15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erfahrungsaustausch erbeten.

Ich nehme es selber seit 2 Montanen und hab in etwa 10 Kg verloren und fühl mich so fit wie schon lange nicht mehr.

Gibt hier jemand der ähnliche Erfahren mit der "Abnehmspritze" hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird hier wohl eher rar gesät sein.

Wie bist du daran gekommen? Zufällug Diabetiker, der es auf Rezept bekam?

Ich habe mal ein video über Hollywood stars gesehen, die es nehmen, von wegen die hätten ein Zombie look entwickelt, eingefallene Gesichter, sehen krank aus. Ich schätze das liegt eher anderen Dingen wie OPs im Gesicht, ALk, Drogen.

Wie iset bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.5.2024 um 21:18 , holooys schrieb:

Ich nehme es selber seit 2 Montanen und hab in etwa 10 Kg 

Das ist das große Problem. Man nimmt einfach zu viel, zu schnell ab. Das das nicht gesund ist, sollte jedem klar sein. Nicht ohne Grund sehen viele nach einer Ozempic Kur einfach ungesund aus.

Zudem hat sich herausgestellt, dass viele nach dem Weglassen von Ozempic, die verlorenen Pfunde wieder schnell zurück bekommen.

Wer gesund und nachhaltig abnehmen will, sollte seine Ernährung und seine Essgewohnheiten umstellen und/oder seinen täglichen Kalorienverbrauch steigern (Sport).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.5.2024 um 08:13 , MitPep schrieb:

Wird hier wohl eher rar gesät sein.

Wie bist du daran gekommen? Zufällug Diabetiker, der es auf Rezept bekam?

Ich habe mal ein video über Hollywood stars gesehen, die es nehmen, von wegen die hätten ein Zombie look entwickelt, eingefallene Gesichter, sehen krank aus. Ich schätze das liegt eher anderen Dingen wie OPs im Gesicht, ALk, Drogen.

Wie iset bei dir?

Das liegt einfach nur an der Abnahme selbst. Den meisten ist net klar, dass man an bestimmten Stellen zuerst abnimmt und das sieht ungewohnt aus. Hat auch nichts mit Geschwindigkeit, Hormonen etc. zu tun. Die nehmen einfach nur ab. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.5.2024 um 19:07 , Shao schrieb:

Das liegt einfach nur an der Abnahme selbst

https://www.aerzteblatt.de/archiv/218450/Semaglutid-Der-Preis-fuer-das-Abnehmen

Zu den lästigen und häufigen Nebenwirkungen der GLP-1-Agonisten zählen gastrointestinale Beschwerden, weshalb sie behutsam eindosiert werden müssen (8). So kommt es auch unter Lira- und Semaglutid deutlich häufiger zu Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoen und Verstopfungen. Auch wenn diese Beschwerden mit der Zeit oft rückläufig sind – rund die Hälfte der Patienten ist davon betroffen. Manche fragen daher, ob dies eventuell der Grund für die starke Gewichtsabnahme ist (3, 8, 9, 10).

Die Hälfte der Patienten kotzt, hat Dünschiss und der Stoffwechsel tanzt Cha Cha Cha... hört sich nach gesundem, nachhaltigen Abnehmen an! 👍

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal eine Frage: Laut meinen Recherchen regelt Ozempic lediglich den Appetit und sorgt nicht zwangsläufig zu einer Gewichtsabnahme. Ist dem so?

Klar ist: weniger Appetit sorgt für weniger Nahrungsaufnahme = weniger Kalorien-Intake.

Schlussfolgerung meinerseits: Friss einfach weniger ^^

Ist klar, zu anstrengend....lieber spritzi spritz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, LastActionHero schrieb:

Mal eine Frage: Laut meinen Recherchen regelt Ozempic lediglich den Appetit und sorgt nicht zwangsläufig zu einer Gewichtsabnahme. Ist dem so?

JA - mom such dir was raus ausm Fitnessbereich.

Lustigerweise erklären die Jungs die es missbrauchen besser über die Wirkung auf als die Randomscheiße von Spiegel oder was es auf Youtube gibt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ozempic hemmt den Appetit indem man ein ständiges Sättigungsgefühl hat. Außerdem verbessert es die Insulinresistenz wodurch man zusätzlich an Stellen abnimmt wie zum Beispiel am Bauch was sonst schwer zugänglich ist. Selbst ohne jegliches Zutun nimmt man ab. Soein potentes Mittel hat natürlich dann jede Menge Missbrauchspotential im Sport aber das mit den Faces ist bullshit aus der Boulevardpresse. 
Grad in den USA mit der Adipositasepidemie sollte man das die Hersteller von ähnlichen Produkten im Visier haben da ist kurstechnisch jede Menge potenzial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe auch stark davon aus, dass nach dem Absetzen die Pfunde wieder zurückkommen, da man für den Erfolg mit der Spritze weder seine Ernährung, noch sein Bewegungsprofil ändern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ozempic ist ziemloich nices Zeug. Hat gut gewirkt - Appetit war sichtlich viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TriiaZ schrieb:

Ozempic ist ziemloich nices Zeug. Hat gut gewirkt - Appetit war sichtlich viel weniger.

Wäre es möglich das Du bezüglich Ozempic einen eigenen Thread aufmachst und genau beschreibst, könnte einigen ggf. helfen.

Warum

Woher / wie war der Weg

Kosten

Wie lange benutzt

Benefits

Nebenwirkungen

Fazit / Resultat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu einen eigenen Thread ?

Warum

Bin nicht übergwichtig, wollte einfach etwas shredden ohne Hunger.

Woher / wie war der Weg

Nicht offiziell Ozempic. Gibt bestimmte BB seiten.

Kosten

Glaube 100 EUR, 10mg.

Wie lange benutzt

6 - 8 Wochen (?)

Benefits

Keinen  / wenig Hunger. Gut kontrollierbar der Hunger aufgrund der Halbwertszeit.

Nebenwirkungen

Keine.

Fazit / Resultat

4 -  5kg oder so abgenommen, hat mir dann aber auch gereicht. Hätte es aber auch so geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, TriiaZ schrieb:

Nicht offiziell Ozempic. Gibt bestimmte BB seiten.

schick ma pn was genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.