Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wenn Frauen schauen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe selten raus aber irgendwie sehe ich im Sommer immer extrem viele attraktive Frauen in meinem Alter in der Stadt manche schauen mich auch ins Gesicht an, da ich einen gut trainierten Körper habe und ganz okey aussehe, leider nutze ich mein Leben so 0 aus und habe wenig Freunde und gehe fast nie raus. 
 

was würdet ihr an meiner Stelle tun, bzw. wie würdet ihr mein Leben verändern? Student 21 in keinem Verein oder sonstiges, nie Frauen Kontakte, obwohl man optisch denkt ich hätte diese. Ist das normal mit 21? sehe auch meist nur junge Frauen oder arbeitslose asylanten draußen in der Innenstadt.

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir einen professionellen Coach schnappen und mit dem mal von Grund auf alles analysieren und einen klaren Plan erstellen wo du bist, wo du hin willst und wie du das erreichen kannst.

https://www.marcelherzog.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Ich würde mir einen professionellen Coach schnappen und mit dem mal von Grund auf alles analysieren und einen klaren Plan erstellen wo du bist, wo du hin willst und wie du das erreichen kannst.

https://www.marcelherzog.de/

Verschwendet man Lebenszeit dadurch? Meine Frage war eher was ihr aktiv ändern würdet. Wenn ihr jetzt ich mit 21 wärt, als Student habe ich wenig Geld und kann mir keinen Coach leisten, außerdem muss ich diese Probleme aktiv lösen und kein Coach.

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Wenn ihr jetzt ich mit 21 wärt.

Karriere, sparen, Aktien. Und mit 35 dann Pensionär. Keinen großen Fokus auf Fot... äh Fauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Verschwendet man Lebenszeit dadurch? Meine Frage war eher was ihr aktiv ändern würdet. Wenn ihr jetzt ich mit 21 wärt, als Student habe ich wenig Geld und kann mir keinen Coach leisten, außerdem muss ich diese Probleme aktiv lösen und kein Coach.

Oh, ich dachte du wärst um die 30, wie viele andere Ratsuchende hier.

Wenn du erst 21 bist, dann kannst du auch alles in Eigenregie versuchen.

Das PUF bietet alle Materialien dafür:  https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Dir muss einfach bewusst sein, dass der Prozess einige Zeit in Anspruch nimmt und viel Durchhaltevermögen erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Dir muss einfach bewusst sein, dass der Prozess einige Zeit in Anspruch nimmt und viel Durchhaltevermögen erfordert.

Welcher Prozess? Er kriegt IOIs und muss dann nur ansprechen. Nicht jeder Approach ist ein Lay. Aber mit dem Ansprechen fängt es an! Just do it.

bearbeitet von lethal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lethal schrieb:

Welcher Prozess? Er kriegt IOIs und muss dann nur ansprechen. Nicht jeder Approach ist ein Lay. Aber mit dem Ansprechen fängt es an! Just do it.

Ich spreche von der Heldenreise.

Vom Start als 21jähriger AFC und dem Weg sich über die Jahre zur bestmögichen Version seiner selbst zu entwickeln.

Er wird sein Leben nicht durch ein paar PU Tricks nachhaltig verändern können. Da braucht es eine ganzheitliche Entwicklung. Arbeit, Social Circle, Frauen etc.

Und genau dieser Prozess braucht seine Zeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja seit dem Studium und hochschulabschluss Jahren geht eher weniger bei mir, ich will so werden wie Kollegah als er so 26 war, wird halt dauern aber ähnliches Aussehen habe ich, Bart kam bei ihm auch erst um die 30. also ein gutes Vorbild.

social Circle habe ich nicht wirklich ein paar Einzelne Freunde sind noch geblieben und mit Frauen sieht es extrem mager aus, ich frage mich ob das normal ist mit 18-21 da davor es sehr locker ging was klar zu machen. Kommt aber auch auf die Mitschülerinnen an die man hat, ob man diese attraktiv findet.

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Ich spreche von der Heldenreise.

Da bist du aber der Einzige.

Er will nur Kontakt zu Frauen und dafür muss er nur die Gelegenheiten nutzen, die sich ihm bereits bieten - ansprechen!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, EmoryderShark schrieb:

Verschwendet man Lebenszeit dadurch? Meine Frage war eher was ihr aktiv ändern würdet. Wenn ihr jetzt ich mit 21 wärt, als Student habe ich wenig Geld und kann mir keinen Coach leisten, außerdem muss ich diese Probleme aktiv lösen und kein Coach.

Such dir einen Verein und socialize. Kontakte, Kontakte, Kontakte. Chillen kannst du, wenn du Opa bist. 

Als ich studiert hab, war ich im Uni Sport. Schwimmen immer tip-top aber gerade jetzt, wo das Wetter besser wird. Volleyball! Kannst unkompliziert mit deinem Körper glänzen und die Weiber sind meistens auch ganz nett.

 

Würde ich dir für den Anfang empfehlen. Verschwende nicht deine Zeit, den Rat würde ich mir heute auch geben 🙏

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4x die Woche gym und für das anspruchsvollste Studium Jura lernen, ich weiß nicht in wie weit da noch viel reinpasst, Vereine kosten ja auch meistens Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, EmoryderShark schrieb:

4x die Woche gym und für das anspruchsvollste Studium Jura lernen, ich weiß nicht in wie weit da noch viel reinpasst, Vereine kosten ja auch meistens Geld.

Dann machst du 3x Gym und gehst das eine Mal woanders hin. Und viele Studiengänge sind anspruchsvoll. Und wenn du eh kein Geld hast, dann kläre erstmal das. 

Lese nur Excuses ehrlich gesagt. Entweder du willst oder eben nicht 💪

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Ich spreche von der Heldenreise.

Vom Start als 21jähriger AFC und dem Weg sich über die Jahre zur bestmögichen Version seiner selbst zu entwickeln.

Ist ja nicht so, als ob das hier ein neuer User wäre. Der drölfte Thread mit immer demselben Thema an sich. Alle Tipps auch irgendwann schon gegeben.

@TE geh endlich raus ins Leben und FANG AN.

Du MUSST in die Praxis kommen, du wirst und MUSST auf die Fresse fliegen. Du WIRST dadurch lernen. 
Das hier ist kein Hochschulstudium mit viel Theorie und wenig Praxis. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lethal schrieb:

Da bist du aber der Einzige.

Er will nur Kontakt zu Frauen und dafür muss er nur die Gelegenheiten nutzen, die sich ihm bereits bieten - ansprechen!

Ich frage mich, ob du trollst oder wirklich so wenig Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich frage mich, ob du trollst oder wirklich so wenig Ahnung hast.

Erzähl mal was über deine Heldenreise! Kann mir darunter nichts vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, lethal schrieb:

Erzähl mal was über deine Heldenreise! Kann mir darunter nichts vorstellen.

Aus der PU-Perspektive betrachtet: AA abbauen, Social Skills entwickeln, Mit sich selbst umgehen lernen, raffen auf was Mädels stehen,... Die Basics.
Lebenstechnisch: SC aufbauen, Status gewinnen, Kapital ranschaffen, Erfahrungen sammeln,...
Wenn er seine Vermeintlichen Looks nicht kapitalisiert, sind sie nix wert - wie du schon bemerkt hast. Aber das Skillset muss er erst entwickeln. So wie er schreibt, ist das noch ein langer Weg. -> Heldenreise

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Aus der PU-Perspektive betrachtet: AA abbauen, Social Skills entwickeln, Mit sich selbst umgehen lernen, raffen auf was Mädels stehen,... Die Basics.
Lebenstechnisch: SC aufbauen, Status gewinnen, Kapital ranschaffen, Erfahrungen sammeln,...

Joseph Campbell dreht sich im Grab um.😀
 

bearbeitet von lethal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, lethal schrieb:

Joseph Campbell dreht sich im Grab um.😀

Outest du dich gerade als Troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

Outest du dich gerade als Troll?

Stimmt nicht, dass Joseph Campbell - der Erfinder der Heldenreise - was (ganz) anderes damit meinte oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, lethal schrieb:

Stimmt nicht, dass Joseph Campbell - der Erfinder der Heldenreise - was (ganz) anderes damit meinte oder was?

Nope, aber netter Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nope, aber netter Versuch.

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Aus der PU-Perspektive betrachtet: AA abbauen, Social Skills entwickeln, Mit sich selbst umgehen lernen, raffen auf was Mädels stehen,... Die Basics.
Lebenstechnisch: SC aufbauen, Status gewinnen, Kapital ranschaffen, Erfahrungen sammeln,...
Wenn er seine Vermeintlichen Looks nicht kapitalisiert, sind sie nix wert - wie du schon bemerkt hast. Aber das Skillset muss er erst entwickeln. So wie er schreibt, ist das noch ein langer Weg. -> Heldenreise

 

Das ist die normale Entwicklung eines Menschen.

Nur weil du mit einem Defizit in manchen Bereichen gestartet bist und vielleicht ein normales Niveau erreicht hast, war das noch lange keine Heldenreise.

Menschen die eine Heldenreise hinter sich haben, haben tiefe Erkenntnisse über das Leben gesammelt und sich spezielle Fähigkeiten angeeignet.

 

bearbeitet von lethal
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Haifisch schon wieder…

Mach es wie ich > Klär dir nette Ladys im Gym. 
Das gym ist doch dein Zuhause? Du fühlst dich wohl dort? Dann fang an das auszunutzen und game die Frauen dort. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Lutscher ausreden wie „ich geh nur ins gym zum trainieren bla“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Ich gehe selten raus aber irgendwie sehe ich im Sommer immer extrem viele attraktive Frauen in meinem Alter in der Stadt manche schauen mich auch ins Gesicht an, da ich einen gut trainierten Körper habe und ganz okey aussehe, leider nutze ich mein Leben so 0 aus und habe wenig Freunde und gehe fast nie raus. 
 

was würdet ihr an meiner Stelle tun, bzw. wie würdet ihr mein Leben verändern? Student 21 in keinem Verein oder sonstiges, nie Frauen Kontakte, obwohl man optisch denkt ich hätte diese. Ist das normal mit 21? sehe auch meist nur junge Frauen oder arbeitslose asylanten draußen in der Innenstadt.

die Preisfrage ist doch: was WILLST du?

Lese da jetzt irgendwie keinen Wunsch oder gar Leidensdruck raus, eher jemanden der sich fragt "muss ich eigentlich aus der Komfortzone raus?".

Wenn du mit deinem aktuellen Dasein mit Studium und Fitti cool bist, bleib doch dabei. Wenn du jetzt einen inneren Antrieb hast aktiver, sozialer, whatever zu sein - geh es halt an.

Ein "normal mit 21" gibt es nicht.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE - De wievielte Thread mit ähnlicher Richtung ist das jetzt eigentlich? Endlich mal anfangen praktische Erfahrungen zu sammeln, bringt dich am meisten weiter. So wirkt das , wie ein Marathonläufer, der sich jahrelang erst über Ernährung, Trainingszeiten, Laufschuhe, Strecken usw. infomiert bevor er überhaupt mal einen Meter läuft.

Am 13.5.2024 um 17:02 , EmoryderShark schrieb:

Ja seit dem Studium und hochschulabschluss Jahren geht eher weniger bei mir, ich will so werden wie Kollegah als er so 26 war, wird halt dauern aber ähnliches Aussehen habe ich, Bart kam bei ihm auch erst um die 30. also ein gutes Vorbild.

 

Am 13.5.2024 um 18:21 , EmoryderShark schrieb:

4x die Woche gym und für das anspruchsvollste Studium Jura lernen, ich weiß nicht in wie weit da noch viel reinpasst, Vereine kosten ja auch meistens Geld.

Ob als angehender Jurist ein Typ, der sein Jurastudium abgebrochen hat und mehrfach verurteilt wurde, wirklich so ein gutes Vorbild ist? Es gibt genug andere erfolgreiche Vorbilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich empfehle ein bis zwei Frauen selber in die Friendzone zu stecken -> also bewusst kein Lay.

Mit diesen Mädls ab und an weg zu gehen - das zeigt den anderen Damen -> oh er zeigt sich mit Frauen -> und das nimmt die selber die Angst und du lernst den Umgang mit Frauen.

By the Way -> Die Frauen erzählen dir Dinge was sie schon alles gemacht haben, da verlierst Du automatisch die Angst vor Frauen.

Die sind definitiv NICHT heilig.

Problematisch wird es nur wenn DU die Frau toll findest -> das merken die Damen 3 Meilen gegen den Wind.

Frauen die DU NICHT magst laufen tendenziell DIR hinter her.

Da liegt eben die Krux im Game und da bin ich gerade am Lernen, das hin zu bekommen.

Weil, ich bin würde gerne die Mädels bekommen die ich auch will und nicht die, die ich bekommen könnte ;-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.