Schöner Shittest

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Wie versprochen noch der Layreport zum Artikel „Schöner Shittest“ der ihr unter http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17836 nachlesen könnt.

Die kleine ist also mit dem Bus zu mir gefahren, als ich an der Station ankam, war sie am Telefon. Sie beendete das Gespräch aber schnell. Sie war ein wenig angepisst, wegen meinem „Verhalten“, wie sie es nannte, und meinte, einem anderen hätte sie gessagt, er soll sich verpissen und sich nie mehr melden. (Alles im oben gennanten Theard zu lesen)

A: Das ist das letzte was ich über dieses Thema sagen und hören will: Du hast schöne Haare.

Natürlich kam wieder ein „Frame-testendes“ Lachen. Ich nahm sie mit zu Pizzeria, wo ich unser Nachtessen hollen wollte.

Dort angekommen;

HB: Ich esse aber nicht jede Pizza, nur Margarita, Prociuto, und Funghi.

A: Aha es gibt eine Mischung aus allen drei, Prociuto el Funghi… aber wer sagt, dass ich meine Pizza mit dir teile? (In sehr frechem ton gesagt)

Ich erhalte einen schlag auf die Schultern…

HB: Es gibt ja auch grosse pizzen,,,

A: Ach wie romantisch, okay teilen wir uns eine Pizza.

Wir bezahlten beide die Hälfte und ab ging es zu mir. Die kleine versuchte immer noch rauszufinden was ich den arbeite usw…

Bei mir zu hause öffne ich eine Flasche wein, ignoriere ihre Kommentare über meine Wohnung (sie sei zu klein blabla) und wir assen. Wir hatten tolle sinnlose Gespräche.

Ich muss mich an der stelle mal schnell zu Augenkontakt äussern. Ich stelle fest, dass ich in letzter Zeit nur noch auf Frauen treffe, die den EC extrem lange halten können. Ich spiele dann immer mit ihnen, so dass sie ihn abrechen, doch kann es schon fast mühsam werden, wenn sie ständig wieder sehr langen und intensiven EC suchen. Was glaubt ihr, liegt das an meinem frechen Game?

Nun die kleine beschwert sich darüber das sie ja gar nicht viel über mich wisse.

A: Erinere dich bitte an dein bestes Gefühl, an den Ort an dem du das erleben hast.

HB: okay ich bin in Südfrankreich an einer Strandbar…. Esse Fisch, ich möchte mich aber nicht daran erinnern, denn mein EX Freund ist auch da.

A: okay siehst du dich selbst, wie in einem Film oder schaust du aus deinen Augen?

HB: Aus meinen Augen,

A: okay bitte stehe nun von dem Tisch auf, wo auch dein exfreund sitzt und verlasse das Lokal. Laufe am Strand, geh tief in dich hinein und fühle die Freiheit an diesem Ort, merke, wie dieser Ort alles negative fernhält und du und dein Glück das einzig wichtige dort sind. Kannst du das?

HB schliesst die Augen während dem ich rede und nickt.

A: nun sag mir wo in dir ist dieses Gefühl das du verspürst.

HB: in meinem Herzen.

A: was für eine Farbe hätte es, wenn du ihm eine Farbe geben müsstest?

HB: Violet, Rot…

Ich fasse nun mit meiner Hand an ihr Herz ziehe das Gefühl in den Magen und ziehe es von dort aus weg, interessant war, dass sie in dem Moment ihre Augen öffnete und meiner Hand nach schaute.

A: ich fülle nun mit dem Gefühl den Ganzen Raum aus, den Strand an dem du bist und dich selbst.

Dabei mache ich eine verteilende Bewegung mit meiner Hand.

Ich erklärte ihr, dass sie nun in einem Meer von Violetter und Roter Farbe laufe. Nahm ihre hand und sagte ich sei auch dort, und wir gehen hand in hand. (Credits to MTM für diese sehr machtvolle Technik)

Die kleine war stark erregt und ich habe ihr gutes Gefühl in die Atmosphäre zwischen uns gelegt. Bis zum KC sollte es aber noch dauern, auch wenn ich es jetzt schon geschafft hätte.

Wir sprachen wieder über allgemeine Sachen und ich merkte die Kleine möchte noch mehr Rapport. Also liess ich eine Rapport „Bombe“ platzen, den Cube.

Nach dem Cube ging unser Gespräch auf anderer Weise voran. Ich merkte, dass ich es mit einer Intelligenten Dame zu tun hatte. Plötzlich meinte sie:

HB: Es ist komisch ich fühle mich zerbrechlich, ich habe sonst immer die Oberhand, doch bei dir gelingt es mir nicht.

Lächle sie an.

HB: Du bist so ein Mensch…

A: Was für ein Mensch?

HB: Ich weiss nicht, ich kann meine Gefühle noch nicht in Worte fassen…

A: Wenn du diesen Gefühlen eine Farbe geben müsstest, welche Farbe würdest du ihnen geben?

HB: Violet Rot….

Ich lächelte, die kleine kapierte den Zusammenhang aber nicht, dass sie dieselbe Farbe ja auch ihrem besten Gefühl gibt…

HB: Was ist, was heisst das? Och ich bin doch ein offenes Buch für dich… (Liegt am Cube)

A: ich kann dir nicht sagen, was es heisst, doch ich kann es dir zeigen.

Die kleine beisst sich auf die Unterlippe und sagt: Zeig es mir

KC[/c]

Wir liegen dann im Bett. LMR der stark war, habe ich mit Freezouts überwunden und es lief super. Ich werde sie wieder sehen und habe vor sie zu einem FB zu machen.

FC

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

weißt du wie du gesagt hast wir haben ein ähnliches Game???

In der Tat....

Geilo FR... weiter so mann... ich stell jetzt am Montag auch ein paar rein... war zu faul in der letzten Zeit ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sprachen wieder über allgemeine Sachen und ich merkte die Kleine möchte noch mehr Rapport. Also liess ich eine Rapport „Bombe“ platzen, den Cube.

hi,

erstmal gratulation zu dem gelungenen date und dem schönen game,

vor allem hat mir gefallen, dass du die gleiche schiene wie im telefon game weitergefahren hast (wie du mit dem shit-test fertig geworden bist, war echt lehrreich für mich), weiter so :-D

aber ich hab mal ne frage, du verwendest für den rapport die "cube" story, ich hab hier zwar schon öfter mal was davon gehört, aber per sufu nix richtiges dazu gefunden,

kanst du mir vll nen tipp geben wo dazu was erklärt wird?

ansonsten, schön gemacht ;-):-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WUnderscheeen Wunderscheen!!! ;-)

Cube, sagt mir nix erzähl mir davon.Oder ein link wär auch ok.

Du NLP Freak , ich liebe diese sch.....

:-D

Grüße Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir liegen dann im Bett. LMR der stark war, habe ich mit Freezouts überwunden und es lief super. Ich werde sie wieder sehen und habe vor sie zu einem FB zu machen.

Hast du das fairerweise vor dem Lay kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, du bist ein richtiger Meister deines Faches, ich glaub ich habe einiges aus deinem LR gelernt. Sodass man die Theorie in der Praxis Tatsächlich so exakt anwenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das fairerweise vor dem Lay kommuniziert?

Was sollte ich ihr den kommunizieren?

Junge wenn du ein Fehler machen kannst, ist es mit einer Frau an den Tisch zu sitzen und mit ihr zu besprechen wie es jetzt weitergehen soll. Für was über was sprechen, dass sich sowieso entwickelt, wenn es beide wollen?

Aber klar, frage Frauen nur nach ihrer Meinung, die perfekte Chance für sie dich zu manipulieren!

Nein natürlich habe ich es nicht erwähnt, ich werde sie heute wieder sehen, sie unterbricht ihren Urlaub um mich zu sehen, da sie Geburtstag hat ^^ Ich habe die kleine echt gerne hrhr. Das alles ist völlig ohne jegliches besprechen wie wir nun zu einander stehen passiert. Ich habe sie seither jedoch schon 4 Mal gesehen und jetzt bitte keine Posts wo mir davon abraten, weill ich bussy scheinen soll, ich habe noch 2 andere FB's und habe viel zu tun, doch ich nehme mir auch gerne für sie Zeit.

Die einzige Situation wo ich mit ihr über uns sprechen würde, wäre wenn sie beharlich danach frägt. Meine Antwort wäre aber in erster Linie C&F. Sie weiss jedoch, dass ich auch andere Frauen habe, dass musste ich ihr jedoch nicht erzählen. Bern ist einfach zu klein und sie und ein anderer FB haben sich kennengelernt als ich dabei war ^^. Es war kein Problem, weill ich es zu keinem gemacht habe...

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)Bern ist einfach zu klein und sie und ein anderer FB haben sich kennengelernt als ich dabei war ^^. Es war kein Problem, weill ich es zu keinem gemacht habe...

Hi Auspex...

du bist mir eine Erklärung schuldig:

Wie hast du aus dem Problem keins gemacht????????????????????????????????????????

Will auch das meine FBs sich persönlich kennen u. U. daraus einen social circal (oder wie des heißt machen) :search:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)Bern ist einfach zu klein und sie und ein anderer FB haben sich kennengelernt als ich dabei war ^^. Es war kein Problem, weill ich es zu keinem gemacht habe...

Hi Auspex...

du bist mir eine Erklärung schuldig:

Wie hast du aus dem Problem keins gemacht????????????????????????????????????????

Will auch das meine FBs sich persönlich kennen u. U. daraus einen social circal (oder wie des heißt machen) :-)

Gruß

Naja ganz einfach, ich war mit FB A dort, traff auf FB B und stellte sie einander vor. Ich küsste FB B schon als ich auf sie traff zur begrüssung, da ich beide einfach in den Arm nahm und nicht so tat, als sei ich erwischt worden, sondern so tat als würde ich es genissen, dass sich die "Familie" trifft, sagten beide an diesem Zeitpunkt nichts. Wie man anschliessend mit dem Drama umzugehen hat, steht in Lob des Sexismuses. Ich hatte allerdings nicht ein mal ein Drama.

Ich Flirte immer und auch for meinen FB's öffne ich sets usw. Sie wissen, dass sie nicht die einzigen sind...

Also fazit, wenn es zum Treffen kommt, setze den frame das du dich darüber freust, dass war etwas was schon lange hinfälig war...

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden