Körpergröße hat eine lächerlich hohe Relevanz

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Reicht doch in der Regel einfach immer größer als die Frau mit HighHeels zu sein.

Wenn ich mir aussuchen müsste 190 und Hackfresse oder Lauch VS 176 und wie ich jetzt aussehe dann lieber so wie jetzt (noch besser wär wie jetzt UND 195cm 😅)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Reicht doch in der Regel einfach immer größer als die Frau mit HighHeels zu sein.

Wenn ich mir aussuchen müsste 190 und Hackfresse oder Lauch VS 176 und wie ich jetzt aussehe dann lieber so wie jetzt (noch besser wär wie jetzt UND 195cm 😅)

True!
Sind jetzt auch schon zwei Seiten, mit allerlei Ansichten.

Ich hab mit meinen 1,74 kein Problem, mal ne 1,80 Frau zu daten.
Was wäre denn der Nutzen von so ner Diskussion? Endet nur im Cope "Ich kann dieses und jenes nicht weil...".

Arschbacken zusammenkneifen und gamen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Tyax schrieb:

Ähnliches gilt für die Schauspielwelt, in der viele erfolgreiche Prominente trotz ihrer geringeren Körpergröße große Wirkung erzielen.

Deine Aufzählung in Ehren, aber der TE wollte weder Schauspieler noch Politiker oder Komiker werden. 

Keine der aufgezählten Personen wäre mir als Vielficker bekannt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auf die Knie, weil du einmal mit nem größeren Typen unterwegs warst, der eine Frau abbekommen hat... Wow

In jeder Menschenmenge, siehst du größere und kleinere Männer mit einer Frau an ihrer Seite.

Der Anteil an großen Männern, welcher gut bei Frauen ankommt, ist der selbe, wie der Anteil an kleinen Männern, bei welchen dies der Fall ist.  Da immer das Gesammtbild entscheidend ist. 

Das mentale 1,90 Wrack, hat genauso wenig chancen bei Frauen, wie das mentale 1,70 Wrack.

Mir persönlich würde das gar nicht auffallen, wenn "Adonis" himself im selben Raum wäre, und von irgendeinem Mädel angehimmelt wird, da ich mit meiner Aufmerksamkeit ganz wo anders bin. 

Du bist das was du ausstrahlst, und dementsprechend kommst du sowohl bei Frauen als auch anderen Männern in deinem Umfeld an...

Wenn dich eine Frau geil findet, kann kein anderer Mann egal ob dieser nen Kopf größer, doppelt so breit ist, oder das dreifache auf dem Konto hat, irgendetwas daran ändern. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Der Anteil an großen Männern, welcher gut bei Frauen ankommt, ist der selbe, wie der Anteil an kleinen Männern, bei welchen dies der Fall ist.  Da immer das Gesammtbild entscheidend ist

Nein. Höhe bei Männern ist ein Attraktivitätsmerkmal. Ceteris Paribus ist ein großer Mann attraktiver als ein ein kleinerer Mann. Somit kommen mehr große Männern bei Frauen an als kleine Männer. Beim Online Dating ist es beispielsweise leicht messbar. 

 

vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Das mentale 1,90 Wrack, hat genauso wenig chancen bei Frauen, wie das mentale 1,70 Wrack.

Das kann im Extrem so sein, ändert aber nichts an der Regel. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, IronM schrieb:

Nein. Höhe bei Männern ist ein Attraktivitätsmerkmal. 

Und du heulst dich deswegen nachts in den Schlaf oder wie!? Mich interessiert es nicht die Bohne, ob um mich herum überall größere Männer unterwegs sind, welche theoretisch angeblich mehr Erfolg bei den Frauen haben müssten, da überall wo ich auftauche, mehr als genug Frauen anwesend sind, welche Interesse bekunden. Häufig selbst, wenn diese einen größeren Mann an ihrer Seite haben. 

Größe ist ein Attraktivitätsmerkmal von vielen. Nur weil theoretisch alle Frauen einen Mann ab minimum 1,80 suchen, bedeutet es nicht, dass du als kleinerer Mann nicht ebenso anziehend für die Frau sein kannst. Anonsten würden nur Männer über 1,80 ficken.

Das entscheidende ist das Gesammtbild, aus Optik, Ausstrahlung, Auftreten, Selbstbewusstsein, Charakter etc. Sowas scheckt ihr ganzen "die anderen bekommen nur Aufgrund ihrer Größe mehr Frauen ab" Theoretiker nicht. 

Es gibt 1,70 Typen, welche mehr Erfolg bei Frauen haben, als 95% aller Männer über 1,90.

Wenn du absolut gar keinen Erfolg bei Frauen hast, sind die Gründe ganz woanders zu suchen, als bei deiner Körpergröße. Sofern du nicht lediglich 1,20 groß bist.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Es gibt 1,70 Typen, welche mehr Erfolg bei Frauen haben, als 95% aller Männer über 1,90.

besonders offensichtlich ist es immer wenn große Typen (generell irgendwelche Typen) nervös werden wenn man irgendwo reinkommt und die Ihre Frau/Freundin dabei haben. Die fangen dann direkt an Ihre Alte zu umarmen, ziehen die weg oder gucken dann richtig abgefuckt wenn die checken das Ihre Alte gerade mit "diesem Blick" guckt. Sollten doch nix zu befürchten haben wenn die Größe alles Topt...

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann zu, artet doch wie immer aus.

 

Ja, Größe ist ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal, ja derselbe Mann (ceterus paribus wie es pseudointellektuell oben so schön heißt) wird in der 1.85m Ausgabe attraktiver wahrgenommen als in der 1.70 Ausgabe.

 

Aber das gibts nicht, also schraubt man eben an den anderen Sachen, an denen man schrauben kann. Aber hier brüllen direkt paar 175cm Männer : „Nein, nein, ich bin auch geil. Ich ficke auch. Ich hab keinen Nachteil.“

 

Akzeptieren, nicht heulen. Niemand sagt, dass man unter 180cm nicht fickt.

 

LG (ein 174/175cm Mann, der sich selbst mal mehr mal weniger geil findet und schon paar Monate nicht mehr gefickt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

besonders offensichtlich ist es immer wenn große Typen (generell irgendwelche Typen) nervös werden wenn man irgendwo reinkommt und die Ihre Frau/Freundin dabei haben. Die fangen dann direkt an Ihre Alte zu umarmen, ziehen die weg oder gucken dann richtig abgefuckt wenn die checken das Ihre Alte gerade mit "diesem Blick" guckt. Sollten doch nix zu befürchten haben wenn die Größe alles Topt...

Ist schon etwas her, als ich das Erlebte. Ich bin 170 cm. Ich war in einer Bar, quatschte da ein Mädel an, da kam ihr Freund, jedenfalls meinte er es und nach kurzer Zeit erwähnte er etwas negatives zu meiner Körpergröße. Fand ich damals sehr interessant.

Was mir noch aufgefallen ist, subjektiv natürlich, dass größere Frauen genauso unsicher sind wie die anderen Mädels, nur um ihre Größe selbst erweitert. Es ist mMn oft fehlendes Selbstwertgefühl dieser Frauen, die Vorstellungen davon haben, was die Gesellschaft von ihnen erwartet. Das sind auch die Mädels, die nicht mit Typen zusammen sind, die sie total attraktiv finden und beim Anblick feucht werden, sondern mit Typen, denen ihnen Sicherheit geben. Und diese Mädels verwechseln dann die Sicherheit mit Anziehung.

Ansonsten: Mein Mindset ist, wer mich wegen so etwas ablehnt, abweist und mich nicht kennenlernen will, disqualifiziert sich eben und verschwendet nicht meine wertvolle Zeit. Ablehnung ist was tolles!

Lerne allein klarzukommen und die Welt gehört dir ✌️

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, platin. schrieb:

Es gibt 1,70 Typen, welche mehr Erfolg bei Frauen haben, als 95% aller Männer über 1,90.

Kann ich bestätigen.
 

@TE: Freund von mir (1,69m) ist halt so selbstbewusst, offen, charismatisch und schlagfertig, dass der nie Probleme hatte frauen zu bekommen. Der hatte auch ma ne ltr die paar cm größer war als er. Hab den vor monaten auch schon ma in nem Post erwähnt…

Wenn der jetz 1,90m wäre, dann wäre feierabend für alle aber gott musste ihn anscheinend nerfen weils sonst zu krass gewesen wäre. So sollte dein mindset eher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal obs wie hier die Größe oder woanders die Statur, Hairline oder Jawline und Huntereyes sind, es sind sowieso immer nur Gründe oder Ausreden die gesucht werden damit man sagen kann "guck deswegen läuft bei mir nix".

Die denken halt wenn Sie mit den Eiern von anderen laufen das Sie krass ficken, tun sie aber nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Die fangen dann direkt an Ihre Alte zu umarmen, ziehen die weg oder gucken dann richtig abgefuckt wenn die checken das Ihre Alte gerade mit "diesem Blick" guckt.

Oder küssen sie demonstrativ 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Oder küssen sie demonstrativ 😂

oder bauen sich auf und laufen wie son Pfau rum, reden mit der Alten "KOMM JETZT" so auf wannabepimp haha

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Tyax schrieb:

Einen hab ich noch:

Ron Jeremy: 1,68 m. Bodycount über 4000

Warum vergleicht ihr euch eigentlich immer mit mehr oder weniger "psychischen Wracks"?

Aus der englischsprachigen Wikipedia:

Zitat

Jeremy has been accused of sexual assault more than a dozen times over the years. In June 2020, Jeremy was charged with four counts of rape and sexual assault involving four women, and in August 2020, he was charged with another 20 counts of either rape or sexual assault over a span of 16 years from 2004 to 2020 that involved 12 women and a 15-year-old girl.[5][6] Upon further investigation he was indicted on 30 sexual-assault counts involving 21 victims, and as a result he was jailed while awaiting trial. In January 2023, he was found by the court to be mentally unfit to stand trial due to "incurable neurocognitive decline".

Quelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ron_Jeremy

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

besonders offensichtlich ist es immer wenn große Typen (generell irgendwelche Typen) nervös werden wenn man irgendwo reinkommt und die Ihre Frau/Freundin dabei haben. Die fangen dann direkt an Ihre Alte zu umarmen, ziehen die weg oder gucken dann richtig abgefuckt wenn die checken das Ihre Alte gerade mit "diesem Blick" guckt. Sollten doch nix zu befürchten haben wenn die Größe alles Topt...

Beste Situation mal bei ner Kneipentour vom Studium. Winziges Kneipenklo mit zwei Pissoirs. Ich stehe neben White Knight

*Beide am pissen*

Doc: Und alles klar bei dir?

WK: Nein

Doc: Warum das denn?

WK: Du bist der Typ den meine Freundin beim Treffpunkt die ganze Zeit angeschaut hat

Doc: Okay. Stabil (Markus Rühl Voice)

Und da ist mir aufgefallen, dass er der Alten keinen Meter mehr ausweicht.

Sie war wirklich ne HB8 Rakete. Dann hab ich sie mit ihren Freundinnen nochmal auf nem Festival gesehen.

Ich voll besoffen direkt hin. 

"Dein Ex war schon voll der Vogel, oder ?" (einfach mal davon ausgegangen die sind nicht mehr zusammen)

Sie : Ja schon haha

Dann die Situation da erzählt. Beste

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Beste Situation mal bei ner Kneipentour vom Studium. Winziges Kneipenklo mit zwei Pissoirs. Ich stehe neben White Knight

*Beide am pissen*

Doc: Und alles klar bei dir?

WK: Nein

Doc: Warum das denn?

WK: Du bist der Typ den meine Freundin beim Treffpunkt die ganze Zeit angeschaut hat

Doc: Okay. Stabil (Markus Rühl Voice)

Und da ist mir aufgefallen, dass er der Alten keinen Meter mehr ausweicht.

Sie war wirklich ne HB8 Rakete. Dann hab ich sie mit ihren Freundinnen nochmal auf nem Festival gesehen.

Ich voll besoffen direkt hin. 

"Dein Ex war schon voll der Vogel, oder ?" (einfach mal davon ausgegangen die sind nicht mehr zusammen)

Sie : Ja schon haha

Dann die Situation da erzählt. Beste

Gefickt?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Hankson schrieb:

Zu deiner Beruhigung - ob 1,60, 1,70 oder 1,80 ist im Grunde egal. Ab 1,90 zählts.

Nach einigen Jahrzehnten des Ausgewachsenseins kann ich sagen : mit 1,90 passiert auch nix. :-D

Scholz fehlt noch auf der Liste:

62023598_906.jpg

Gut, so eine Uniform macht vielleicht etwas wuchtiger, im Anzug gleicht sich das praktisch aus:

429dc272387742d7e0a65e8a487a8e10,e87c656

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... bei unserem Bundeskanzler spielt das keine Rolle. Nach kurzer Zeit hat er Erinnerungslücken und alles ist gut. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

laufen wie son Pfau rum

Alter ich sterbe 🤣Hahahahhahahah. Pfau. Gestern noch erlebt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2024 um 02:42 , Kibor schrieb:

In der Kneipe dann haben wir beide getanzt. Mich haben die Frauen mit dem Arsch nicht angeschaut, ihn hat eine Frau direkt bei der Hand genommen, zu sich gezogen und nicht mehr gehen gelassen. Sowas habe ich persnönlich noch NIE in meinem ganzen verschissenen Leben erlebt. Absolut lächerlich. Er hat genau 0 dafür gemacht. Er konnte nicht besonders gut tanzen, er war nicht besonders gut gebaut, er war durchschnittlich hübsch, er war nicht eloquent, er stand einfach da und war groß. Toll!

Ja das muss fürs eigene Ego aber nicht gut sein, wenn der langweilige/hässliche/uneloquente/unmuskulöse/schlechttanzende "Loser" eine abkriegt und du nicht hm? 😉 

Falls es dir nicht selber auffällt: du wertest andere Typen komplett ab. Klares Selbstwertproblem.

Nun wäre noch die Frage: in welcher Skala du deine HBs abschleppst und was wohl gewesen wäre, wenn diese eine Frau *nicht* in der Bar gewesen wäre.

bearbeitet von SMB
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2024 um 09:31 , Dr. Morell schrieb:

Natürlich spielt Körpergröße eine tragende Rolle. Deshalb empfehle ich jedem, der kleiner ist als 1,80m sich einer Beinverlängerung zu unterziehen. Wie dieser Kollege hi

echt hart wieviel Geld man heutzutage mit Minderwertigkeitskomplexen machen kann. 
 

Am 11.5.2024 um 02:42 , Kibor schrieb:

Hey,

ja, worüber beschwere ich mich? Ich bin 1,70 m und dafür, würde ich sagen, ganz gut beim Daten. Aber ich muss mir unglaublich viel Mühe geben, um Frauen "rumzubekommen" (daygame) und wenn ich einen Fehler mache, springen die sofort ab. Clubgame kann ich quasi komplett vergessen, da es hier eher auf das äußere Erscheinungsbild ankommt.

ich bin super gut trainiert, ich glaube, ich hätte gar keine Chancen, wenn ich das nicht wäre. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Körpergröße so eine lächerlich große Rolle spielt, wenn es ums Daten geht.

Ich schaffe es so ~2 neue Frauen pro Monat ins Bett zu bekommen, wenn ich mir viel Mühe gebe. Ich bin auch eigentlich ganz zufrieden mit meinen Erfolgen, solange ich mich nicht mit anderen Menschen vergleiche.

Heute z.B. habe ich einen Typen in der Bahn getroffen, der gerade auf dem Weg in eine Kneipe war. Habe mich ihm spontan angeschlossen. Er war bestimmt 1,85 m oder 1,90 m groß. Da hatte ich mal den direkten Vergleich. Wir beide waren exakt gleich alt. Er war, was den Lebenslauf angeht, eher der Versager (sorry, wenn ich das so direkt sage), hatte nichts abgeschlossen, was er im Leben angefangen hatte und machte generell eher einen verpeilten aber sympathischen Eindruck.

In der Kneipe dann haben wir beide getanzt. Mich haben die Frauen mit dem Arsch nicht angeschaut, ihn hat eine Frau direkt bei der Hand genommen, zu sich gezogen und nicht mehr gehen gelassen. Sowas habe ich persnönlich noch NIE in meinem ganzen verschissenen Leben erlebt. Absolut lächerlich. Er hat genau 0 dafür gemacht. Er konnte nicht besonders gut tanzen, er war nicht besonders gut gebaut, er war durchschnittlich hübsch, er war nicht eloquent, er stand einfach da und war groß. Toll!

Ich meine, jeder bekommt "Gaben" in seinem Leben uns versucht daraus das Beste zu machen. Aber ich finde es ganz besonders schmerzhaft, dass ich, gerade weil mir Daten so wichtig ist, nicht sonderlich groß bin und deshalb schon von Beginn an ein Handycap habe. Ich glaube, Leute, die groß sind, wissen nicht, wie schwierig man es hat, wenn man kleiner ist.

Ich habe zwar beobachtet, dass teilweise besonders kleine Frauen Typen vorziehen, die nicht übertrieben groß sind, allerdings ist das eine deutliche Minderheit. Man hat nur Vorteile, wenn man groß ist und es ist einfach von Natur aus gegeben, daran kann man nichts machen. Das nervt mich total. Ich bin ziemlicher Perfektionist, aber ich habe das Gefühl, egal wie gut ich werde, allein die Körpergröße verringert meine Erfolgschance bei Frauen um 80 %. Tja was soll man machen, ich wollte nur mal weinen.

Also ich habe einen Kumpel der ist 1,64 und der fickt echt viel. Der kann halt aber auch echt gut reden. 
Mir ist aufgefallen das kleinere Männer oft besseres verbal game haben/brauchen. 

Wenn du das nicht hast oder es dir nicht aneignest, dann ist es natürlich schlecht. 
Ansonsten gilt immer: mach das beste aus deiner Situation. Rumheulen zählt selten dazu. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer dem OP widerspricht, lebt eindeutig nicht in dieser Welt. Körpergröße ist wichtig, sehr sogar. Wenn du unterdurchschnittlich klein bist, musst du überdurchschnittlich viel ackern, um was zu reißen. Das ist Fakt!

Setze dich hin, arbeite an deiner Einstellung und sei dir bewusst, dass du einfach mehr gamen musst als andere. Nicht jeder kann 190 groß und trainiert sein. Ich bin es übrigens und kann sehr sehr gut nachvollziehen, was du meinst. Ich kriege auch relativ einfach Frauen und weiß, dass es auch an meiner Körpergröße liegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2024 um 20:13 , platin. schrieb:

Es gibt 1,70 Typen, welche mehr Erfolg bei Frauen haben, als 95% aller Männer über 1,90

Halte ich für ne urbane Legende.

Betreibe Pickup seit mehr als 10 Jahren, war in vielen lairs unterwegs und habe im Laufe meiner "Karriere" sicherlich 100te andere Jungs infield gesehen.

Kenne keinen Typen, der unter oder knapp 1.70m ist und nach meiner Definition erfolgreich war/ist.

Größe geht ja bekanntlich von-bis und ist auch immer ein Stück weit subjektiv. Breite Menschen wirken z.B. deutlich größer als ihr Größenpendant in dünn.

Irgendwann ist aber der Punkt, da bist Du mit zu geringer Körpergröße definitiv krass gehandicapt. Wie gesagt, ist nen fließender Übergang, aber irgendwann nehmen dich dann nur noch sehr vereinzelt Mädels als "fickbar" wahr.

Ob jetzt 1.76m oder 1.82m macht imo keinen großen Unterschied. Aber ab 1.70m haut jeder Zentimeter weniger hart rein.

Diese Anekdoten vom "1.68m großen Turboficker" sind immer schön zu lesen, spiegeln aber absolut nicht die Realität wider. 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, das ewige Thema "Körpergrösse" beim Mann.

Grundsätzlich mal zu den Fakten.

  • Die durchschnittliche Körpergröße von Frauen in Deutschland belief sich 2021 auf 165,8 cm.
  • Die durchschnittliche Körpergröße von Männern in Deutschland belief sich 2021 auf 178,9 cm
  • Eine überdurchschnittlich grosse Körpergrösse beim Mann (solange es nicht ins pathologische kippt) wirkt positiv, weil sie auf gute Genetik und gute Lebensumstände hinweist.
  • Eine Studie hat sich der Frage gewidmet, welcher Größenunterschied wissenschaftlich gesehen perfekt ist, wenn Frau und Mann sich küssen. Was dabei herauskam: Der Unterschied soll zwischen Mann und Frau idealerweise neun Prozent betragen. Ein kleines Beispiel: Wenn das HB 1,68 Meter groß ist, dann ist der Mann idealerweise 1,83 Meter groß. Im Schnitt sind es über den Daumen gepeilt etwa 15 Zentimeter, die uns von unserem Partner in Sachen Körpergröße unterscheiden sollten.
  • Für Frauen ist die Körpergrösse (Teil von "Looks") ein wichtiger Teil wenn es um Short-Term "Beziehungen", also ONs, F+ geht
  • Für Long-Term Beziehungen ist die Körpergrösse jedoch nicht mehr von zentraler Bedeutung. (Siehe 2 Grafiken)

Male-short-term-sexual-market-value-charMale-SMV-chart-long-term.png

 

 

Darum an den TE:

mit 1.70m hast du vielleicht im Daygame tatsächlich einen gewissen Nachteil im Vergleich zu Typen die 1.85+ sind. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass dir die Frauenwelt verschlossen bleibt. Mit gutem Game, kann man selbst 1.70 wettmachen.

Die Frage ist: ist dir das den Aufwand wert, oder möchtest du dich lieber auf "Long-Term" HBs konzentrieren, wo die Körpergrösse nicht mehr so relevant ist?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.