Docs diary: Vom austrainieren der pimp hand

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.6.2024 um 12:29 , Nina_Kraviz schrieb:

Was ist dein Signature? 😄

Auf Arbeit: Terre d'hermes

Fitnessstudio: Acqua di Gio Profumo

Nightlife/Dates: Dior Sauvage Elixir / Spicebomb extreme / Midnight Rendezvous (The dua Brand) /  Natural Dusk (liebe die PDM Layton DNA) im Sommer dann eher was frisches (Turathi blue / Dua on a Lafayette street (The dua brand)

Hab noch vieles was ich manchmal benutze. Bin ein totaler Fan von dieser Dua Brand aus Amerika. Die machen so high end dupes als extrait de parfum in übel Potent.

Falls du noch was dazu schreiben willst gerne per PM, ist schon ziemlich off Topic für den Thread 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Zeltplatz mit dem Doc: Vom Titten signieren, Heavy Makout in unter einer Minute vor einer Menge Leute, Makeout im Sonnenaufgang und meiner Black&Fresh Liebeshöhle (Part 2)

So falls jemand sehnsüchtig auf den zweiten Part des Reports gewartet hat: Sorry. Ich habe in letzter Zeit weniger Lust zu schreiben und versuche den Sommer halbwegs zu genießen.

Also was ist noch passiert auf diesem Festival?

Ich habe gelayed. Aber nicht die aus Part 1 beschriebene. Sie hat sich noch gemeldet mit einem Hi abends, aber ich habe nicht auf mein Handy geschaut. Ob es dann tatsächlich funktioniert hätte weiß wohl auch nur der liebe Gott.

Der Lay war recht unspektakulär, ich habe im Party Zelt angelabert, angetanzt, dann eng getanzt und geshakert. Geküsst und dann sind wir in mein Zelt gegangen. In meine Black an Fresh Liebeshöhle. Ich Empfehle wirklich jedem der auf Festivals geht sich so ein black and Fresh Zelt zu kaufen, das diese abgedunkelten Wände hat. Dann braucht ihr unbedingt eine Hängelampe in der Mitte eures Zelts, die ihr aufhängt. Niemand will im dunkeln vögeln. Auf Amazon gibt es welche für 15 Euro, die man auch in einen abgedunkelteren, gemütlicheren Modus schalten kann. Durch die abgedunkelten Wände sieht man dann von außen nicht was im Zelt passiert und man kann in Ruhe vögeln.

Sie war eine HB6, optisch schon grundsolide, nix an ihr was mich optisch gestört hat, aber auch nix was besonders heraus gestochen ist. Außer ihre Nippel, die waren schon ziemlich nice. Es gab noch ein bisschen LMR. An dem Punkt waren wir beide oberkörperfrei, ich hatte noch Hose an, sie nur noch ihren Schlüpfer

HB6: müssen wir das wirklich machen?

Doc: naja wäre schon schade wenn nicht

Sie liegt unter mir, ich drehe uns, so dass sie auf mir sitzt.

HB6: So ist es schon viel besser.

Wir küssen uns

Doc: Wenn dir das so viel besser gefällt, kannst du ja deinen Slip ausziehen und dich auf mein Gesicht setzen

Gesagt getan. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet, wie lange sie nicht geduscht hat und whatever, dachte so schlimm wird’s schon nicht werden und es war die erste Idee in meinen besoffenen Schädel die LMR abzurüsten. Tatsächlich wars dann nicht so schlimm, oder ich war einfach besoffen genug, dass es mir egal war. Während diesem Unterfangen habe ich dann meine Hose ausgezogen, meinen Pimmel ein bisschen gewichst und ihn ihr dann in die Hand gegeben.

Dann hab ich sie irgendwann wieder auf den Rücken gedreht, Gummi raus geholt und von vorne gevögelt. Es ging ihr und mir gut ab und aufgrund der logistischen Verhältnisse in diesem drei Mann Iglu Zelt hab ich auf Stellungswechsel oder wilde Moves verzichtet.

Diary Lay #2

Einen Tag später. Es ist nach 5 Uhr morgens und ich vernichte entschlossenenen, betrunkenen Blickes mein Pizza Stück vom Pizza Mario Stand. 7,50€ kostet da mittlerweile ein Stück Pizza. Wahnsinn. Ich bin ziemlich besoffen, aber die Pizza holt mich wieder langsam zurück ins Leben.

„schmeckt die Pizza?“

Ich schaue nach rechts und blicke in leuchtende grün braune Augen einer at least HB7. Zu mehr Analyse müsste ich mehr von ihr sehen, aber ihr weiter Hoodie verwehrt es mir.

Doc: Willst du wirklich wissen wie meine Pizza schmeckt, oder ist das einfach nur ein ausgeklügelter Anmachspruch um mit mir ins Gespräch zu kommen?

HB7-8: *lächelnd* weiß nicht, sie es so wie du willst

Doc: Dann ist es eine Anmache. Passt, ich hab auch hunger und keinen bock dir ein Stück meiner Pizza abzugeben.

Wir reden kurz über das Essen, was es hier so gibt und was es so kostet.

Doc: Aber schön dass du mich in dem Hoodie an machst (den ich an habe, der sehr weit ist), dann weiß ich zumindest dass du keine von denen bist die mich nur wegen meinem Körper wollen.

Fand sie ganz witzig ich hab dann darauf angespielt, dass mein geschultes Auge sieht, dass da auch ein geiler Körper unter ihrem Hoodie sein müsste.

Doc: Dreh dich mal um ich muss mal fühlen wie speckig du bist.

Ich zieh sie an den Schultern mir ihrem Rücken zu mir heran und fange an ihren Nacken durch ihren Hoodie zu massieren. Ich bermerke dass es sich schon ganz gut anfühlt und sie sicher viel trainiert.

Doc: Jetzt dreh dich wieder um

Sie dreht sich um, wir küssen uns.

Es wird langsam wieder hell. Wir reden noch ein bisschen über das Festival während wir in Richtung ihres Zelts gehen. Sie zeltet im Green Camping. Ich schlender mit ihr mit.

Wir stehen in dem Sonnenaufgang und die Zelte um uns herum werfen lange Schatten. Niemand ist mehr wach in unserer Umgebung.

HB7-8: Ich geh jetzt in mein Zelt

Doc: Zeig mir doch mal dein Zelt

Hb7-8: Nein das geht nicht.

Okay egal, Buying temperature increasen bis auf max. Direkt.

Ich ziehe sie zu mir ran, wir küssen uns, drücke meine rechte Hand an ihren Arsch, fange ihren Arsch an zu kneten. Ich bekomme langsam ne Latte, nehme ihre Hand und drücke sie von außen an meine Jogginghose, sie greift ihn von außen und fängt an zu wichsen.

Und tja. Das wars. Nach kurzer Zeit hab ich abgelassen. Ich hätte einfach meinen Pimmel an Ort und stelle raus nehmen sollen und versuchen sollen sie zu nem Blowjob zu bewegen. Es hätte episch werden können im Sonnenaufgang zwischen den Zelten. Aber ich hatte keine Eier. Die Angst doch gefilmt zu werden von irgendwo war mir doch zu groß. Vermutlich war keiner mehr da der es gesehen hat, fraglich auch wenn es 1-2 Leute sehen wer das direkt filmt, und wen es juckt auf nem Festival wo eh mehr entspanntere Leute sind. Egal. Ich hab mir vorgenommen wenn mir wieder so ein Szenario passiert zieh ichs durch.

---------------------

Ich belasse es bei den zwei Parts zu dem Festival. Ich hab noch eine Liste mit weiteren KCs von dort, die ich noch runterrattern könnte, aber das war alles recht unspektakulär. Meist ein kurzes vor fahren mit der Attraction Abrissbirne. Follow up gescheitert daran, dass ich entweder ejected bin aus langeweile oder besoffenheit, die Freundinnen sie weg gezogen haben, oder eine die noch verheiratet war und nicht weiter als küssen gehen wollte. (und nein nicht die aus part 1, noch eine andere verheiratete^^)

Ansonsten werde ich mich wahrscheinlich nur noch mit Lay Reports melden. (und ja da ist auch noch was passiert, muss mal schauen wann ich zum schreiben komme). Eventuell mal dazwischen wenn ich für mich Erkenntnisse gewinne, die ich für mitteilungswürdig halte.

Peace,

Doc

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Ich belasse es bei den zwei Parts zu dem Festival. Ich hab noch eine Liste mit weiteren KCs von dort, die ich noch runterrattern könnte, aber das war alles recht unspektakulär. Meist ein kurzes vor fahren mit der Attraction Abrissbirne.

Wurscht, mach trotzdem! Paar coole FRs oder Makeouts sind immer schön zu lesen und bereichern das Forum auch!

vor 12 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Ansonsten werde ich mich wahrscheinlich nur noch mit Lay Reports melden. (und ja da ist auch noch was passiert, muss mal schauen wann ich zum schreiben komme). Eventuell mal dazwischen wenn ich für mich Erkenntnisse gewinne, die ich für mitteilungswürdig halte.

Die sind dann auch gut :) !

Am 18.6.2024 um 21:13 , Dr. Morell schrieb:

Kurz ne Frage, wie schaust du optisch aus, nur zur GROBEN besseren Einordnung. sonst tu dich doch mal mit @DirtyRabbit zusammen :D

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2024 um 10:53 , smallPUA schrieb:

Wurscht, mach trotzdem! Paar coole FRs oder Makeouts sind immer schön zu lesen und bereichern das Forum auch!

ja, es ist dann eher die Zeit die ich mir nicht mehr so nehmen will um das ausführlich zu schreiben. Vielleicht mal zwischendurch wenn wieder was passiert

Am 28.7.2024 um 10:53 , smallPUA schrieb:

Kurz ne Frage, wie schaust du optisch aus, nur zur GROBEN besseren Einordnung. sonst tu dich doch mal mit @DirtyRabbit zusammen :D

Ich bin schon ziemlich groß und ganz gut beisammen. Sehe schon eher gefährlich aus als handsome. Sicher nicht auf dem Grad eines @DirtyRabbits, hab keine Glatze oder Tattoos, aber auch auf keinen Fall wie sein Steuerberater ;)

Komme gern mal zu NG nach Frankfurt oder so @DirtyRabbit, dann holen wir @Ram-Zey noch mit. Am besten im Herbst wenn keiner mehr im Urlaub ist

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dr. Morell schrieb:

Fleisch war leider schon etwas kalt

xD Größte Enttäuschung vom Date

Ansonsten gut, dass du aus der Nummer raus bist. Das klang echt nicht gesund auf Dauer.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du mich so neidisch machen? Mein Respekt hast du. Würde gerne mit dir tauschen. Also Silikonbrüste ist in meinen Augen immer ein Indikator, dass die Frau sehr auf ihr Äußerliches achtet und top aussieht. Habe noch nie eine dicke Frau mit Silikonbrüsten gesehen. Eine Frau, die nicht auf ihr Äußerliches achtet, würde niemals so viel Geld in ihr Aussehen stecken. Weiter so!!  Am liebsten würde ich 1-2 mal die Woche einen Bericht von dir lesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden