27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männers,

aktuell bin ich mit einer Frau zusammen, die super-attraktiv ist, durch ihr Aussehen und ihrer gesamten Persönlichkeit. Ich bin 39, sie 45. Zusammen sind wir seit 3 Monaten.
Sie kommt aus einem skandinavischen Land, ist mit Anfang 20 nach Deutschland gekommen, hat sich hier wunderbar integriert, spricht noch mit einem Akzent, der sie als Exot sehr sympathisch und attraktiv macht. Sie ist sehr selbstbewusst, dafür dass sie ziemlich klein ist. Und halt insgesamt auch sehr weiblich.

Nach vielen Jahren Ehe hat sie sich letzten Herbst scheiden lassen und danach eine "wildere" Phase gehabt. Sie hat eine Dating App angeschmissen und schon einige Kerle getroffen und mit ihnen was gehabt. Mich persönlich reizt es tatsächlich, dass sie schon einiges an sexueller Erfahrung gesammelt hat. Ich hatte sogar die Fantasie einen 3er mit ihr zu haben, mit einem weiteren Typen, reizt mich total sie mit einem anderen zu sehen, der sie begehrt. Naja, jedenfalls soweit nur in meiner Vorstellung. Und das rein auf sexueller Ebene. Hängt einfach damit zusammen, dass sie so sexy und frech ist.

Jetzt habe ich aber hin und wieder auf der anderen Seite mit Eifersucht meinerseits zu kämpfen. Sie ist von ihrer Art her sehr flirty, auch wenn sie das immer abstreitet, wenn ich sie darauf aufmerksam mache. Und sie erzählte mir, dass sie schon paar mal nicht treu war in einer Beziehung.

Was uns beide selbst angeht ist es so, dass sie es sehr schätzt und genießt mit mir in einer Beziehung jetzt zu sein. Viele Männer waren nur was fürs Bett, aber mit mir hätte sie jetzt beides und auch wirklich einen Menschen, den sie liebt. Sie findet mich sehr attraktiv.

Das freut mich auch, aber es ist immer das Gefühl da, dass sie doch noch Aufmerksamkeit von anderen sucht (z.B. schreiben ihr viele über Instagram, auch wenn sie vielen nicht mehr antwortet, seitdem sie mit mir ist). Und ich weiß generell nicht, ob das nur bei der Aufmerksamkeit bleibt oder ob sie sich von einem anderen attraktiven Typen zu mehr verführen lassen würde, wenn sie z.B. abends weggeht. Letztens ist mir auch aufgefallen, wie sie einen sehr attraktiven Typen angelächelt hat, obwohl ich dabei war. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist, ob ich damit locker umgehen soll oder nicht. 

Wir haben schon eine sehr enge Bindung zueinander und eigentlich weiß sie immer, was ich so mache und ich weiß was sie so macht. Wir reden über alles. Deswegen denke ich schon, dass sie es mir erzählen würde, wenn was passieren würde. Sie sagt auch immer wieder, dass sie nur mich will.

Jetzt weiß ich manchmal nicht, wie ich ganz damit umgehen soll. Ich weiß einfach nicht, ob sie mir in Zukunft fremdgehen würde oder nicht. Wenn eine Frau, wie sie, mir sehr viel bedeutet (und das kam in den letzten 4 Jahren meiner Singlephase nicht vor), dann werde ich emotionaler und mache mir über so Sachen mehr und intensiver Gedanken.

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in deinem gesamten Text keine einzige Frage.

Möchtest du dir einfach die Gedanken von der Seele schreiben oder hast du zu Punkten konkrete Fragen? Dann raus mit denen.

Ich erkenne bis jetzt nur, dass eure Konstellation aussergewöhnlich ist, was das Alter betrifft. Und auch sonst gewisse Tendenzen von "verkehren Vorzeichen" aufweist. Sie hat in der Beziehung die Hosen an, lese ich das korrekt heraus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Selfman schrieb:

Jetzt weiß ich manchmal nicht, wie ich ganz damit umgehen soll. Ich weiß einfach nicht, ob sie mir in Zukunft fremdgehen würde oder nicht.

Hm - „wissen“ kann man das natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon erhöht, nach deiner Beschreibung. Stutzig würde mich vor allem machen, dass sie dir ihr früheres Fremdgehen gleich mal auf die Nase bindet. Ebenso dieses „Sex und Liebe trennen können“ (ist das LSE-typisch?) Andere Männer anzulächeln etc. finde ich dagegen ganz unproblematisch. Das machen viele Frauen, gerade auch wenn sie sich in einer Beziehung wohl und sicher fühlen.

Wäre für mich erstmal kein LTR-Material bzw. würde ich das mit sehr viel Vorsicht angehen, emotionales Involvement bewusst rausnehmen. Dass man immer weiß bzw. wissen will, was die Frau macht - Road to Madness.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist selbst schuld, wenn du dich im Jahr 2024 mit so einer auf was Festes einlässt. Du bist der Dumme, der sich für mehr als nur Sex hat breitschlagen lassen - die anderen haben sie aus guten Gründen nur gefickt.

Über kurz oder lang wird sie fremd vögeln - auch ohne das du es herausfindest. Leb damit, degradier sie mittelfristig zur FB oder beende es, bevor du dich zu tief emotional verstrickst, wofür du der Typ zu sein scheinst.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass ihr keine offene Beziehung habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, holywater schrieb:

Ich erkenne bis jetzt nur, dass eure Konstellation aussergewöhnlich ist, was das Alter betrifft.

Ja genau was fällt ihm ein sich eine ältere Frau zu suchen. Mit 39 Jahren sollte man aufjedenfall eine U25 suchen. Komm, es kitzelt doch in den Fingern, dafür hast du bestimmt eine Grafik oder?

Spass bei Seite, jetzt zu dir @Selfman.

Vorab: Dass sie dir schon sagt, dass sie in der Vergangenheit nicht treu gewesen ist, da sollten für dich die Alarmglocken angehen. Das würde ihr Verhalten erklären, sie schaut nebenbei noch was so geht, testet ihren Wert. Wer es einmal fremdgeht, geht  (höchstwahrscheinlich) ein weiteres Mal fremd.

Man kann dir jetzt raten, arbeite an deinem Selbstwert, kümmer dich um dich selbst etc., aber bringen tut es nichts. Du kannst die Frau nicht verändern, wenn du es ihr erklärst und sagst was dich stört, kannst du schauen ob sich was in Zukunft ändert - ändert sich nichts, dann passt es einfach nicht! Dich stört es dass sie flirty mit anderen ist? Leb damit oder such dir eine Frau die besser zu dir passt. Du wirst die Frau nicht ändern können.

Meine Meinung dazu: Lass die Finger davon. Sie hat einige Baustellen und sie passt einfach nicht zu dir. Wenn du nicht cool mit ihrem Verhalten bist, wird das ganze früher oder später in die Hose gehen. Kann man jetzt schon erkennen.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Selfman schrieb:

Sie ist von ihrer Art her sehr flirty, auch wenn sie das immer abstreitet, wenn ich sie darauf aufmerksam mach

Und ich würde das auf keinen Fall ansprechen. Bringt einfach nichts, ihr das verbieten zu wollen. Du musst da drüberstehen, natürlich zunächst innerlich/IG, aber auch verhaltensmäßig. Fake it til you make it, betrachte dich als Hauptpreis, an den sowieso keiner rankommt. Das wird dir auch im Fall helfen, dass sie tatsächlich fremdgeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad wesentlich entspannter und möchte mich auch nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen. War auch die letzten Tage in keinem sehr guten State (Schlafmangel etc.) und das hat auch auf mein Selbstbewusstsein gedrückt.

Zweifel, Misstrauen, Eifersucht wirken sich negativ auf eine Beziehung aus. Ich will mir einfach nicht mehr so viele Gedanken machen und nicht alles kontrollieren wollen. Es kommt wie es kommt, garantieren kann man nichts und generell vertraue ich darauf, was sie sagt. Zu 90 % gibt sie mir ja insgesamt das Gefühl nur auf mich konzentriert zu sein.

Und ich will gerade aufgrund von Eifersucht nicht an meiner eigenen Attraktivität einbüßen. Ich will cool bleiben und mein Leben leben.
 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Selfman schrieb:

Ich bin grad wesentlich entspannter und möchte mich auch nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen. War auch die letzten Tage in keinem sehr guten State (Schlafmangel etc.) und das hat auch auf mein Selbstbewusstsein gedrückt.

Zweifel, Misstrauen, Eifersucht wirken sich negativ auf eine Beziehung aus. Ich will mir einfach nicht mehr so viele Gedanken machen und nicht alles kontrollieren wollen. Es kommt wie es kommt, garantieren kann man nichts und generell vertraue ich darauf, was sie sagt. Zu 90 % gibt sie mir ja insgesamt das Gefühl nur auf mich konzentriert zu sein.

Und ich will gerade aufgrund von Eifersucht nicht an meiner eigenen Attraktivität einbüßen. Ich will cool bleiben und mein Leben leben.
 

"Ich will die Realität ausblenden, weil ich Angst vor den Konsequenzen habe. Deshalb verbinde ich mir jetzt die Augen und warte, bis ich mit 180 gegen die Wand fahre."

Zweifel, Misstrauen und Eifersucht sind natürlich und wichtige Warnsignale deines Körpers, dass du dich in einer beschissenen Situation mit dieser Frau befindest. Dein Bauch sagt dir, dass was nicht stimmt, das hier "Gefahr" droht. 

Weil du aktuell aber nicht genug Selbstbewusstsein hast, ziellos umhereierst und nicht in dir selbst ruhst, vertraust du deinen eigenen Warnsignalen jedoch nicht. Schlecht.

Dir wurden hier alle Nase lang richtige Verhaltensweisen aufgezählt.

"Ich vertraue darauf, was sie sagt." - wenn du auf das hörst, was Frauen dir sagen, bist du verloren.

Du solltest das deiner selbst willen sofort beenden und erstmal an dir selbst arbeiten, sonst wird der Aufprall sehr hart werden.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Hankson schrieb:

Dein Bauch sagt dir, dass was nicht stimmt, das hier "Gefahr" droht. 

Weil du aktuell aber nicht genug Selbstbewusstsein hast, ziellos umhereierst und nicht in dir selbst ruhst, vertraust du deinen eigenen Warnsignalen jedoch nicht. Schlecht.

Könnte aber auch einfach heißen, dass ich eine übertrieben negative Wahrnehmung der Dinge habe.
Woher willst du eindeutig wissen, wie eine Sachlage zu bewerten ist? Man kann sie immer so oder so deuten.
"Dein Bauch sagt dir, dass was nicht stimmt, das hier "Gefahr" droht" - Das hat aber ein Mensch sowieso mit generell negativer Wahrnehmung. Gefahr spüren, wo eigentlich keine ist.
Ist doch bei Eifersucht oft so. Der eine "spürt" immer, dass der andere was mit jemanden anderen hat. Das Problem liegt bei dem, der eifersüchtig und misstrauisch ist. So viel Selbstkritik muss auch mal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Selfman schrieb:

Könnte aber auch einfach heißen, dass ich eine übertrieben negative Wahrnehmung der Dinge habe.
Woher willst du eindeutig wissen, wie eine Sachlage zu bewerten ist? Man kann sie immer so oder so deuten.
"Dein Bauch sagt dir, dass was nicht stimmt, das hier "Gefahr" droht" - Das hat aber ein Mensch sowieso mit generell negativer Wahrnehmung. Gefahr spüren, wo eigentlich keine ist.
Ist doch bei Eifersucht oft so. Der eine "spürt" immer, dass der andere was mit jemanden anderen hat. Das Problem liegt bei dem, der eifersüchtig und misstrauisch ist. So viel Selbstkritik muss auch mal sein.

Nein, mit deinem Bauchgefühl ist alles in bester Ordnung. Woher ich das weiß? Du hast die Frau sowie ihr aktuelles und vergangenes Verhalten beschrieben, das reicht. Diese Einschätzung teilen hier alle Außenstehenden mein Lieber. 

Du versuchst jetzt zu rationalisieren und dich selbst in die Verantwortung zu nehmen. Ist grundsätzlich löblich, in dem konkreten Fall aber eindeutig falsch und nur der Versuch deinerseits, deine innere Stimme zu übertönen (die dir unüberhörbare Warnrufe entgegenschreit), weil du Pussy-Whipped bist.

Lass dir nicht diesen Blödsinn einreden, den man hier im Forum allzu oft liest, Eifersucht, Misstrauen und Co. wären etwas Schlechtes. Wenn es ins unreflektiert krankhafte ausartet, ja, definitiv. Das ist bei dir aber nicht der Fall. Zumeist ist das Auftauchen dieser Gefühle sehr, sehr begründet und man ist gut beraten, auf seine Instinkte zu hören.

Für etwas Festes brauchst du eine Frau, die derartige Gefühle gar nicht erst in dir hervorruft.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hankson schrieb:

Nein, mit deinem Bauchgefühl ist alles in bester Ordnung. Woher ich das weiß? Du hast die Frau sowie ihr aktuelles und vergangenes Verhalten beschrieben, das reicht. Diese Einschätzung teilen hier alle Außenstehenden mein Lieber. 

Du versuchst jetzt zu rationalisieren und dich selbst in die Verantwortung zu nehmen. Ist grundsätzlich löblich, in dem konkreten Fall aber eindeutig falsch und nur der Versuch deinerseits, deine innere Stimme zu übertönen (die dir unüberhörbare Warnrufe entgegenschreit), weil du Pussy-Whipped bist.

Mag sein, dass sie sich in der Vergangenheit so oder so verhalten hat. Ich habe auch meine Fehler gemacht, war übrigens auch nicht immer treu. Das hat sich inzwischen geändert, gehe grundsätzlich in meinem Leben einen geraden Weg.

Es ist auch wohl so, dass ich ihr aktuell sehr viel gebe und ich ihr wirklich viel bedeute, sie keinen Grund sieht sich auf einen anderen einzulassen.
Und letztendlich bleibe ich so oder so bei ihr. Selbst wenn sie fremdgeht - ich bin gerade an einem Punkt, wo ich das akzeptiere. Weil ich sehr stark davon ausgehe, dass sie mir das erzählen würde. Und dann schaue ich weiter. Vielleicht erlaube ich ihr das auch sogar. Ich habe sie schon paar mal gefragt, ob sie sich eine offene Beziehung wünscht, was sie verneinte. Dann soll sie halt was mit einem anderen haben - was ist eigentlich das schlimme daran? Monogamie ist ja sowieso so eine fragwürdige Sache,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hankson schrieb:

Tut mir Leid, an dem Punkt kann ich und ich denke auch niemand anderes dir mehr weiterhelfen.

Du bist leider absolut lost und musst dann jetzt durch diesen Sumpf durch - drücke dir die Daumen, dass du am Ende gut aus der Nummer rauskommst und eines Tages wieder mit Rückgrat durchs Leben gehen kannst. 

Scheint dein PU-Alpha-Ego nicht verkraften zu können. Wirklich überzeugende Argumente lieferst du wohl auch keine mehr. Konkret verstehe ich dein Problem nicht. Was steht genau auf dem Spiel? Ich brauche das Thema nicht mehr so ernst zu nehmen. Es geht nicht um Leben oder Tod.

Ich weiß was ich alles an der Frau schätze. Und nur aufgrund von Spekulationen hinsichtlich Fremdgehen beende ich sicher keine Beziehung und werfe diese in die Tonne. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Selfman schrieb:

Und letztendlich bleibe ich so oder so bei ihr. Selbst wenn sie fremdgeht - ich bin gerade an einem Punkt, wo ich das akzeptiere. Weil ich sehr stark davon ausgehe, dass sie mir das erzählen würde. Und dann schaue ich weiter. Vielleicht erlaube ich ihr das auch sogar. Ich habe sie schon paar mal gefragt, ob sie sich eine offene Beziehung wünscht, was sie verneinte. Dann soll sie halt was mit einem anderen haben - was ist eigentlich das schlimme daran? Monogamie ist ja sowieso so eine fragwürdige Sache,

Wer wissen will, was Selbstbetaisierung bedeutet, einfach den Thread lesen..
Genau so macht man`s wenn man eine bis dato gut laufende Geschichte in den Orkus ballern will.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Selfman schrieb:

Und nur aufgrund von Spekulationen hinsichtlich Fremdgehen beende ich sicher keine Beziehung und werfe diese in die Tonne. 

Gut, nur du hast das Fass ohne Not aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Selfman schrieb:

Scheint dein PU-Alpha-Ego nicht verkraften zu können. Wirklich überzeugende Argumente lieferst du wohl auch keine mehr. Konkret verstehe ich dein Problem nicht. Was steht genau auf dem Spiel? Ich brauche das Thema nicht mehr so ernst zu nehmen. Es geht nicht um Leben oder Tod.

Ich weiß was ich alles an der Frau schätze. Und nur aufgrund von Spekulationen hinsichtlich Fremdgehen beende ich sicher keine Beziehung und werfe diese in die Tonne. 

Du brauchst mich nicht anzugreifen, nur weil dir nicht gefällt, was ich sage. Ich habe versucht dir aus einem reichen Fundus an Wissen und eigenen Erfahrungen bestmöglich zu helfen. Du weißt das leider nicht zu schätzen. 

Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen aus dem Ignorieren der Realität ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tobias99 schrieb:

Wer wissen will, was Selbstbetaisierung bedeutet, einfach den Thread lesen..
Genau so macht man`s wenn man eine bis dato gut laufende Geschichte in den Orkus ballern will.

Wer "Selbstbetaisierung" als Begriff verwendet, hat sowieso schon ein grundlegendes Problem. Lass uns am besten an der Stelle alle Regeln für ein Alpha gebetsmühlenartig herunterleiern. Dann laufe ich vielleicht nicht mehr Gefahr mein Alpha-Ego zu beschädigen.

vor 1 Minute, tobias99 schrieb:

Gut, nur du hast das Fass ohne Not aufgemacht.

Richtig. Erkenntnis ist nun da.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hankson schrieb:

Du brauchst mich nicht anzugreifen, nur weil dir nicht gefällt, was ich sage. Ich habe versucht dir aus einem reichen Fundus an Wissen und eigenen Erfahrungen bestmöglich zu helfen. Du weißt das leider nicht zu schätzen. 

Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen aus dem Ignorieren der Realität ignorieren.

Erstmal bist du nur ein anonymer User auf einer anonymen Plattform. "Reichen Fundus an Wissen und eigenen Erfahrungen" kann ich also nicht ernst nehmen, geschweige "zu schätzen" wissen. Letztendlich bleibt es auch einfach deine Meinung. Es obliegt letztendlich mir die Sachlage zu bewerten, ob ich gewisse Dinge akzeptieren will und welche Konsequenzen das für mich bedeutet.
 

vor 6 Minuten, BeSomeone schrieb:

Dann plötzlich weiß der TE es aufeinmal besser und fängt an zu diskutieren - ja mein Gott, dann frag doch einfach nicht nach.

Stell dir vor, ich darf auch anderer Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Selfman schrieb:

Wer "Selbstbetaisierung" als Begriff verwendet, hat sowieso schon ein grundlegendes Problem. Lass uns am besten an der Stelle alle Regeln für ein Alpha gebetsmühlenartig herunterleiern. Dann laufe ich vielleicht nicht mehr Gefahr mein Alpha-Ego zu beschädigen.

Lese deine Antworten nochmals selber durch. Von "habe Problem mit (unbegründeter)
Eifersucht" bis "von mir aus kann Sie fremdgehen, Hauptsache bleibt bei mir"
Nur weil die irgendwann mal nen dummen Spruch rausgelassen hat, wirfst du alle eigenen
Ansprüche über Bord und zwar in Lichtgeschwindigkeit.

Merkt die das, wischt die mit dir nochmals den Boden bevor sie dich in die Tonne kloppt.
Und das nicht mal aus böser Absicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Selfman schrieb:

Jetzt weiß ich manchmal nicht, wie ich ganz damit umgehen soll. Ich weiß einfach nicht, ob sie mir in Zukunft fremdgehen würde oder nicht. 

stufe sie runter zur F+ und kümmere Dich um Alternativen! Sollte ausreichen um den Hirnfick in den Griff zu bekommen.

 

... und Jungs: ein normaler MMF-Dreier hat nichts, überhaupt nichts, mit Cuckold zu tun. Ist schon vom Herangehen ne komplett andere Spielart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diesen Thread in der Hoffnung eröffnet paar erwachsene Antworten zu erhalten und nicht eine Kategorisierung in "Alpha" oder "Beta".
Vielleicht triffst du auch mal eine Frau, die dir auch sehr viel bedeutet, dann verstehst du mich. Ich will ja auch nicht weiter rumheulen deswegen. Ich akzeptiere es, bleibe cool und mache mir einfach keine Sorgen mehr. Es kommt wie es kommt.

Ihr PUA seid doch selbst meist nicht treu. Ich erinnere mich an genug Threads mit Aussagen wie "Was hindert dich daran dich mit anderen Frauen zu treffen? Musst ihr ja nichts davon erzählen, bist einfach beschäftigt gewesen." - Erscheint mir nicht ganz einstimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Selfman schrieb:

Und letztendlich bleibe ich so oder so bei ihr. Selbst wenn sie fremdgeht - ich bin gerade an einem Punkt, wo ich das akzeptiere. Weil ich sehr stark davon ausgehe, dass sie mir das erzählen würde. Und dann schaue ich weiter. Vielleicht erlaube ich ihr das auch sogar. Ich habe sie schon paar mal gefragt, ob sie sich eine offene Beziehung wünscht, was sie verneinte. Dann soll sie halt was mit einem anderen haben - was ist eigentlich das schlimme daran? Monogamie ist ja sowieso so eine fragwürdige Sache,

Gut, wenn du kein Problem damit hast, dass deine Frau noch andere Schwänze nebenher hat, dann ist ja alles gut. Gibt ja auch Fetische für sowas, um mal das C… Wort in den Raum zu werfen.

Fraglich ist nur, ob deine Frau dich noch respektieren kann, wenn sie mit dir machen kann was sie will. Und wenn eine Frau ihrem Mann keinen Respekt mehr entgegenbringen kann, dann Gnade dir Gott.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.