Freundin hat schluss gemacht. Wie weiter vorgehen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also in deinem Kopf möchte ich nicht stecken. Der ist ja sowas von voll mit Gedanken an die Ex.

vor 8 Minuten, Stephan2208 schrieb:

Mit dem Freeze den ich nachdem Sie mir gesagt hat das sie keine Gefühle mehr hat habe ich Sie in ihrer Entscheidung verstärkt und als ich mit ihr 2 Wochen später auf dem Konzert war und ich ihr gesagt habe das ich noch gefühle für Sie habe nachdem wir die Woche vorher schluss gemacht haben bin ich voll  in die Betazone gekommen aus der ich wieder raus will

Ist auch widersprüchlich. Erst freezen, dann Liebe gestehen. Hast eben den Frame nicht gehalten, den du aufbauen wolltest.

Wieso willst du denn aus der Betazone bei ihr raus? Für die weiter unten angesprochene F+? Für noch einmal Sex mit ihr, wie du weiter oben geschrieben hattest? Kennst du nicht den tollen Ausspruch „Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch”? Mal im Ernst. Mach einen Haken dran. Ich kriege die Krise, wenn ich lese, was du alles in deiner Bude machen möchtest, weil es sie gestört hatte. Genau das ist es doch: Lebe DEIN Leben und mache, worauf DU Bock hast. Im Nachhinein noch nach ihrer Pfeife tanzen zu wollen, ist sowas von unmännlich. So bekommst du sie weder zurück, noch in die Kiste. Hab mal etwas Respekt vor dir selbst!

vor 17 Minuten, Stephan2208 schrieb:

Würd ihr sagen das mein Alkinachbar am meisten unter der Trennung leidet (mit dem hab ich teilweise lieber zeit verbracht wie mit ihr was schon krank ist)

Allein das spricht Bände. Auf einmal ist dir Zeit mit ihr wichtiger? Das ist dein Aha-Moment? Generell gut, dass du aufwachst und Dinge infrage stellst, aber jetzt plötzlich: „Schau mal, wie ich mich zum Postiven verwandelt habe!"? Eine Entwicklung braucht Zeit. Du musst dir über Einiges klar werden und neue Wege gehen. Gebe dir die Zeit dafür. Aber schmeiß das Mädel aus deinem Leben. Du musst erst mal wieder selber klarkommen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nur darum geht - pack den Kram in deinen Kofferraum, fahr zu ihr und bring ihr das Zeug vorbei. Bei der Gelegenheit kannst du deine Sachen von ihr direkt mitnehmen.

Und danach lässt du die Frau in Ruhe. Die hat kein Interesse mehr an dir.

Wenn deine Freundin dir nach 5 Jahren sagt, sie habe keine Gefühle mehr für dich, dann ist es unwiderbringlich VORBEI! Nach 3 Jahren ohne vögeln sowieso!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn es nur darum geht - pack den Kram in deinen Kofferraum, fahr zu ihr und bring ihr das Zeug vorbei. Bei der Gelegenheit kannst du deine Sachen von ihr direkt mitnehmen

Neee, geht für ihn nicht, ist ein Staatsakt. Außerdem will er das in seinem tiefsten Inneren nicht. 

Genauso gut könnte man hier auch zumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn es nur darum geht - pack den Kram in deinen Kofferraum, fahr zu ihr und bring ihr das Zeug vorbei. Bei der Gelegenheit kannst du deine Sachen von ihr direkt mitnehmen.

wenn du unbedingt noch ein Statement setzen willst, dann bitte das hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Wenn es nur darum geht - pack den Kram in deinen Kofferraum, fahr zu ihr und bring ihr das Zeug vorbei. Bei der Gelegenheit kannst du deine Sachen von ihr direkt mitnehmen

Protipp wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, dass es zivilisiert abläuft: Nimm einen Kollegen als "Anstandsdame" mit.

So verhindert man effektiv allfälliges Drama bereits im Keim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stephan2208 schrieb:

pflanzen und Fernseher müssen aber raus 

Weil es deine Ex gestört hat ? 
Wenn dich sowas selbst gestört hätte, dann wäre das Zeug schon lange weg, da hätte dir ja die Partnerin dabei geholfen, weil es Sie auch gestört hat.

Jetzt was zu Ändern um Ihr was zu beweisen, was nicht der Fall ist zeigt Ihr ja nur das du eine Fahne im Wind bist und das führt zum Gegenteil von dem was du eigentlich willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich hat ja auch nicht gestört das ich zu meinem Alkinachbarn zum Saufen gegangen bin. Ich denk Fernseher und Pflanzen müssen wirklich raus ich denk Sie störts eher und macht sich gedanken warum ich es jetzt erst machen sie hat mir das mit dem Fernseher schon oft gesagt und ich hab darauf nicht reagiert. .  Ich denk mir nur selbst das das Schlafzimmer nicht zum Fernsehen da ist. Pflanzen haben sie nicht gestört ich glaub die haben ihr sogar gefallen. Hat mich ja auch mehr zum Beta gemacht. Ich muss mich zweimal mit ihr treffen und hier schon schauen das ich alles raus bekomm mir wäre. Mein Gehirnfick wird noch bis Donnerstag weitergehen bis das abgeschlossen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stephan2208 schrieb:

Ich denk Fernseher und Pflanzen müssen wirklich raus ich denk Sie störts eher und macht sich gedanken warum ich es jetzt erst machen sie hat mir das mit dem Fernseher schon oft gesagt und ich hab darauf nicht reagiert. .  Ich denk mir nur selbst das das Schlafzimmer nicht zum Fernsehen da ist. Pflanzen haben sie nicht gestört ich glaub die haben ihr sogar gefallen. Hat mich ja auch mehr zum Beta gemacht. Ich muss mich zweimal mit ihr treffen und hier schon schauen das ich alles raus bekomm mir wäre.

Reflektier erstmal. Eine Beziehung ist kein Mittel zum Zweck.
Gab es langfristige Perspektiven. Gemeinsame Wohnung, Heirat, Kinderlein.
Nicht von diese Dingen steht in deinem Thread.
Da drei Jahre nicht allzu viel mehr läuft, hat Sie wohl diese Dinge mit Dir nicht 
vorstellen können und sucht sich jemand mit Sie das noch realisieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stephan2208 schrieb:

mich hat ja auch nicht gestört das ich zu meinem Alkinachbarn zum Saufen gegangen bin. Ich denk Fernseher und Pflanzen müssen wirklich raus ich denk Sie störts eher und macht sich gedanken warum ich es jetzt erst machen sie hat mir das mit dem Fernseher schon oft gesagt und ich hab darauf nicht reagiert. .  Ich denk mir nur selbst das das Schlafzimmer nicht zum Fernsehen da ist. Pflanzen haben sie nicht gestört ich glaub die haben ihr sogar gefallen. Hat mich ja auch mehr zum Beta gemacht. Ich muss mich zweimal mit ihr treffen und hier schon schauen das ich alles raus bekomm mir wäre. Mein Gehirnfick wird noch bis Donnerstag weitergehen bis das abgeschlossen ist. 

Auf deine PN anwtworte ich dir jetzt mal hier:

Ich kann dir nur den Rat geben sie gehen zu lassen. Egal was du jetzt sagst oder unternimmst wird irgendwas verändern. Wenn die Anziehung von einer Frau zu einem Mann nachgelassen hat, kann der Mann nichts mehr richtig machen. Jeder Versuch von dir ihr etwas zu erklären oder dich zu rechtfertigen wird sie kalt lassen oder vielleicht sogar wütend machen. Es ist vorbei, schließe wirklich damit ab. Ich hab auch einmal lange gebraucht um das zu verstehen, jeder Gedanke an sie und jede (jetzt zu späte Änderung) stört nur deine Heilung. Und eine Garantie gebe ich dir, wenn dir morgen ein neues HB über den Weg läuft das dich irgendwie mehr fasziniert ist deine EX einen halben Tag später Geschichte für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Eliteuser schrieb:

Auf deine PN anwtworte ich dir jetzt mal hier:

Ich kann dir nur den Rat geben sie gehen zu lassen. Egal was du jetzt sagst oder unternimmst wird irgendwas verändern. Wenn die Anziehung von einer Frau zu einem Mann nachgelassen hat, kann der Mann nichts mehr richtig machen. Jeder Versuch von dir ihr etwas zu erklären oder dich zu rechtfertigen wird sie kalt lassen oder vielleicht sogar wütend machen. Es ist vorbei, schließe wirklich damit ab. Ich hab auch einmal lange gebraucht um das zu verstehen, jeder Gedanke an sie und jede (jetzt zu späte Änderung) stört nur deine Heilung. Und eine Garantie gebe ich dir, wenn dir morgen ein neues HB über den Weg läuft das dich irgendwie mehr fasziniert ist deine EX einen halben Tag später Geschichte für dich!

Das stimmt. Ich schau jetzt das ich alles ins Auto bekomm fahrs ihr morgen vorbei ohne große Worte und sag zum Abschied nur leb Wohl. Danke und sorry an alle für mein schwanzloses Gehabe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden