Freundin hat schluss gemacht. Wie weiter vorgehen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 38

Sie 33

5 Jahre Beziehung 

Wir hatten 5 Jahre eine Beziehung wobei wir die letzten 3 Jahre eher freundschaftlich verbracht haben mit wenig Sex. Ich hatte hier auch schon überlegt ob Sie die richtige ist da wir nach der ganzen Zeit noch 2 getrennte Wohnungen gehabt haben und nur die Abende vor dem Fernseher verbracht haben. Beide waren wir eher auf die Arbeit und andre Themen fokussiert. Trotzdem.verstanden wir uns gut und ich habe mich wohl.gefüllt bei ihr. Wie aus dem nix ( die andren Anzeichen weiß ich immer noch nicht bzw hab sie übersehen) hat sie mir vor 3 Wochen gesagt sie hat keine gefühle mehr. Ich habe darauf einen Frezze gemacht und bin gefahren. Nach 1 Woche hat sie mir geschrieben das sie ein Gespräch möchte. Wir haben uns hier getroffen zum klärenden Gespräch. Ein Problem war das ich mich ihr nicht komplett öffnen konnte. Ich habe das hier getan aber sie ist noch komplett auf Blockade. Wir waren dann letzte Woche auf einem Konzert. Hier habe ich sie eifersüchtig gemacht da ich gesagt habe das eine bekannte mir nachrennt und eifersüchtig ist weil ich gerade mit ihr auf dem Konzert bin auch wenn dies nicht stimmt. Weiter habe ich nebenbei erwähnt wie gut es bei mir läuft und wie ich mich verändert habe. Dies funktionierte gut da sie daraufhin die Eifersucht gezeigt und meine Nähe suchte. Im hotel habe ich aber dann den Fehler gemacht das ich gesagt habe das ich immer noch was für sie empfinde.. Daraufhin hat sie komplett geblockt und abgeschalten. Wir haben dann noch den Tag in der Stadt verbracht aber es kamm von ihrer Seite nichts mehr. Das schlimmste war dann noch das ich bei den Schwiegereltern vobeikamm. Hier wollte ich mich anständig verabschieden. Von der Schwiegermutter kam dann nur nach meine danke für alles die Frage wie es nun mit dem Thermomix Abo weitergehe das sie hat und über mich läuft ( Sie hat psychische probleme). Was mich verletzt hat war das Verhalten meiner ex die dagestanden hat als wäre nichts gewesen. Enttäuscht hat mich dann noch das ich auf die ausage von ihr gegangen bin mit dem.spruch sie braucht sich darum keine Sorgen machen, das sie noch eine halbe Stunde über belanglose Sachen gesprochen haben und die ausage keine Rolle spielte. ( ihre Mutter hat psychische Probleme wir haben uns nie verstanden da ich ihr im den.5 jahren nicht in den arsch gegegrochen bin wie der freund ihrer Schwester den sie liebt  und offen und ehrlich bin ohne zu verletzen. Aber sie bindet meine ex komplett ab sich  und macht ihr hintenrum ein schlechtes gewissen worauf sie eingeht). Obwohl sie merkte das mich dies verletzte sagte sie dazu nichts mehr und ich konnte nicht darüber reden. Wir haben nun seid einer Woche keinen Kontakt mehr. Ich hatte es dieser Woche nur noch meiner Mama gesagt und ihr daraufhin danke für alles und alles Gute ausgerichtet. Ich wollte ihr auch nochmal Zeigen wie ein richtiges Verhalten gewesen wäre. Von ihr kam am nächsten Morgen nur ein danke obwohl sie die Nachricht schon früher gesehen hatte. Aktuell hat sie noch Sachen bei mir und ich bei ihr. Ich hoffe immer noch das es vielleicht trotzdem wieder mit uns wird aber wenn nicht wir finde ich für mich einen sauberen Abschluss. Was ist eure Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thermomix-Abo, kannte ich noch nicht, aber nice.

 

Sie hat Schluss gemacht, eine Woche später trefft ihr euch und du willst ihr zeigen „wie sehr“ du dich verändert hast? Nach einer Woche?

Und die letzten 3 Jahre hattet ihr wenig Sex. Warum willst du überhaupt zurückkommen. Bei euch ist die Luft raus. Lass sie gehen.

 

Fokussiere dich auf dich, arbeite an dir, geh im Fitti trainieren, lege neue Klamotten zu, triff dich mit anderen Frauen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sex war aber gut und ich würde gern noch ein letztes mal. Wie Ziehe ich den Schlussstrich. Sie hat noch Klamotten bei mir und ich bei ihr. Ich kann die nicht mehr sehen aber soll ich warten bis sie sich meldet und wenn ja wie verhalte ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schlussstrich ziehst du innerlich. Kein „nochmal Sex“, dann kommst du emotional gar nicht mehr los.

 

Du bist 38, du wirst wohl hoffentlich genug Geld haben, um dir neue Klamotten zu kaufen. Ich würde das Thema abhaken und schnell an mir arbeiten. Du bist 38, Peak Market Sexual Value (hopefully), du solltest dir also eine andere suchen in deiner besten Zeit.

 

Wenn sie noch schreibt, kannst du ja freundlich antworten, aber treffen solltet ihr euch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heist peak Market Sexual Value? Ich hab noch Klamotten da ich muss mich nochmal mit ihr treffen. Aber wart ich bis sie sich meldet oder wie gehe ich vor um für mich einen sauberen Schlussstrich zu ziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE. Hier in der Schatztruhe einlesen.

Peak ist die Spitze deines sexuellen Marktwerts, vielleicht? Mach nen Termin und dann hol' die Sachen ab oder sie soll ihre holen. Ohne Drama, Lalala und vllt. nochmal Sex. 

Eines noch, sie hat sich bereits vor längerer Zeit entliebt, sich mental neu strukturiert und ist bereit für Neues/r. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann aber noch nicht ganz abschließen bzw will mich warmhalten. Deshalb denke ich das sie sich nicht wegen den Klamotten meldet. Soll ich hier abwarten oder ihr schreiben und wenn ja was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso TE, 

jetzt liest Du dein Geschreibsel nochmal durch. Dann durchdenkst Du dieses und stellst das Hirnsausen ein. 

A) Du machst nen Termin aus, packst ihre Sachen zusammen, bringst sie vorbei und holst deinen Kram ab. Vergiß das Thermo-Wixx-Abo + kündige das. 

B) Oder es findet in umkehrter Reihenfolge statt und das Wixx-Abo s. o..

Der Einzige, der nicht abschließen kann bist DU!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallelujahhhh, Bruder.

Ist aber m. E. das kleinere Problem. Wobei, die Sachen auszutauschen/abzuholen kein Staatsakt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Stephan2208 schrieb:

Was mich verletzt hat war das Verhalten meiner ex die dagestanden hat als wäre nichts gewesen. 

Weil sie in den letzten Jahren schon schleichend mit dir abgerechnet hat, während du blind warst. Dich hat es aus heiterem Himmel getroffen. Kommt dir vielleicht hart vor, aber genauso hart muss für sie gewesen sein, dass du über all die Zeit die Zeichen nicht erkannt hast. Das sind die Geschlechterunterschiede. 

Hier ist nichts mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verbringt die Zeit seit drei (!) Jahren „eher freundschaftlich“ miteinander und jetzt, wo sie verbalisiert, dass ihr keine Beziehung mehr habt, willst du an dir 7nd somit an der Beziehung arbeiten? 
 

Ein bisschen spät. Findest du nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2024 um 21:54 , Stephan2208 schrieb:

"Wir hatten 5 Jahre eine Beziehung wobei wir die letzten 3 Jahre eher freundschaftlich verbracht haben mit wenig Sex"

+

"Wie aus dem nix..."

Brudi, Eure Beziehung war überwiegend eine Freundschaft und, dass Sie nicht schon 3 Jahre früher Schluss gemacht hat, ist eher das Wunder. Sie ist Dir nun so kalt gegenüber, weil Sie schon längst emotional mit Dir abgeschlossen hat und Dich seit Jahren (!) schon nicht mehr als den Alphaficker sieht und nun blamierst Du dich noch mehr mit der Woche, wo Du Dich angeblich total verändert hast... Kannste ja selbst nicht ernst nehmen.

Es ist vorbei, verarbeite es, arbeite an Dir und denk nächstes Mal daran, dass eine LTR eine mitunter SEXUELLE Beziehung ist und keine Freundschaft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2024 um 21:54 , Stephan2208 schrieb:

Wir hatten 5 Jahre eine Beziehung wobei wir die letzten 3 Jahre eher freundschaftlich verbracht haben mit wenig Sex.

Das klingt stark nach Oneismus und Betaisierung.

Jetzt zu versuchen, sie zurück zu gewinnen, ist vermutlich zum Scheitern verurteilt, weil diese Ursachen für Deinen Attraktivitätsverlust ihr gegenüber immer noch bestehen. .

Kümmere Dich jetzt erst mal um Dich selbst. Die Zeit, die Du bisher mit ihr verbracht hast, kannst Du nutzen, um Männerdinge zu tun, die Dir Spaß machen.Werde vom bloßen Penisträger zum echten Mann, der für etwas brennt, Ziele hat und seinen Weg geht.

  • Werde Dir klar darüber, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.
  • Such Dir ein geiles Hobby, eines auf das Du wirklich abfährst! Kann auch etwas sein, was Du früher gemacht hast und das aufgrund Deiner Beziehung eingeschlafen ist. Oder etwas, das Du immer schon machen wolltest. 
  • Arbeite an Deinem Inner Game!
  • Nutzes Fokkos bewährtes Allheilmittel und nimm Eisen in die Hand. Eisen erzieht nicht nur in Form des U-Stahles unter der Feile des Jünglings, sondern auch in Form von Kettlebells, Lang- und Kurzhanteln!
  • Wenn Du Dein Inner Game soweit auf die Kette bekommen hast, dass Du für Frauen wieder attraktiv bist, blase zum edlen Waidwerk auf zweiläufiges Wild! (Auf gut Deutsch: Geh Mullen aufreißen!)I

Wenn Du dann eingermaßen der Mann bist, der Du sein kannst und solltest (aber erst dann!), kannst Du mal gucken, was die Ex so treibt. Alte Liebe rostet bekanntlich nicht und mit etwas Glück kannst Du sie zurück bekommen.

Und wenn nicht? Dann guckst Du Dich, wenn Du magst, halt nach einer schnuckeligen neuen Mulle um. Die Vorausetzungen dafür hast Du dann ja geschaffen.

Egel, ob Du Deine alte LTR zurück bekommen kannst oder eine neue eingehst:Bleibe der Mann, der Du geworden bist und arbeite daran, ein noch besserer zu werden. Behalte immer im Hinterkopf, dass ander Mütter auch schöne Töchter haben, auch wenn Du noch so gnadenlos verknallt bist. Flirte ruhig mit anderen Frauen, wenn Du attraktiv für andere Frauen bist, bist Du es auch für Deine eigene.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2024 um 08:40 , Stephan2208 schrieb:

Sie kann aber noch nicht ganz abschließen bzw will mich warmhalten. Deshalb denke ich das sie sich nicht wegen den Klamotten meldet. Soll ich hier abwarten oder ihr schreiben und wenn ja was?

Und Du bist Dir sicher, dass Du hier nicht im PDM (Pussy Diagnostic Mode) bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Fokko schrieb:

Das klingt stark nach Oneismus und Betaisierung.

Jetzt zu versuchen, sie zurück zu gewinnen, ist vermutlich zum Scheitern verurteilt, weil diese Ursachen für Deinen Attraktivitätsverlust ihr gegenüber immer noch bestehen. .

Kümmere Dich jetzt erst mal um Dich selbst. Die Zeit, die Du bisher mit ihr verbracht hast, kannst Du nutzen, um Männerdinge zu tun, die Dir Spaß machen.Werde vom bloßen Penisträger zum echten Mann, der für etwas brennt, Ziele hat und seinen Weg geht.

  • Werde Dir klar darüber, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.
  • Such Dir ein geiles Hobby, eines auf das Du wirklich abfährst! Kann auch etwas sein, was Du früher gemacht hast und das aufgrund Deiner Beziehung eingeschlafen ist. Oder etwas, das Du immer schon machen wolltest. 
  • Arbeite an Deinem Inner Game!
  • Nutzes Fokkos bewährtes Allheilmittel und nimm Eisen in die Hand. Eisen erzieht nicht nur in Form des U-Stahles unter der Feile des Jünglings, sondern auch in Form von Kettlebells, Lang- und Kurzhanteln!
  • Wenn Du Dein Inner Game soweit auf die Kette bekommen hast, dass Du für Frauen wieder attraktiv bist, blase zum edlen Waidwerk auf zweiläufiges Wild! (Auf gut Deutsch: Geh Mullen aufreißen!)I

Wenn Du dann eingermaßen der Mann bist, der Du sein kannst und solltest (aber erst dann!), kannst Du mal gucken, was die Ex so treibt. Alte Liebe rostet bekanntlich nicht und mit etwas Glück kannst Du sie zurück bekommen.

Und wenn nicht? Dann guckst Du Dich, wenn Du magst, halt nach einer schnuckeligen neuen Mulle um. Die Vorausetzungen dafür hast Du dann ja geschaffen.

Egel, ob Du Deine alte LTR zurück bekommen kannst oder eine neue eingehst:Bleibe der Mann, der Du geworden bist und arbeite daran, ein noch besserer zu werden. Behalte immer im Hinterkopf, dass ander Mütter auch schöne Töchter haben, auch wenn Du noch so gnadenlos verknallt bist. Flirte ruhig mit anderen Frauen, wenn Du attraktiv für andere Frauen bist, bist Du es auch für Deine eigene.

Das ist genau das was ich tun muss. Ich war selbst unglücklich in der Beziehung hat nur nicht den Arsch Schluss zu machen und jetzt verletzt mich das das sie getan hat was passieren musste. Ich war selbst gefühlskalt zu ihr bin und konnte mich ihr nicht öffnen. Als ich sie kennengelernt habe war ich selbstbewusst und mitten im leben und dinge getan die ich wollte. Dies habe ich komplett zurückgestellt. Sie kommt nun in 2 Tagen vorbei und für mein Selbstbewusstsein würd ich gern noch irgendeinen Spruch drücken. Sie weiß inzwischen das ich wieder das tue was mir Spaß macht. Ich würd ihr irgendwie gern noch sagen das ich gemerkt habe das ich mich nicht verändern muss sondern einfach wieder der zu werden der ich war. Da ich gefühlskalt war finde ich auch den Spruch gut: was ich weis ist das ich für gefühlte 5 Minuten in meinem leben alles mit ihr wollte aber nicht weil mir das Vertrauen fehlte. Da war nur dieses Gefühl. Ich habe keine einzige Entscheidung bedauert die mich zu ihr geführt hat außer der das ich mich ihr nicht geöffnet habe. Wir können jetzt aber nicht mehr zusammen sein weil ich das thermomix Abo deiner mutter gekündigt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Stephan2208 schrieb:

Ich würd ihr irgendwie gern noch sagen das ich gemerkt habe das ich mich nicht verändern muss

Nein. Ja nicht. Da kannst Du doch gleich sagen "Ich weiß. dass ich ein Arschloch bin."

Stell ihr den Koffer vor die Tür bzw. pack das Zeux zusammen, das sie noch bei hat oder lass sie es selbst zusammenpacke. "Sag gar nichts außer Tschüss und Lebewohl!"

Alles andere würde nur Dich selbst unnötig runterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber das ich irgendwas sagen muss und brauch für mich. Wenn ich sage meine ex von der sie weiß das ich wieder kontakt habe im Freundeskreis hat mir gesagt was mit mir passiert ist das ich so ein Waschlappen geworden bin und sie mich so nicht mehr wollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein du brauchst das nicht für dich. Das ist reinstes Kindergartengehabe. Sie war 5 Jahre an deiner Seite also behandel sie auch mit Respekt.

Wenn du jetzt Stärke und Gleichgültigkeit zeigst hast du viel mehr für dich getan als wenn du jetzt beleidigt nachtrittst. Sie wird deine Stärke auch erkennen und darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Eliteuser schrieb:

Nein du brauchst das nicht für dich. Das ist reinstes Kindergartengehabe. Sie war 5 Jahre an deiner Seite also behandel sie auch mit Respekt.

Wenn du jetzt Stärke und Gleichgültigkeit zeigst hast du viel mehr für dich getan als wenn du jetzt beleidigt nachtrittst. Sie wird deine Stärke auch erkennen und darüber nachdenken.

Ok nach nochmaligen Überlegung bewahr ich lieber mein Gesicht und mach das hier geht's mir auch besser. Überleg nur ob ich ihr nicht sag das schon alles geklärt war aber ich noch ein bisschen durcheinander deshalb war es nicht fair von mir ( konzert auf dem ich mit ihr war) und ich möchte mich dafür entschuldigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stephan2208 schrieb:

Ok nach nochmaligen Überlegung bewahr ich lieber mein Gesicht und mach das hier geht's mir auch besser. Überleg nur ob ich ihr nicht sag das schon alles geklärt war aber ich noch ein bisschen durcheinander deshalb war es nicht fair von mir ( konzert auf dem ich mit ihr war) und ich möchte mich dafür entschuldigen 

Njet! Njet! Njet! *Dreimal mit linkem Schuh auf Tisch schlag*

Lass das. Sag einfach "Tschüss & Lebewohl" und gut ist.

Kannst ja "The Thrill is Gone" von B.B. King laufen lassen, wenn sie ihren Krempel holen kommt. Oder die Variante von Chicken Shack, wenn Dir die besser gefällt...

ich verstehe Dich ja. Man(n) will da irgendwie das letzte Wort behalten... Ich habe soagr mal eine Blues-Ballade geschrieben und aufgenommen, in der ich mich in ich weiß nicht wieviel Versen über den Neuen einer Ex-LTR lustig machte (sein unmögliches Outfit, seine Alterstitten, sein Idiotenjob...) und ihr das dann geschickt. Ich wollte sogar noch ein Video davon machen, mit mir in seinem Outfit und ausgestopften Alterstitten. Hab ich dann aber doch gelassen. Bringt's nich. Sowas trägt man ohne viel Worte wie ein Mann.

Mit einem guten Abgang ohne viel Worte, legst Du eventuell sogar den Grundstein dafür, dass sie Dich irgendwann wieder haben will. Versau Dir das nicht!  

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Stephan2208 schrieb:

Ok nach nochmaligen Überlegung bewahr ich lieber mein Gesicht und mach das hier geht's mir auch besser. Überleg nur ob ich ihr nicht sag das schon alles geklärt war aber ich noch ein bisschen durcheinander deshalb war es nicht fair von mir ( konzert auf dem ich mit ihr war) und ich möchte mich dafür entschuldigen 

Verständlicherweise willst du dein Gesicht wahren und dich erklären. Mach es nicht. Sie hat mit dir abgeschlossen. Ob du dich bei ihr entschuldigst, Dinge klarstellst – alles unnötig, das Ding ist durch.

Im Grunde würdest du das auch nicht für sie tun wollen, sondern für dich. Damit du weniger Gewissensbisse hast. Verstehe ich. Aber fange doch genau hier mit deinem Mann-Sein an: Du hast Dinge getan, auf die du nicht stolz bist, die du im Nachhinein anders machen würdest. Stehe dazu. Das musst du deiner Ex gegenüber allerdings nicht verbalisieren. Mach deinen Rücken gerade und hake das für dich ab. Wir machen nicht immer alles richtig, aber es geht weiter. Der Blick geht nicht mitleidig zurück, sondern nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Coctio schrieb:

Verständlicherweise willst du dein Gesicht wahren und dich erklären. Mach es nicht. Sie hat mit dir abgeschlossen. Ob du dich bei ihr entschuldigst, Dinge klarstellst – alles unnötig, das Ding ist durch.

Im Grunde würdest du das auch nicht für sie tun wollen, sondern für dich. Damit du weniger Gewissensbisse hast. Verstehe ich. Aber fange doch genau hier mit deinem Mann-Sein an: Du hast Dinge getan, auf die du nicht stolz bist, die du im Nachhinein anders machen würdest. Stehe dazu. Das musst du deiner Ex gegenüber allerdings nicht verbalisieren. Mach deinen Rücken gerade und hake das für dich ab. Wir machen nicht immer alles richtig, aber es geht weiter. Der Blick geht nicht mitleidig zurück, sondern nach vorne.

Genau das ist mein Problem aber das ist echt schwer aber tut gut mal die Sachen auszusprechen. Ich denke halt auch das ich auch wenn Sie mit mir schon vor langer Zeit abgeschlossen hat Sie mit dem Verhalten noch verstärke. Mit dem Freeze den ich nachdem Sie mir gesagt hat das sie keine Gefühle mehr hat habe ich Sie in ihrer Entscheidung verstärkt und als ich mit ihr 2 Wochen später auf dem Konzert war und ich ihr gesagt habe das ich noch gefühle für Sie habe nachdem wir die Woche vorher schluss gemacht haben bin ich voll  in die Betazone gekommen aus der ich wieder raus will. Ich bring hier morgen einen Teil ihrer Sachen und übermorgen kommt Sie zu mir und holt den Rest (Meine Wohnung ist dann halb leer obwohl wir getrennte Wohnungen hatten. Morgen würd ich ihr nur die Sachen bringen und gleich wieder fahren. Wenn Sie zu mir kommt würd ich ihr aber gern unbewusst zeigen das ich mich geändert habe. Würd ihr sagen das mein Alkinachbar am meisten unter der Trennung leidet (mit dem hab ich teilweise lieber zeit verbracht wie mit ihr was schon krank ist) und würd vorher meine Pflanzensammlung rausschmeißen (Das ist das zweite Thema was mich selbst schokiert das ich so was gemacht hat) und den Fernseher aus dem schlafzimmer rausschmeißen was sie immer gestört hat. Zu den Pflanzen und Fernseher würd ich gar nicht sagen. Überleg nur auch noch ob ich den Spruch bring wenn Sie ihre Dessous zusammenpackt ob wir schon über Freundschaft plus gesprochen haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Stephan2208 schrieb:

Würd ihr sagen das mein Alkinachbar am meisten unter der Trennung leidet (mit dem hab ich teilweise lieber zeit verbracht wie mit ihr was schon krank ist) und würd vorher meine Pflanzensammlung rausschmeißen (Das ist das zweite Thema was mich selbst schokiert das ich so was gemacht hat) und den Fernseher aus dem schlafzimmer rausschmeißen was sie immer gestört hat. Zu den Pflanzen und Fernseher würd ich gar nicht sagen. Überleg nur auch noch ob ich den Spruch bring wenn Sie ihre Dessous zusammenpackt ob wir schon über Freundschaft plus gesprochen haben. 

Du machst am besten jetzt gar nix und sammelst dich.
Von "keine Beziehung mehr wegen Thermomix kündigen" über Alki-Nachbar bis Freundschaft plus,
kann hier jeder herauslesen, du bist völlig durch den Wind.
Und alles was du in diesem State machst oder sagst wird die
derzeitige Situation für dich verschlimmern verschlimmern.

Warum meint man eigentlich immer, wenn einem sowas widerfährt,
jetzt ist ganz dringender Handlungsbedarf? Sie hat das Abo auf dich gekündigt,
nach dem du fünf Jahre am Zug warst. Und das ist mit Würde hinzunehmen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.