7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-15
4. Etappe der Verführung: Sex
5./6. Beschreibung des Problems/Frage/n:

Ich date seit 1.5 Monaten eine Italienerin, die für 6 Monate in Deutschland ist. Wir haben uns online kennengelernt, waren auf einem Date, KC. Zweites Date bei mir zuhause: FC. Seitdem anfangs 1-2x die Woche getroffen, in den letzten 2 Wochen sogar ca. 3-4x/Woche. Jedes Mal sehr guter Sex.
Bis hier hin alles sehr solide verlaufen, bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und alles passt. In letzter Zeit fängt sie aber andauernd an, mir Stories von anderen Typen zu erzählen und kleine Kommentare einfließen zu lassen. z.B.:

"Ich war gestern mit so einem anderen Italiener in einer Bar, das war echt mega nett, ich kann mich so gut mit dem unterhalten"

"Mich hat so ein Typ angesprochen und der konnte einfach italienisch, der war so cool"

"Neulich wollte so ein Typ mit mir tanzen und jetzt schreibt der mir auf Instagram und will sich die ganze Zeit treffen"

Ich struggle schon sehr mit meiner Eifersucht und habe dementsprechend je nach Situation nicht immer konsequent reagiert sondern teilweise etwas nachgehakt bzw. genervt reagiert. Ich will unbedingt an meiner Eifersucht arbeiten, weil Verlustangst und daraus resultierendes klammerndes Verhalten mir bei anderen schon einiges zerschossen haben.

Wie reagiere ich in solchen Situationen?
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein purer Shittest ist, der ignoriert werden sollte oder ob sie einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit bzw. mehr Zuneigung haben will. Ich bin generell eher so der gleichgültige, sarkastische-Kommentare-antwortende Typ und sie hat auch schon mehrmals Kommentare a la:

"Warum bist du eigentlich nicht so romantisch?"

"Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann"

"Du orderst mich doch jetzt nur zu dir nach Hause um Sex zu haben"

rausgehauen. Deshalb bin ich nicht ganz klar in meiner Interpretation. Wir vögeln zwar viel aber machen auch sonst was zusammen: Feiern gehen, mit meinen Freunden mal essen, Kochen, Tanzkurs zusammen machen etc. Es hat also auch eine emotionale Komponente, die über den Sex hinausgeht.

Ich vögel nebenbei noch andere, auch wenn ich mich damit irgendwie in letzte Zeit nicht mehr fein fühle, weil das mit ihr schon auch eine emotionale Bindung ist und ich mich zu ihr nicht nur wegen des Sexs hingezogen fühle. Ich kommuniziere ihr das nicht gegenüber, aber sie kennt meinen Bodycount und weiß, dass ich eher der promiskuitive Typ bin. Ist das nur ein Anzeichen meines "Kuschens" vor ihr und das zunehmende aufs Podest stellen wenn ich aufhören will, andere zu vögeln?
Vielleicht bin ich selber nur so eifersüchtig, weil ich von meinem Verhalten auf ihres schließe und denke, sie macht das doch bestimmt auch?

Grundsätzlich hat das ganze FB Charakter aufgrund des natürlichen Ablaufdatums, wenn sie zurück nach Italien geht. Deshalb die Frage: macht es überhaupt Sinn, sich so den Kopf drüber zu zerbrechen? Selbst wenn sie andere vögelt und keine Lust mehr hat sich mit mir zu treffen, ist das so schlimm? In 3 Monaten ist sie sowieso wieder weg.
Ich bin gerade im Urlaub in Spanien, sie in Deutschland mit Freundinnen am Feiern gehen und ich zerbreche mir meinen Kopf und versuche über Insta etc. irgendwie an Infos ranzukommen was sie macht etc, echt krankhaft teilweise. Mein Verhalten nervt mich selber extrem.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Meinung dazu antwortet und mir da ggf. Hilfestellung leistet, das mental richtig einzuordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wb2621 schrieb:

Ich struggle schon sehr mit meiner Eifersucht und habe dementsprechend je nach Situation nicht immer konsequent reagiert sondern teilweise etwas nachgehakt bzw. genervt reagiert.

Du strugglest mit Eifersucht, vögelst aber nebenbei noch andere? 

vor 2 Stunden, wb2621 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein purer Shittest ist, der ignoriert werden sollte oder ob sie einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit bzw. mehr Zuneigung haben will.

Sind doch keine Shit-Tests, denn sie hat doch mit allem recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Du strugglest mit Eifersucht, vögelst aber nebenbei noch andere? 

Sind doch keine Shit-Tests, denn sie hat doch mit allem recht. 

Ja, ich weiß wie hohl das klingt.

Mir geht's auch darum, dass ich mich da so reinsteiger. Und ich nach einem Weg suche, mit diesem Kopffick umzugehen.

Werde das mit den anderen auch jetzt auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, wb2621 schrieb:

Werde das mit den anderen auch jetzt auslaufen lassen.

Solltest du tunlichst bleiben lassen - ergo unbedingt weitermachen mit den Anderen. Sonst manövrierst du dich direkt in eine Oneitis, bist du eh schon dabei. Würde den anderen an deiner Stelle mehr Zeit widmen und das mit ihr mal runterfahren.

Du scheinst doch bisher einiges richtig gemacht zu haben. Nun versucht sie dich zu binden, ganz natürlicher Verlauf einer Bumsbeziehung.

Du hast richtigerweise selbst geschrieben, dass das Ganze mit ihr ein Ablaufdatum hat - dementsprechend musst du ruhiger werden. Bleib realistisch, sei froh und nimm die geile Zeit mit. Verkomplizier dir dein Leben nicht unnötig.

Eifersucht klingt ganz und gar nicht hohl, sondern ist ganz natürlich , hast du dir aber selbst eingebrockt, in dem du mit ihr auf Pärchen machst und nicht nur stumpf fickst - musst du nun mit leben.

Kurzer Exkurs zu Eifersucht: Männer sind eifersüchtig, weil sie nie wissen konnten, ob möglicher Nachwuchs auch wirklich ihrer ist und sie somit womöglich andere Gene als die eigenen über Jahre mit seltenen Ressourcen großziehen. Frauen hingegen haben das Problem nicht - Nachwuchs ist aus der Natur der Sache heraus immer ihr eigener. Frauen hingegen sind eifersüchtig, wenn die Ressourcen und Aufmerksamkeit, die von Männern kommt, auf andere Frauen übergehen, weil das das eigene und das Überleben des Nachwuchs gefährdete - sprich - Frauen sind eifersüchtig, wenn du Gefühle (anstelle von Sex bei Männern) für eine andere entwickelst. Klar soweit? Gut.

Ihre unangebrachten, nervigen Kommentare musst du entweder ertragen, wenn du sie weiter ficken willst (das ist der Preis, den du für Schlampen zahlen musst), eine klare Ansage machen, dass mit derartigen Kommentaren jetzt Schluss ist (bei Nichtbeachtung musst du dann die Konsequenzen ziehen und es beenden - sprich das Risiko ist da, dass es vor Ihrer Heimreise endet) oder es direkt beenden, wenn es dir zu hart auf die Eier geht.

Ich empfehle dir zum Ziehen klarer Grenzen, sprich beim nächsten Spruch/Verhalten die Ansage machen. Musst du ohnehin lernen für dein weiteres Leben, auch in anderen Bereichen. Bei nachfolgender Nichtbeachtung degradierst du sie zu einer reinen FB, nur noch ficken, keine Unternehmungen mehr. Macht sie das nicht mit, hast du deine anderen Mietzen.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie nach einer Woche angedackelt kommt und mit der reinen FB mehr als zufrieden ist - Sex wird besser denn je werden. Musst dann "hart" bleiben und das so durchziehen (ja du darfst und sollst trotzdem freundlich sein, wenn sie sich gut verhält, nicht urplötzlich den Dicken markieren, der du vermutlich nicht bist)

 

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Hankson schrieb:

Solltest du tunlichst bleiben lassen - ergo unbedingt weitermachen mit den Anderen. Sonst manövrierst du dich direkt in eine Oneitis, bist du eh schon dabei. Würde den anderen an deiner Stelle mehr Zeit widmen und das mit ihr mal runterfahren.

Du scheinst doch bisher einiges richtig gemacht zu haben. Nun versucht sie dich zu binden, ganz natürlicher Verlauf einer Bumsbeziehung.

Du hast richtigerweise selbst geschrieben, dass das Ganze mit ihr ein Ablaufdatum hat - dementsprechend musst du ruhiger werden. Bleib realistisch, sei froh und nimm die geile Zeit mit. Verkomplizier dir dein Leben nicht unnötig.

Eifersucht klingt ganz und gar nicht hohl, sondern ist ganz natürlich , hast du dir aber selbst eingebrockt, in dem du mit ihr auf Pärchen machst und nicht nur stumpf fickst - musst du nun mit leben.

Kurzer Exkurs zu Eifersucht: Männer sind eifersüchtig, weil sie nie wissen konnten, ob möglicher Nachwuchs auch wirklich ihrer ist und sie somit womöglich andere Gene als die eigenen über Jahre mit seltenen Ressourcen großziehen. Frauen hingegen haben das Problem nicht - Nachwuchs ist aus der Natur der Sache heraus immer ihr eigener. Frauen hingegen sind eifersüchtig, wenn die Ressourcen und Aufmerksamkeit, die von Männern kommt, auf andere Frauen übergehen, weil das das eigene und das Überleben des Nachwuchs gefährdete - sprich - Frauen sind eifersüchtig, wenn du Gefühle (anstelle von Sex bei Männern) für eine andere entwickelst. Klar soweit? Gut.

Ihre unangebrachten, nervigen Kommentare musst du entweder ertragen, wenn du sie weiter ficken willst (das ist der Preis, den du für Schlampen zahlen musst), eine klare Ansage machen, dass mit derartigen Kommentaren jetzt Schluss ist (bei Nichtbeachtung musst du dann die Konsequenzen ziehen und es beenden - sprich das Risiko ist da, dass es vor Ihrer Heimreise endet) oder es direkt beenden, wenn es dir zu hart auf die Eier geht.

Ich empfehle dir zum Ziehen klarer Grenzen, sprich beim nächsten Spruch/Verhalten die Ansage machen. Musst du ohnehin lernen für dein weiteres Leben, auch in anderen Bereichen. Bei nachfolgender Nichtbeachtung degradierst du sie zu einer reinen FB, nur noch ficken, keine Unternehmungen mehr. Macht sie das nicht mit, hast du deine anderen Mietzen.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie nach einer Woche angedackelt kommt und mit der reinen FB mehr als zufrieden ist - Sex wird besser denn je werden. Musst dann "hart" bleiben und das so durchziehen (ja du darfst und sollst trotzdem freundlich sein, wenn sie sich gut verhält, nicht urplötzlich den Dicken markieren, der du vermutlich nicht bist)

 

Die Antwort hat mir sehr geholfen das einzuordnen und mit den verschiedenen Ebenen der Situation umgehen zu können.

Werde mich also wieder mehr auf die anderen konzentrieren mich 1-2x/Woche mit ihr treffen und klarere Grenzen ziehen.

Ansonsten Invest rausnehmen und nur noch ficken.

Werde Updates geben sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter andere Frauen treffen. Und die Frequenz der Treffen mit ihr runterfahren. 1 max. 2 Treffen die Woche. 
So shittests von ihr einfach luftig nehmen und nicht ernst. Siehe „Lob des Sexismus“. 
 

socia media stalking sofort einstellen! Insbesondere wenn DU grad im Urlaub bist! Genieß den lieber!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Eifersucht kommt daher, weil du in jeder Situation selber fremdgehen würdest, wenn irgendeine Mulle dir Loch anbietet würdest du immer ja sagen -> Projektion.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.