Dating Coaches unseriös und überteuert

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geheerte Damen und Herren, 

in der heutigen Lektion soll es um Dating Coaches gehen. Diese Pickup Koryphäen, die dir erzählen, man könne den Erfolg mit Frauen erlernen. Was ja nicht falsch ist aber ich finde die Preise und die Versprechungen ziemlich unseriös. 

Ein befreundeter PUA aus meinem lokalen Lair hatte mir berichtet, dass er vor langer Zeit ein Coaching von einem noname gebucht hat. Der hat für ein Tag (daygame und night game) eine Rechnung wie die einer Edelhure verlangt, 1600 Euro. Und hat er fundamental neue Dinge erlernt? Nein, hat er selbst zugegeben. Eigentlich hätte auch ich ihn kostenlos coachen können.

Vorab, ich habe nichts gegen solche "Dienstleistungen". Es ist ja toll, wenn ein Profi sich um Burschen kümmert, die es aus eigener Kraft nicht hinbekommen eine Freundin zu finden. Ich glaube schon, dass es manchen wirklich helfen kann, wenn sie das ganze Wissen welches kostenlos vorhanden ist nicht anwenden können und tatsächlich einen persönlichen Trainer nehmen.

Doch überall, wo mit paradiesischen Zuständen geworben wird, da finden sich auch unseriöse Leute. Also habe ich mir als Realist diese Leute etwas genauer angeschaut. Erstmal sind diese Websites total intransparent aufgezogen. Man kommt sich vor wie auf illegalen Glückspielseiten. Anstatt die Preise öffentlich auszustellen, kommt man in ein Link-Labyrinth. Dort wird man ungefragt mit überschwenglicher Werbung vollgemüllt, von angeblichen Schülern die von ihren Erfolgen berichten. In einem dieser Fälle habe ich einen verkleideten Mitarbeiter des Datingcoaches wiedererkannt. Das ist doch mal eine Täuschung. Wenn man sich dann endlich zu einem Kontaktformular durch geklickt hat, wird ein Bewerbungsgespräch angeboten. Und immer noch keine Preislisten. Aus den eigentlichen Informationen nach den Preisen wird stoisch ein Geheimnis gemacht. Beim Telefonanat werden erst die Preise rausgerückt. Ich kann jedem, der auf YouTube Telefonpranks macht nur empfehlen, dort anzurufen. Callcenter Fun z.b.

Problematisch finde ich auch den Umgang der Dating Coaches mit Kritik oder kritischen Hinterfragen. Es muss ja einen Grund haben, warum sie so ein Geheimnis aus ihren Preisen machen. Diese Preise sind schon lächerlich überzogen. Aber ok, so ist die Marktwirtschaft. Wenn es genügend Leute gibt, die das so wollen, dann muss es wohl richtig sein. 

Ich hatte eine berühmte deutsche Dating-Coach Koryphäe mal auf seinem YouTube Kanal gefragt, ob der Grund für seinen Umzug ins Ausland auch steuerliche Gründe hätte. Darauf hat er mir natürlich nicht geantwortet. Gleichzeitig erzählt der Typ aber, man soll nicht alles so negativ bezüglich Deutschland & Gesellschaft sehen. Aber wenn in Deutschland alles so toll ist, warum verlässt er es dann? Einen anderen pua Mastermind hatte ich gefragt, ob er sich eine Haartransplantation gegönnt hätte oder ob es nur eine Perücke wäre. Ihr könnt euch ja vorstellen, was mit diesem Kommentar passiert ist. Aber als ich einen anderen Dating Coach darauf angesprochen hatte, wie er denn das momentane Club Game realistisch beurteilen könne, während er  in einer Beziehung steckt und nicht mehr aktiv ansprechen geht. Da hat er natürlich alle meine Kommentare gelöscht. Das ist meiner Ansicht nach eine berechtigte Frage, denn was will mir ein PUA Meister erzählen, wie man vom Club aus richtig layt, wenn er selbst komplett aus dem Game raus ist. Und Zeiten ändern sich. Also würde ich ein Coaching buchen, würde ich vom Coach selbst verlangen, er solle aktiv pullen und Nummern sammeln. Alles andere ist für mich Hokuspokus. 

Letztendlich mache ich jedem Dating Coach ein Angebot: Ich coache euch kostenlos! Das gilt genauso für die Forenuser hier. Das Angebot gilt, ich gehe mit euch gerne zum Night Game und coache euch kostenlos. Nicht weil ich ein selbstloser Mensche bin sondern weil ich euch zeigen will, dass diese Preise völlig absurd sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Vakuum schrieb:

Ein befreundeter PUA

vor 5 Minuten, Vakuum schrieb:

Und hat er fundamental neue Dinge erlernt? Nein, hat er selbst zugegeben. Eigentlich hätte auch ich ihn kostenlos coachen können.

vor 6 Minuten, Vakuum schrieb:

Letztendlich mache ich jedem Dating Coach ein Angebot: Ich coache euch kostenlos! Das gilt genauso für die Forenuser hier. Das Angebot gilt, ich gehe mit euch gerne zum Night Game und coache euch kostenlos.

Teach me Senpai!

Wie gut Du und deine Jungs es drauf haben, wissen wir ja mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Location? Dieses WE Hannover Steintor. Jeder ist herzlich eingeladen. Meldet euch einfach. 

vor 28 Minuten, DoItAgain schrieb:

Teach me Senpai!

Wie gut Du und deine Jungs es drauf haben, wissen wir ja mittlerweile.

Ist das nur ein Einwurf im Bereich Off topic oder zweifelst du mein komplettes Posting an, bezüglich dass die sogenannten Dating Coaches unseriös und überteuert sind?

Hier wird ja viel über TikTok geschimpft aber es kommt mir vor wie in Social Media. Die Leute wollen oder können keine vollständigen Sätze bilden mit einer konkreten Aussage, einer Kollision und oder Gegendarstellung. Stattdessen wird nur mit buzzwords geworfen oder man geht erst hat nicht auf das Thema ein.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vakuum schrieb:

Ist das nur ein Einwurf im Bereich Off topic oder zweifelst du mein komplettes Posting an

Ich zweifel deine Zurechungsfähigkeit an.

Du jammerst darüber, dass du nix erreichst und jetzt willst du anderen was beibringen?
Da warten bestimmt alle ganz sehnsüchtig drauf 😂

Der Thread ist auch kurz davor, das Zeitliche zu segnen. ...just saying

Wenn das so weitergeht wird das wohl ein kurzes Vergnügen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn das so weitergeht wird das wohl ein kurzes Vergnügen werden

Also ist das jetzt eine Drohung, dass du als Mod mein Topic schließen willst, wenn ich es wage dir weiterhin zu widersprechen? Ist es so? Kannst ruhig ehrlich sein, ich bewundere deine Superkraft, topics zu schließen.

Gut also dann zurück zum Thema: Dating Coaches sind unseriös und überteuert. Das ist weiterhin meine Meinung. Überzeugt mich vom Gegenteil oder lasst euch von mir überzeugen. 

vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

Du jammerst darüber, dass du nix erreichst

Niemals habe ich gejammert. Das ist nur deine Darstellung. Aber ich geh trotzdem kurz drauf ein: Da niemand hier im Forum laut eigener Aussage noch aktiv in Clubs geht zum gamen, ist diese Aussage tatsächlich richtig. Ich bin hier momentan der erfolgreichste Night Gamer, weil ich zumindest noch raus gehe.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist das Ergebnis dieser Lektion, wir sollen uns seriöse Dating Coaches aussuchen. Ok. Message ankommen.

Die Einladung für kostenlose Coachings kannst du dann in den Lairs anbieten. Kannst dafür einen Thread aufmachen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lafar schrieb:

Also ist das Ergebnis dieser Lektion, wir sollen uns seriöse Dating Coaches aussuchen. Ok. Message ankommen.

Genau 😃 

Ihr könnt aber gerne selbst von euren Erlebnissen mit unseriösen Dating Coaches berichten. Und gerne auch wie viel Geld ihr da gelassen habt. Das soll auch als eine Warnung an potentielle Scamming Opfer sein.

Wahrscheinlich wird es aber hier nicht viele geben, die einen Coach suchen da laut Aussage eines anderen Users dieses Forum überaltert ist und hier ohnehin niemand mehr in Clubs geht oder daygame betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, die Aussage eines Users ist nicht gerade representativ. Oder kennt er dazu genaue Daten der knapp 200k Mitglieder? Hast du dazu Nachweise die du zeigen kannst, das wirklich niemand hier drin in Clubs geht und daygame betreibt? Dazu liegen mir andere Daten vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal auf dein Topic zurückzukommen. Bei deiner fundierten Recherche hast du sicherlich auch die Gegenseite analysiert. Also seriöse Dating Coaches. Woran macht man denn seriöse Coaches fest? Worin unterscheiden die sich genau? Was ist der Unterschied zu den Unseriösen? Du sprichst ja auch Preise an. Was sind denn laut deiner Marktrecherche seriöse Preise? Woran werden die festgemacht? Wie werden denn bei seriösen Coaches die Programme aufgebaut und wie unterscheiden die sich zu den unseriösen Coaches?

Ich denke das wäre sehr hilfreich um scamming Opfer zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich muss nochmal vorweg greifen. Jetzt kommt mir ja die Frage auf, wie unterscheidet sich denn dann dein Coaching zu den unseriösen Coachings? Weil, wow ich meine, wir bekommen ja im Gegensatz zu den 1600 EUR ein kostenloses Coaching von dir. Wie sieht das Coaching bei dir denn aus? Was und wie unterrichtest du? Ich hab halt noch diese alte Weisheit, was nichts kostet ist nichts, im Ohr. Daher wäre es ganz gut, da du ja scheinbar keine Webseite hast wo wir nachlesen können, welche Referenzen du vorzuweisen hast und wie du diese uns beweisen kannst, das du ein aktiver Clubgame und Nightgamer bist? Wie ist deine Story? Was macht dich so gut? Nicht wenn wir uns zum Beispiel verabreden, ich fahre in deine Stadt und du bist da gar nicht, kommst nicht zu dem vereinbarten Treffpunkt oder? Was kannst du garantieren?

Zitat

Das Angebot gilt, ich gehe mit euch gerne zum Night Game und coache euch kostenlos. Nicht weil ich ein selbstloser Mensche bin sondern weil ich euch zeigen will, dass diese Preise völlig absurd sind.

Eigentlich will ich ja gecoacht werden, damit ich Erfolg bei Frauen hab. Daher sollte doch dem Coach etwas daran liegen, das ich diesem Ziel näher komme. Deine Begründung ist aber irgendwie egoistischer Natur? Kannst du das vielleicht aufklären, damit Missverständnisse nicht entstehen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Also seriöse Dating Coaches. Woran macht man denn seriöse Coaches fest?

1. Realistische Preise 

2. Seriöse und transparente Website mit Impressum. Die Preisliste sollte öffentlich kommunizieren werden und nicht erst über private Telefonate 

3. Keine paradiesischen Versprechungen vom Tellerwäscher zum Millionär. Ein Dating Coach sollte seinen Schüler offen kommunizieren, dass das Wissen aus Banalitäten besteht, welche auf einen Notizzettel passen. Außerdem sollte er ehrlich mitteilen, dass Pickup nicht bei jedem gleich gut funktioniert. Je nach Marktwert, muss man realistische Zugeständnisse machen 

4. Keine Täuschungsversuche in der Werbung 

vor 11 Minuten, Lafar schrieb:

Du sprichst ja auch Preise an. Was sind denn laut deiner Marktrecherche seriöse Preise? Woran werden die festgemacht?

Pro Coaching nicht mehr als 90 €/ std brutto. Das sind so die Untergrenzen für seriöse Lehrgänge im Bereich Technikkurse. Sowas wie Töpferkurse. Ich habe die Untergrenze genommen weil Pickup nun wirklich kein Technikfach ist.

vor 21 Minuten, Lafar schrieb:

Wie werden denn bei seriösen Coaches die Programme aufgebaut und wie unterscheiden die sich zu den unseriösen Coaches?

Ein seriöses Programm würde am Anfang etwas Einführung beinhalten. Der Coach muss in etwa erklären wie es läuft. Vor allem, dass man sich erst ums Aussehen kümmern sollte und später ums performen. Ein paar Realismus Lektionen. Dann day game und nachts club game. Der coach sollte auch etwas können ansonsten kann man ihn nicht ernst nehmen. Und ob er performt kann man ja selbst beobachten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Lafar schrieb:

Deine Begründung ist aber irgendwie egoistischer Natur? Kannst du das vielleicht aufklären, damit Missverständnisse nicht entstehen?

Ja sehr gerne. Ich überlege schon einen eigenen YouTube Kanal zu eröffnen. Leider habe ich nichts vorzuweisen als Beweis meiner Fähigkeiten. Alles was ich dir geben kann ist mein Wort. 

Ja es geht mir hauptsächlich darum, Illusionen zu zerstören und die Verbreitung der Aufklärung. Jede Aufklärung bringt auch eine Gegenaufklärung mit sich. Wenn ich erzähle, dass man zum Gamen kein Geheimwissen braucht, dass Erfolg oder Misserfolg einfache banale Gründe haben, dass sich viele an den Wünschen und Träumen der Menschen bereichern wollen. Aber auch dass nicht jeder gleich erfolgreich sein kann, weil Erfolg immer eine Hierarchie darstellt. Jenachdem wie ein Bewerber beschaffen ist, hat er größeres oder kleineres Potenzial. Das gilt sowohl für sein Aussehen, sei Talent und Disziplin.

vor 19 Minuten, Lafar schrieb:

Ich hab halt noch diese alte Weisheit, was nichts kostet ist nichts, im Ohr.

Das gilt für tatsächliche Leistungen, die mit seriösen Fähigkeiten zusammenhängen. Zum Beispiel im Bereich von Kunst, Technik, etc. Greifbaren Dingen, die eine seriöse Grundlage brauchen. Natürlich kann man sich auch im Bereich Frauen anbandeln professionalisieren wie in allen Bereichen, dennoch bleibt da ein Schatten der Unernsthaftigkeit. Warum ist das so? Erstmal weil es mit sehr wertvollen und hedonistischen Versprechungen geworben wird und andererseits weil es eigentlich ein Bereich ist, für den man früher keine Coachings brauchte. Im Grunde ist es doch so: der PUA maßt sich da etwas an, worauf eigentlich kein Recht hat. Jemand mit hohen Status braucht kein PU, weil es ganz von alleine läuft. Ein PUA ist jemand der sich seinem Status nach nicht angemessen verhält oder einen falschen Status vortäuscht. Er könnte genauso gut auch erfolgreich in einem anderen Bereich sein zb Karriere, gutes Aussehen, was auch immer. Dann braucht er auch kein PU.

Oder anders gefragt: Warum gibt es keine seriöse Alternative zu Pickup? Weil es letztendlich immer beim Thema Status und Hierarchie endet. Egal wie man es aufzieht, es endet immer damit, der Frau einen Status zu verkaufen. Entweder hast du den Status oder du hast ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die mit der Weitergabe von Informationen Geld machen wollen sind immer unseriös. Pickup-Coaching, Ernährungscoaching, Trading, diese ganzen Fitnesscoaches, alles Schwachsinn.

Das ist für Idioten die zu doof sind eine kleine Recherche zu tätigen und bisschen das eigene Hirn anzustrengen!

Genies die dir solche genialen Informationen bieten können, dass diese nicht im Internet ergooglebar sind oder man selbst auf diese Schlüsse kommen könnte sind leider seeehrr selten bis nicht vorhanden. Gerade in der heutigen Zeit des Internets.

Guck dir allein mal auf Amazon die ganzen Bücher an! Wer da alles ein Buch schreibt..über Esoterik, Yoga und und und! Nichts nachgewiesen, aber gib mir 9,99 für zumindest ein Kindle Ebook! Alles Sch..!!! Für doofe und/oder gelangweilte Leute.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, UncleScrew schrieb:

Genies die dir solche genialen Informationen bieten können, dass diese nicht im Internet ergooglebar sind oder man selbst auf diese Schlüsse kommen könnte sind leider seeehrr selten bis nicht vorhanden. Gerade in der heutigen Zeit des Internets.

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

Das nächste mal les ich lieber ein Buch über Medizin, bevor ich zum Arzt gehe.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das nächste mal les ich lieber ein Buch über Medizin, bevor ich zum Arzt gehe.

Sehr gut, was anderes hat der Arzt längere Zeit auch nicht gemacht! Im Übrigen heilt der auch wenig ohne Pillen, Tropfen, Röntgengerät, usw. - geht alles deutlich über die Gabe von Informationen hinaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, UncleScrew schrieb:

Sehr gut, was anderes hat der Arzt längere Zeit auch nicht gemacht! Im Übrigen heilt der auch wenig ohne Pillen, Tropfen, Röntgengerät, usw. - geht alles deutlich über die Gabe von Informationen hinaus!

Ich bin dafür, dass sie Bücher in der Notaufnahme auslegen, um die Ärzte zu entlasten.

Ein Psychotherapeut gibt auch keine Medizin. Frag mich warum es zu wenige davon für die Bevölkerung gibt, wenn die doch nur ein bisschen erzählen. Kannste ja genauso gut ein Buch lesen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zwischen Medizin und Pickup ist ja, dass man sich für das eine tatsächliches Wissen und Können aneignen muss, um es anzuwenden. Und das andere sind ein paar Binsenweisheiten und Routine. Der Vergleich ist demnach völlig unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vakuum schrieb:

Der Unterschied zwischen Medizin und Pickup ist ja, dass man sich für das eine tatsächliches Wissen und Können aneignen muss, um es anzuwenden. Und das andere sind ein paar Binsenweisheiten und Routine. Der Vergleich ist demnach völlig unpassend.

Nein, der Vergleich ist der zwischen Arzt und Coach.

Wissen heißt nicht können und können heißt nicht, dass du in der Lage bist zu Coachen oder zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Nun, die Aussage eines Users ist nicht gerade representativ. Oder kennt er dazu genaue Daten der knapp 200k Mitglieder? Hast du dazu Nachweise die du zeigen kannst, das wirklich niemand hier drin in Clubs geht und daygame betreibt? Dazu liegen mir andere Daten vor. 

Dieses Forum ist doch größtenteils tot oder nicht? Es wird von einer handvoll Leuten regelmäßig genutzt. Der User hat mir gesagt, dass die meisten hier im Forum ein Alter erreicht haben, indem sie nicht mehr Clubgame betreiben. Stattdessen leben sie in Beziehungen. 

Und sonst ist niemand mehr darauf eingegangen. Ich nehme also an, dass tatsächlich niemand hier im Forum aktiv clubben geht. Sonst würde jemand von seinen Erfolgen berichten. Tut aber niemand von den 200.000 Usern. Aber ja an sich, du hast Recht. Ich kann hier nichts beweisen. Das sind alles nur Mutmaßungen. Das Thema ist aber erledigt weil der topic geschlossen wurde als mir unbekannten Gründen.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT am Rande: bin immer noch fürn echtes Avatarbild, dann sieht man direkr welche Posts man getrost skippen kann...oder ganze Threads.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Vakuum schrieb:

Ich nehme also an, dass tatsächlich niemand hier im Forum aktiv clubben geht.

Das ist falsch. Ich gehe regelmäßig raus, nur max. unerfolgreich. Dieses muß ich nicht permanent mitteilen.

Andere Anwesende werden das erfolgreicher handhaben und müssen es auch nicht immer posten.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Vakuum schrieb:

Dieses Forum ist doch größtenteils tot oder nicht? Es wird von einer handvoll Leuten regelmäßig genutzt. Der User hat mir gesagt, dass die meisten hier im Forum ein Alter erreicht haben, indem sie nicht mehr Clubgame betreiben. Stattdessen leben sie in Beziehungen. 

Und sonst ist niemand mehr darauf eingegangen. Ich nehme also an, dass tatsächlich niemand hier im Forum aktiv clubben geht. Sonst würde jemand von seinen Erfolgen berichten. Tut aber niemand von den 200.000 Usern. Aber ja an sich, du hast Recht. Ich kann hier nichts beweisen. Das sind alles nur Mutmaßungen. Das Thema ist aber erledigt weil der topic geschlossen wurde als mir unbekannten Gründen.

Das Forum ist aktiver denn je. In diesem Moment um 08:00 Uhr am Morgen sind bereits 344 User online (Mitglieder + Gäste)

Was du beobachtest, könnte auch einfach der Shift sein, von "reinem PU" von früher hin zu einer ganzheitlichen Betrachtung was Persönlichkeitsentwicklung betrifft.

Früher wollten die User schnelle Ergebnisse. Clubben, Set aufmachen, paar Routinen rausballern, Comfort, Isolation, KC, FC. Ziel erreicht.

Heute geht es weit darüber hinaus. Da möchte man wissen, was danach kommt. HBs nicht nur pickuppen, sondern auch langfristig behalten und binden können. Deswegen wächst auch der RP Teil so stark. Weil genau der die Informationen bringt, die es benötigt um eine erfolgreiche LTR führen zu können.

Das reine Clubben und klassische Pickuppen hingegen ist in den Hintergrund getreten und jetzt ein Teil von etwas Grösserem.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das ist falsch. Ich gehe regelmäßig raus, nur max. unerfolgreich. Dieses muß ich nicht permanent mitteilen

Danke für deine Ehrlichkeit. Genau das wollte ich hören. Und wenn wir schon beim Thema sind: Ich würde gern mal einen der aktuellen Datingcoach Mastermind beim clubben sehen. Also solche, die mehrere Tausende Euros von ihren Kunden für ein WE abkassieren.

vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Andere Anwesende werden das erfolgreicher handhaben und müssen es auch nicht immer posten

Ja möglich. Aber was spricht dagegen zu seinen Erfolgen zu stehen. Es ist nicht mal Prahlerei weil ich explizit nach dieser Info gefragt habe.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vakuum schrieb:

Danke für deine Ehrlichkeit. Genau das wollte ich hören. Und wenn wir schon beim Thema sind: Ich würde gern mal einen aktuellem Datingcoach Mastermind beim clubben sehen. Also solche, die mehrere Tausende Euros von ihren Kunden pro WE abkassieren.

Ich empfehle dir diesbezüglich dein Mindset zu verändern und von diesen negativ konnotierten Begriffen wie "abkassieren" Abstand zu nehmen.

Ein weiser Mann sagte mal:

Zitat

Wenn du etwas gut kannst mach es nie umsonst

Damit es die junge Generation auch versteht, habe ich das mal modern verpackt:

Unbenannt.jpg

Ein Coach den ich häufig höre hat auch noch gesagt, dass die Kosten die Spreu vom Weizen trennen.

Wenn ein Produkt spürbar etwas kostet, dann sind die Leute automatisch motivierter dabei. Bzw. Leute die nicht wirklich motiviert sind, nehmen nicht teil, weil sie sich das Produkt nicht gönnen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Wenn du etwas gut kannst mach es nie umsonst

Hier ist das richtige Stichwort. Ich hab es fett markiert. Ich zweifle dran, dass es "gut" ist. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 

Ich empfehle dir aber auch dein Mindest zu überdenken, weg vom idealisierten und hin zur Skepsis. Die meisten Menschen haben keine wirklich ehrlichen Absichten weil es einen knallharten Kampf um Ressourcen um den Aufstieg in der Pyramide gibt. 

Ich würde das gern mal checken:

vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Ein Coach den ich häufig höre hat auch noch gesagt, dass die Kosten die Spreu vom Weizen trennen

Wer ist dieser Coach? Ich würde gern mal seinen Kanal anschauen.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.