Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 erstellt (bearbeitet) Cheeeers, Ich habe mir vorgenommen, hier zukünftig nicht mehr zu posten. Aber ich geb euch kein Versprechen, dass ihr mich los habt^^ Dass ich hier vermutlich nicht mehr aktiv sein werde, hat mehrere Gründe. Zum Einen mag ich eure Sicht auf Liebe und Beziehungen nicht. Sie trifft zwar oft enorm gut zu, zeigt die Dynamiken sehr gut. Zeigt, wie Frauen unterbewusst denken. Aber Ziel sollte es doch sein, eine Frau zu finden, die einen nicht wegen Geld und Status und Manipulation mag. Und so eine Sicht ist auch "ansteckend". "Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist". Zum anderen ist hier nicht der Schlag von Mensch, den ich beim "Sich Fortpflanzen" supporten will. Edit weil viel Gegenwind kam: Der Text trifft nicht auf alle PUler zu. Vielleicht auf jeden dritten oder vierten. Deshalb eben der Verweis mit "oldschool-pu". Der Text bezieht sich vorallem auf das "oldschool-pick up" von 2008 zu Zeiten von endless enigma und lds. Mittlerweile geht es, so habe ich das Gefühl, mehr in Richtung "Gucken was bei Mädels erfolgreiche Typen (Naturals) so tun und das kopieren". Das finde ich auch gut und bin absoluter Fan davon. Das Forum wurde zwar irgendwie toxischer was die Menschen im Forum angeht - aber die transportierten Werte haben sich verbessert. Ich bin auch nicht grundsätzlich Gegner von Manipulation. Sollte ich später in einem Angestelltenverhältnis sein, werde ich probieren, meinen Arbeitgeber für ein paar tausend Euro mehr im Jahr zu manipulieren. Oder - sofern ich sie nicht als Freunde - sondern Arbeitskollegen sehe, diese ebenso manipulieren. Und falls ich neu im Job bin, werde ich "fake it till you make it" spielen, um Vorteile zu bekommen - mir egal wenn das Unternehmen darunter leidet. Der Punkt ist nur - Manipulation ist wie schwarze Magie. Kein Plan ob es sowas wie schwarze Magie gibt - aber man sagt, Anwender schaden damit sowohl sich selbst, als auch dem Opfer. 70-80% aller Leute, die viel manipulieren, schaden sich damit selbst und sind sich nicht ausreichend selbst bewusst, um es zu merken. Hinter Manipulation steckt oftmals nur "Ohne Manipulation bin ich nicht liebenswert" oder Verlustangst oder "Vermutete Ohnmacht falls eine Trennung entsteht". Das ist damit auch Selbstmanipulation, weil der Manipulator nie bestätigt bekommen wird "Ich bin auch ohne Manipulation liebenswert". Wer anderem gutes tut, tut sich selbst gutes. Wer anderen schadet, schadet sich selbst. Emotionale Empathie. Push and Pull klingt harmlos - traumabonding eher weniger. Bei narzisstischen Eltern passiert es oft, dass die Kinder exakt das Leben leben, dass die Eltern gerne selbst gelebt hätten. Haben ihren 80k Job im Controlling, gehen golfen, fliegen nach Madeira in Luxushotels. Aber sie fühlen sich innerlich leer. Weil sie nie gelernt haben, was sie selbst glücklich macht und was für ein Leben sie überhaupt leben wollen. Wurden etwas ganz anderes, als sie eigentlich sind. Die gleiche Dynamik existiert, wenn man "fake it till you make it" spielt - obwohl man schon jahrelang zusammen ist. Ihr verkauft da für bisschen Pussy eure Persönlichkeit. Rejection/ Ablehnung verringern kann positiv sein, wenn man sein Äußeres optimiert oder (richtige) Persönlichkeitsentwicklung betreibt. Man kann auch ruhig tief in die Trickkiste von PU greifen, wenn man sowieso keine Bindungen mag - und nur F+ oder ONS sucht. Bloß wenn das Ziel ist, eine langfristige Beziehung zu führen - möglicherweise sogar zu heiraten - ist es das Dümmste was man machen kann, sich zu verstellen und zu manipulieren. Man sollte für sämtliche Ablehnung, die charakterbasierend ist dankbar sein, denn Ziel ist es doch, jemanden zu finden, zu dem man gut zusammenpasst. Das geschieht durch Ablehnung, die auch wenn sie weh tun mag - enorm wichtig ist - und es wäre dumm, sie probieren zu minimieren. Das wäre wie, wenn man in einem Unternehmen die Qualitätskontrollen weglässt, damit man mehr Ausbeute und weniger Kosten hat. Kurzzeitig vorteilhaft, langfristig geht das Unternehmen damit kaputt. Nutzt ruhig PU wenn ihr nur Sex oder F+ sucht. Aber nutzt kein PU, wenn ihr etwas Langfristiges wollt. Ein glückliches Mädchen mit positiver Energie und Lebensfreude hat entweder bewusst - oder unbewusst gelernt, sein Umfeld zu selektieren. Was für eine positive Verstärkung sorgt. Eben weil, wenn es sich mit 0815 Menschen abgibt, diese oftmals nur neidisch und missgünstig wären. Und dem Mädchen die Lebensfreude und positive Energie rauben würden. Solch ein Mädchen würde auf ihr Bauchgefühl hören und niemals mit einem Pick-Upper zusammenkommen. Man kann das vergleichen mit einem Dorf, in dem Muscheln gesucht wird. Die einen benutzen extra Maschinen, um eine höhere Ausbeute an Muscheln zu erreichen. Die Maschinen können jedoch Muscheln mit Perlen nicht erfassern. Die anderen nutzen traditionelle Wege. Und freuen sich, wenn sie eine Muschel mit Perle darin gefunden haben, die viel wertvoller ist, als hunderte Muscheln ohne Perle. Den Leuten, die Maschinen nutzen, ist garnicht bewusst, dass manchmal in Muscheln Perlen ist und lachen die anderen aus, dass sie so schlechte Ausbeute haben und so veraltete Techniken nutzen. Karma existiert. Vielleicht auf spirituelle Art und Weise - das weiß ich nicht. Definitiv aber auf komplett rationaler Ebene, vollkommen durch Psychologie erklärbar. Wer will, findet dazu im Internet sehr viel. Mai 12, 2024 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 776 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet Das Bild, das du gerade zeichnest ist total wiedersprüchlich. So wie du von dem Thema redest, hast du dich scheinbar nie wirklich damit auseinandergesetzt. Finde ich ein bisschen Schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet Gerade eben, DoItAgain schrieb: Das Bild, das du gerade zeichnest ist total wiedersprüchlich. So wie du von dem Thema redest, hast du dich scheinbar nie wirklich damit auseinandergesetzt. Finde ich ein bisschen Schade. Ich beziehe das vorallem auf Inhalte der "Schatzkiste" welche oftmals von ~2007-2009 sind. Wie gesagt - PU hat sich sehr ins Positive gewandelt mit der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8626 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet Gerade eben, Benutzernameundso schrieb: PU hat sich sehr ins Positive gewandelt mit der Zeit. Kannst Du das etwas näher beschreiben? Ich habe gerade mal geschaut, du selbst hast ja 79 Threads eröffnet mit diesem Account, zu verschiedenen Themen - waren die Antworten weniger hilfreich? Welche Antworten sind denn für Dich persönlich hilfreicher bzw. Antworten welcher User? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Kannst Du das etwas näher beschreiben? Ich habe gerade mal geschaut, du selbst hast ja 79 Threads eröffnet mit diesem Account, zu verschiedenen Themen - waren die Antworten weniger hilfreich? Welche Antworten sind denn für Dich persönlich hilfreicher bzw. Antworten welcher User? Ich meine eher, dass es viel weniger manipulativ wurde. Kein Schachspiel mehr. Ich kannte mal eine die hier auch mal angemeldet war, die meinte für sie kommt es manchmal so vor als wären die PUler in einem Videospiel wo man den Boss (die Frau) bekämpfen muss ^^ natürlich sehr sehr übertrieben dargestellt - aber es trifft es teilweise schon ein wenig. Mai 12, 2024 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 776 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Ich kannte mal eine die hier auch mal angemeldet war, die meinte für sie kommt es manchmal so vor als wären die PUler in einem Videospiel wo man den Boss (die Frau) bekämpfen muss ^^ natürlich sehr sehr übertrieben dargestellt - aber es trifft es teilweise schon ein wenig. Überhaupt nicht. Sind doch die Leute, die nie nen Fuß auf den Boden bekommen und nach kurzem Gastauftritt in der Versenkung verschwinden. Game geht nur mit und nicht gegen. ...sogar bei Obstacles. vor 4 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Ich meine eher, dass es weniger manipulativ wurde. Kein Schachspiel mehr. Disclaimer: Alles ist Manipulation! Ist immer die Frage, was der Preis ist und zu welchem Zweck man es einsetzt. Und wenn du keine Ahnung von was hast, musst du halt be Zeit lang nach Plan vorgehen. Verstehe garnicht was das Problem ist. ...und was die Alternative? MGTOW? Incel? Hast du zu viel gelayt? ...oder zu wenig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8626 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Ich meine eher, dass es weniger manipulativ wurde. Kein Schachspiel mehr. ja schon klar, aber hast Du Beispiele? Manipulation ist und war sowieso schon immer scheiße und nur für Loser die sonst keine abkriegen würden. (Z.B. wenn ne Frau fragt "was suchst du?" und Du einen auf Beziehung vorspielst weil du nicht die Eier hast zu sagen "was unkompliziertes, was nicht heißt das nix draus werden kann aber") Meinst Du damit sowas wie hier, wo Geschmunzelt, ein Advanced Member, der Meinung ist das es scheinbar ok ist ner Frau was vorzulügen wenn man an die Pussy will? Zitat Am 9.7.2023 um 00:10 , DirtyRabbit schrieb: Also findest du nicht man ist ein "Lappen" wenn man einer Frau was vorlügen muss um mal ran zu dürfen? Das hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber nein, finde ich nicht. Da steckt mir ein zu einfaches Weltbild dahinter, und ich wüsste auch gern erstmal, was Du mit dem Wort eigentlich meinst. Mai 12, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ja schon klar, aber hast Du Beispiele? Ich finde, man merkt es daran, dass seltener in Threads gewisse Techniken empfohlen werden. Und seltener auf Inhalte der Schatztruhe verwiesen werden. Und seltener Bücher wie LDS empfohlen werden. Und seltener von TE erzählt wird "Ich habe XY angewendet". Allein dieses Erdbeerwiesendings, wo man der Frau irgendwas mit einer Erdbeerwiese erzählen soll. Früher wurde das ja vollkommen ernsthaft angewendet. Heute würde sich jeder über denjenigen lustig machen. Erdbeerwiesenroutine heißt es. Hier: absolut lachkick. Wäre eig was für "Perlen des Forums" Mai 12, 2024 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8626 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Benutzernameundso schrieb: absolut lachkick. Wäre eig was für "Perlen des Forums" ja ok 🤣 Mein Highlight ist das mit den Mails checken beim Freezen haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Mein Highlight ist das mit den Mails checken beim Freezen haha Siehste 😂 Könnte man fast so eine Art "Leben des Brian 2.0" draus drehen. Ich hab mal gehört, dass jemand auf einem Lair (also dieser PU Stammtisch) war. Anscheinend hat derjenige irgendwas gemacht was dem anderen nicht gefällt hat und wurde gefreezt. Komplett ignoriert und keine Reaktion, wie Luft behandelt, obwohl er ihn direkt mit Name und so angesprochen hat 😂 Mai 12, 2024 bearbeitet von Benutzernameundso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8626 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet Man muss aber teilweise (ich ich meine echt TEILWEISE) schon sagen das manche Techniken Ihren Zweck haben und funktionieren, das ganze liest sich aber immer Awkward des Todes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Man muss aber teilweise (ich ich meine echt TEILWEISE) schon sagen das manche Techniken Ihren Zweck haben und funktionieren, das ganze liest sich aber immer Awkward des Todes Definitiv. Man muss aber drauf achten, sich nicht damit seine eigene Psyche kaputt zu machen. Und drauf zu achten, dass man ne gescheite Partnerin findet. Probier mal mit solchen Techniken ein Mädel mit gesunder Psyche und sicherem Bindungsstil zu catchen. Oft hab ich den Eindruck, dass solche Techniken falsch verstanden und angewendet werden. Beispiel: Mädel zickt unnötig rum, macht Drama. Reaktion von Neice: Sie wie ein kleines Kind behandeln, dass grundlos wütend ist und währenddessen "trotzdem lieb haben" - und auf Abstand gehen - warten bis sie von selbst kommt. Reaktion von vielen PUler: Freeze (also heim fahren und WhatsApp ignorieren) bis sie sich wieder einbekommen und entschuldigt hat. Oder sogar noch belohnen!!! Und Sex haben. So erzieht man die nur, Drama zu machen. NLP Anker Mai 12, 2024 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8626 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet Gerade eben, Benutzernameundso schrieb: Probier mal mit solchen Techniken ein Mädel mit gesunder Psyche und sicherem Bindungsstil zu catchen. manipulieren ist eine Sache, Prägen eine andere. Auch Mädels mit gesunder Psyche lassen sich prägen, 1000% - man muss halt irgendwo die Grenze ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb: manipulieren ist eine Sache, Prägen eine andere. Auch Mädels mit gesunder Psyche lassen sich prägen, 1000% - man muss halt irgendwo die Grenze ziehen. Sicherlich. Das Ding ist nur, dass viele nicht verstehen - dass wenn man das Mädel unglücklich(er) macht, damit auch die Beziehung unglücklicher macht. Das schwappt dann schnell rüber zu "Sie ist damit zwar etwas unglücklicher aber mehr von mir abhängig". Und das sollte eigentlich nicht die Art und Weise sein, wie man eine Beziehung führt. Sondern sich selbst und auch die Partnerin möglichst glücklich zu machen, damit sie Angst hat, dieses zu verlieren. Extrem oft ist glaube ich unterbewusster Trennungsgrund "Ich bin nicht glücklich mit dem Leben und ohne meinen Freund/ mit einem anderen wäre das Leben vielleicht besser". Teilweise vermutlich sogar ohne, dass der Freund daran Schuld hat. So quasi "Ich bin nicht glücklich, idk wieso - vielleicht liegt's an meinem Freund". Das tritt aber nur auf, wenn der Freund ihrem Leben neutralen/ negativen Value gibt. Sich selbst plus die Partnerin glücklich zu machen ist ein extrem wichtiger Skill/ Manipulation für langfristige Beziehungen - viel mächtiger als die ganzen anderen Techniken hier. Mai 12, 2024 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 776 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet vor 11 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Probier mal mit solchen Techniken ein Mädel mit gesunder Psyche und sicherem Bindungsstil zu catchen. The Cube ist afaik nichts, das Pickupper erfunden haben. Mit "Mit PU kann man nur unsicher, junge Mädels bekommen" ist ne Beschämungstaktik. Nichts mehr. Bin fest der Meinung, dass du lange Zeit den vermeintlich "einfachen" Weg gehen wolltest und gescheitert bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb: Bin fest der Meinung, dass du lange Zeit den vermeintlich "einfachen" Weg gehen wolltest und gescheitert bist. Ne ich bin eig garkeinen Weg gegangen und hatte relativ ähnlich viel mit Mädels, wie Gleichaltrige. Würd mich nichtmal wundern, wenn ich damit manche advanced member toppe 😄 Hätte ich den Zeitaufwand hier im Forum genommen und stattdessen Insta Mädels angeschrieben, hätte ich deutlich mehr lays. Finde nur das psychologische dahinter spannend. Mai 12, 2024 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8626 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet vor 16 Minuten, Benutzernameundso schrieb: die Partnerin möglichst glücklich zu machen, damit sie Angst hat, dieses zu verlieren Und das machste halt indem Du dich selbst so wertvoll machst das Du nicht so einfach ersetzbar bist - ist übrigens 100% RP und nicht PU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 776 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Ne ich bin eig garkeinen Weg gegangen und hatte relativ ähnlich viel mit Mädels, wie Gleichaltrige. Du bist keinen Weg gegangen und möchtest jetzt aufhören ihn zu gehen? Warum machst du dann nen Thread, dass du gehst? Wen sollte das dann interessieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet Gerade eben, DirtyRabbit schrieb: Und das machste halt indem Du dich selbst so wertvoll machst das Du nicht so einfach ersetzbar bist - ist übrigens 100% RP und nicht PU Yes. Ich mag Red Pill. Sogar lieber als "Blue Pill". Wie gesagt - nicht alles ist negativ. Nur man sollte sich bewusst sein, welche Dynamiken entstehen können. Für Leute, die keine emotionale Bindung wollen, ist Pick Up das Beste, was ihnen geschehen kann. Ich bin nur der Meinung, dass es vielen auch schadet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb: Warum machst du dann nen Thread, dass du gehst? Wen sollte das dann interessieren? Dass ich hier nichts mehr posten werde (was ja sowieso nicht safe ist) - war nicht die Intention des Threads. Sondern eher dass Leute etwas Selbstreflexion betreiben, ob sie sich mit sowas selbst schaden. Und wie gesagt. Wer keine emotionale Bindungen eingehen will, für den ist sowas hier sehr sehr gut. Ich kann das auch durchaus nachvollziehen - so ist's nicht. Mai 12, 2024 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3104 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Dass ich hier nichts mehr posten werde (was ja sowieso nicht safe ist) - war nicht die Intention des Threads. Sondern eher dass Leute etwas Selbstreflexion betreiben, ob sie sich mit sowas selbst schaden. Und wie gesagt. Wer keine emotionale Bindungen eingehen will, für den ist sowas hier sehr sehr gut. Ich kann das auch durchaus nachvollziehen - so ist's nicht. Alsoooo... Aufmerksamkeitssuchender, selbstloser Samariter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 776 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb: Sondern eher dass Leute etwas Selbstreflexion betreiben, ob sie sich mit sowas selbst schaden. Fällt halt direkt in die Kategorie "Trollpost". Deine Argumente zeigen halt, dass du dich nie wirklich damit beschäftigt hast. vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Und wie gesagt. Wer keine emotionale Bindungen eingehen will, für den ist sowas hier sehr sehr gut. Genau das Selbe. Du hast dich nie wirklich damit beschäftigt. vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Dass ich hier nichts mehr posten werde (was ja sowieso nicht safe ist) - war nicht die Intention des Threads. Wen soll das dann interessieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet Gerade eben, apu2014 schrieb: Alsoooo... Aufmerksamkeitssuchender, selbstloser Samariter? Ne eher coping tatsächlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3104 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet vor 3 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Ne eher coping tatsächlich Na komm, offensichtlich hast du ja was zu verarbeiten und das Bedürfnis sich damit und mit dir zu beschäftigen. Erzähl doch den Jungs mal, was und wo wirklich der Schuh drückt, und lass diese "Ja also, PU und so, da muss man schon vorsichtig sein wegen ABC und so", garniert mit weibischem Facebook-Post "Ich wollte euch nur allen sagen, dass ich meine Account löschen werde." Wenn du's wolltest, hättest du es ja einfach getan. Haste aber nicht. Sondern o.g. "Warnung" mit Aufmerksamkeitsgeheische abgesetzt. Was ist denn wirklich los bei dir? Was vorgefallen? Grundsätzliche, langandauernde Unzufriedenheit? Erzähl mal, die Jungs hören dir zu und geben dir hartes, gutgemeintes Feedback. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Mai 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, apu2014 schrieb: Wenn du's wolltest, hättest du es ja einfach getan. Haste aber nicht. Sondern o.g. "Warnung" mit Aufmerksamkeitsgeheische abgesetzt. Wie gesagt - eigentlich sollte dieses "Ich halte mich ab jetzt vermutlich von den Forum fern" garnicht so im Mittelpunkt sein. Ich find's nur gruselig anzusehen wenn Leute ihre Psyche kaputt machen und es nicht merken. Das trifft ja auch nicht auf jeden PUler zu. Aber bestimmt auf jeden dritten. Das klingt dumm - aber irgendwo war mein Post auch durchaus ein wenig "Mir hat das Forum viel geholfen - jetzt helfe ich mal dem Forum". vor 6 Minuten, apu2014 schrieb: Was ist denn wirklich los bei dir? Was vorgefallen? Grundsätzliche, langandauernde Unzufriedenheit? Erzähl mal, die Jungs hören dir zu und geben dir hartes, gutgemeintes Feedback. Danke, vielleicht wann anders ^^ Also sogar ernst gemeint, keine Ironie Mai 12, 2024 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen