Herangehensweise als Prettyboy/jung aussehender Typ

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man andere flirt herangehensweisen an den Tag legen sollte, wenn man als Mann (26) eher aussieht wie höchstens 20, kein Bart, weiche Gesichtszüge. Muss man seine Strategie anpassen oder geht man identisch vor wie jemand, der groß, muskulös und bärtig ist?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach authentisch, hab Spaß am flirten, sei selbstbewusst und hab Eier. Mit diesen Eigenschaften biste schonmal gut 80% der Männer hier vorraus

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der männliche Typ, groß, breit gebaut, markante Gesichtszüge und approache dementsprechend direkt und es funktioniert. Es kommt auch oft vor, dass ich einfach angesprochen werde. Wenn du wirklich gut aussiehst, musst du dir diese Frage eigentlich gar nicht stellen, weil die Frau das Game für dich übernimmt und du fast wie von Zauberhand in ihrem Bett landest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Druppy schrieb:

wenn man als Mann (26) eher aussieht wie höchstens 20, kein Bart, weiche Gesichtszüge. Muss man seine Strategie anpassen

Grindr runterladen oder inhaftieren lassen, dann wirste von selbst gegamed.

Spaß beiseite - kommt drauf an auf was für Frauen Du stehst.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Druppy schrieb:

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man andere flirt herangehensweisen an den Tag legen sollte, wenn man als Mann (26) eher aussieht wie höchstens 20, kein Bart, weiche Gesichtszüge. Muss man seine Strategie anpassen oder geht man identisch vor wie jemand, der groß, muskulös und bärtig ist?

LG

Schlussendlich baut die Mann Frau Dynamik auf der Gesetzmässigkeit auf, dass der Mann männlich und die Frau weiblich ist. Wenn dieses Delta zu klein ist, dann funktionieren diese Grunddynamiken nicht mehr oder werden sogar ins Gegenteil verkehrt. Also dass die Frau den Alphapart der Beziehung übernimmt. Kann auch funktionieren, ist aber eher die Ausnahmen und birgt diverse Stolpersteine.

 

Wenn du also nicht so eine "verdrehte" Beziehung anstrebst, dann würde ich "fake it till you make it" anraten.

Kleide und verhalte dich bewusst männlich um dein Aussehen etwas zu kompensieren und hoffe, dass sich Bart und Gesichtszüge bis 30 noch etwas entwickeln. Muskeln kannst du selbts in gewissem Masse mit Training steuern. Würde ich grundsätzlich empfehlen. Sport tut immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Druppy schrieb:

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man andere flirt herangehensweisen an den Tag legen sollte, wenn man als Mann (26) eher aussieht wie höchstens 20, kein Bart, weiche Gesichtszüge. Muss man seine Strategie anpassen oder geht man identisch vor wie jemand, der groß, muskulös und bärtig ist?

LG

Gamen, mein bester! Deine Zeit wird mit ca. 30 und nem Bart kommen.

...oder du trittst ner K-Pop Gruppe bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon alles gesagt. Mach dir über so welche Sachen keine Gedanken, zumal Bart und sowas irrelevant sind. Dein Game ist wichtig. Deine Art wie du rüber kommst. Alles andere ist Nebenkriegsschauplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.