Docs diary: Vom austrainieren der pimp hand

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön von alten Hasen zu lesen, die ihren Weg gefunden haben.

Hast du während dieser berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahme deine Stellenprozente reduziert?

Ich habe vor einiger Zeit auch noch was zusätzlich gemacht und bin während dieser Zeit auf 80% runter. Beste Entscheidung ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Hast du während dieser berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahme deine Stellenprozente reduziert?

Nein, bei mir war Fulltime Pain in Projektarbeit. Ich würde es auch niemandem empfehlen das so zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dr. Morell schrieb:

Über die Jahre hab ich wirklich ne Menge Menschen aus dem Forum kennen gelernt, ein paar richtig gute Freundschaften sind entstanden, aber es waren auch ne Menge schräger Typen dabei. Wirklich schräge Typen. 

Du weißt, jetzt musst du was erzählen :D

BTW - Cooler Thread Title

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, cooperx schrieb:

Was hast du gemacht? Promoviert?

Nee nen Master. Glaube nebenberuflich promovieren dauert ein bisschen länge als drei Jahre 

vor 5 Stunden, smallPUA schrieb:

Du weißt, jetzt musst du was erzählen 😄

BTW - Cooler Thread Title

Danke. Nee ich werd nicht anfangen über andere her zu ziehen. Aber ihr könnt euch ja vorstellen was für Leute ich meine. Typen mit ner Menge Baustellen halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin auch schon länger dabei... mein Account ist von 2008. Meine alten Posts scheinen alle nicht mehr da zu sein, waren aber auch nicht so viele.

Lustig, dass es noch andere wie mich gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde, du hast alles richtig gemacht. Sie kann das gerne behaupten, dass sie keine ONS hatte, effektiv weißt du es aber nicht sicher. Es würde mich interessieren, ob sie das wirklich nicht spürt, ich habe bisher gehört, dass für manche Frauen es keinen Unterschied macht, ob mit oder ohne Kondom. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximale Redflag, dass sie so offensiv ohne Gummi bummsen wollte! Und wenn sie das bei dir beim 1. Date macht, dann auch mit jedem anderen, und die Geschichte von wegen lange kein Sex gehabt ist auch eher Paulanergarten.

Gute Reaktion von dir!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2024 um 08:36 , Dr. Morell schrieb:

Meine (vielleicht gar nicht so steile) Theorie: Sie war doch etwas älter mit 35. Sie ist durch die Wall, hat als Ärztin mit Schichten einen stressigen Job und kaum Zeit jemanden kennen zu lernen. Dass sie lange kein Sex mehr hatte stimmte und sie hat in mir einen Potenziellen Erzeuger gesehen wo sie bereit wäre schnellstmöglich noch ein Kind zu zeugen. Was meint ihr?

100 % sauber analysiert.

 

Beim lesen der Kondomdiskussion hatte ich nur eine Frage, wie alt ist die Dame. Ich selbst erinnere mich ganz spontan an 3 Lays, wo die Damen nur ohne Kondom mit mir schlafen wollten, die Damen ein weiteres Mal Sex mit Kondom verweigert hatten. Ist in der Alterklasse >35 völlig normal, dass die Damen sich schwängern lassen wollen.

Am 18.5.2024 um 09:18 , Guru Pathik schrieb:

Es würde mich interessieren, ob sie das wirklich nicht spürt,

Gehe einfach mal davon aus, dass die Dame nur eine Begründung gesucht hatte, wieso sie keinen Sex mit Kondom habe möchte.

Wenn Frauen das Kondom spüren würden, dann gäbe es nicht den Straftatbestand  "Stealthinng". In der Regel merken die Frauen das Kondom nur dadurch, dass sie es sehen.


 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2024 um 09:18 , Guru Pathik schrieb:

ich habe bisher gehört, dass für manche Frauen es keinen Unterschied macht, ob mit oder ohne Kondom. 

Mir wurde bis jetzt von 2-3 Frauen berichtet das es sich ohne Kondom auch für Sie besser anfühlt. Ohne ist natürlich trotzdem immer ein no-go bei Kurzzeitbeziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos:

vor 5 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Tut mir echt Leid ich will ehrlich mit dir sein, ich hänge im Moment noch zu sehr an meinem Ex und daten "MIT DIR" fühlt sich gerade gar nicht richtig an für mich

Hast ja nix falsch gemacht, hättest beim eskalieren mehr all in gehen sollen, vllt hätte Sie wenigstens noch mit Dir rumgeleckt oder einen gesuckt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kurz und schmerzlos:

Hast ja nix falsch gemacht, hättest beim eskalieren mehr all in gehen sollen, vllt hätte Sie wenigstens noch mit Dir rumgeleckt oder einen gesuckt.

Möglich, ich hatte immer das Gefühl bei wenig Kino zu harte plötzliche Eskalation überfordert die Mädels. Es kann natürlich trotzdem sein dass gerade sie genau das gewollt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Möglich, ich hatte immer das Gefühl bei wenig Kino zu harte plötzliche Eskalation überfordert die Mädels. Es kann natürlich trotzdem sein dass gerade sie genau das gewollt hat

Ich bin n Assi, ich geh immer all in  🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Das Date lief top

Ja, auf platonischer Ebene.

vor 16 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Nach etwas über einer Stunde meinte sie, dass ihr kalt ist und aufbrechen möchte.

Da fand sie dich schon langweilig.

vor 16 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Ich hatte fast gar kein Kino gefahren

Warum nicht?!

vor 16 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist, dass ich nicht auf meinen Style geachtet habe.

Dein Style hat mit dem Ausgang dieses Dates wirklich gar nix zu tun. Wenn sie dich grundsätzlich nicht attraktiv gefunden hätte, wäre aus dem streetgame heraus weder NC noch Date zustande gekommen. Das Date hat die platonische Ebene nie verlassen. Ihr habt auf ner Parkbank gesessen und Düfte verglichen! Das kann sie auch mit ihren Freundinnen machen, dafür tackelt sie sich dann mit Sicherheit aber nicht so auf...

 

Nimm es sportlich, aber ohne die "Werkzeuge des Verführers" zu benutzen wirst du solche Frauen nicht in die Kiste kriegen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fr‘s sind bombe, gerne mehr davon. 
 

welchen opener benutzt du immer wenn du im daygame unterwegs bist?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So als ich die Tage die Absage von der 8 bekommen habe bin ich instant raus und habe 2 Straßen weiter direkt eine Asiatin angesprochen. Schon schlank, aber mehr als ne HB6 nicht. Naja zum copen reichts^^

Sie konnte kaum deutsch und auch kaum englisch und musste scheinbar dringend zu ihrem Zug. Als ich ihr auf englisch dann übersetzt habe, dass ich sie sehr hübsch finde und sie unbedingt ansprechen musste hat sie sich so die Hand vors Gesicht gehalten und peinlich berührt süß gelacht. Haben dann kurz geredet, aber sie hat wieder gesagt dass sie unbedingt zum Zug muss. Sie hat dann vorgeschlagen Whatsapp zu tauschen. Danach ist sie einfach los gesprintet Richtung Bahnhof. Schon süß irgendwie

Hab dann geschrieben: "Sorry for interrupting you so long, I hope you still got your train"

HB6: It's ok

Sonst nix, kein Smile, gar nix. Drauf geschissen Doc, für ne 6 reiß ich mir da jetzt keinen raus.

 

Einen Tag später, Einkaufsstraße Abends. Ich sehe wieder ne Asiatin auf mich zu kommen. HB7, wesentlich süßer als die letzte

vor 9 Stunden, Volkanovski schrieb:

welchen opener benutzt du immer wenn du im daygame unterwegs bist?

Doc "Hey entschuldigung, das ist jetzt vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber ich sah dich gerade hier auf mich zu laufen und ich musste dich einfach ansprechen. Ich bin Dr. Morell"

Sie musste dringend weg und ist spät dran. Keine Zeit. Hab dann gefragt ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen, sie meinte, Hast du Insta? Dann hat sie mich geaddet und ist weg. (Spoiler: Es wurde nix draus)

 

Gestern hatte ich Geld abgehoben bin aus der Bank raus und sah einen mega heißen hintern an mir vorbei laufen. Da muss ich hin! Trainierter Körper, recht groß, Hammer Arsch. Sie hatte so ne luftige Hose an und ging ziemlich schnell. Ich hinter her, die ganze Zeit auf den Hintern am glotzen, Mann was für ein Arsch. No Fap Tag 6 und in Gedanken hau ich schon meinen Prügel an ihren Arsch. 

Ich fang kurz an zu joggen. 10 Meter, 8 Meter, bisschen abbremsen um nicht wie ein Trampeltier anzukommen. 5 Meter. Etwas links positionieren, damit sie sich in die richtige Richtung umdreht. 2 Meter Abstand damit sie sich nicht erschrickt beim umdrehen

Doc: "Hey, entschuldigung, du bist ja ganz schön flott unterwegs"

HB7,5: "haha ja schon"

Doc: "Das ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber ich sah dich gerade an mir vorbei laufen und musste dich einfach ansprechen"

HB7,5: "oh das ist ja cool, Hi ich bin HB7,5"

Sie hatte einen Shaker von dem Gym in dem ich trainiere dabei. Easy Thema. Wir haben uns kurz über das Gym unterhalten und was heute so in der Stadt so macht (Deko kaufen um ihre Wohnung einzurichten)

Nach ca. 3 Minuten
HB7,5: "ja dann vielen Dank dass du mich so nett angesprochen hast"

Doc: "Gerne, das soll es ja jetzt noch nicht gewesen sein, was hälst du denn davon wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen"

HB7,5: "Ja klar warum nicht"

#NC

Cool. Ansonsten Daygame Sets bei denen nix ging (ohne social close) seit dem ersten Report:

  • ne 16 jährige, da bin ich ejected
  • eine am Spazierweg Richtung Park, sie wollte alleine im Park entspannen, auf die Frage ob wir mal nen Kaffee trinken wollen meinte sie sie hat viel um die Ohren etc.

 

Daygame Quote seit Threadstart:

10 angesprochen davon

5 NC/Insta Close davon

2 gedatet davon

1 gelayt

 

Was muss ich verbessern?

  • AA schon noch präsent, Mutter mit hübscher Tochter ging noch nicht und 2er Sets auch nicht, wird in den nächsten Wochen angegangen
  • Dates (da hab ich mich früher schon schwer getan, wenn ich keine Yes Girls da hatte)

Was nervt mich?

  • Dass das Nightgame fast tot ist. Das war immer mein liebster Spielplatz. Bin aber auch noch nicht richtig heiß gelaufen was das angeht, aber magere Abende mit Salamiüberschuss eignen sich einfach nicht um nochmal durch zu starten. Muss da nochmal meine Magic finden. Also eigentlich muss ich mich da auch verbessern bzw Zurück zu alter Stärke finden

Was ist gut?

  • Daygame cold approach lief noch nie so gut

 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Dass das Nightgame fast tot ist

Hier in frankfurt war gestern alles voll, letztens in Wiesbaden und in Mainz auch.

Früher war alles überfüllt, heute is genau richtig voll

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier in frankfurt war gestern alles voll, letztens in Wiesbaden und in Mainz auch.

Früher war alles überfüllt, heute is genau richtig voll

Ich muss umziehen alter 😁

Wenn hier mal 2 Clubs zu machen würden wär alles gut, im Moment ist überall alles so halbgar

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2024 um 22:00 , Dr. Morell schrieb:

Dann kamen wir auf das Thema Parfum und es stellte sich raus, dass wir uns beide dafür interessieren. Dass wir beide bei Parfumo angemeldet sind und uns regelmäßig Proben kaufen. Dann war das Eis natürlich endgültig gebrochen. Set Up Date zum Proben schnüffeln wurde schon angedacht. Wird laufen.

 

 

 

Was ist dein Signature? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.