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Wenn du einen durchtrainierten Körper hast, dann gehe doch jetzt im Sommer an den Strand, ins Schwimmbad etc. und quatsche die Frauen an, die dich dann ganz zufällig immer mal wieder angucken.

Wie schon gesagt, bekomme ich nie IoIs. Es ist ein Mythos, dass ein trainierter Körper attraktiv machen würde, der von der Fitness- und Coaching-Industrie ins Leben gerufen wurde, um Geld zu kassieren. Ein trainierter Körper ist immer nur ein nettes Extra aber nie für die Entscheidung relevant, mit welchem Typen die Frau schläft. Ein lauchiger oder etwas pummeliger Typ mit attraktivem Gesicht und vollem Haar wird es immer tausend mal leichter haben als ein trainierter Typ ohnr Haare und mittelmäßigen Gesicht. Ein Freund von mir ist klein und sehr lauchig, aber hat volles Haar und ein besseres Gesicht als ich und der bekommt viele Likes auf Tinder und hat regelmäßig Dates. Ich hab null Likes. Es macht auch biologisch Sinn. Muskeln kann halt jeder Dulli haben unabhängig davon, wie gut seine Gene sind. Ein attraktives Gesicht kannst du nur mit guten Genen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

angesprochen.JPG.103a91dc23c0dce605eb863e21b28781.JPG

Hahaha, jetzt werden die Jungs niee mehr ne Frau ansprechen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht versuchst du es dann zusätzlich mal noch mit ein bisschen weniger Larmoyanz. Was natürlich stimmt, man sollte schon halbwegs in seiner Liga gamen. Wenn dein Gesicht tatsächlich unveränderlich so ultrahässlich sein sollte (was ich nicht glaube), dann bringt es nichts Frauen 7+ anzusprechen. Aber es gibt ja auch Frauen, die nicht ganz so prickelnd aussehen. Aber nochmal, ich glaube du machst dir hier was vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hahaha, jetzt werden die Jungs niee mehr ne Frau ansprechen.

Und dann kommt die gesellschaftliche Gegenbewegung: "He Alter, warum guckst du meine Schwester nicht an? Ist die dir zu hässlich?! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

angesprochen.JPG.103a91dc23c0dce605eb863e21b28781.JPG

 

vor 15 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hahaha, jetzt werden die Jungs niee mehr ne Frau ansprechen.

Also der 37-jährige definitiv nicht mehr 😱

Der hat aber wirklich suboptimal gescreened, wenn er um 04:30 die Begleiterin von Messermann schief von der Seite anquatscht.

Hatte selbst auch mal ne ähnliche Situation, die ganz knapp an der Katastrophe vorbeigeschrammt ist. Seitdem mache ich um gewisse Klientel einen grossen Bogen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ein lauchiger oder etwas pummeliger Typ mit attraktivem Gesicht und vollem Haar wird es immer tausend mal leichter haben als ein trainierter Typ ohnr Haare und mittelmäßigen Gesicht.

ja safe, spüre die Ablehnung auch täglich

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja safe, spüre die Ablehnung auch täglich

Ich spüre das knistern zwischen euch 😂

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, mir fällt gerade ein, dass ich schonmal massenweise IoIs bekommen hab. Ich hatte mal ein Date mit einer, die ich besoffen im Club geklärt hatte. Wir waren erst in ner Bar was trinken. In Bochum gibt es in einem Club jeden Dienstag ne Zwei-Stunden-Party. Das Mädel hat vorgeschlagen dahinzugehen. Als ich dann mit der getanzt um rumgemacht habe, ist mein SMV scheinbar auf das Hundertfache gestiegen und mir ist aufgefallen, dass ich viele Blicke von anderen Frauen bekommen habe. Wenn andere Frauen sehen, dass man bei Frauen Erfolg hat, ist das glaub ich der größte SMV-Booster, den es gibt

bearbeitet von EnergyClown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, EnergyClown schrieb:

Wenn andere Frauen sehen, dass man bei Frauen Erfolg hat, ist das glaub ich der größte SMV-Booster, den es gibt

gilt das auch

vor 1 Stunde, EnergyClown schrieb:

als ein trainierter Typ ohnr Haare und mittelmäßigen Gesicht.

?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

„EnergyClown“ hat Langeweile und raubt euch eure Energie. Absoluter troll

ach alles "easy peasy"....war bis eben im Meeting -> Programmierer haben endlosdiskussion geführt -> bin aufgestanden und aufs Klo kacken -> PUF bessere Abwechslung haha

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Volkanovski schrieb:

„EnergyClown“ hat Langeweile und raubt euch eure Energie. Absoluter troll

Ich wünschte, ich wär ein Troll

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr gut in Pick-up wart? Wahrscheinlich hattet ihr eh noch nie Probleme bei Frauen, weil die meisten von euch gut aussehen. Aber ich frage mich, wie lange man braucht, wenn man so wie ich komplett bei null anfängt. Hässlich, kein Selbstwertgefühl, keine Social Skills, lahmer Social Circle. Die meisten, die Pick-up anfangen, hatten ja schon Freundinnen und ein gutes Sozialleben. Leute wie ich hängen in der Regel nur noch in Blackpill/Incel-Foren rum. 

Ich war mal mit einem PUA in ner Bar in Stuttgart gamen. Der konnte ohne zu zögern eine Frau nach der anderen approachen. Der hatte gar keine Approach Anxiety mehr. Auf dieses Level möchte ich mal kommen. Jedoch sah der nicht gut aus und es ist nichts bei rumgekommen, obwohl der locker 20 Frauen approacht hat. Viele haben den einfach komplett ignoriert. Währenddessen stand da so ein gutaussehender Typ rum, der von Frauen umzingelt war, die alle um seine Aufmerksamkeit gekämpft haben. Das war brutal mitanzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, EnergyClown schrieb:

Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr gut in Pick-up wart?

Ca. 2 Jahre.

vor 5 Minuten, EnergyClown schrieb:

Wahrscheinlich hattet ihr eh noch nie Probleme bei Frauen, weil die meisten von euch gut aussehen.

Bullshit! Denke im Forum sind mehr durchschnitts HGs mit Erfolg als überdurchschnittliche Typen mit Erfolg. 

Dann kommen so Spastis, die dir sagen, dass es am Geld oder deinen Looks liegt. Aber zu 90% liegt es an deiner Einstellung, auch wenn es die Heulsusen nicht hören wollen.

vor 12 Minuten, EnergyClown schrieb:

Die meisten, die Pick-up anfangen, hatten ja schon Freundinnen und ein gutes Sozialleben.

Ist bestimmt ne gute Vorraussetzung, aber so lange du Biss hast, nicht notwendig.

vor 14 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ich war mal mit einem PUA in ner Bar in Stuttgart gamen. Der konnte ohne zu zögern eine Frau nach der anderen approachen. Der hatte gar keine Approach Anxiety mehr. Auf dieses Level möchte ich mal kommen. Jedoch sah der nicht gut aus und es ist nichts bei rumgekommen, obwohl der locker 20 Frauen approacht hat. Viele haben den einfach komplett ignoriert. Währenddessen stand da so ein gutaussehender Typ rum, der von Frauen umzingelt war, die alle um seine Aufmerksamkeit gekämpft haben. Das war brutal mitanzusehen

Hab ja schon was zu NG gesagt und das solltest du beherzigen.

Dann ist der "gutaussehende Typ" dein Buddy und nicht so ein needy Typ, der Klinken putzt.

Btw ich bemerk so Leute garnicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, EnergyClown schrieb:

Währenddessen stand da so ein gutaussehender Typ rum, der von Frauen umzingelt war, die alle um seine Aufmerksamkeit gekämpft haben.

So ein Schwachsinn. Es sei denn der Typ war prominent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jaytech schrieb:

So ein Schwachsinn. Es sei denn der Typ war prominent.

Ne. Ich war auch mal mit nem 10/10 Fuckboy im Club und es hat sich auf der Tanzfläche immer ne Gruppe von Frauen um den versammelt als wär der ein Magnet. Daher wahrscheinlich der Begriff "Frauenmagnet" haha. Ich war auch mal mit nem anderen südländischen sehr gut aussehenden Typen feiern und die Tanzfläche war brechendvoll. Die Frauen haben versucht mich mit dem Ellenbogen wegzudrücken, um in die Nähe von dem Typen zu kommen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, EnergyClown schrieb:

Der hatte gar keine Approach Anxiety mehr. Auf dieses Level möchte ich mal kommen. 

Richtige Mindset. Ohne AA gamet es sich einfach besser und leichter.

vor 40 Minuten, DoItAgain schrieb:

s und es ist nichts bei rumgekommen, obwohl der locker 20 Frauen approacht hat. Viele haben den einfach komplett ignoriert.

Auch die besten Gamer haben mal schlechte Tage und müssen Klinken putzen.  Das sagt alles gar nix.

Kann sein dass er viel layt, kann aber genauso gut sein, dass er gar nix layet. Weiss du es?
 

vor 43 Minuten, DoItAgain schrieb:

Währenddessen stand da so ein gutaussehender Typ rum, der von Frauen umzingelt war, die alle um seine Aufmerksamkeit gekämpft haben. Das war brutal mitanzusehen

Und vielleicht hatte er ausnahmsweise einen guten Tag. Auch beim ihm weiss du es nicht, ob er auch nur eine einzige von den Damen mit nach hausen genommen hat.
 

vor einer Stunde, EnergyClown schrieb:

kein Selbstwertgefühl, keine Social Skills,

Die Showstopper kennst du ja schon selber. Die gute Nachricht, all das ist erlernbar.

vor 53 Minuten, Bukuta schrieb:

Das ist die falsche Frage. Wie lange hat es gedauert, bis ihr mit euch selbst klar gekommen seid. Das definiert deinen Erfolg, das checkst du nur nicht, weil du dich an Äußerlichkeiten aufhältst. Super Cope auch, um nichts machen zu müssen.

This!!!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ne. Ich war auch mal mit nem 10/10 Fuckboy im Club und es hat sich auf der Tanzfläche immer ne Gruppe von Frauen um den versammelt als wär der ein Magnet. Daher wahrscheinlich der Begriff "Frauenmagnet" haha. Ich war auch mal mit nem anderen südländischen sehr gut aussehenden Typen feiern und die Tanzfläche war brechendvoll. Die Frauen haben versucht mich mit dem Ellenbogen wegzudrücken, um in die Nähe von dem Typen zu kommen haha

Wenn ich nüchtern tanze, komm ich mir vor wie ne Schwuchtel und fühl mich unwohl. Wenn ich mit zwei Promille tanze, fühl ich mich wie der König des Universums und dann läuft das plötzlich mit dem Tanzflächen-Game. Ist alles ne Frage der Ausstrahlung. Mein Gesicht wird ja nicht hübscher, nur weil ich da 20 Kölsch reinkippe.

Bring dich halt irgendwie in den State, wo du denkst du wärst der Allergeilste und könntest hier jede easy klären. Dann läuft das schon. Wenn du immer nur deprimiert bist und die anderen Männer anhimmelst, ist klar, dass keine zu dir kommt.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ne. Ich war auch mal mit nem 10/10 Fuckboy im Club und es hat sich auf der Tanzfläche immer ne Gruppe von Frauen um den versammelt als wär der ein Magnet. Daher wahrscheinlich der Begriff "Frauenmagnet" haha. Ich war auch mal mit nem anderen südländischen sehr gut aussehenden Typen feiern und die Tanzfläche war brechendvoll. Die Frauen haben versucht mich mit dem Ellenbogen wegzudrücken, um in die Nähe von dem Typen zu kommen haha

Ich sage dazu nur so viel: Menschen suchen oft Hin- und Beweise dafür, um ihre eigene (vermeintliche) Realität zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.