MLR1820 13 Beitrag melden Mai 14 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 36 2. Alter der Frau: 35 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: HB zieht sich nach negativem Vorfall zurück 6. Frage/n: Freeze Out oder auf sie zugehen? Hi Leute, - Habe vor ca. 1,5 Monaten HB8 im Club kennengelernt, haben ausgiebig getanzt und sind anschließend zu mir. Viel Sex gehabt und sie ist sogar noch einen Tag länger bei mir geblieben weil wir uns auf anhieb super verstanden haben. Sie wohnt ca. 1 Std. mit dem Bus von mir entfernt auf dem Land, kommt aber öfters in meine "Großstadt" meistens um Freunde zu treffen und Party zu machen. - Im Anschluss (1 Tag später) kamen direkt viele Nachrichten, wie sehr sie die Zeit genossen hätte, guten Morgen gewünscht, wie mein Tag war, etc. sich für die Zeit bedankt. Sie hat dann glaube ich ziemlich schnell gemerkt dass ich nicht 24/7 am SMSen bin weil ich durch meine Arbeit teilweise erst am Abend nach Stunden zurückschreibe. Textnachrichten daher von mir nur sporadisch und immer von ihr ausgehend. Ich nutzte dies dann aber immer als Gelegenheiten um direkt weitere Treffen auszumachen. Sie sagte zu allem zu. Alles OK soweit denke ich. - Dann folgten 2-3 weitere Treffen, immer in wöchentlichem Abstand am Wochenende. Museum, Theater, Drinks, Bar, etc. immer mit sehr viel Sex bei jedem Treffen. Es kamen anfangs sehr viele Shittests von ihr, die ich meiner Meinung nach aber durchschaut und abgewatscht habe. Diese wurden dann mit der Zeit immer weniger. Das letzte Treffen hat sie dann vorgeschlagen und geplant und organisiert, Wanderung bei ihr auf dem Land mit anschließender Übernachtung in einer Pension. Sie hat sogar einen geplanten Ausflug mit ihrer Mutter wegen mir abgesagt. Sind dann am Tag darauf noch spontan auf eine Fahrradtour und wir haben bei ihren Eltern Fahrräder ausgeliehen. Sie wollte das so und ich habe dann kurz ihre Eltern kennen gelernt. -Währen dem Treffen haben wir auch etwas mehr über uns selbst erzählt, sie mehr über sich als ich über mich. Sie kommt frisch aus einer 2 Jährigen LDR Beziehung (Reboundalarm?) mit nem Kerl von dem sie hin und weg war, bester Sex den sie je hatte etc., wäre sogar zu ihm in ein anderes Land gezogen. Sie musste dann Schluss machen weil sie sich nur gestritten haben und der Kerl ihrer Meinung nach zu feminin war, viel Drama und Stress geschoben hat. Auch ihre anderen Ex Freunde waren allesamt kontrollierend und echte Psychos, eifersüchtig und needy. Sie stuft sich selber als sehr schüchtern ein und meint dass sie Sex außerhalb Beziehungen nicht häufig hat, "so eine wäre sie nicht". Ohne dass sie mich direkt gefragt hat was ich denn suche habe ich gesagt dass ich mich auf Beziehungen generell nicht so schnell einlasse. Sie meinte das fände sie gut. Das Wochenende insgesamt war echt super, wir haben viele Gemeinsamkeiten / Ansichten und sie wurde nach dem Sex auch immer offener und betonte wie sehr sie die Zeit mit mir genießen würde. Trotzdem ist sie meiner Meinung nach sehr zurückhaltend und ist eher reserviert was Gefühle zeigen angeht. Sie bezeichnet sich selbst als introvertiert. Am Tag nach dem Wochenendausflug kamen aber wieder super viele Nachrichten mit Fotos, Smileys etc wie toll das Wochenende war, etc. - Dann der Dämpfer: Ich hatte vor dem Wochenende beim Pinkeln ein leichtes Ziehen/Brennen und bin gleich zum Doc zum testen. Dachte erst an eine Blasenentzündung oder so. Aber: wir hatten durch die Häufigkeit auch nicht bei jedem mal von Beginn verhütet (dumm von mir, ich weiss..). Nach dem Wochenende kamen die Resultate und der Arzt meinte ich hätte mir ein Bakterium eingefangen (Ureaplasma Parvum). Dies sei wohl kein STD und relativ normal, welches aber bei Männern Irritationen auslösen kann und ein Antibiotikum benötigt. Es muss aber 100% von ihr kommen da ich seit meinem letzten Test nur mit ihr geschlafen hatte und dies bei Frauen relativ häufig vorkommt. Der Doc meinte ich muss ihr das natürlich mitteilen, vorallem wenn ich sie weiter treffen möchte. Ich habe dies dann dummerweise spät Abends per SMS gemacht und ihr noch meine Testergebnisse mitgeschickt. Zum einen dass sie sieht welches der genaue Fachbegriff für ihren Arzt ist und zum anderen dass ich darüber hinaus zu 100% bezgl. allen weiteren STD's clean bin. Ich meinte auch dass es etwas "natürliches" und kein STD wäre, ich es aber wahrscheinlich von ihr habe und sie es deshalb auch wissen muss und für mich keine schlimme Sache wäre. Sie ist dann am nächsten Morgen sofort zum Frauenarzt und hat dann geschrieben dass der Arzt meinte, es sei nichts schlimmes, hat aber deutlich betont dass es nicht zwangsläufig von ihr kommen muss und sie jetzt auch Antibiotika bekommt. - Zwei Tage später habe ich sie angerufen um ein Treffen über die Feiertage auszumachen. Sie klang total normal und ich dachte sie Sache wäre vom Tisch. Hat sich sehr über den Anruf gefreut, hatte allerdings schon Pläne mit ihrer Familie zur erweiterten Verwandtschaft zu fahren. Sie schlug als Alternative das Wochenende darauf vor, wir könnten uns in der Natur wieder eine Hütte mieten wie beim letzten mal. Ich sagte zu und meinte die Details besprechen wir dann nochmal ein paar Tage vorher. Danach war für 5-6 Tage Funkstille, es kam von ihrer Seite aus nichts mehr. Ich hab sie dann wie abgemacht ein paar Tage vorher angerufen, sie hat jedoch nicht abgenommen. Hat sich dann entschuldigt und gemeint sie meldet sich nach ihrem Familientreffen, was sie dann auch getan hat. Währen dem Telefonat war sie dann sehr reserviert, müde, etc., meinte sie hätte auf dem Familienfest zuviel gegessen und getrunken und fühle sich momentan nicht gut. Als ich dann den Trip angesprochen habe kam der Flake, sie wüsste jetzt nicht ob sie Zeit hat, Mutter hat Geburtstag und feiert evtl. blabla. Sie wollte auch eine Freundin in meiner Stadt sehen die aus dem Urlaub zurückkommt. Wir könnten aber evtl. Sonntag zum Lunch!!!....Hab dann gesagt wir sagen das Wochenende erstmal ab und verschieben unseren Ausflug evtl. auf ein anderes Mal. Telefonat ging ca. 5 Minuten. Frage: Sie zieht sich jetzt spürbar zurück und ich würde hier jetzt normalerweise einen FO starten um mich mal wieder mehr auf mich und andere Frauen zu konzentrieren. Ich habe aber das Gefühl die "STD" Sache hat sie gekränkt und ich müsste das klären. Die Dynamik war nach dem Vorfall komplett verdreht und die Stimmung im Arsch. Ich dachte eigentlich die Sache wäre vom Tisch und habe es deshalb nichtmehr persönlich am Telefon angesprochen, hätte ich das tun sollen bzw. soll ich das noch mal ansprechen und Fragen ob es dazu Klärungsbedarf gibt? Ich würde mir jetzt eigentlich spontan 2 Wochen Urlaub nehmen und an den Strand fliegen. Danke und viele Grüße MLR Mai 14 bearbeitet von MLR1820 Grammatik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5160 Beitrag melden Mai 14 geantwortet vor 9 Minuten, MLR1820 schrieb: HB8 im Club kennengelernt, haben ausgiebig getanzt und sind anschließend zu mir. Viel Sex gehabt und sie ist sogar noch einen Tag länger bei mir geblieben weil wir uns auf anhieb super verstanden haben. Das hier und ... vor 9 Minuten, MLR1820 schrieb: Dann folgten 2-3 weitere Treffen, immer in wöchentlichem Abstand am Wochenende. Museum, Theater, Drinks, Bar, etc. immer mit sehr viel Sex bei jedem Treffen. das hier steht doch absolut im Widerspruch zu ... vor 10 Minuten, MLR1820 schrieb: Sie stuft sich selber als sehr schüchtern ein und meint dass sie Sex außerhalb Beziehungen nicht häufig hat, "so eine wäre sie nicht" Dazu dann noch vor 11 Minuten, MLR1820 schrieb: mit nem Kerl von dem sie hin und weg war, bester Sex den sie je hatte etc. Was sich doch irgendwie mit eurer Situation deckt. Dazu noch das recht flotte Kennenlernen der Eltern etc. Und schon bildet sich ein Muster ab. Du hast sie ja nicht beleidigt, sondern die Aussage deines Arztes wiedergegeben. Wer weiß, wie lange sie das Zeug schon mit sich rumträgt. Als Frau hat man ja scheinbar keine Probleme mit den Bakterien, wenn sie jetzt auch Antibiotika erhält. Natürlich sagt IHR Arzt etwas völlig anderes als DEINER. Ihr Arzt geht davon aus, dass du das ja auch von einer anderen Frau bekommen haben könntest. Wie dem auch sei, das ist eine Frau mit Baustellen. Unabhängig von ihrer letzten LTR. Hör dir einfach an, was doch die Exen alles für Loser waren. Ist doch alles dabei. Ein "zu femininer" Ex mit dem sie aber angeblich den besten Sex hatte, Kontrollettis, Eifersüchtler, Psychos, needy Typen... Und mit allen war sie dennoch zusammen. Mach mal deinen Urlaub. Investier nicht zu viel in Kommunikation. Lass sie ruhig kommen, sie hat den Rückwärtsgang eingelegt. Mach nicht den Fehler ihr in die Richtung zu folgen. Riskiere sie zu verlieren. Und schau dich nach anderen Frauen um. Langfristig wirst mit dieser Frau eher Probleme haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4364 Beitrag melden Mai 14 geantwortet (bearbeitet) Ü30-Oma im Club kennengelernt, die auch noch regelmässig Party in der Grossstadt macht. Da ist jemand aber nicht rechtzeitig vom Gurkenkarussell abgesprungen. Sie eindeutig am TE interessiert und ballert viel Energie in ihre Verbindung. Liest sich bis dahin ganz respektabel. Mit 35 aus ner 2 Jährigen LDR raus ist kein gute Zeichen. Bedeutet, dass sie mit 33 schlecht gescreened hat. Und davor scheinbar auch, sonst wäre sie in einer LTR und nicht Single. WTF, der Kerl war ihr zu feminin, aber hat sie geAlphawitwed? Jetzt wird es langsam seltsam. "ExFreunde waren alle Psychos." Wenn man immer an die gleichen negativen Leute gerät, dann sagt das auch irgendwann ne ganze Menge über einen selbst aus. Ist scheinbar nicht lernfähig die Gute. Ganzer Teil über STD: Wieso ballerst du ne Alte die du vor 1,5 Monaten im Club kennengelernt hast ohne Gummi? (Und ja, Ureaplasma Parvum ist eine STD) Ich kann beim besten Willen nicht herauslesen, dass die STD-Sache ihr Gemüt verdunkelt hat. Ist eher deinem PDM geschuldet. Vielleicht hat sie einfach noch 3 weitere Dudes die sie hart durchknallen, während du dir den Kopf zerbrichst. Würde auch erklären woher das Ureaplasma Parvum gekommen ist. Grundsätzlich gute Sache, dass du in Urlaub fliegst. Das macht den Kopf wieder frei. Ich würde mir aber ganz genau überlegen, was deine weitere Pläne mit diesem HB sind. Es tönt nicht komplett katastrophal, aber auch nicht wirklich super gut. Könnte ne 0815 Ü30-Oma zu sein, die jetzt mit zweistelligem BC endlich nen Beta-Versorger möchte um sich niederzulassen. Oder aber sie will einfach weiter das Gurkenkarussell fahren. Wird spannend, was von ihrer Seite noch kommt. Sagen wir es mal so: wenn sie dich jetzt ghostet, dann hast du nicht viel verloren. Mai 14 bearbeitet von holywater 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Mai 14 geantwortet vor 2 Stunden, MLR1820 schrieb: Sie kommt frisch aus einer 2 Jährigen LDR Beziehung (Reboundalarm?) mit nem Kerl von dem sie hin und weg war, bester Sex den sie je hatte etc., wäre sogar zu ihm in ein anderes Land gezogen. Sie musste dann Schluss machen weil sie sich nur gestritten haben und der Kerl ihrer Meinung nach zu feminin war, viel Drama und Stress geschoben hat. Auch ihre anderen Ex Freunde waren allesamt kontrollierend und echte Psychos, eifersüchtig und needy. Generell, wenn Frauen sowas von sich geben - LAUF! Was ist warscheinlicher, dass ihre Ex-Freunde ALLE Psychos waren, oder, dass sie nicht alle Latten am Zaun hat? 😉 Ansonsten, das was @holywater sagt. Und: Benutz Kondome! Immer! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 13 Beitrag melden Mai 14 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, darklife schrieb: Wie dem auch sei, das ist eine Frau mit Baustellen. Unabhängig von ihrer letzten LTR. Hör dir einfach an, was doch die Exen alles für Loser waren. Ist doch alles dabei. Ein "zu femininer" Ex mit dem sie aber angeblich den besten Sex hatte, Kontrollettis, Eifersüchtler, Psychos, needy Typen... Und mit allen war sie dennoch zusammen. Ja, habe einige Red Flags so nicht erkannt. Man denkt dann natürlich immer dass 90% der Männer so sind und es nicht die Schuld der Frauen ist bzw. sie nix dafür können an eben diese zu geraten. vor 4 Stunden, holywater schrieb: Ü30-Oma im Club kennengelernt, die auch noch regelmässig Party in der Grossstadt macht. Da ist jemand aber nicht rechtzeitig vom Gurkenkarussell abgesprungen. Gem. ihren Aussagen: Sie hatte das 1. mal Sex mit 21 Jahren, da sie ziemlich konservativ aufgewachsen ist. War wohl ne ziemliche Streberin in der Schule und war nie feiern. Sie ist dann nach der Uni Flugbegleiterin bei Emirates gewesen und war 7 Jahre in ner LTR mit nem Verwandten von nem Saudi Prinz, der sie aber letztendlich angelogen und verarscht hat und natürlich noch mit 3 anderen Frauen nebenher verheiratet war. Er wollte auch immer Hochzeit und Kinder, was sie aber abgelehnt hat. Sie bereut das und meint dass sie ihre Besten Jahre für den Kerl verschwendet hat. Jetzt will sie, da sie die Party Jahre verpasst hat, das Feiern nachholen. Mit 35! Den Job musste sie aufhören da sie sich nicht vs Covid impfen lassen wollte. Jetzt wohnt sie momentan bei ihren Eltern und arbeitet in der Sparkasse. vor 4 Stunden, holywater schrieb: Ich kann beim besten Willen nicht herauslesen, dass die STD-Sache ihr Gemüt verdunkelt hat. Ist eher deinem PDM geschuldet. Vielleicht hat sie einfach noch 3 weitere Dudes die sie hart durchknallen, während du dir den Kopf zerbrichst. Würde auch erklären woher das Ureaplasma Parvum gekommen ist. Ja das ist natürlich möglich. Aber es ist schon sehr auffällig dass der Kontakt direkt nach der Nachricht mit der STD Sache sofort auf 0.00% gefahren ist. Keine Nachrichten mehr, keine Smileys, etc. Von daher hatte ich diesen Zusammenhang schon stark vermutet. Aber du hast recht, ist PDM. vor 4 Stunden, holywater schrieb: Könnte ne 0815 Ü30-Oma zu sein, die jetzt mit zweistelligem BC endlich nen Beta-Versorger möchte um sich niederzulassen. Oder aber sie will einfach weiter das Gurkenkarussell fahren. Glaube eher Letzteres. Sie will nicht unbedingt Kinder haben bzw. ihre Einstellung dahin finde ich sehr gut. Es kann, muss aber nicht und schon garnicht mit dem falschen Partner. Deshalb hab ich mir da bis jetzt auch keine großen Sorgen gemacht dass sie in mir den Provider sieht. Muss natürlich nicht die Wahrheit sein. vor 3 Stunden, willian_07 schrieb: Benutz Kondome! Immer! Ja das muss ich mir ab jetzt echt einhämmern und zu Herzen nehmen. Hatte da ja noch relativ viel Glück dass es "nur" etwas war, welches sich mit Antibiotika behandeln lässt. Das hätte schlimmer ausgehen können. Mai 14 bearbeitet von MLR1820 Grammatik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin46 54 Beitrag melden Mai 14 geantwortet Du bist 36 und Sie ist 35 und ihr messt die Entfernung in einer Stunde mit dem Bus. Habt ihr keine Autos? Welcher Mitdreißiger fährt eine Stunde Bus??? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1921 Beitrag melden Mai 14 geantwortet vor 7 Stunden, MLR1820 schrieb: Hab dann gesagt wir sagen das Wochenende erstmal ab und verschieben unseren Ausflug evtl. auf ein anderes Mal. Das war ihr Part. Warum sagst du das WE ab, wenn sie evtl. keine Zeit hat, du aber schon und Bock drauf hast`? Dann hättest du auch schneller Klarheit gehabt, denn wenn sie nicht abgesagt hätte -> next. Das gleiche bei Absage ohne Alternativvorschlag. Jetzt hast du den Ball wieder in der Hand, weißt nicht woran du bist und sie kann zukünftig immer sagen "Du hast doch abgesagt." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 13 Beitrag melden Mai 14 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb: Das war ihr Part. Warum sagst du das WE ab, wenn sie evtl. keine Zeit hat, du aber schon und Bock drauf hast`? Dann hättest du auch schneller Klarheit gehabt, denn wenn sie nicht abgesagt hätte -> next. Das gleiche bei Absage ohne Alternativvorschlag. Jetzt hast du den Ball wieder in der Hand, weißt nicht woran du bist und sie kann zukünftig immer sagen "Du hast doch abgesagt." 1. Sie sagt Trip fürs Wochenende ab, Wetter wäre schlecht, evtl. anstehende Geburtstagsfeier mit Mutter etc. 2. Ich bringe Gegenvorschlag, Samstag zum Abendessen zu mir. Sie lehnt ab, mit der Begründung, sie würde gerne eine Freundin sehen (die übrigens in der gleichen Stadt wohnt wie ich). 3. Ihr Gegenvorschlag, man könne sich ja evtl. am Sonntag zum Lunch treffen 4. Dann das von dir zitierte von mir. Mai 14 bearbeitet von MLR1820 Kontext Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1921 Beitrag melden Mai 14 geantwortet vor 5 Minuten, MLR1820 schrieb: 3. Ihr Gegenvorschlag, man könne sich ja evtl. am Sonntag zum Lunch treffen Und warum hast du abgesagt? Kommt ja das gleiche bei raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 13 Beitrag melden Mai 14 geantwortet vor 1 Minute, ElNuevo schrieb: Und warum hast du abgesagt? Kommt ja das gleiche bei raus. Weil ich dann lieber ab Freitag in den Urlaub fliege als auf ein eventuelles Mittagessen am Sonntag, mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Sex, zu spekulieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5160 Beitrag melden Mai 14 geantwortet vor 2 Stunden, MLR1820 schrieb: Sie will nicht unbedingt Kinder haben … Es kann, muss aber nicht und schon garnicht mit dem falschen Partner. Wenn sie keine Kinder will, und schon gar nicht mit dem falschen Partner, dann verhütet sie? Wie? Du hast ja nicht an Kondome gedacht. Aber du vertraust einer fremden Frau, dass das mit der Verhütung passt? Ich bin jetzt nicht sicher, wer von euch beiden naiver ist, was das betrifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 13 Beitrag melden Mai 14 geantwortet vor 1 Minute, darklife schrieb: Wenn sie keine Kinder will, und schon gar nicht mit dem falschen Partner, dann verhütet sie? Wie? Du hast ja nicht an Kondome gedacht. Aber du vertraust einer fremden Frau, dass das mit der Verhütung passt? Ich bin jetzt nicht sicher, wer von euch beiden naiver ist, was das betrifft. Du hast natürlich recht. Ohne das Verhalten entschuldigen zu wollen: wir haben lediglich die ersten 1-2 Minuten Sex ohne Gummi gehabt. Kurz danach und schon weit vor dem Abschluss, habe ich mir immer eins drüber gestülpt. Schützt natürlich wie man sieht vor STDs nicht und ja ich weiss, man kann dadurch auch schwanger werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5160 Beitrag melden Mai 14 geantwortet vor 6 Minuten, MLR1820 schrieb: ja ich weiss, man kann dadurch auch schwanger werden. Bedeutet, sie verhütet gar nicht? Also auch hier wieder Bullshit-Gelaber von ihr. Darauf wollte ich hinaus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Female_M 1000 Beitrag melden Mai 14 geantwortet vor einer Stunde, MLR1820 schrieb: ... 3. Ihr Gegenvorschlag, man könne sich ja evtl. am Sonntag zum Lunch treffen 4. Dann das von dir zitierte von mir. Hast du völlig richtig gemacht. Du bist ihr nicht mal mehr den heiligen Samstag Abend wert, da will sie vermutlich mit ihrer Freundin auf der Piste nach einem neuen Mann Ausschau halten. Du wärst dann Plan B am Sonntag Mittag gewesen- nein danke. Da wäre ich mir auch zu schade für gewesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Mai 15 geantwortet vor 14 Stunden, MLR1820 schrieb: Gem. ihren Aussagen: Sie hatte das 1. mal Sex mit 21 Jahren, da sie ziemlich konservativ aufgewachsen ist. War wohl ne ziemliche Streberin in der Schule und war nie feiern. Sie ist dann nach der Uni Flugbegleiterin bei Emirates gewesen und war 7 Jahre in ner LTR mit nem Verwandten von nem Saudi Prinz, der sie aber letztendlich angelogen und verarscht hat und natürlich noch mit 3 anderen Frauen nebenher verheiratet war. Er wollte auch immer Hochzeit und Kinder, was sie aber abgelehnt hat. Sie bereut das und meint dass sie ihre Besten Jahre für den Kerl verschwendet hat. Jetzt will sie, da sie die Party Jahre verpasst hat, das Feiern nachholen. Mit 35! Den Job musste sie aufhören da sie sich nicht vs Covid impfen lassen wollte. Jetzt wohnt sie momentan bei ihren Eltern und arbeitet in der Sparkasse. Das wird ja immer wilder 😅 Sorry, aber N E X T! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen