Warum haben weiße Männer ohne Bart mit 20 keine Chancen bei Frauen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nem Kollegen und mir ist aufgefallen, (beide breit aber kein Bart) dass weiße junge Männer im alter von 20-23 mit Frauen eher ihre down-phase haben, während lightskins und blackies eher ihre hochphase dort haben und dass ganze sich mit ca. 25 wendet. Warum ist das so, weil sie einfach älter aussehen oder die Frauen mal etwas anderes austesten wollen? 

Was meint ihr dazu?

• LIKE 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Kashercash schrieb:

Nem Kollegen und mir ist aufgefallen, (beide breit aber kein Bart) dass weiße junge Männer im alter von 20-23 mit Frauen eher ihre down-phase haben, während lightskins und blackies eher ihre hochphase dort haben und dass ganze sich mit ca. 25 wendet. Warum ist das so, weil sie einfach älter aussehen oder die Frauen mal etwas anderes austesten wollen? 

Was meint ihr dazu?

Hat biologische Hintergründe.

Gewisse Ethnien kommen schneller in die Pubertät und sind dementsprechend schneller erwachsen, was auch Dinge wie Bartwuchs betrifft.

Heisst ganz konkret: während einige Weisse mit 20-23 erst wenig männliche Attribute aufweisen, sind Schwarze oder "Lightskins", wie du es formulierst, schon weiter entwickelt. Und haben männliche Attribute wie einen dichten, dunklen Bart oder mehr Muskeln.

Und da HBs von Natur aus auf Männlichkeit reagieren, haben solche männliche junge Männer natürlich einen Vorteil. Bis dann die Weissen irgendwann den Gap aufgeholt haben und sich wieder mehr Chancengleichheit ergibt. Was deiner Beobachtung nach mit ca. 25 eintritt.

Gibt ganz viele Studien zu Mädchen, für Jungs ist die Datenlage nicht ganz so umfangreich.

Zitat

Bei Mädchen ist der Zeitpunkt der Pubertät auch von der ethnischen Herkunft und Abstammung abhängig. Die Pubertät beginnt bei Mädchen afroamerikanischer und lateinamerikanischer Herkunft im Vergleich zu Mädchen mit heller Haut früher.

Hier noch als Daten:

Prevalence-of-Pubertal-Maturation-Stage-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man als weißer Männer ohne Bart mit 20 gar keine Chancen bei Frauen hat , liegt es wohl kaum an Hautfarbe und Fehlen eines Bartes. Da muss einiges mehr im Argen liegen? Kein Game, creepy, kein Style? Wie sieht denn "breit und kein Bart" genau aus zum Beispiel?

ifotfd.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bringt dir die Info?

Ich habe mit 20 keine Probleme gehabt, Frauen kennenzulernen obwohl ich ein Milchbubi war, dabei war ich aber scheisse frech und dass war dann egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zwischen 20-23 unheimlich viel gefickt. 
Ich lass das einfach mal so stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Marquardt schrieb:

Habe zwischen 20-23 unheimlich viel gefickt. 
Ich lass das einfach mal so stehen.

Ich habe zwischen 20-23 viel gewichst. Dann habe ich das PUF gefunden. 

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Ich habe zwischen 20-23 viel gewichst. Dann habe ich das PUF gefunden. 

"I'm In This Photo and I Don't Like It" 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen juckt sowas überhaupt? „Lightskins“ 😂 hört sich an wie der Name einer nazi Rockband aus den 90‘s. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal eher von einem Troll aus.
TE war seit Erstellung des Thread nicht mehr online.

Und weil ihm und EINEM Kollegen "was aufgefallen" ist, muss ja seine generelle Aussage im Threadtitel gar nicht wahr sein.
Zwei "Männer", die nicht vögeln, machen noch keinen Trend aus.

bearbeitet von darklife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2024 um 22:41 , Kashercash schrieb:

beide breit aber kein Bart)

Hanf oder Speed?

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.