12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, mein erstern Beitrag in einem Forum. Ich denke ich brauche einmal eure Hilfe und Einschätzung. Danke!

Zu der Situation: Frau (30) ich (29) vor 4 Monaten kennengelernt, alles harmonisch, Beziehung eingegangen, gleiche Vorstellungen von Liebe, Zukunft, Freizeit usw., extrem viele Gemeinsamkeiten und eine extreme Anziehung. Sie hatte noch Kontakt zu einem Expartner und einer F+. Hat sie nach diversen Diskussionen aber eingestellt. Ich habe es aber nicht sein lassen können viele intime Fragen zu ihrer Vergangenheit stellen zu können was sie irgendwann sehr genervt hat. Sie hat mich auch zwei mal angelogen bzgl. Männern mit denen sie was hatte (Fotos hingen in der Wohnung und ich habe gefragt wer das sei und sie erzählte von Unternehmungen). Daraufhin habe ich ihren Chat mit einem Mann gelesen und sie hat es mitbekommen. 

Seitdem geht sie auf Distanz, im gemeinsamen Urlaub hat sie mich nur kritisiert (ich sei zu soft, kein richtiger Mann, auf Sex hat sie weniger Lust und sie findet mich nicht mehr attraktiv). Jegliche Gespräche enden oftmals in Diskussionen und sie ist dabei sehr manipulativ und gibt mir dauerhaft die Schuld. 

Aktuell sind wir in einer Kontaktsperre, weil sie drüber nachdenken muss, ob sie die Beziehung überhaupt noch möchte. Sie würde sich melden, sobald sie Klarheit hat. Einen Termin in einer Woche hat sie abgelehnt. 

Wie schätzt ihr die Situation ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Aljey schrieb:

Zu der Situation: Frau (30)

Case closed

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Aljey schrieb:

eine extreme Anziehung

Von Deiner Seite vielleicht, hätte Sie brennende Leidenschaft für Dich dann hätte

vor 47 Minuten, Aljey schrieb:

Sie hatte noch Kontakt zu einem Expartner und einer F+

Sie das ganze von selbst UNVERZÜGLICH eingestellt und nicht erst

vor 48 Minuten, Aljey schrieb:

nach diversen Diskussionen aber eingestellt

 

vor 48 Minuten, Aljey schrieb:

Ich habe es aber nicht sein lassen können viele intime Fragen zu ihrer Vergangenheit stellen

Stell keine Fraen wenn du die Antworten nicht tragen kannst.

 

vor 49 Minuten, Aljey schrieb:

was sie irgendwann sehr genervt hat.

Promiskuitive Frauen hassen diesen Trick mit dem Fragen nach Vergangenheit 😉

vor 50 Minuten, Aljey schrieb:

Sie hat mich auch zwei mal angelogen bzgl. Männern mit denen sie was hatte (Fotos hingen in der Wohnung und ich habe gefragt wer das sei und sie erzählte von Unternehmungen).

Hier hättest schon die Reißleine ziehen MÜSSEN!

 

vor 51 Minuten, Aljey schrieb:

Daraufhin habe ich ihren Chat mit einem Mann gelesen und sie hat es mitbekommen. 

Ist Asi aber das Bauchegfühl täuscht nie bei sowas.

vor 51 Minuten, Aljey schrieb:

Seitdem geht sie auf Distanz, im gemeinsamen Urlaub hat sie mich nur kritisiert (ich sei zu soft, kein richtiger Mann, auf Sex hat sie weniger Lust und sie findet mich nicht mehr attraktiv). Jegliche Gespräche enden oftmals in Diskussionen und sie ist dabei sehr manipulativ und gibt mir dauerhaft die Schuld. 

Merkste selbst das die "extreme Anziehung" wie bereits oben angemerkt absoluter Fehlschluss ist...vllt. bist DU von IHR angezogen, aber ned gegenseitig.

 

vor 53 Minuten, Aljey schrieb:

Aktuell sind wir in einer Kontaktsperre, weil sie drüber nachdenken muss, ob sie die Beziehung überhaupt noch möchte. Sie würde sich melden, sobald sie Klarheit hat. Einen Termin in einer Woche hat sie abgelehnt. 

Wie schätzt ihr die Situation ein

Einfach nur Fremdscham als Mann sowas von nem 30 Jährigen lesen zu müssen.

Einfach ghosten, hier einlesen und bei 0 anfangen

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aljey schrieb:

extrem viele Gemeinsamkeiten

Immer wenn man davon liest, dass der Mann viele Gemeinsamkeiten mit einer Frau hätte, schreit es förmlich nach

z6PKpC.gif

 

Was auch hiermit bestätigt wird

vor 3 Stunden, Aljey schrieb:

ich sei zu soft, kein richtiger Mann

Die Frau nach ihrer Vergangenheit bezüglich Männern zu penetrieren, zeugt ebenso von extremer Unsicherheit. Wie bereits beschrieben wurde, wenn du nicht mit der Antowrt umgehen kannst, dann frag auch nicht danach. 

Jede Frau wird schon andere Typen vor dir gehabt haben. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aljey schrieb:

Ich denke ich brauche einmal eure Hilfe und Einschätzung. Danke!

 

vor 3 Stunden, Aljey schrieb:

Sie hat mich auch zwei mal angelogen bzgl. Männern mit denen sie was hatte

 

vor 3 Stunden, Aljey schrieb:

im gemeinsamen Urlaub hat sie mich nur kritisiert (ich sei zu soft, kein richtiger Mann, auf Sex hat sie weniger Lust und sie findet mich nicht mehr attraktiv). Jegliche Gespräche enden oftmals in Diskussionen und sie ist dabei sehr manipulativ und gibt mir dauerhaft die Schuld.

Hast alles richtig gemacht. Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von gerade mal 4 Monaten (was nichts ist; das ist der Sekundenzeiger der Beziehung; eigentlich noch nicht einmal eine richtige Beziehung, eher die Probe) gab es bereits "diverse Diskussionen" von Dir ausgelöst über ihren Ex und ihre F+; dazu viele intime Fragen von Dir zu ihrer Sexvergangenheit und darüber hinaus hast Du noch einen Chat von ihr mit einem Mann gelesen? Hinter ihrem Rücken?

Alter?!?! Und das alles in 4 Monaten??!?! Sogar wenn Du das auf 40 Ehejahre verteilst, sollte und wird sie Dich abschießen.

Deine Eifersuchts- und Unsicherheitsskala schlägt bei "Taliban" aus. In den ersten vier Monaten sollte man vögeln, vögeln, vögeln. Und nichts anderes.

Ich hoffe, die Frau behält ihre Kontaktsperre bei. Und das wird sie auch.

Und zu Dir: Solange Du Deine Unsicherheit und Eifersucht nicht halbwegs in den Griff bekommst, wird das auch mit keiner anderen Frau, die ihr Salz wert ist, etwas.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2024 um 16:36 , Aljey schrieb:

Wie schätzt ihr die Situation ein? 

Ende Gelände!

Ihr habt euch eine Weile gut getan, sie dir mehr als du ihr. "Beziehung" die ihr eingegangen seid, hast wahrscheinlich du eingeläutet? Hast ihr die Bindungsarbeit abgenommen? Lass das Ding im Sand verlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 14.5.2024 um 16:36 , Aljey schrieb:

Hi zusammen, mein erstern Beitrag in einem Forum. Ich denke ich brauche einmal eure Hilfe und Einschätzung. Danke!

Zu der Situation: Frau (30) ich (29) vor 4 Monaten kennengelernt, alles harmonisch, Beziehung eingegangen, gleiche Vorstellungen von Liebe, Zukunft, Freizeit usw., extrem viele Gemeinsamkeiten und eine extreme Anziehung. Sie hatte noch Kontakt zu einem Expartner und einer F+. Hat sie nach diversen Diskussionen aber eingestellt. Ich habe es aber nicht sein lassen können viele intime Fragen zu ihrer Vergangenheit stellen zu können was sie irgendwann sehr genervt hat. Sie hat mich auch zwei mal angelogen bzgl. Männern mit denen sie was hatte (Fotos hingen in der Wohnung und ich habe gefragt wer das sei und sie erzählte von Unternehmungen). Daraufhin habe ich ihren Chat mit einem Mann gelesen und sie hat es mitbekommen. 

Seitdem geht sie auf Distanz, im gemeinsamen Urlaub hat sie mich nur kritisiert (ich sei zu soft, kein richtiger Mann, auf Sex hat sie weniger Lust und sie findet mich nicht mehr attraktiv). Jegliche Gespräche enden oftmals in Diskussionen und sie ist dabei sehr manipulativ und gibt mir dauerhaft die Schuld. 

Aktuell sind wir in einer Kontaktsperre, weil sie drüber nachdenken muss, ob sie die Beziehung überhaupt noch möchte. Sie würde sich melden, sobald sie Klarheit hat. Einen Termin in einer Woche hat sie abgelehnt. 

Wie schätzt ihr die Situation ein? 

Kann nur in die gleiche Kerbe schlagen wie @DirtyRabbit

Hier handelt es sich wohl um ne Ü30-Oma mit ordentlich hohem BC (ansonsten hätte sie keine Fotos in ihrer Wohnung von Ex-Männern und würde parallel noch Kontakt zu Expartnern und F+ weiterführen) die jetzt, wo es mit Vollgas in Richtung Wall geht, noch schnell den soften Mr. Beta-Versorger klären möchte.

Scheinbar hast du sie mit deinen Fragen zu ihrer Vergangenheit ihre Achillesferse getroffen.

Eigentlich gar nicht so schlecht, denn so erkennts du jetzt bereits ihre wahre Natur und kannst gepflegt den Abflug vorbereiten.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2024 um 16:36 , Aljey schrieb:

ich sei zu soft

Alter, die rammt dir den Pfahl anal ohne Gleitgel ein, und alles was du machst, ist Abnicken? Die hättste fragen müssen, ob ihr einer gründlich ins Hirn gekackt hat, so mit dir zu reden😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2024 um 16:36 , Aljey schrieb:

Wie schätzt ihr die Situation ein? 

Alter das glaub ich einfach nicht....

Am 14.5.2024 um 16:36 , Aljey schrieb:

(Fotos hingen in der Wohnung und ich habe gefragt wer das sei und sie erzählte von Unternehmungen). Daraufhin habe ich ihren Chat mit einem Mann gelesen und sie hat es mitbekommen. 

Du warst an ihrem Handy und hast sie ausspioniert? Bist du dir eigentlich für nichts zu schade? Alter das ist tiefster Vertrauensmissbrauch. Wenn ich die Kleine wäre, hätte ich dir welche in die Eier getreten!! Diese Handlung zeigt mehr als eindeutig, dass du echt Problem mit deinem Selbstwert hast und Kontrolle über deine Partnerinnen ausüben und ergreifen willst. Du bist auf ner echt schiefen Bahn, Kollege. Wäre Zeit an innerer Reife zu gewinnen, ansonsten wirst du noch größere Probleme mit Frauen in den nächsten Jahren bekommen. 

Mädels lauft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2024 um 16:36 , Aljey schrieb:

Aktuell sind wir in einer Kontaktsperre, weil sie drüber nachdenken muss, ob sie die Beziehung überhaupt noch möchte. Sie würde sich melden, sobald sie Klarheit hat. Einen Termin in einer Woche hat sie abgelehnt. 

Hör auf dir um Sie Gedanken zu machen, du wirst Sie verlieren aufgrund deiner jetzigen Persönlichkeit. 
 

Konzentrier dich auf dich, konzentriere dich auf deine Aufgaben und mach dein Glück nicht von einer Frau abhängig.

Und auch wenn du hier in den Kommentaren viel Kritik erntest nimm das nicht persönlich. Wichtig ist nur das du daraus lernst und dich weiterentwickelst. Ich war bis vor kurzem nicht viel anders also du… 

Hier eine Lesempfehlung: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042809482

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2024 um 16:36 , Aljey schrieb:

Hi zusammen, mein erstern Beitrag in einem Forum. Ich denke ich brauche einmal eure Hilfe und Einschätzung. Danke!

Zu der Situation: Frau (30) ich (29) vor 4 Monaten kennengelernt, alles harmonisch, Beziehung eingegangen, gleiche Vorstellungen von Liebe, Zukunft, Freizeit usw., extrem viele Gemeinsamkeiten und eine extreme Anziehung. Sie hatte noch Kontakt zu einem Expartner und einer F+. Hat sie nach diversen Diskussionen aber eingestellt. Ich habe es aber nicht sein lassen können viele intime Fragen zu ihrer Vergangenheit stellen zu können was sie irgendwann sehr genervt hat. Sie hat mich auch zwei mal angelogen bzgl. Männern mit denen sie was hatte (Fotos hingen in der Wohnung und ich habe gefragt wer das sei und sie erzählte von Unternehmungen). Daraufhin habe ich ihren Chat mit einem Mann gelesen und sie hat es mitbekommen. 

Seitdem geht sie auf Distanz, im gemeinsamen Urlaub hat sie mich nur kritisiert (ich sei zu soft, kein richtiger Mann, auf Sex hat sie weniger Lust und sie findet mich nicht mehr attraktiv). Jegliche Gespräche enden oftmals in Diskussionen und sie ist dabei sehr manipulativ und gibt mir dauerhaft die Schuld. 

Aktuell sind wir in einer Kontaktsperre, weil sie drüber nachdenken muss, ob sie die Beziehung überhaupt noch möchte. Sie würde sich melden, sobald sie Klarheit hat. Einen Termin in einer Woche hat sie abgelehnt. 

Wie schätzt ihr die Situation ein? 

Puh das ist sowas von vorbei, selbst wenn Sie das nochmal versuchen wird ist das nur eine Frage der Zeit bis Sie weg ist.

Dir fehlt das Selbstbewusstsein, aber so ziemlich komplett du bist eifersüchtig daher die ganzen Fragen, danach liest du noch das Zeug in Ihrem Handy und obwohl du eigentlich schon intuitiv wusstest , dass die nicht taugt für eine Beziehung und trotzdem nimmst Sie als Freundin. Die weiss nach so kurzer Zeit bereits das Sie mit dir alles machen kann und Sie dann einfach Tatsachen verdrehen kann und du den Scheiss auch noch glaubst. Ja im Handy lesen ist gar nicht ok , aber scheinbar war das Misstrauen gerechtfertigt. Jetzt bist du der Arsch und du lässt dir das auch noch bieten (da wäre ich schon lange weg) und wenn du das trotzdem weitferführen willst wieso nicht  2 Schritte zurück machen wenn Sie einen macht ?
Rennst Ihr hinter wie eine Klette und damit killst du auch noch den Rest der Anziehung.

Du bist jetzt schon emotional Abhängig von Ihr, obwohl die Probezeit noch nicht mal durch ist.

Das ist alles nicht böse gemeint, aber wenn du deinen eigenen Text liest sind die Fehler und das Problem nicht offensichtlich ?

 

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.