Körpergröße hat eine lächerlich hohe Relevanz

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Was ist die Konklusion des 20min Videos?

Die Hälfte der Frauen sagt "Größer ist ein Muss" für fast alle ist es zumindest relevant.

Am Ende ist ein Genderforscher (aka alternativer Heilpraktiker der Wissenschaft) eingeladen und sagt, dass man dieses Problem sichtbar machen muss.
Deshalb der Vorschlag mit dem Blaulicht.

Denke aber er meint sprachlich. Ist, jetzt auch nix neues jemanden "shorty" oder "son" zu nennen.
Wird vermutlich ein neues Geschlecht mit eigenen Pronomen.

Edit: Wurde oft "Sicherheit" von den Mädels erwähnt.
Frage: Wenn ich einem FreshPrince in Philadelphia vor versammelter Mannschaft die Beine kürze... Muss er dann nach Bel Air flüchten?

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann können wir den Thread jetzt schließen?

Könnt ja n neuen aufmachen und heulen das Glatze direkt 3 Punkte Abzug auf HG Skala gibt  oder Blaue Augen beim Mann Euch auf die Huren vom Kiez erinnern 🙄

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Dann können wir den Thread jetzt schließen?

Könnt ja n neuen aufmachen und heulen das Glatze direkt 3 Punkte Abzug auf HG Skala gibt  oder Blaue Augen beim Mann Euch auf die Huren vom Kiez erinnern 🙄

Oh ja bitte beides!

Willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen lassen wie der Ex-Back-Tread und immer auf diesen Thread verweisen, wenn das Thema mal wieder aufkommt.

Denn eines ist sicher. Zu diesem Thema wird immer wieder ein Thread eröffnet.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Die Hälfte der Frauen sagt "Größer ist ein Muss" für fast alle ist es zumindest relevant.

Am Ende ist ein Genderforscher (aka alternativer Heilpraktiker der Wissenschaft) eingeladen und sagt, dass man dieses Problem sichtbar machen muss.
Deshalb der Vorschlag mit dem Blaulicht.

Denke aber er meint sprachlich. Ist, jetzt auch nix neues jemanden "shorty" oder "son" zu nennen.
Wird vermutlich ein neues Geschlecht mit eigenen Pronomen.

Gut, dass eine mündliche Befragung von Frauen mehr über ihre Wünsche aussagt als über die Realität sollte im PUF klar sein 😄

Natürlich sagen die "Grösser ist ein Muss", sie sind so von Mutter Natur programmiert.

Und in den meisten Fällen ist das absolut kein Problem für eine Frau, einen Mann zu finden der etwas grösser ist.

Ich verstehe auch nicht genau, welches "Problem" dieser Genderforscher anspricht. Dass es kleine Männer gibt? Die müssen halt anderweitig punkten. Ist ja nicht so, als ob man als kleiner Mann auf ewig Virgin bleiben würde. Man muss die Frauen einfach mit anderen Qualitäten überzeugen.

In meinen Augen wieder ein klassisches Sturm im Wasserglas Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Oh ja bitte beides!

Willst du?

Keine Zeit, sitz grad im Zug nach München und da is sone Soldatin die als zu mir rüberguckt. Die is aber nur gefreite, könnte mich als General Anal vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Und in den meisten Fällen ist das absolut kein Problem für eine Frau, einen Mann zu finden der etwas grösser ist.

Und in den meisten Fällen ist das absolut kein Problem für eine Frau etwa an einem Mann zu finden ,was ihr gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die is aber nur gefreite, könnte mich als General Anal vorstellen.

Analüberholung vom Generalinspektor

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Für grosse Frauen fällt naturbedingt ein Grossteil der Männer aus dem Pool, schlicht weil zu klein.

Naturbedingt?

Ich glaube hätten das denen nicht irgendwelche anderen Weiber (Mütter, Freundinnen, Social Media) irgendwann mal eingeredet, dann würden die nicht von sich aus "Ein Mann MUSS immer größer sein!" quatschen.

Zitat

Dass man dann als grosser Mann bessere Chancen hat ist naheliegend.

Wenn er aber "schlechter" aussieht, dann auch nicht.

Wieso hing ich vor 2 Jahren mit einer 5 cm größeren Frau wochenlang rum?

Nicht weil die es geil fand, einen Kleineren zu bumsen, sondern weil ich es geil fand eine Größere zu vögeln.

vor 6 Stunden, cdc schrieb:

Dass Größe enorm wichtig ist, sieht man ja daran, dass viele Kleine extrem durchtrainiert sind.

Das ist aber kein Lookmaxing, sondern eher Kaschierung von Komplexen.

Die "Kleinen" wirken dann nämlich noch kleiner (weil breiter).

vor 6 Stunden, Selfman schrieb:

Frauen pushen sich doch auf mit Makeup und Pushup-BH´s etc.
Also warum ein Mann nicht.

Ein Mann darf maximal Socken in die Unterhosen tun!

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

"etwas größer"... das "müssen" ja dann immer gleich die besagten +9% sein, oder? 😉

Einfach nur beknackt...

• Kleiner = auf gar keinen Fall!
  • Gleichgroß = nee, ist ja auch "doof"!
  • Etwas größer = zuwenig
  • [Formel X Y Z] größer = perfekt bla bla bla
  • Zu groß = nee, passt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SMB schrieb:

Naturbedingt?

Ich glaube hätten das denen nicht irgendwelche anderen Weiber (Mütter, Freundinnen, Social Media) irgendwann mal eingeredet, dann würden die nicht von sich aus "Ein Mann MUSS immer größer sein!" quatschen.

Die Natur der Frau ist es, immer ein bisschen zum Mann hochschauen zu können. Und das ist nicht mal nur auf den übertragenen Sinn begrenzt. Eine Frau findet einen Mann attraktiv, der sie im hypothetischen Fall vor einem Säbelzahntiger retten könnte. Und das geht nun einmal besser, wenn der Mann nicht kleiner / schwächer als die Frau selbst ist.

Hat einfach mit der Mann Frau Dynamik zu tun, die tief in unserem jahrtausendealten Säugetierhirn verwurzelt ist. Genau gleich wie Musklen oder Jawline einfach gewisse Synapsen triggern. Oder bei Männern gewisse Rundungen ebenfalls Synapsen triggern. Ganz egal wie rational und zivilisiert wir unterwegs sind, tief drin sind wir alles nur Affen in Hosen.

vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Wenn er aber "schlechter" aussieht, dann auch nicht.

Wieso hing ich vor 2 Jahren mit einer 5 cm größeren Frau wochenlang rum?

Nicht weil die es geil fand, einen Kleineren zu bumsen, sondern weil ich es geil fand eine Größere zu vögeln

Da will ich gar nix dazu sagen. Jedem seinen Fetisch 😅

vor 4 Minuten, SMB schrieb:

"etwas größer"... das "müssen" ja dann immer gleich die besagten +9% sein, oder? 😉

Einfach nur beknackt...

•  

Ich sehe es eher so:

• Kleiner = auf gar keinen Fall! Ausser er hat richtig Game, oder hat Kohle und ist erfolgreich.
  • Gleichgroß = nee, ist ja auch "doof"! Kann man gut akzeptieren, wenn er auch sonst noch genügend positive Attribute mitbringt.
  • Etwas größer = zuwenig da reichen sogar durchschnittliche sonstige Attribute
  • [Formel X Y Z] größer = perfekt bla bla bla hier könnte der Traummann Küchenhilfe sein und es würde ausreichen.
  • Zu groß = nee, passt nicht. "zu gross gibt es nicht" 😏

In sehr vielen Fällen kann man als Mann einiges bewirken, wenn man nicht die "Idealgrösse" hat die sich ein HB wünscht. Sei es mit Game oder Status oder Ressourcen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft gerade auf VOX :-)

Screenshot-2024-05-13-at-18-07-25-VOX-Li

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Ich verstehe auch nicht genau, welches "Problem" dieser Genderforscher anspricht.

Frauen wollen (im wahrsten Sinne) keine Beziehung auf Augenhöhe und finden es geil, wenn sie dem Mann unterlegen sind. Das passt nicht ins linke Weltbild und deswegen ist das ein Problem.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.5.2024 um 02:42 , Kibor schrieb:

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Körpergröße so eine lächerlich große Rolle spielt, wenn es ums Daten geht.

Pass mal auf: Ich denke mal, dass so mancher hier im Forum seinen rechten Arm dafür geben würde, wenn er zwei Lays pro Monat reißen würde. 😉 Von "erfolglos" kann hier also schon mal gar keine Rede sein. Und dass Du Deinen Arsch in Bewegung setzten musst, wenn Du Dir was zum Ficken besorgen willst, nun, ich glaube, dass geht auch anderen so. Von Nichts kommt halt mal nichts...

Aber zur Sache: ich vermute stark, dass Dein Problem nicht wirklich Deine geringe Körpergröße ist. Dein Problem ist, dass Du Deine geringe Körpergröße als Problem siehst. Wäre Deine geringe Körpergröße tatsächlich schädlich beim Layen, dann könntest Du das nicht ändern. Mit hohen Absätzen oder Plateausohlen würdest Du es nur schlimmer machen. Damit würdest Du nämlich auch noch dokumentieren, dass Du ein Problem mit Deiner Größe hast. Vor allem Dir selbst gegenüber; Du würdest ja gewissermaßen festschreiben, dass Du Deinem Empfinden nach zu klein geraten bist.

Wie gesagt glaube ich jedoch, dass nicht Dein Körpergröße das Problem ist. Das Problem ist, dass Du ein Problem mit Deiner Körpergröße hast. Und dagegen kannst Du etwas machen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Wampe. War sie nicht da, lief es mit den Weibern, fraß ich sie mir wieder an, ging nichts mehr. Ich vermute aber dass eben nicht meine Wampe das Problem war, sondern eben der Umstand, dass ich ein Problem in ihr sah.ich habe nämlich im Nachhinein auch erfahren, dass da immer wieder mal die ein oder andere Frau auf mich gestanden ist und ich bloß zu blöd war, das zu bemerken. Und das, obwohl ja mein durch meine Wampe angeknicktes Selbstbewusstsein ja meine Attraktivität minderte.

Der Typ, von dem Du erzählt hast, ist meiner Ansicht nach nicht seiner Körpergröße wegen von den Weibern angegeiert worden, sondern aus einem ganz anderen Grund: Ich vermute, dass er auf all die Fehler. die Du aufgezählt hast, einen alten Scheiß gibt und sich für den Größten hält. Das reicht offenbar schon aus, auch wenn einer absolut keinen realen Grund dazu hat. Ich wage auch, zu prognostizieren, dass sein Glück irgendwann schwinden wird. Dann nämlich, wenn ihm aufgeht, dass er eben nicht der Größte ist und es für ihn im Leben nur noch eine Richtung gibt: Abwärts. Es sei denn, er kriegt diese Dinge, die Du erwähnt hast, auf die Kette.

Ich gehe mal davon aus, das Du deutlich bessere Assets hast als der. Und die kannst Du behalten, weil Du sie Dir erarbeitet hast. Sie sind eine gute Grundlage für Dein Game. Mach Dir einfach klar, was Du für Pluspunkte aufzuweisen hast. Jeder hat seine Schwächen, niemand ist perfekt. Jeder muss Mankos durch Pluspunkte an anderen Stellen ausgleichen. Mag ja sein, dass Dein Spektrum an Frauen durch Deine Körpergröße etwas eingeschränkt ist. Aber nicht viel, denn es gibt haufenweise Frauen, die 1,70 m und darunter sind. Und wenn bei einem Paar beide gleich groß sind, sieht das doch ganz okay aus.

Und was Studien angeht, die angeblich sagen, dass kleine Männer weniger Erfolg bei Frauen haben, musst Du wissen, das Statistiken wie Bikinis sind: Sie zeigen viel, aber was sie verbergen ist wesentlich. Statistiken zeigen im Grunde nur Koinzidenzen, aber keine Kausalitäten. 

Kleine Männer haben ein geringe Koitusfrequenz? Okay, liegt das daran, dass sie klein sind oder nicht doch daran dass sie oft ein Problem damit haben, was sie unsicher und damit unattraktiv macht?

Frauen sagen, dass sie kleine Männer unattraktiv finden? Okay, liegt es wirklich an der Körpergröße - oder machen die Frauen es einfach an diesem auffälligsten Merkmal fest, obwohl es in Wirklichkeit die Unsicherheit ist, die den kleinen Mann unattraktiv erscheinen lässt?

Wenn Du es schaffst, trotz Deiner geringen Körpergröße selbstbewusst, ein ganzer, ein authetischer Mann zu sein, gelten die beiden obigen umstände für Dich nicht. Und das hast Du selbst in der Hand.

Und selbst, wenn es die Regel ist, dass kleine Männer weniger layen: Na und? Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wer sagt, dass Du nicht eine Ausnahme bist und trotzdem besser layst als andere?

Du bist Du und entscheidest selbst, was Du aus Dir machst.     

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Wampe: Ich hab jetzt seit meinem 30. Lj konstant eine. Ich krieg das ohne Selbstkasteiung nicht hin das zu verkleinern.

Aber ganz spannend ist, dass ich seit gewisser Zeit meine Wampe sexy finde. Also ich habe halt eine große trainierte Brust, breite Schultern. Es sieht irgendwie männlich aus.

Vielleicht kann man mit seiner Körpergröße auch so einen Frieden finden.

Zum Thema Körpergröße: Fragt euch mal selbst Männer, steht ihr denn selbst auf große / größere Frauen? Ich bin selbst 1,79 und bevorzuge Frauen bis max. 1,65. Ich will als Mann ein kleines süßes Mädchen, das ich beschützen kann.

Für viele Frauen ab 1,70 aufwärts bin ich auch zu klein. Aber die will ich ja selbst wirklich nicht. Also Desinteresse beidseitig, und nicht dass ich heulend versuche denen hinterher zu rennen.

Gut, als 1,70 Mann würde ich halt max. 1,60 Frauen daten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Selfman schrieb:

Vielleicht kann man mit seiner Körpergröße auch so einen Frieden finden.

Denke so ein Ranzen ist nicht so kritisch wie Größe.
Aber ja ich finde das alles auch sehr Theoretisch.

In der Praxis kann man immer Optimieren. Kenne ein paar recht kleine PUAs die Konstant richtige Bretter layen die größer sind, weil sie das einfach mit anderen Eigenschaften ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Selfman schrieb:

Zum Thema Wampe: Ich hab jetzt seit meinem 30. Lj konstant eine. Ich krieg das ohne Selbstkasteiung nicht hin das zu verkleinern.

Aber ganz spannend ist, dass ich seit gewisser Zeit meine Wampe sexy finde. Also ich habe halt eine große trainierte Brust, breite Schultern. Es sieht irgendwie männlich aus.

New Thread incoming...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.