73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2024 um 09:30 , BDave083 schrieb:

Ich date sehr oft in der Altersklasse 18-22, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Darf ich fragen, warum? Du sagst doch, dass du dir eine Beziehung wünscht, warum dann so junge Frauen daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2024 um 09:59 , Guru Pathik schrieb:

Darf ich fragen, warum? Du sagst doch, dass du dir eine Beziehung wünscht, warum dann so junge Frauen daten?

Das ist so ne Art Fetisch muss man sagen. Gibt auch viele Vorteile, aber man muss aufpassen. Manche sind sehr reif und klar im Kopf und andere überhaupt nicht. Die Streuung ist in dieser Altersgruppe besonders hoch. Für ne Familiengründung meist nicht das Richtige, wobei es auch hier Ausnahmen gibt. Sollte ich dennoch überdenken.

 

vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

Yeah. 

 

Und sind diese Mädels denn auch in der "Gewichtsklasse" in puncto Aussehen wie die Dame des Threads? Oder sind's eher die unscheinbaren Doofchen, wo du quasi nie richtig getestet wirst, weil dein scheinbares gutes Aussehen die Mädels dazu veranlasst, bei Fehlern von dir drüber hinwegzusehen? 

Einfach nach Wahrscheinlichkeit und danach gehend, wie du dich hier präsentierst, plus die Anzahl der Threads hier nehmend, wo sonst so unerschütterliche routinierte ach so erfolgreiche Slayer, die dann bei Mädels einer bestimmten "Gewichtsklasse", sprich Heavy Weight champions im Aussehen, am straucheln sind und Manöver fahren wie "Ja, mache ich sonst ja NIE, aber bei ist's halt voll anders und so, darum habe ich da dann doch mal doppel getextet weil wegen und so man, musste ich halt machen", behaupte ich einfach mal, dass du ihr nicht gewachsen warst, sie dich gut gespielt hat und du nun copes indem du sie abqualifizierst ("Ja ne, Beziehung will ich mit der jetzt gar nicht mehr, da muss sie mir erstmal zeigen dass blablabla") und sowieso war ja eh alles ihre Schuld, bei den anderen Mädels geht's ja auch.

 Darum die Frage: Ist sie wirklich wie die anderen Mädels, wo es sonst klappt? Oder sticht sie doch heraus? 

Wenn ich jetzt meine Exfreundin als Vergleich nehme, die ihr tatsächlich sogar ähnlich gesehen hat, dann war das ein völlig anderes Erlebnis. 

Oder jetzt gerade habe ich noch eine 23-Jährige am Start, die äußerlich in einer ähnlichen Liga spielt (Okay, die Titten sind nicht so groß). Das ist einfach ein ganz anderes Maß an Reife und die Unterhaltungen sind wesentlich interessanter. Die ist eben ruhiger und ausgeglichener.

Anderer Fall: Ehemalige Arbeitskollegin, eher HB9, mega hot. Die ganze Firma hat nach ihr gegeiert und hat es geschafft, einen Mann so zu versimpen, dass er ihr die Miete bezahlt, ohne, dass sie dafür auch nur Sex geben musste. Hat mir auch Komplimente wegen meines Aussehens gemacht und war ein relativ leichtes Spiel, weil sie die Initiative ergriffen hat. Hab mir ihr damals (leider) meine Freundin betrogen, aber das ist ein anderes Thema. 

 

Zitat

 

Von daher: Jaja man. 10.000 mal gehört. Du hast's verkackt, sei n Mann und guck hin und lass den schwachen cope hier sein. Sonst geht's dir bei der nächsten ausm Heavy Weight genauso. Gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Läuft hier jedes mal so ab: Vermeintlicher Stecher macht Post. Verkackt bei Frauen ab bestimmtem Attraktivitätslevel. Coped. Layed 10 andere aus mittelmäßiger Kategorie. Nächste HB8. Wieder verkackt. Lief anders, aber Resultant eben doch same: Rejected from hot girl. Wieder 10 mittelmäßige. Nächstes Hottie, läuft wieder irgendwie weird, aber doch selbe Resultat. 

Trifft bei mir nicht zu, da ich seit einiger Zeit Qualität statt Quantität bevorzuge. Bevor ich was mit einer Chaya habe, auf die ich nicht so richtig geil bin, lass ich's bleiben. Dann wichse ich mir lieber einen. Sehe es nicht ein, mich an mittelmäßige Weiber zu "verschenken". Hab durchaus einen gewissen Anspruch.

Ich sag auch gar nicht, dass ich so ein geiler Ficker bin oder ich selbst keine Baustellen habe. Aber nur weil ich hier Kacke gebaut hab, brauche ich mich nicht selbst komplett in Frage stellen und mich als völligen Versager selbst niederzumachen. Letztendlich war ich ja nur vom Aussehen angezogen, so ehrlich muss man sein. Menschlich hab ich kein gutes Gefühl bei ihr gehabt. LTR wäre entweder nicht zustande gekommen oder hätte enormes Drama fabriziert. Und ja, ihr war ich nicht gewachsen, aber so ne Liga was das Verhalten betrifft, nicht Aussehen, hatte ich auch noch nicht. Hatte keine Zeit zu üben, würde ich aber gerne nochmal tun.

bearbeitet von BDave083
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, BDave083 schrieb:

und war ein relativ leichtes Spiel, weil sie die Initiative ergriffen hat.

Dann zählt sie auch nicht. Du musstest ja nix machen. Alleine dein Aussehen hat dazu geführt, dass SIE die Initiative ergriffen hat. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt tatsächlich ein Update. ACHTUNG, der Text wird wieder sehr lang. Wer ihn nicht lesen will, kann den Post gerne skippen. Mir persönlich hilft das Schreiben bei der Verarbeitung, deshalb schreibe ich so detailliert.

Der letzte Stand war ja, dass ich vor ein paar Wochen den Kontakt zu ihr pausiert habe, um den akuten Schub meiner Krankheit auszukurieren und einen klaren Kopf zu bekommen. Nach ein paar Tagen war das Schlimmste vorüber und ich bin allmählich wieder zu mir gekommen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich sie doch irgendwie deutlich mehr mag, als ich mir ursprünglich eingestehen wollte.

1. Versöhnungsversuch

Ich hab sie dann angerufen, nochmal um Entschuldigung gebeten und ihr gesagt, dass ich eine Überraschung für sie habe und sie soll mir sagen, wann sie mal nen Nachmittag Zeit hat.
Sie sagte dann: "Hmm eher nicht, mich hat das wirklich verletzt, wie das alles so gelaufen ist und ich hab mit dem Thema abgeschlossen" und ließ sich nicht überzeugen. Dann hab ich einfach nur gesagt: "Gut, dann ist das eben so, Ciao". Sie wirkte auf mich etwas überrascht, dass ich mir nicht mehr Mühe gegeben hatte und erst nach längerer Pause, verabschiedete sie sich ebenfalls fast schon enttäuscht.

2. Versöhnungsversuch

Ich dachte mir, okay, einen letzten Versuch wage ich noch. Einfach nur, damit ich mir hinterher nicht vorwerfen muss, dass ich nicht alles versucht hätte. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie eigentlich schon gewollt hätte, aber auch erobert werden möchte und es mir nicht zu leicht machen wollte.

Ein paar Tage später hatte ich frei. Ich habe mir dann einen wirklich schönen Blumenstrauß besorgt und sie morgens bevor sie zur Arbeit gefahren ist am Auto abgepasst. Als sie mich sah wirkte sie zunächst überrascht/schockiert und dann sehr abweisend, kühl und herablassend und hat mich keines Blickes gewürdigt: "Äh was soll das jetzt? Ich hab dir doch gesagt, dass ich damit abgeschlossen habe. Die Blumen kannst du behalten." Ich habe dann nochmal versucht, sie zu beschwichtigen, ihr in die Augen zu sehen und ein bisschen auf die emotionalere Schiene zu gehen und dann fing sie plötzlich an zu weinen, mich zu schlagen und zu beleidigen mit Sachen wie "Du bist so ein scheiß Assi, ich hasse dich, verpiss dich", "Weißt du eigentlich, wie du mich verletzt hast? Aber das interessiert dich ja eh nicht", "Ne, also so brauchst du mir nicht zu kommen", "Das hättest du dir vorher überlegen sollen, kannst ja bei der Nächsten besser machen"

Ich bin ruhig geblieben, habe dann weiter besänftigend auf sie eingewirkt, während sie heulte und mich weiter beleidigte und irgendwann ließ sie sich dann von mir etwas widerwillig in den Arm nehmen. Daraufhin verstummte sie zwar, dafür zwickte sie mich mit aller Kraft in die Niere, sodass ich wirklich kurz die Luft anhalten musste. Ich habe ihr dann weiter gut zugeredet und irgendwann entspannte sie sich immer mehr und ließ sich richtig umarmen. Ich habe sie auf die Stirn geküsst und ihr glitt dann ein Lächeln übers Gesicht. Wir umarmten uns wortlos einige Zeit. Ich habe sie dann gestreichelt und sie hat sich sehr fest an mich geklammert. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie am Nachmittag abhole. Hat dann erst wieder "nein" gesagt, bin aber hartnäckig geblieben und irgendwann ließ sie sich überzeugen. Sie stieg dann ins Auto mit der Bemerkung "Schau mal wie ich jetzt aussehe, so soll ich jetzt in die Arbeit gehen", lachte aber und fuhr los.

Am frühen Nachmittag schickte sie mir ein Bild von dem Blumenstrauß, den ich ihr geschenkt hatte und den sie zwischenzeitlich in eine Vase gesteckt hatte und sagte mir ganz begeistert, wie schön die Blumen doch seien und wie sehr sie sich darüber freue.

1. Treffen nach der Versöhnung

Ich habe sie dann ca. 1 Stunde später abgeholt für eine Bootsfahrt. Ich hatte ein Boot gemietet  (eines meiner Hobbys, hab nen Schein) und ich wusste, dass sie mich mal darauf angesprochen hatte, dass sie gerne mal mitkommen würde. Während der Autofahrt wirkte sie noch distanziert aber irgendwie auch sehr entspannt und erleichtert (ich war auch sehr erleichtert) und hat mir wieder alles Mögliche aus ihrem Leben erzählt.

Während der Bootsfahrt tauten wir beide immer mehr auf, hatten sehr gute Gespräche und haben viel gelacht. Es war einfach locker und unbeschwert. Da ich wieder genesen war, hatte ich jetzt auch die Energie, um ihr richtig zuzuhören und ihr mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. Ich habe mich bewusst mit Körperkontakt zurückgehalten, um sie nicht zu überfordern. Irgendwann kam dann wieder dieses unbeschreibliche Strahlen in ihren Augen zum Vorschein, wenn sie mich angesehen hat. Ich hatte es so sehr vermisst, weil mir dabei jedes Mal richtig warm ums Herz wird.

Im Laufe der Bootsfahrt hat sie sich dann körperlich immer mehr an mich angenähert, indem sie mir immer näher kam und mich immer wieder leicht mit unterschiedlichen Körperteilen berührte. Ich hab mich zur Sicherheit erstmal zurückgehalten. Ich habe mich dann ganz langsam herangetastet und irgendwann hab ich sie einfach geküsst, ohne gleich so offensiv mit Berührungen ranzugehen, wie ich das sonst mache. Die Küsse waren sehr leidenschaftlich und schön. Ich war zwar horny as fuck aber ich wusste, dass die Gefahr besteht, dass sie sonst blockt und sich überrumpelt fühlt. Ich wusste einfach, dass ich bei ihr ein bisschen defensiver sein muss als bei vielen anderen Frauen, das hat mir die Anfangszeit gezeigt.

Auf dem Heimweg habe ich ihr übers Bein gestreichelt und sie mir über meine Hand. Ich hab sie dann zu ihr nachhause gebracht. Die Frage, ob ich sie noch mit zu mir nehme, hat sich zum Glück gar nicht gestellt, da ihre Mutter sie gezwungen hat, heimzukommen. Sie hat sich anschließend per WhatsApp noch bedankt, dass der Tag ja so schön gewesen sei und sie sehr glücklich sei, ich aber trotzdem ein Typ sei, über den man sich einfach aufregen müsse und ein Assi, aber schickte dazu ein Kuss-Emoji. Vor dem Schlafengehen schrieb sie noch, dass sie ihre Gefühle nicht verstehe. Sie sagte, auf der einen Seite würde sie mich am liebsten festbinden und schlagen und auf der anderen Seite mich einfach nur küssen und umarmen wollen und so ein widersprüchliches Gefühl habe sie noch nie gehabt. Ich hab nur geantwortet, dass mir das Küssen und Umarmen doch etwas lieber wäre und ein Treffen für den nächsten Nachmittag ausgemacht.

2. Treffen
Am nächsten Nachmittag gingen wir im Park neben meiner Wohnung zusammen spazieren und Eis essen. Sie hat mir ein Geschenk mitgebracht, einen Schlüsselanhänger für den Schlüssel meiner neuen Wohnung. Fand ich schon süß und aufmerksam. Das Treffen war so locker, unbeschwert und liebevoll. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide es das erste Mal so richtig geschafft hatten, diese anfängliche Verkrampfung abzulegen und einfach authentisch und offen miteinander umzugehen, ganz ohne gegenseitiges Misstrauen. Geküsst haben wir uns aber erstmal noch nicht.

Später sind wir in meine Wohnung gegangen und ich habe ihr den Fortschritt der Einrichtung gezeigt. Wir haben uns dann wie ganz am Anfang des Kennenlernens auf die Dachterrasse gesetzt und sie wollte wieder einen Wein trinken. Nachdem wir beide wieder gut angetrunken waren und eine Menge Spaß hatten, habe ich vorgeschlagen, einen Film anzuschauen. Natürlich lief der Film keine Minute, bis wir anfingen, uns zu küssen. Die Initiative ging aber dieses Mal von ihr aus. Ich habe gemerkt, dass sie genauso horny war wie ich und sie mir jetzt auch vertraute. Ich wusste einfach, das jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen war. Also bin ich auch ziemlich schnell durcheskaliert. Dieses Mal hat sie sich auch nicht geziert oder gekünstelte Widerrede geleistet, sondern war einfach ruhig und extrem leidenschaftlich. Ich kann mich gar nicht mehr so detailliert daran erinnern, weil es so leidenschaftlich und intensiv war, dass irgendwie alles von selbst, irgendwie wie ferngesteuert lief. Wie so eine Art Tunnelblick in einer Ausnahmesituation. Ich habe nicht einmal daran gedacht, ein Kondom zu verwenden (sie nimmt zum Glück die Pille). Sie kam auch direkt nach kurzer Zeit zum Orgasmus und das auch mehrmals. Diese Erfahrung beim Sex hatte ich bisher nur mit meiner Ex-Freundin, die meine große Liebe war, gemacht. Wir haben dann noch über eine Stunde gekuschelt und uns geküsst. Dabei fiel die ganze Zeit fast kein Wort. Sie hat mich einfach nur die ganze Zeit wieder so liebevoll angestrahlt und mich gestreichelt.

Weitere Treffen
Wir haben dann in den darauffolgenden Wochen viel Zeit miteinander verbracht und alle möglichen Aktivitäten zusammen unternommen. Ich habe sie sogar mit auf einen Kurztrip nach Italien genommen. Auch in vielen alltäglichen Dingen haben wir uns gegenseitig unterstützt. Sie hat mich zum Beispiel zur Werkstatt gefahren und wieder abgeholt, ich habe ihr im Gegenzug Nachhilfe in Statistik gegeben. Es war zu Beginn eine sehr schöne Zeit, der Sex und die Leidenschaft waren wirklich außergewöhnlich und sie war oft sehr liebevoll. Sex und körperliche Anziehung sind auch immer noch super. Obwohl sie ja eigentlich enorme Minderwertigkeitskomplexe wegen ihres Aussehens hat, merkt man davon im Bett überhaupt nichts. Sie sagt, sie macht alles mit, was ich will, weil wenn es mich geil macht, macht es sie auch geil.
Allerdings hat der Rest in sehr kurzer Zeit sehr stark nachgelassen. Im Laufe der Zeit hat sich bestätigt, was ich eigentlich zu Beginn schon festgestellt hatte: Ihre Stimmungsschwankungen sind enorm. Ich rede nicht von normalen "weiblichen" Stimmungsschwankungen, sondern von einem Moment auf den anderen wird sie plötzlich extrem aggressiv, aufbrausend und auch im Ton ausfallend wegen Dingen, die wohl kaum ein Mensch nachvollziehen kann. Das hat für mich auch nichts mehr nur mit Temperament zu tun. Inzwischen ist unsere "Beziehung" für mein Empfinden toxisch geworden.

Probleme/Beispiele:

Ich fahre zum Tanken immer zu Aral, wegen der Additive für die Injektorreinigung, was mir bei meinem S5 sehr wichtig ist. Als ich ihr das erklärt habe, ist sie völlig ausgerastet und hat das gesagt, was sie eigentlich ständig sagt: "Du bist so abgehoben, hältst dich wohl für was Besseres". Ich kann über sowas nur grinsen und sagte: "Ja klar, Aral ist einfach die Tankstelle für so arrogante Wichser wie mich". Das hat sie dann noch mehr auf die Palme gebracht und sie hat sich überhaupt nicht mehr einbekommen. Ich habe das ignoriert, weil ich nicht mal wüsste, worüber man da streiten sollte. Hab mich dann einfach ganz normal verhalten, aber sie ist dann nach solchen Situationen einen halben Tag lang wütend. Ich merk dann auch, dass es nichts bringt und sie nur die beleidigte Leberwurst spielt und mach einfach die Musik lauter. Wenn ihr Ton dann auch noch ausfallend wird, sag ich ihr, dass sie jetzt entweder ihren Ton anpasst oder zu Fuß geht. Das reicht dann in der Regel auch und sie ist wenigstens ruhig. Es bringt dann auch nichts, das Thema zu wechseln oder ihr Zuneigung zu zeigen, das blockt sie nur ab.

Solche Situationen gibt es eigentlich ständig. Sie fühlt sich bei jeder Kleinigkeit angegriffen. Sie vergleicht sich ständig mit allem und jedem, sogar mit mir und kommt sich dann schlecht vor. In jeder noch so harmlosen Aussage und Situation sieht sie ihren Selbstwert angegriffen. Zum Beispiel, weil ich natürlich längst mit dem Studium fertig bin, beruflich eine sehr gute Position habe und einen hohen Lebensstandard habe. "Ich fühl mich da immer so schlecht" sagt sie und neidet mir vieles sogar, also gönnt es mir nicht. Ich hab ihr gesagt, dass das doch klar ist, weil ich ja auch 10 Jahre älter bin als sie und sie sich doch nicht mit mir vergleichen muss und kann. Außerdem profitiert sie ja auch davon, wenn ich mein Leben im Griff habe.

Dann ist es zum Beispiel so, dass ich schon großen Wert auf mein Aussehen lege. Ich betreibe Kraftsport auf hohem Niveau und bin von Natur aus immer ziemlich lean, also immer so im Bereich 10-15% Körperfettanteil und habe immer ein Sixpack. Wenn ich dann vor dem Spiegel stehe, kommt sie und sagt: "Du bist immer so gut in Form und ich sehe wie so eine fette Kuh aus". Da ich weiß, dass sie da echte Probleme hat, hab ich keinen Scherz gemacht, sondern ihr gesagt, dass das nicht ansatzweise stimmt und sie sehr gut aussieht. Sie geht selbst 5x pro Woche ins Gym und achtet krankhaft auf ihre Ernährung (Essstörung, diagnostiziert). Außerdem überlegt sie ständig, ob ihre Titten zu stark hängen und eine Straffung bräuchten. Auch das ist natürlich Bullshit. Es ist unfassbar, welche vermeintlichen Macken sie ständig an ihrem Körper entdeckt. Sie trägt auch jeden Abend eine Zahnspange und zwar präventiv, weil sie Angst hat, dass ihre Zähne sonst noch schief werden könnten (Glaub kaum, dass ein Kieferorthopäde das so verordnet hat). Auf dem Italien-Trip wollte sie nicht ins Wasser und blieb lieber angezogen draußen, weil sie sich im Bikini unwohl fühlt, da ja dann jeder sehen könne, wie "fett" sie doch sei. Es bringt auch nichts, wenn ich versuche, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Wir können auch nie zusammen mal irgendwie entspannt was essen. Geht es um Eis oder Desserts, beschränkt sie sich immer auf ein Glas Wasser. Ich sitze dann immer alleine da mit meinem Eisbecher und sie neidet mir dann, dass ich das essen kann und trotzdem in Form bin. Das regt sie dann wieder subtil auf und sie hat schlechte Laune. Es bringt auch nichts, ihr gut zuzureden, dass man nicht gleich fett wird, weil man mal ein Eis isst. Das interpretiert sie dann wieder als Angriff auf ihre Intelligenz.

Jetzt könnte man sich natürlich die Frage stellen, ob es einfach nur an mir liegt, dass sie sich so verhält. Aber ich habe mitbekommen, dass sie sich gegenüber ihren Freundinnen ähnlich verhält. Eine Freundin wurde mal spontan blockiert, weil sie gefragt hatte, ob sie ihr Treffen verschieben könnten. Alleine wegen dieser Situation hatte sie wieder den ganzen restlichen Tag schlechte Laune. Versuche, sie aufzumuntern, oder ein bisschen Zuneigung zu zeigen, bringen dann auch nichts und werden abgewiesen, also nehme ich es einfach zur Kenntnis.

Anderer Fall: Sie wirft mir vor, dass ich ihr nicht schreibe wenn ich arbeite und das regt sie tierisch auf ("Du bist dann immer in deinem Arbeitsmodus und denkst du nur an deine Arbeit"). Hab ihr erklärt, dass sie mich jederzeit anrufen kann und ich für sie da bin, wenn was Wichtiges ist, aber um alltägliche Dinge auf WhatsApp auszutauschen, habe ich keine Zeit, das kann sie mir aber gerne am Abend erzählen. Sie kann es aber nicht akzeptieren und ist regelmäßig sauer deswegen.

Weitere Situation: Ich hab mal nen offensichtlichen Scherz gemacht mit einer "tollen" Geschäftsidee. War ganz offensichtlich totaler Unsinn und auch als Scherz zu erkennen. Das hat sie aber wieder extrem aufgeregt: "Also so eine scheiß Idee, sowas hab ich ja noch nie gehört". Ich hab nur gelacht und dachte, dass sie ebenfalls Witze macht. War aber nicht so. Sie wollte das allen Ernstes ausdiskutieren und hat immer wieder mit dem Thema angefangen. Ich hab nur gelacht, weil ich gar nicht gewusst hätte, was es da zu diskutieren gibt. Das wiederum hat sie noch mehr getriggert, weil das für sie wiederum arrogant rüberkam, was sie mir ja sowieso immer unterstellt. Bin nicht darauf eingegangen, weil ich doch über so einen Blödsinn nicht diskutiere, dafür ist mir meine Energie zu schade.

Ich weiß gar nicht, wo ich hier aufhören soll. Es ist schon nervig, weil sie im Prinzip ein einziges Minenfeld ist. Man hat das Gefühl, jeder Windstoß könnte ihre Stimmung komplett kippen und zwar für Stunden oder sogar Tage. Ich bin jetzt nicht empfindlich, wenn jemand verbal mal etwas gröber wird, ich bin selbst auch so. Aber wenn es zu viel wird, sage ich ihr, dass ich ihr keine Antwort gebe, solange sie in so nem Ton redet. Eigentlich hätte sie manchmal ein "Halt's Maul" verdient, aber auf so ein Niveau lasse ich mich nicht mehr hinab. Das hatte ich schon oft genug in der Vergangenheit und hat alles nur noch schlimmer gemacht. Auf so einen respektlosen Umgang miteinander hab ich keine Lust.

Generell sind sowieso immer alle anderen (vor allem ich) Schuld. Sie übernimmt keinerlei Verantwortung für ihr Leben oder ihre Handlungen. Macht sie einen Fehler, kommt sie mit den absurdesten Argumenten, warum sie nichts dafür kann. Teilweise so absurd, dass man an ihrem Geisteszustand zweifeln könnte. Einsicht oder eine Entschuldigung habe ich von ihr noch nie gehört. Sie ist generell auch immer schön am Austeilen und nimmt selbst kein Blatt vor den Mund, aber was sie selbst betrifft, ist sie hypersensibel und weint sofort. Ihr Auftreten ist oft super arrogant, gefühlskalt und herablassend, also genau das, was sie mir immer unterstellt.

Außerdem habe ich inzwischen festgestellt, dass sie sehr oft lügt und zwar bei Dingen, bei denen sie sich durch die Lüge überhaupt keinen Vorteil verschafft. Also es wirkt auf mich fast schon pathologisch. Darauf angesprochen, ist sie erst verlegen und versucht dann mittels Manipulationen mir die Schuld für irgendwas zu geben oder Drama zu initiieren wegen einer völlig anderen Sache.

Es ist natürlich so, dass ich mich immer auch selbst hinterfrage und es grundsätzlich für möglich halte, dass meine Wahrnehmung falsch ist. Aus diesem Grund habe ich zwei sehr gute Freundinnen, die mir immer eine ehrliche Meinung geben, befragt. Ich habe beiden von einigen Situationen erzählt und auch Chatverläufe gezeigt. Beide Freundinnen, die selbst keine Kinder von Traurigkeit und keine einfachen Frauen sind, waren fassungslos. Beide hatten die identische Spontanreaktion: "Woah krass, so eine Fotze", "Woah ne, also sowas hab ich noch nie gehört. Ich kenne auch keine, die so drauf ist", "So eine Psychotante, da bekomm ich ja schon vom Lesen nen Brainfuck", "Dass du da überhaupt noch Interesse hast", "Du hast echt die rosarote Brille auf", "Was die für ne Scheiße verzapft, geht überhaupt nicht", "Gewinn da mal ein bisschen Abstand", "Was erwartest du dir da überhaupt?", "Willst du dir nicht mal eine gesunde Beziehung suchen?"

Alles in allem hatte ich mit ihr eine der schönsten Zeiten/besten Sex überhaupt mit einer Frau und gleichzeitig ist sie inzwischen die meiste Zeit eine der anstrengendsten Frauen, die ich je kennengelernt habe. Also wenn wir uns auf Sex beschränken würden, wäre das Verhältnis deutlich angenehmer. Aber außerhalb vom Sex, hab ich inzwischen leider den Eindruck, dass ihr primäres Ziel ist, mich und mein Leben zu zerstören und sie einen Nutzen daraus zieht, mich runterzuziehen.

Ich komme aus der Nummer auch nicht mehr unbeschadet raus, so oder so. Ich bin emotional abhängig von ihr bzw. den inzwischen seltenen schönen Momenten, die sie mir gibt. Auf einen schönen Tag kommen wahrscheinlich drei Tage Drama. Sie ködert mich mit Sex und Zuneigung und sobald sie merkt, dass ich wieder "high" bin von ihr, fährt sie das volle Programm an Destruktivität auf und lässt keine Gelegenheit aus, mir eins reinzuwürgen. Schuldumkehr, Gaslighting, Verdrehung von Tatsachen, Ghosting bzw. schreibt sie dann immer nur ein paar Wörter und wenn ich frage, was sie schon wieder für ein scheiß Problem hat, tut sie so als wüsste sie von nichts. Ignoriere ich ihre Nachrichten, kommt sie entweder damit, dass ich ja so unmöglich sei, sie zu ignorieren und sie deshalb keine Lust mehr auf mich habe oder sie kommuniziert plötzlich wieder ganz normal und sobald ich wieder angebissen habe, fängt sie wieder mit ihrer einsilbigen Kommunikation an.

Aktueller Stand:

Unser letztes Treffen war gestern als sie zu mir kam. Ich war guter Dinge, weil der Arbeitstag beruflich sehr erfolgreich verlief und sowas scheint sie extrem zu triggern. Hab sie also mit sehr positiver Grundstimmung empfangen und sie hat alles getan, um mich runterzuziehen. Wollte keine Umarmung/Kuss zur Begrüßung und war wieder demonstrativ abweisend. Wollte auch nicht reden, nur mies gelaunt rumsitzen, um mir ein schlechtes Gefühl zu geben. Ich habe versucht, sie aufzumuntern oder rauszufinden, was sie bedrückt aber erfolglos. Hab sie gefragt, ob sie was essen will, was sie verneint hat (war sowieso klar). Hab ihr von meinem Erfolg erzählt und sie sagte nur: "Jaja brauchst dich jetzt nicht toll fühlen".

Nach allem was jetzt war, ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt, dass sie sich aus meiner Wohnung verpissen soll, wenn ihr einziges Ziel es ist, Negativität zu verbreiten. Sie ist dann auch wütend aus der Wohnung geflohen und hat mir hinterher noch einige wütende Sprachnachrichten geschickt, die ich ignoriert habe. Heute Morgen hat sie mir eine Nachricht geschickt, dass es ihr Leid tut. Das ist jetzt wieder die Masche, die ich inzwischen schon kenne. Sie wird mich dann wieder ködern mit Liebe und Leidenschaft und sobald sie mich hat, wieder eiskalt fallen lassen und auf mich eintreten.

Ich fühle mich gefangen, in etwas was mir massiv schadet aber in mir ist immer noch die Sehnsucht nach der Anfangszeit und auch der Sex. Das hindert mich daran, einen klaren Cut zu machen. Egal wie ich mich entscheide, es wird extrem schmerzhaft. Gleichzeitig kann und will ich einfach nicht wahrhaben, dass sie so ist, weil ich so einen Menschen noch nie kennengelernt habe. Es ist für mich einfach nicht zu fassen. Mein Umfeld nimmt sie ausnahmslos negativ war. Sowohl meine Freundinnen als auch meine Mutter und meine Schwester sagten nur (obwohl sie sonst überhaupt nicht so reden): "dumme Fotze". Mir geht's gerade überhaupt nicht gut, das hat mich echt fertig gemacht und egal wie ich weitermache, werde ich noch sehr lange damit zu kämpfen haben.

bearbeitet von BDave083
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, BDave083 schrieb:

Mir geht's gerade überhaupt nicht gut, das hat mich echt fertig gemacht und egal wie ich weitermache, werde ich noch sehr lange damit zu kämpfen haben.

Ja, das scheint so. Dennoch bemühe ich hier ein altes Sprichwort: „Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende“.

Auf letzteres steuerst du geradewegs zu, wie du selbst schon erkannt hast. 
Du wirst sie nicht ändern können. Den ersten Schaden hat sie dir bereits zugefügt. Also nimm die Beine in die Hände und LAUF!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst so klar und weißt genau, was abgeht. Und dann kommt von dir so was von wegen Entscheidung treffen müssen.
Es gibt nur eine richtige Abzweigung. Du bist dir dessen auch bewusst. Jetzt zieh durch und lass dich nicht länger in diese Abwärtsspirale reinziehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und trotzdem fällt es mir so extrem schwer. Sowas ist eben irrational und emotional. Vor allem will ich es verstehen. So ein Mensch ist mir noch nie begegnet. Stelle mir natürlich auch die Frage, ob ich daran eine Mitschuld trage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi, selbst wenn du es verstehst, was verändert sich dadurch? Das mädel passt nicht zu dir und fertig.

Ich glaube das du momentan alternativlos bist und das ist zu 90% auch immer das Hauptproblem hier. Sobald du einen anderen geilen arsch in der hand hälst wirste den davor schneller vergessen als dir lieb ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

Brudi, selbst wenn du es verstehst, was verändert sich dadurch? Das mädel passt nicht zu dir und fertig.

Ich glaube das du momentan alternativlos bist und das ist zu 90% auch immer das Hauptproblem hier. Sobald du einen anderen geilen arsch in der hand hälst wirste den davor schneller vergessen als dir lieb ist

Das Verständnis hilft mir, zu lernen oder zumindest, meinen Frieden zu machen.

Ich habe einfach eine Oneitis. Es gibt einfach extrem wenige, die mir so gefallen. Da kann ich den ganzen Tag durch ne Großstadt laufen und sehe mir viel Glück vielleicht eine, die mir so gefällt. Und sexuell harmoniert es auch mit extrem wenigen Frauen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mitschuld meinst du zu tragen? Du bist an einen Menschen geraten, der sich selbst einen ungemein geringen Selbstwert beimisst. Zum einen meint sie, nicht gut genug zu sein, zum anderen projiziert sie alles Schlechte auf ihre Mitmenschen. Ganz egal, welche Diagnose da jetzt in ihrem Fall zutreffen sollte: Sie verletzt dich wieder und wieder. Das ist Grund genug, um sich rauszuziehen. Alternative ist: Du machst so weiter bis der Leidensdruck groß genug ist. Klassische Abhängigkeit.

Dein Problem momentan ist, dass du das Tolle, was sie dir immer wieder präsentiert, zu hoch hängst. Du musst dir vor Augen führen, was schief läuft und was für eine Kacke sie abzieht. Jedes Mal, wenn du im Positiven an sie denkst. So kommst du raus.

bearbeitet von Coctio
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, BDave083 schrieb:

Das Verständnis hilft mir, zu lernen oder zumindest, meinen Frieden zu machen.

Ich verstehe den Wunsch. Meist gelingt einem das aber tatsächlich erst mit etwas Abstand. Und das ist genau das, was du aktuell am nötigsten brauchst. Nicht lernen, nicht verstehen, nicht deinen Frieden machen sondern Abstand gewinnen. Je schneller und weiter um so besser. 

Reflektieren kannst du auch aus sicherer Entfernung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, BDave083 schrieb:

Das Verständnis hilft mir, zu lernen oder zumindest, meinen Frieden zu machen.

Ich habe einfach eine Oneitis. Es gibt einfach extrem wenige, die mir so gefallen. Da kann ich den ganzen Tag durch ne Großstadt laufen und sehe mir viel Glück vielleicht eine, die mir so gefällt. Und sexuell harmoniert es auch mit extrem wenigen Frauen so.

Verstehe ich. Ich hatte auch schon eine oneitis, so wie wahrscheinlich fast jeder hier. Du wirst niemals deinen eigenen Frieden finden wenn er davon abhängig ist andere Menschen verstehen zu wollen. Deinen Frieden wirst du nur finden wenn du ehrlich zu dir selber bist und völlig unabhängig bist von anderen Menschen. Dieses Mädel kam doch auch aus dem nichts in dein Leben, schon morgen kann eine andere Frau in dein Leben kommen die noch viel mehr Qualitäten mitbringt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie seit ihrer letzten Nachricht am Dienstagmorgen eiskalt ignoriert. Vorgestern Abend stand sie plötzlich vor meiner Tür und ich wurde wieder schwach. Wie wenn man gerade mitten im Heroinentzug ist und plötzlich der Dealer vor der Tür steht. Sie hat dann plötzlich wieder auf lieb und verständnisvoll gemacht und wir hatten Sex. Statt alles beim Alten zu lassen und auf das nächste Drama zu warten, hab ich mit ihr Klartext gesprochen. Nicht, weil ich mir davon eine dauerhafte Lösung für unser Verhältnis erwartet habe, sondern weil ich mal ihre Sicht der Dinge hören und allgemein ihre Reaktion testen wollte. Ich habe alle möglichen Punkte und Situationen angesprochen, in denen sie mich offenbar vorsätzlich runterziehen, manipulieren und kontrollieren will und ihre Spielchen spielt. Ich habe zwar nicht wirklich daran geglaubt, dass da irgendein Schuldbewusstsein kommt, aber ich war trotzdem gespannt auf ihre Reaktion. 

Was soll ich sagen? Ich war wirklich sprachlos. Wie sie alles verdreht hat, Tatsachen einfach abgestritten hat, sich auf übertrieben blöd gestellt hat und behauptet hat, sich nicht erinnern zu können und sich selbst in die Opferrolle gestellt hat. Gleichzeitig hat sie Vorwürfe gegen mich konstruiert, die völlig an den Haaren herbeigezogen waren, aber genau auf meine empfänglichen Schwachstellen (bestimmte "Schnittstellen" auf der Apellebene) gezielt haben. Sie wollte ja angeblich immer nur mein Bestes und sie habe ja überhaupt nichts getan. Auf konkrete, eindeutige Situationen angesprochen, hatte sie immer irgendeine Methode parat, um alles ganz anders aussehen zu lassen. Genau aus diesem Grund hatte ich mir ja zwei Freundinnen, meine Mutter, meine Schwester und einen Kumpel zu Rate gezogen, um möglichst viele unabhängige Meinungen einzuholen und auszuschließen, dass ich der "Wahnsinnige" bin, der alle anderen für wahnsinnig und sich selbst für gesund hält.

Ich habe dann das Spiel ein bisschen mitgespielt und habe sie gefragt, was ich ihr denn getan habe, ob ich sie verletzt habe und ein bisschen auf empathisch gemacht und um Entschuldigung gebeten (weil die von ihr behaupteten Dinge waren entweder harmlos oder hatten sich so ja nie zugetragen). Dann habe ich ihr nochmal die Situationen geschildert, die mich "verletzt" haben und gesagt, dass ich ihr keinen Vorwurf mache, aber wissen möchte, ob sie denn ein bisschen Verständnis dafür aufbringen könne, wie ich mich dabei fühle und es ihr genauestens erklärt. Unglaublich! Da sprichst du wirklich mit nem Eisblock. Nicht nur, dass es sie nicht juckt, sie biegt reflexartig alles so hin, dass daraus ein Vorwurf gegen mich wird und drückt mir damit direkt wieder eins rein. Ich hatte diese Reaktion ja erwartet, deshalb das Spielchen, aber ich wollte nochmal die letzte Gewissheit haben.

Es ist unglaublich, mit welchem Repertoire an psychologischer "Kriegsführung" sie da arbeitet. Das ist echt High-Level-Shit und fast schon kriminell. Jemanden, der da etwas gutgläubiger ist, könnte sie problemlos völlig in den Wahnsinn treiben. Und ich meine damit, dass diese Person dann hinterher wirklich psychiatrische Behandlung benötigen würde. Ich will ja nicht dramatisierend klingen, aber diese Frau stellt potentiell eine echte Gefahr für die psychische Gesundheit ihrer Mitmenschen oder zumindest Partner dar. 

Sie wirkt irgendwie unheimlich. Wie ein leere Hülle ohne echte Persönlichkeit. Ihr Verhalten kann alle erdenklichen Dimensionen annehmen, in Abhängigkeit dessen, was gerade opportun ist, um die Menschen nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Sogar ihre Stimme und Ausdrucksweise können sich situationsabhängig so stark verändern, dass es unheimlich ist. Fast wie in einem Horrorfilm. Tatsächlich zeigt sie sogar Empathie, wenn es opportun ist. Aber diese Empathie kommt nur, wenn sie ihr nutzt und wirkt wenig glaubwürdig und sehr oberflächlich. Echte Emotionen kann ich bei ihr nur dann feststellen, wenn es um sie selbst geht. Da ist sie dann hypersensibel und heult sofort los. Sie ist einfach nicht greifbar, ich habe keine Ahnung wer sie wirklich ist, wie sie ist und was von all den Dingen ihr überhaupt wirklich bewusst ist.

Gut, nachdem sie alle meine bisherigen Wahrnehmungen komplett bestätigt hatte, hab ich sie rausgeschmissen. Ich saß dann noch eine ganze Weile rum und habe darüber nachgedacht, welchen Schaden sie in mir bereits angerichtet hat. In Kombination mit diesem extrem manipulativen, herablassenden Gespräch kurz zuvor, ist in mir langsam aber sicher eine enorme Wut aufgekommen. Ich bin ein gutmütiger Mensch und würde niemals grundlos jemandem was Schlechtes tun. Aber nach all den Demütigungen und den psychischen/emotionalen Misshandlungen, die sie mir angetan hatte, war für mich nun der Zeitpunkt gekommen, mich zum Abschied angemessen zu revanchieren. Einfach, um mein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen und meinen Frieden zu finden. Was sie kann, kann ich nämlich auch und sogar noch viel besser, mit dem Unterschied, dass ich nicht so bösartig bin, das grundlos einzusetzen. Ich habe mir viele Gedanken über ihre psychischen Schwachstellen und "Schnittstellen" gemacht, alle Informationen, die ich über sie hatte mit einbezogen und dann eine sehr lange Nachricht verfasst, in der ich genau diese Stellen anvisiert habe. Diese Nachricht enthielt keine einzige justiziable Beleidigung aber hatte die Sprengkraft einer Wasserstoffbombe. Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und mir viel Zeit genommen.

Gestern Nachmittag habe ich diese Nachricht dann abgeschickt und sie hat sie sofort gelesen. Sie hat dann am Abend heulend angerufen, dass sie noch nie auch nur ansatzweise so eine böse Nachricht bekommen habe und sie diese Nachricht innerlich zerstört habe, sie seitdem nur noch heulen würde und wie ich sowas nur tun könne, wo ich doch genau wüsste, dass sie so sensibel ist und sich alles so zu Herzen nimmt. Ich sagte nur (ähnlich wie sie sonst): "Sorry ne, kann ich nicht nachvollziehen, du hast ja auch dies und das gemacht" und ihr gesagt, dass sie in Zukunft vielleicht mal besser darüber nachdenkt, wen sie verarscht, weil auch mal zurückgeschossen werden könnte. Sie hat sich gar nicht mehr einbekommen, was mir ehrlich gesagt ein großes Gefühl von Genugtuung gegeben hat. Das war mir extrem wichtig, um meine Würde wiederherzustellen.

Jetzt fühle ich mich entspannt und wieder mit mir selbst im Reinen. Und trotzdem bin ich traurig, dass es die Frau, in die ich mich so verliebt hatte,  nie gegeben hat. Hab trotzdem an die kurze schöne Zeit zurückgedacht und dachte mir, es hätte so toll werden können, wenn sie denn tatsächlich so gewesen wäre. Kurz tat sie mir dann trotzdem Leid, dann dachte ich aber wieder an ihre abartige Bösartigkeit und das Mitleid war vergangen. So einen bösartigen und manipulativen Menschen habe ich noch nie getroffen. Daran werde ich mich noch sehr lange zurückerinnern.

bearbeitet von BDave083
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Well done! 

Ich hab kurz gezuckt, als du von der Nachricht an sie angefangen hast zu schreiben. Aber es war wohl (zumindest für dich) genau das Richtige. 

Jetzt bitte komplette Kontaktsperre. Das ist NOCH NICHT das Ende. Die Dame lässt dich sicher nicht sofort vom Haken. Bleib standhaft!

Und dann natürlich das Übliche. Pack ihr Zeug weg. Kümmer dich um dich selbst. Verarbeite die Sache und dann raus auf die Straße. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dich erfolgreich auf ihr Niveau begeben. Für dein Ego. Nicht „um deine Würde wieder herzustellen“. 

Was ein Schwachsinn. Solche Menschen bestraft man am besten mit purer Ignoranz. Und nicht indem man sich wie ein 3jähriger verhält, dem jemand das Förmchen weggenommen hat. 

So oder so - da kommt noch was. Und du wirst wieder schwach werden. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Volkanovski schrieb:

Und was machste wenn sie bald wieder vor deiner Tür steht? Komplett nackt nur mit nem Mantel bedeckt? 

 

Dann würde ich sie trotzdem ficken, das weiß ich. Bei ihr kann ich da nicht widerstehen. Sie ist die hinterhältigste Versuchung überhaupt. Sie lockt mich mit ihrem Aussehen und geilem Sex und hinterher reißt sie mir mein Herz raus, trampelt darauf rum und lacht mich auch noch aus.

Ich will ja nicht rumheulen, aber ich habe durch sie wirklich einen erheblichen psychischen Schaden erlitten. Es ist ja noch viel mehr vorgefallen als ich hier geschrieben habe und auch der Schweregrad ist in Textform schwer rüberzubringen. Ich kann nachts nur noch 3 Stunden schlafen und auch diese 3 Stunden schlafe ich extrem unruhig. Ständig verfolgen mich die Gedanken an sie und bestimmte Situationen, die ich einfach nicht begreifen kann, die in mir aber starke Schmerzen auslösen. Ich musste mich jetzt vorübergehend mit Alprazolam ruhigstellen, sonst würde ich meinen Alltag gar nicht mehr geregelt bekommen. Und ich bin weiß Gott kein Junkie oder einer der schnell irgendwelche Pillen wirft. In mir wurde irgendetwas massiv beschädigt. Bis das verheilt ist, wird noch sehr viel Zeit vergehen. Vergessen werde ich es sowieso nie, denn das war wirklich traumatisierend für mich. Ich stelle mir vor allem ständig die Frage, was von all den Dingen, die sie mir seit Anfang an erzählt hat, überhaupt wahr ist und ob sie überhaupt selbst in der Lage ist, zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.

 

bearbeitet von BDave083

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, BDave083 schrieb:

Und ich bin weiß Gott kein Junkie

Doch, das bist Du! Allerdings ist die Frau deine Droge. Hast du nur noch nicht verstanden. Anders wäre es nämlich nicht möglich, dass du trotz 

vor 6 Minuten, BDave083 schrieb:

ich habe durch sie wirklich einen erheblichen psychischen Schaden erlitten. Es ist ja noch viel mehr vorgefallen als ich hier geschrieben habe und auch der Schweregrad ist in Textform schwer rüberzubringen. Ich kann nachts nur noch 3 Stunden schlafen und auch diese 3 Stunden schlafe ich extrem unruhig. Ständig verfolgen mich die Gedanken an sie und bestimmte Situationen, die ich einfach nicht begreifen kann, die in mir aber starke Schmerzen auslösen.

und wider besseren Wissens dann den nächsten Schuss freudenstrahlend entgegen nehmen würdest.

vor 7 Minuten, BDave083 schrieb:

Dann würde ich sie trotzdem ficken, das weiß ich. Bei ihr kann ich da nicht widerstehen.

Du zerstörst dich selbst. Werd dir dessen bitte endlich bewusst!

Helfen kann dir HIER keiner. Das kannst nur du selbst. Da scheint der Leidensdruck noch nicht hoch genug zu sein, wenn man das liest.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ganz simpel

Willst du wirklich zulassen das ein kleines Püppchen so eine Macht über dich hat? 

Reiß dich zusammen, war ein kleines Drama, hast kein Bein im Krieg verloren. Lerne draus, hör auf mit irgendwelchen Pillen und fang an dein Leben wieder zu leben. Hast kurz dein kopf von ner geilen kleinen Sau ficken lassen, kann passieren. Aber mach kein großes ding draus 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Volkanovski schrieb:

Willst du wirklich zulassen das ein kleines Püppchen so eine Macht über dich hat? 

Der TE ist selbst psychisch angeschlagen, will er aber nicht wahr haben.
Vor 4 Wochen ging die Geschichte damit los:
 

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen/Petting

Dazu gab es jetzt noch viel hin und hergeschreibe, 2 weitere "Versöhnungs-Treffen" und die große Aussprache.
Also ein Riesendrama nach einer handvoll Treffen und ein bisschen ficki-ficki. Und das kann noch nicht viel gewesen sein.
Zwischendurch war der TE schon "durch den Wind", konnte aber die Finger schon da nicht von der Dame lassen. Haben ihm hier auch alle geraten. Aber wie das hier eben so ist, man will ja nicht hören.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nachvollziehen wie schwer es sein kann, wenn so eine perfekte Entsafterin unbedingt Mitarbeiterin des Jahrzehnts werden will.

Trotzdem echt kranker Scheiß, dass du dich derart von ihr zerstören lässt.

Hier wurde alles gesagt.

Mein Angebot, dein Leid für dich zu übernehmen, steht immer noch. Denk drüber nach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clever von dir, dich gegen ihr Gaslighting abgesichert zu haben.

vor 5 Stunden, BDave083 schrieb:

Das war mir extrem wichtig

Ich verstehen deinen Genugtuungsgedanken. Allerdings war das nur ein Öl-Ins-Feuer-Gießen. Du bist emotional so tief drin, dass du ihr wehtun wolltest. Diese Szenerie hat jetzt nur noch mehr Emotionen gebracht – auf beiden Seiten. Langfristiges Ziel bei so etwas muss es sein, dass dir so ein Mensch egal wird. Immer wieder im Hass an jemanden zu denken, fickt dich. Deswegen wäre der richtige Schritt hier gewesen, alle Türen zu schließen. Deine Aufgabe ist es jetzt, das Erlebte richtig zu verarbeiten, einzuordnen und Abstand dazu zu gewinnen.

So sehr ich dich verstehe, widerstrebt mir der Gedanke, nachzutreten. Die Frau funktioniert, wie sie funktioniert. Sie hat, als sie dich kennenlernte, höchstwahrscheinlich keinen diabolischen Plan gefasst, dich zu zerstören. Du bist eins ihrer Opfer auf ihrem Weg. Deine Aktion wird sie zu keinem Umdenken bewegen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dir keine Angst machen, aber ich hoffe mal, du hast Dich beim Thema Verhütung nicht nur auf Ihr Wort verlassen, dass sie die Pille nimmt. Sonst hast Du vielleicht bald noch ein weiteres Problem

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied