86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,
 
ich habe mit Pick-up angefangen. Es gibt jedoch ein kleines Problem. Ich bin unterdurchschnittlich attraktiv, da ich mit 15 bereits Haarausfall bekommen habe, der so stark war, dass ich mir mit 19 ne Glatze rasieren musste. Jetzt bin ich 22. Mein Gesicht ist auch nur höchstens Durchschnitt und kann den Haarausfall nicht ausgleichen. Wie ihr euch vorstellen könnt, kommt ne Glatze in meinem Alter bei den Frauen sehr schlecht an. Damals mit 15, 16, 17 als der Haarausfall noch kaum zu sehen war und ich den auch mit ner Kappe verstecken konnte, hatten Frauen regelmäßig Interesse an mir, ich habe IoIs bekommen. Ich bin auf die Tanzfläche gegangen, ein hübsches Mädel lächelt mich an und nach 5 Minuten tanzen mache ich mit der rum.
 
Jedoch geht jetzt absolut gar nichts mehr. Ich habe vieles im Forum gelesen, jedoch habe ich das Gefühl, dass all die Tipps und Guides immer nur für Typen gedacht sind, die durchschnittlich bis überdurchschnittlich aussehen. Und die meisten Typen, die hier Erfolg haben, sind auch relativ gutaussehend. Z.B. liest man in nem Guide zum Antanzen, dass man einfach für sich alleine tanzen soll, die Augen zumachen und die Musik genießen und dann sammeln sich Frauen um einen und geben einem Blickkontakt. Wenn ich das mache, werde ich komplett ignoriert oder sogar als störend empfunden und Frauen distanzieren sich sogar von mir. Ich komme niemals IoIs. Egal ob auf der Tanzfläche oder sonst wo im Club oder im Alltag. Nie. Und es liegt auch nicht an meinem State oder Needyness oder sowas. Selbst wenn ich besoffen bin und einfach mit meinen Freunden Spaß habe, bekomme ich niemals irgendwelche IoIs. Währenddessen schreiben hier die meisten Leute immer solche Sachen wie "Ich war im Club. Ne Hübsche HB lächelt mich an. Ich tanze die an." oder "Ich bin auf der Tanzfläche und ein Mädel reibt plötzlich ihren Hintern an mir" oder "Ich stehe an der Bar und ne HB spricht mich an". Für 90% der Typen hier scheint Pick-up einfach easy zu sein, weil sie gut aussehen. Ich hab sogar mal mit Freunden getanzt und plötzlich erzählt mir irgendein Mädel auf der Tanzfläche, mit der ich nichts zu tun hatte, dass ich woanders hingehen soll. Wtf??? Die einzige Möglichkeit wäre halt Cold Approach, aber im Club ist das meistens sehr schwierig wegen der Lautstärke. Dann könnte man nur einem Mädel ins Ohr schreien und die Gruppe nicht miteinbeziehen, wodurch man dann gecockblockt wird. Und im Raucherbereich ansprechen ist auch schwierig. Die Gefahr ist halt extrem hoch, dass ich fies gekorbt werde wegen meines Aussehens und im ruhigen Bereich kriegen das dann alle sofort mit und ich bin für alle geburnt. Gestern stand da z.B. ein Mädel mit zwei Gläsern in der Hand und ich meine cocky and funny-mäßig "Cool, du hast mir ein Glas mitgebracht" und werde eiskalt komplett ignoriert. Cold Antanzen ist auch unmöglich, weil Frauen halt immer komplett von mir abgewandt tanzen. Ich habe leider auch ne riesen Approach Anxiety wegen meinen Aussehens. Ich werde ja sogar gekorbt, bevor ich approache (das Beispiel, wo eine auf der Tanzfläche wollte, dass ich mich verpiesel, obwohl ich die nichtmal approacht habe). Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich habe das Gefühl, dass ich mit den ganzen Guides in dem Forum nichts anfangen kann, weil man dafür einfach nen Mindeststandard von Attraktivität erfüllen muss. Und gefühlt spielen hier alle das Game im Easy Mode während ich es auf Schwierigkeitsstufe Albtraum spiele. Gibt es irgendwelche Guides für Pick-up als hässlicher Typ oder ist jede Hoffnung verloren und ich muss einfach warten bis ich über 30 bin, weil die Frauen Glatzen dann nicht mehr so schrecklich finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich isses over. Bin doppelt so alt wie Du. Ähnliche Vorsussetzungen und nix läuft.

vor 18 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ich bin auf die Tanzfläche gegangen, ein hübsches Mädel lächelt mich an und nach 5 Minuten tanzen mache ich mit der rum.

Scheint aber nicht nur am Aussehen zu liegen. Vllt. an der Ausstrahlung und dem Game?

Immerhin ist ein Mann länger im Spiel als die Frau. Für Grafiken und Erklärungen zum SMV des Mannes gibt es hier Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich auf andere Bereiche deines Lebens konzentrieren. Frauen sind für dich aktuell absolut kein Thema - womit du im Übrigen nicht alleine bist. Es ist egal wo auf der Skala du von 1-6 du liegst. Alles in dem Bereich ist absoluter Krampf. Ab 7 gibts Hoffnung, ab 8 wird es interessant und ab 9 easy. Dein Startpunkt ist einfach zu niedrig, als dass du dich kurz- oder mittelfristig weit genug hochmausern könntest. Die Realität ist hart, aber je eher du diese annimmst, desto besser wird dein Leben langfristig werden.

Du wirst nie ein Gigolo sein, aber vielleicht ein durchtrainierter, weiser, zufriedener Multimillionär - dann bekommst du irgendwann automatisch Frauen. Die Zeit spielt als Mann für dich und als Mann kannst du dich entscheiden, was du im Leben sein willst.

Wenn auch der Invest in dich selbst dir zu viel ist (wobei du diesen dann vorrangig für dich machst), dann lass einfach gut sein, zock den ganzen Tag, scheiß aufs Gym, hol dir das Bürgergeld ab und geh einmal im Monat zu ner Nutte - aber verschwende deine 20er nicht damit, aus einer Verlierer-Position heraus Frauen aufreißen zu wollen.

Du hast Glück, du bist noch sehr jung und hast bereits bemerkt, das etwas nicht stimmt. Du hast sehr viel Zeit, dein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken.

bearbeitet von Hankson
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, bei mir läufts mit den Frauen gut aber ich bekomme auch so gut wie keine IOIs in Nachtclubs. Und das obwohl Style optimiert ist und ich meist massig Social Proof habe. Die Jungs, die regelmäßig IOIs bekommen sind Natural-Buddys von mir die wahrscheinlich auf der Skala bei 8-10 landen würde. Die haben genetische Schönheit + Style + Body. Die anderen 80% - und zu denen gehöre auch ich - müssen sich damit abfinden selbst aktiv zu werden. 

Was ich an deiner Stelle tun würde:
- Looksmaxing: Finde bei Glatze ist es umso wichtiger entweder einen muskulösen Körper oder Bart zu haben
- Alternativen zum Nightgame schaffen: Dating-Apps, Daygame, Social Circle Game etc. 
- Im Nightgame: Tanzfläche ist der schlechteste Ort. Approach abseits davon, an der Bar etc. 
- Mindset 1: Du musst internalisieren, dass du gute Frauen klären kannst. Achte in der Stadt auch mal auf die mittelmäßig aussehenden Typen mit heißen Freundinnen. Gibt es mehr als man denkt. Erinner dich an deine persönliche Erfolge etc. 
- Mindset 2: Werde zum Jäger. Warte nicht länger auf Signale, sondern greif an. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, EnergyClown schrieb:

Wie ihr euch vorstellen könnt, kommt ne Glatze in meinem Alter bei den Frauen sehr schlecht an.

Nein, kann ich nicht. Erzähl mir mehr. 😀

vor 31 Minuten, EnergyClown schrieb:

Damals mit 15, 16, 17 als der Haarausfall noch kaum zu sehen war und ich den auch mit ner Kappe verstecken konnte, hatten Frauen regelmäßig Interesse an mir, ich habe IoIs bekommen. Ich bin auf die Tanzfläche gegangen, ein hübsches Mädel lächelt mich an und nach 5 Minuten tanzen mache ich mit der rum.

Und jetzt? Haare weg, Rizz weg?

vor 33 Minuten, EnergyClown schrieb:

Und die meisten Typen, die hier Erfolg haben, sind auch relativ gutaussehend.

Hahaha ja, bestimmt.

vor 35 Minuten, EnergyClown schrieb:

Wenn ich das mache, werde ich komplett ignoriert oder sogar als störend empfunden und Frauen distanzieren sich sogar von mir.

Dumme Frage: Woher weißt du das, wenn du die Augen zu hast?

vor 37 Minuten, EnergyClown schrieb:

Und es liegt auch nicht an meinem State

Du kommst mit Komplexen, wegen des Haarausfalls, in den Club und möchtest uns erzählen, dass dein State gut ist?

vor 39 Minuten, EnergyClown schrieb:

Für 90% der Typen hier scheint Pick-up einfach easy zu sein, weil sie gut aussehen.

Nee, gerade die hübscheren copen oft bis der Arzt kommt, glaub mir.

vor 44 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ich hab sogar mal mit Freunden getanzt und plötzlich erzählt mir irgendein Mädel auf der Tanzfläche, mit der ich nichts zu tun hatte, dass ich woanders hingehen soll. Wtf???

Mega witzig! 😂

Hast sie hoffentlich ausgelacht.

vor 46 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ich habe leider auch ne riesen Approach Anxiety wegen meinen Aussehens.

Also du hast ne universale Ausrede. Voll geil!

Würde mich damit auf jeden Fall an der Supermarktkasse vordrängeln "Könnten sie mich bitte vorlassen? Ich hab nämlich ein Gesicht wie'n Eimer." (Sarkasmus).

vor 50 Minuten, EnergyClown schrieb:

Gibt es irgendwelche Guides für Pick-up als hässlicher Typ oder ist jede Hoffnung verloren und ich muss einfach warten bis ich über 30 bin, weil die Frauen Glatzen dann nicht mehr so schrecklich finden?

Dein Problem ist nicht irgendwelcher Technik-Schnickschack sondern deine Selbstwahrnehmung.

Wenn du mit 15 und Kappe IOIs bekommen hast, kann es so schlimm nicht sein. Du ziehst die absolut falschen Schlüsse!

Arbeite an deiner Perspektive! Momentan hast du nen bösen Tunnelblick. Guck, dass du da raus kommst!

Würde dir ja raten zu nem Coach zu gehen, aber ich sag dir aus Erfahrung, dass der dich hart rannehmen wird und du da schon mitarbeiten musst.

Die einzigen hoffnungslosen Fälle sind jene, die davon überzeugt bleiben wollen, welche zu sein.

vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vermutlich isses over. Bin doppelt so alt wie Du. Ähnliche Vorsussetzungen und nix läuft.

Hoffe das war Sarkasmus. Diggy was los?

Bist doch eigentlich ein guter Typ, von dem was ich bisher mitbekommen hab.

vor 45 Minuten, Niemann-N schrieb:

an der Ausstrahlung

Safe!

vor 46 Minuten, Niemann-N schrieb:

Für Grafiken und Erklärungen zum SMV des Mannes gibt es hier Spezialisten.

Pssst! Nicht so laut. 😂

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wie wäre es als Milf-Hunter?

Glatze: Wenn man in seinem Umkreis immer wieder Männer sieht (mit einer Glatze) welche mit hübschen Frauen am flirten sind können wir ausschließen, dass das nicht von deiner Glatze abhängig ist. 

Aussehen: Es hilft dir nicht immer wieder die Schuld auf dein Aussehen zu setzen. Aussehen sollte für dich sekundär sein. Natürlich heißt das nicht dass du nicht das Beste aus dir machen sollst. Geh in ein Fitnessstudio und bau so viel Muskeln auf wie es möglich ist. Pflege dich. Rasiere dich. Werde das Beste von dir selbst.


Inner Game: Du musst unbedingt dein Selbstwertgefühl weiter aufbauen. Bei mir war es das Fitnessstudio. Selbstvertrauen und Mut ist das AundO. Du sagst du ja auch selbst das du ein Approach Anxiety besitzt. Außerdem hast du in deinem Text alle Möglichkeiten die du noch nicht gemacht hast genannt. Cold Approach im Club. Ansprechen im Raucherbereich. 

Das, was dich hindert, bist Du selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es gibt Typen ohne Arme oder Beine die ne Frau und Kinder haben, die haben ganz andere Hürden als Ihr gehabt.

Jo, gibt es. Das immer als Beispiel anzuführen, ist ähnlich quarkig, wie die Aussagen der PU-Gurus, man bekäme jede Frau. Trifft nur auf einen ganz geringen Prozentsatz der angesprochen Männer zu. 

 

vor 42 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hoffe das war Sarkasmus. Diggy was los?

Bist doch eigentlich ein guter Typ, von dem was ich bisher mitbekommen hab.

1. Nö, ich habe das so beschrieben, wie ich es erlebe. 2. Das Diggy kannst Dir sparen.

2. Wer definiert was ein guter Typ ist bzw. was bekommst Du mit.

 

vor 15 Minuten, Hankson schrieb:

wir sollten hier keine Realitätsverdrängung betreiben - der TE wird von einigen Hoe´s sogar rejected, selbst wenn er gar nicht aktiv approached.

Realitätverdrägung trifft es gut. Diese Art von Zurückweisung kenne ich auch zur genüge.

vor 17 Minuten, Hankson schrieb:

Eine Glatze ist nur attraktiv, wenn der Träger auch entsprechend maskulin gebaut ist und ein kantiges Gesicht hat.

Jason Statham vs.

vor 19 Minuten, Hankson schrieb:

Bist du fett, hast von Natur aus kindliche, runde Gesichtszüge oder ne absolute Eierbirne, dann gute Nacht.

Eric Esch, kenannt als Eric Butterbean. Wobei, falsches Beispiel. Attraktiv isser nicht, aber dafür bekannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Hankson schrieb:

Sry Leute, da muss ich nochmal reingrätschen. Ist ja löblich, dass ihr ihm Mut zusprechen und animieren wollt. Aber ganz ehrlich - wir sollten hier keine Realitätsverdrängung betreiben - der TE wird von einigen Hoe´s sogar rejected, selbst wenn er gar nicht aktiv approached.

Sry TE, nichts gegen dich und du musst dir deswegen auch gar keine Platte machen (hast ja eh schon eine), du kannst weder was für deine Glatze, noch für dein Gesicht, deinen Pimmel oder die absolut wahnhaften Standards heutiger Frauen. Scheiß einfach drauf.

Dein Beitrag ist super, aber warum dazu raten komplett auf Frauen zu scheißen?

Mit aufgebautem Inner game und dem besten aus den Looks raus holen kann er trotzdem langsam sein Game aufbauen. Das würde ich auch immer empfehlen. Dahin zu kommen das Ansprechen nicht als Investment zu sehen (😙), sondern als Chance und selbst wenn es nicht klappt, hat man sich überwunden etwas dafür gemacht zu haben. Das Stichwort ist Inner Game!

Ich würde jetzt nicht sagen laber so viele Frauen an wie möglich um dich abzuhärten, konzentriere dich eher auf die anderen Themen (1. Inner Game, 2. Aussehen/Fitness, 3. Karriere/Social circle 4. Cold Approach)

Wenn der TE jetzt 15 Jahre keine Frau anspricht schaut er mit Ende 30 auch blöd aus der Wäsche.

Mach dir einen Plan und steck dir kleine Ziele in diesen 4 großen Themen. Und ich werde nie müde das Buch "die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden zu empfehlen. Kauf es dir und mach die Übungen darin

Ganz sicher ist dann: Deine Zeit wird 100% noch kommen. Mit Anfang 20 ist vieles nicht so einfach wie später

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Trifft nur auf einen ganz geringen Prozentsatz der angesprochen Männer zu. 

Niemand bekommt jede Frau.

vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

1. Nö, ich habe das so beschrieben, wie ich es erlebe. 2. Das Diggy kannst Dir sparen.

2. Wer definiert was ein guter Typ ist bzw. was bekommst Du mit.

Chill mal!

Ich revidiere das.

vor 25 Minuten, Niemann-N schrieb:

Realitätverdrägung trifft es gut. Diese Art von Zurückweisung kenne ich auch zur genüge.

Liegt vielleicht an...

vor 25 Minuten, Niemann-N schrieb:

1. Nö, ich habe das so beschrieben, wie ich es erlebe. 2. Das Diggy kannst Dir sparen.

2. Wer definiert was ein guter Typ ist bzw. was bekommst Du mit.

Du reagierst pissig, wenn ich auf dich zugehe. Warum sollte das bei anderen besser ankommen?

Den Fehler macht jeder nur ein mal.

vor 54 Minuten, Hankson schrieb:

der TE wird von einigen Hoe´s sogar rejected, selbst wenn er gar nicht aktiv approached.

Und das belegt was?

vor 54 Minuten, Hankson schrieb:

Eine Glatze ist nur attraktiv, wenn der Träger auch entsprechend maskulin gebaut ist und ein kantiges Gesicht hat. Bist du fett, hast von Natur aus kindliche, runde Gesichtszüge oder ne absolute Eierbirne, dann gute Nacht.

It's over!

Was macht ihr eigentlich in nem Forum für Persönlichkeitsentwicklung, wenn ihr nicht daran glaubt?

Ist das irgendeine SM-Nummer?

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hankson schrieb:

Du musst dich auf andere Bereiche deines Lebens konzentrieren. Frauen sind für dich aktuell absolut kein Thema - womit du im Übrigen nicht alleine bist. Es ist egal wo auf der Skala du von 1-6 du liegst. Alles in dem Bereich ist absoluter Krampf. Ab 7 gibts Hoffnung, ab 8 wird es interessant und ab 9 easy. Dein Startpunkt ist einfach zu niedrig, als dass du dich kurz- oder mittelfristig weit genug hochmausern könntest. Die Realität ist hart, aber je eher du diese annimmst, desto besser wird dein Leben langfristig werden.

Du wirst nie ein Gigolo sein, aber vielleicht ein durchtrainierter, weiser, zufriedener Multimillionär - dann bekommst du irgendwann automatisch Frauen. Die Zeit spielt als Mann für dich und als Mann kannst du dich entscheiden, was du im Leben sein willst.

Wenn auch der Invest in dich selbst dir zu viel ist (wobei du diesen dann vorrangig für dich machst), dann lass einfach gut sein, zock den ganzen Tag, scheiß aufs Gym, hol dir das Bürgergeld ab und geh einmal im Monat zu ner Nutte - aber verschwende deine 20er nicht damit, aus einer Verlierer-Position heraus Frauen aufreißen zu wollen.

Du hast Glück, du bist noch sehr jung und hast bereits bemerkt, das etwas nicht stimmt. Du hast sehr viel Zeit, dein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken.

Ich bin übrigens schon gut trainiert. Viele haben mir online gesagt, ich hätte den perfekten Körper. Meine Kleidung sitzt auch sehr gut und passt gut zusammen und bin immer gepflegt. Ich habe sehr erfolgreich studiert mit Dax-Praktikum, Auslandssemester und top 10% Noten. Hab jetzt nen Job und verdiene für mein junges Alter ziemlich gut. Hab ne eigene große Bude. Hab nen Freundeskreis, auch wenn die eher Stubenhocker sind. Ich hab Hobbys (Krafttraining, Lesen, ab nächster Woche Tennisverein). Multimillionär bin ich noch nicht, aber ich würde sagen, dass ich es für mein Alter schon ziemlich weit gebracht habe. Das einzige Problem ist, dass ich ein niedriges Selbstwertgefühl habe, sozial awkward bin und null Erfolg bei Frauen habe. Daher will ich jetzt meine ganze Energie dareinstecken. Ich hab nämlich langsam Angst, dass ich meine Lebenszeit verschwende und das bald heftig bereuen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stuntman schrieb:

Bro, bei mir läufts mit den Frauen gut aber ich bekomme auch so gut wie keine IOIs in Nachtclubs. Und das obwohl Style optimiert ist und ich meist massig Social Proof habe. Die Jungs, die regelmäßig IOIs bekommen sind Natural-Buddys von mir die wahrscheinlich auf der Skala bei 8-10 landen würde. Die haben genetische Schönheit + Style + Body. Die anderen 80% - und zu denen gehöre auch ich - müssen sich damit abfinden selbst aktiv zu werden. 

Was ich an deiner Stelle tun würde:
- Looksmaxing: Finde bei Glatze ist es umso wichtiger entweder einen muskulösen Körper oder Bart zu haben
- Alternativen zum Nightgame schaffen: Dating-Apps, Daygame, Social Circle Game etc. 
- Im Nightgame: Tanzfläche ist der schlechteste Ort. Approach abseits davon, an der Bar etc. 
- Mindset 1: Du musst internalisieren, dass du gute Frauen klären kannst. Achte in der Stadt auch mal auf die mittelmäßig aussehenden Typen mit heißen Freundinnen. Gibt es mehr als man denkt. Erinner dich an deine persönliche Erfolge etc. 
- Mindset 2: Werde zum Jäger. Warte nicht länger auf Signale, sondern greif an. 

Looks habe ich schon so weit es geht gemaxxt. Dating-Apps sind unmöglich. Null Likes. Mein Bruder hat übrigens noch Haare und der ist bei Online-Dating recht erfolgreich. Da sieht man, dass es an den Haaren liegt. Social Circle ist bei meinem jetzigen Circle sehr schlecht. Geschlossener Freundeskreis aus der Schule. Alle Zocker, Stubenhocker, Kiffer und haben ne Freundin. Ich will mir aber auch meinen Circle erweitern. Daygame wollte ich auch versuchen. Aber bisher habe ich mich noch nicht überwunden, weil es tagsüber nicht so sozial akzeptiert ist, jemanden anzubaggern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an deiner Glatze. Es liegt an deiner Einstellung und an einem noch nicht ausgereiften Game. Bei dir dürften es wenige Stellschräubchen sein. Mehr Erfahrung und andere Locations. 
Du hast sehr viele Limiting Beliefs die dich ausbremsen und viel zu viele Hemmungen. 

Es ist sozial akzeptiert Frauen im Alltag kennenzulernen. Mach dich mal frei von deinem Mantra. Du hast ein absolutes aber leicht zu lösendes InnerGame Problem. 
 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hankson schrieb:

 

Eine Glatze ist nur attraktiv, wenn der Träger auch entsprechend maskulin gebaut ist und ein kantiges Gesicht hat. Bist du fett, hast von Natur aus kindliche, runde Gesichtszüge oder ne absolute Eierbirne, dann gute Nacht.

Ja, mein Gesicht ist tatsächlich nicht maskulin. Ich habe zwar Bartwuchs, aber eine rundliche Jawline und meine Nase sieht ziemlich feminin aus. Das ist so ne nach oben gebogene Stubsnase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ja, mein Gesicht ist tatsächlich nicht maskulin. Ich habe zwar Bartwuchs, aber eine rundliche Jawline und meine Nase sieht ziemlich feminin aus. Das ist so ne nach oben gebogene Stubsnase

Nicht böse gemeint, aber Jammerlappen werden hier höchstens gemobbt. Niemand, außer den üblichen Lullies, wird dir Bestätigung für dein "Unglück" geben.

Verständnis, gerne. Hilfe auf jeden Fall! Aber wir bemitleiden uns hier nicht, sondern sticheln und pushen!

Entweder du möchtest etwas verändern oder nicht.

vor 36 Minuten, EnergyClown schrieb:

Ich bin übrigens schon gut trainiert. Viele haben mir online gesagt, ich hätte den perfekten Körper. Meine Kleidung sitzt auch sehr gut und passt gut zusammen und bin immer gepflegt. Ich habe sehr erfolgreich studiert mit Dax-Praktikum, Auslandssemester und top 10% Noten. Hab jetzt nen Job und verdiene für mein junges Alter ziemlich gut. Hab ne eigene große Bude.

Das scheint ja in Ordnung zu sein.

Wenn ich dir sage, dass du mit der richtigen Attitude, fast alles abziehen kannst...

Hab nen Kumpel, der mit 170m die heißen Mädels abschleppt. Ein anderer sieht sehr kindlich aus und layt ein Set nach dem anderen (hab nie so krankes Game gesehen),... haha, wenn ich mich rasieren würde, hätte ich regelmäßig Probleme beim Alk kaufen.

Also Arsch hoch! Du kannst das schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Lafar schrieb:

Es liegt nicht an deiner Glatze. Es liegt an deiner Einstellung und an einem noch nicht ausgereiften Game.

Wenn ich im OG 0 Likes bekomme und mir jemand sagt, es liegt an meiner Einstellung und meinem Game, und nicht am äußeren, würde ich mir schon verarscht vorkommen. 😂

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Vacay schrieb:

Wenn ich im OG 0 Likes bekomme und mir jemand sagt, es liegt an meiner Einstellung und meinem Game, und nicht am äußeren, würde ich mir schon verarscht vorkommen. 😂

 

Dann mach halt kein OG.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

Wenn ich im OG 0 Likes bekomme und mir jemand sagt, es liegt an meiner Einstellung und meinem Game, und nicht am äußeren, würde ich mir schon verarscht vorkommen. 😂

 

Im OG macht sowieso 80% dein Aussehen und 20% deine Bio aus außer du packst noch ein Foto mit deinem 911er rein

bearbeitet von Juandissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob OG noch irgendeine Relevanz hätte. Da scheiß auch ich ab. Da scheißen viele im RL massiv ab. Haha wake up, fuck!

 

IMG_6539.gif

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Juandissimo schrieb:

außer du packst noch ein Foto mit deinem 911er rein

Bahn und Fahrradfahrer hassen diesen Trick

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Hab nen Kumpel, der mit 170m die heißen Mädels abschleppt. Ein anderer sieht sehr kindlich aus und layt ein Set nach dem anderen (hab nie so krankes Game gesehen),... haha, wenn ich mich rasieren würde, hätte ich regelmäßig Probleme beim Alk kaufen.

Also Arsch hoch! Du kannst das schaffen!

Man muss nur größer sein als die Frau. Ob das 1cm oder 20cm sind, ist scheiße egal. Solange man größer ist, zählen nur das Gesicht und die Haare. Mit 1,70 ist der Typ größer als 80% der Frauen im Club. Und du kannst mir nicht erzählen, dass der Typ kacke aussieht. Der sieht wahrscheinlich wie ein Model aus. Die Frauen, die größer sind als er, wollen wahrscheinlich meistens nichts von dem wissen, aber bei den kleineren ist es für den easy peasy. Ich bin 1,85m groß und trainiert und bekomme null IoIs, weil Gesicht und Haare kacke sind. Und jung aussehen, ist auch eher ein Vorteil. Ich bin lieber 30 und sehe aus wie 22 und kann dann easy die 18-Jährigen buttern anstatt (wie ich) 22 zu sein und wie 30 auszusehen und die Mädels halten mich für nen hässlichen alten Mann und wollen nichts von mir. Und ja, ich werde tatsächlich von Leuten auf 30 geschätzt

bearbeitet von EnergyClown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Dein Beitrag ist super, aber warum dazu raten komplett auf Frauen zu scheißen?

Danke. Soll/muss er nicht, nur auf das was sie wollen oder denken und auf das, was er nicht beeinflussen kann. Pimmel, Glatze, Nase und Co.

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Und das belegt was?

Das er in aller Deutlichkeit als nicht sexuell attraktiv wahrgenommen wird.

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Was macht ihr eigentlich in nem Forum für Persönlichkeitsentwicklung, wenn ihr nicht daran glaubt?

Ist das irgendeine SM-Nummer?

Der Fokus ist lediglich ein Anderer. Weg von Frauen, hin zu sich selbst und Dingen, die ihn in allen Bereichen voranbringen (Finanzen, Freiheit, Gesundheit, mentale Stärke etc.), anstelle nur mit Frauen. Quasi die Makro-Perspektive, anstelle der Mikro-Perspektive Frauen, die langfristig dann sowieso nachzieht, wenn die anderen Dinge herausstechen.

vor 3 Stunden, EnergyClown schrieb:

Daygame wollte ich auch versuchen. Aber bisher habe ich mich noch nicht überwunden, weil es tagsüber nicht so sozial akzeptiert ist, jemanden anzubaggern

Tu dir bitte selbst den Gefallen und lass das. Wenn dich irgendwo mal eine 3 Sekunden lang mit festem Blickkontakt anlächelt - dann lass dir ein paar Eier wachsen und sprich sie an - aber bitte nicht aus einem Totpunkt heraus - als Pussybetteln wurde das hier letztens treffend bezeichnet.

vor 3 Stunden, EnergyClown schrieb:

Ja, mein Gesicht ist tatsächlich nicht maskulin. Ich habe zwar Bartwuchs, aber eine rundliche Jawline und meine Nase sieht ziemlich feminin aus. Das ist so ne nach oben gebogene Stubsnase

 Scheißegal, dafür kannst du nichts und dementsprechend brauchst du dich dafür weder zu schämen noch sonst irgendwas.

Du brauchst Selbstvertrauen und das bekommst du, wenn du im Leben erfolgreich wirst. In der Kategorie Aussehen/Frauen hast du von der Natur schlechte Voraussetzungen bekommen - such dir also andere Bereiche. Frauen folgen dann irgendwann.

vor 3 Stunden, EnergyClown schrieb:

Ich bin übrigens schon gut trainiert. Viele haben mir online gesagt, ich hätte den perfekten Körper. Meine Kleidung sitzt auch sehr gut und passt gut zusammen und bin immer gepflegt. Ich habe sehr erfolgreich studiert mit Dax-Praktikum, Auslandssemester und top 10% Noten. Hab jetzt nen Job und verdiene für mein junges Alter ziemlich gut. Hab ne eigene große Bude. Hab nen Freundeskreis, auch wenn die eher Stubenhocker sind. Ich hab Hobbys (Krafttraining, Lesen, ab nächster Woche Tennisverein). Multimillionär bin ich noch nicht, aber ich würde sagen, dass ich es für mein Alter schon ziemlich weit gebracht habe. Das einzige Problem ist, dass ich ein niedriges Selbstwertgefühl habe, sozial awkward bin und null Erfolg bei Frauen habe. Daher will ich jetzt meine ganze Energie dareinstecken. Ich hab nämlich langsam Angst, dass ich meine Lebenszeit verschwende und das bald heftig bereuen werde

Super, da hast du doch eine einwandfreie Basis gelegt. Gut gemacht.

Ich sehe bei dir aber die Gefahr, dass du nun zu kurzfristig denkst, und daher jetzt deinen Fokus verlierst. Ist verständlich, du bist jung und willst ficken. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Du musst clever sein, das Leben ist lang - du hast gerade mal ca. 10 Jahre wirklich bewusst ge- und erlebt - du hast noch im Schnitt 60 Jahre vor dir. Denk also langfristig. Wenn du jetzt "Fehler" machst, verbaust du dir die restlichen Jahrzehnte vielleicht - wohingegen wenn du es richtig machst, dir ein Leben erschaffen kannst, von dem du heutige noch nicht einmal zu träumen wagst.

Mach da wo du bist einfach weiter und hau die nächsten 10-20 Jahre voll rein in die Entwicklung deiner Karriere und deines Vermögens. Du wirst es nicht bereuen. Spiel das Wealth-Game, haben schon viele vor dir gemacht.

Schau mal den an, wo der mit 24 steht und dazu seine Freundin - der macht aus meiner Sicht alles richtig.

 

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Hankson schrieb:

Mach da wo du bist einfach weiter und hau die nächsten 10-20 Jahre voll rein in die Entwicklung deiner Karriere und deines Vermögens. Du wirst es nicht bereuen. Spiel das Wealth-Game, haben schon viele vor dir gemacht.

 

Das ist Quatsch. Solange man nicht sehr reich ist, juckt es keine Frau, wie viel Geld du hast. Und die Wahrscheinlich, dass man sehr reich wird, ist so krass gering, selbst wenn man sich extrem anstrengt, dass man sich nicht darauf verlassen sollte. Damit fliegt man hart auf die Schnauze. Mein Bruder hat sich auch selbständig gemacht und kann sich damit nur gerade so über Wasser halten. Erfolgreich werden nur die allerwenigsten. Dazu gehört viel Glück. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und die richtigen Leute kennen. Ich habe Wirtschaftswissenschaft/BWL studiert und da gibt es auch richtige Clowns, die ihr ganzes Leben opfern, um unbedingt Investmentbanker zu werden und 80-100 Stunden pro Woche arbeiten, weil man da 150k verdient. Das sind meistens Typen, die ein schlechtes Sozialleben haben und keinen Erfolg bei Frauen haben und denken, sie werden endlich die Frauen abkriegen, wenn sie reich sind. Aber Pustekuchen. Ob man 50k oder 150k verdient, juckt eh keine Frau. Irgendwann checken die Typen das dann und erhängen sich, weil sie ihr halbes Leben für ein bisschen mehr Geld verschwendet haben. 

Wenn ich an meinem Game arbeite, habe ich glaub ich hundert mal bessere Erfolgsaussichten als zu versuchen, reich zu werden.

Egal, ob du nen Porsche oder nen Opel Corsa fährst, wenn du hässlich bist und kein Game hast, stehst du trotzdem awkward im Club in der Ecke rum und gehst allen Frauen am Arsch vorbei

bearbeitet von EnergyClown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fokus ist einfach knallhart auf Frauen. Kann man dir in dem Alter nicht verdenken. Viel Erfolg.

Berichte mal, wie es bei dir weitergeht. 

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.