Regelmäßig auch körperlicher Kontakt aber Immer noch kein Date

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittwoch ist noch ne Ewigkeit hin, das erstens. Zweitens: was denn? So nachhaken a la, gehst wirklich wirklich mit mir aus, steht das? Wie die andern schon schreiben, kommt das rüber, als wäre sie die einzige in deinem Umfeld.

Also schließe ich mich mal an, bleib locker. Mach deinen Job und ja verdammt, da gibts auch andere Frauen. Dem Verlauf der letzten Posts würd ich sagen, sie weiß du bist safe für bisschen knutschen in der Bar und das wars. Haste aber auch selber irgendwo ausgebremst. Mit Kumpels feiern, sicher. Machen ja viele aber dann überlegt man sich irgendne Bullshit Entschuldigung und wenn das gute Kumpels sind, wissen die auch die Botschaft zu lesen, dass du die Kleine klarmachen willst. Aber musst echt mal mit anderen verkehren. Wenn deine Lady Knutschmichanderbar das sieht, dass auf einmal competition ist und du einfach mit Spaß mit den Mädels interagierst, was glaubst wie schnell das geht, dass sie sich in die Mitte manövrieren wird und Einsatz zeigt.

So n bisschen kenn ich das von Hunden, hatte mal zwei zum Babysitten. Die eine kenn ich, seit sie noch ein Welpe war und die andere war vom Besuch dabei. Ja schmusi husi mit der anderen unbekannten und nicht weniger verschmusten Hündin und die andere, die ich lange kenne, drängt sich in den Vordergrund a la "hey, sonst kraulst du mich immer so dolle". Jaja der Vergleich hinkt wahrscheinlich sehr, da Tiere anders interagieren aber der Reflex war trotzdem da, ich streichel und knuddel die andere Hündin und die, auf die ich sonst immer als einzige aufpasse, drängte sich immer wieder leicht eifersüchtig in den Vordergrund, dass sie die Streicheleinheiten wieder abbekommt. Im Grunde das gleiche bei ihr auch, schäker mit anderen Frauen, die dir da gefallen, je nachdem wie sie es zulassen, auch mehr. So merkt sie erstmal, sie ist nicht mehr die, die im Mittelpunkt steht. Wenn du ihr wirklich gefällst, wird sie aber "ihre Schnauze auch reinhängen" und je nachdem dann auch auf die Hinterbeine gehen in der Hoffnung, sie kriegt ein Leckerli und nicht die anderen Trullas. Das geht jedem Typen so, der Auswahl hat und sich auch jederzeit schaffen kann: dann kommst du weniger in die Verlegenheit, um solche Püppis als Orbiter zu kreisen, den sie sich hinhält mit ein paar Leckerlis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Wir hätten uns heute Abend getroffen. Jetzt hat sie mir heute Morgen eine Sprachnachricht geschickt, dass ihr Auto angeblich seit Freitag in der Werkstatt ist, sie an andere gebunden ist und heute deswegen warten muss bis ihr Chef Feierabend hat weil der sie dann heim fährt und das aber bisschen später wird weil der ja später Feierabend macht bla bla sie meinte sie weis es ist leider bisschen blödes timing und meinte dann noch „ich würde mich einfach nochmal bei dir melden wenn ich wieder mobile bin und vielleicht machen wir das dann“ (also das Treffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2024 um 12:12 , Roterose schrieb:

Also sie kam gestern nicht auf die Arbeit in die Bar. Jetzt denke ich mir Mh, vielleicht ein Test ob ich ihr gleich hinterher telefoniere oder sie frage warum sie nicht gekommen ist, andererseits meinte sie ja am Telefon auch nur „wahrscheinlich komme ich“.

Jetzt ist meine Frage: Sollte ich ihr vor unserem Date am Mittwoch jetzt nochmal schreiben, wenn ja, was und wann genau? Oder sollte ich einfach zur ausgemachten Uhrzeit dort erscheinen? 

Lg✌🏼

Du bist ganz tief im PDM drin. Mach dir doch nicht permanent Gedanken über jeden Furz den sie macht oder nicht macht.

Zu deiner Frage: als gutes Mittel um die Flake-Rate zu verrringern hat sich folgende Taktik erwiesen:

Schreib ihr kurz (ein paar Stunden) vor dem Date was im Stil von: "Ich freue mich, dich um XX:XX Uhr beim Bäcker XY zu treffen. Falls du zuerst da bist, kannst du schon mal einen guten Tisch auswählen".

So hat sie nochmals schwarz auf weiss die Eckdaten. Wenn sie dann noch flaked, kannst du guten Gewissens Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 

Wir hätten uns heute Abend getroffen. Jetzt hat sie mir heute Morgen eine Sprachnachricht geschickt, von wegen guten Morgen und dass ihr Auto angeblich seit Freitag in der Werkstatt ist, sie an andere gebunden ist und heute deswegen warten muss bis ihr Chef Feierabend hat weil der sie dann heim fährt und das aber bisschen später wird weil der ja später Feierabend macht bla bla sie meinte sie weis es ist leider bisschen blödes timing und meinte dann noch „ich würde mich einfach nochmal bei dir melden wenn ich wieder mobile bin und vielleicht machen wir das dann“ (also das Treffen)

Wie ich sie einschätze wird sie gegen Ende der Woche anrufen und fragen ob ich am Samstag wieder arbeiten bin oder dann halt am Samstag wieder in der Bar auftauchen und so tun als wäre nix gewesen oder so kp. 

bearbeitet von Roterose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Roterose schrieb:

Update:

Wir hätten uns heute Abend getroffen. Jetzt hat sie mir heute Morgen eine Sprachnachricht geschickt, dass ihr Auto angeblich seit Freitag in der Werkstatt ist, sie an andere gebunden ist und heute deswegen warten muss bis ihr Chef Feierabend hat weil der sie dann heim fährt und das aber bisschen später wird weil der ja später Feierabend macht bla bla sie meinte sie weis es ist leider bisschen blödes timing und meinte dann noch „ich würde mich einfach nochmal bei dir melden wenn ich wieder mobile bin und vielleicht machen wir das dann“ (also das Treffen).

Einzig Positive ist, dass sie sich einigermaßen Mühe für eine Ausrede gibt (statt „bin bissel erkältet“). Unplausibel von vorne bis hinten. Wer kommt denn nur per Chef nach Hause?

Ich würde sie tatsächlich ziemlich auf Eis legen, Einladung nicht mehr ansprechen, andere Frauen ins Spiel bringen.

Und nochmal die Warnung: Selbst WENN du die Kleine doch noch in die Kiste bekommen solltest, wird sie dich in Folge mit ihrer flatterhaften Art komplett fertig machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Roterose schrieb:

Update 

Wir hätten uns heute Abend getroffen. Jetzt hat sie mir heute Morgen eine Sprachnachricht geschickt, von wegen guten Morgen und dass ihr Auto angeblich seit Freitag in der Werkstatt ist, sie an andere gebunden ist und heute deswegen warten muss bis ihr Chef Feierabend hat weil der sie dann heim fährt und das aber bisschen später wird weil der ja später Feierabend macht

vor 20 Minuten, Sartre66 schrieb:

Einzig Positive ist, dass sie sich einigermaßen Mühe für eine Ausrede gibt (statt „bin bissel erkältet“). Unplausibel von vorne bis hinten. Wer kommt denn nur per Chef nach Hause?

Klartext: sie verhandelt mit dem Chef gerade die Lohnerhöhung und wird deshalb am Wochenende etwas wund sein. Sie hat deshalb keine Kapazitäten um sich auch noch mit dir zu treffen.

Stell deinen Invest ein und warte bis sie wieder von sich aus kommt, wenn du überhaupt noch Bock auf so ein unstetes HB hast.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ihr jetzt auf ihre Sprachnachricht mit einem „Guten Morgen, alles klar schade“ geantwortet. 

Es wird nun vermutlich weitergehen wie bisher auch:

Sie wird die Tage anrufen und fragen ob ich am Wochenende arbeiten bin oder sie wird einfach auf der Arbeit auftauchen, so tun als ob nichts gewesen wäre und mir ggf. zumindest auf der Arbeit weiter am „Rockzipfel“ hängen.

Da ich mich wie ihr wisst bisschen in sie verguckt habe, weis ich auch net mehr wie das enden soll 

bearbeitet von Roterose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Roterose schrieb:

Also ich hab ihr jetzt auf ihre Sprachnachricht mit einem „Guten Morgen, alles klar schade“ geantwortet.

Ja ist halt ne Scheissantwort. Wirkt angefressen und optionslos.

Besser wäre gewesen:

"Guten Morgen, alles klar. Passt mir eh wunderbar, da ich so mein Wander-Weekend mit meiner guten Bekannten Nadine auf dem Heidschnuckenweg durchführen kann."

Ist DHV weil sie so sieht , dass du ein Leben neben ihr hast und nicht zuhause Däumchen drehst, bis sie sich erbarmt sich zu melden.

vor 11 Minuten, Roterose schrieb:

Da ich mich wie ihr wisst bisschen in sie verguckt habe, weis ich auch net mehr wie das enden soll 

Ja das merkt man. Du stellst sie auf ein Podest, hast vielleicht sogar ne Oneitis.

Schaff dir Alternativen!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Besser wäre gewesen:

"Guten Morgen, alles klar. Passt mir eh wunderbar, da ich so mein Wander-Weekend mit meiner guten Bekannten Nadine auf dem Heidschnuckenweg durchführen kann."

Ist DHV weil sie so sieht , dass du ein Leben neben ihr hast und nicht zuhause Däumchen drehst, bis sie sich erbarmt sich zu melden.

Find ich Quatsch. Zum einen riecht die sowieso dass das bullshit ist und selbst wenn er wirklich ne alternative Beschäftigung hat, sagt er ihr dadurch "ich hätte diese tolle sache sausen lassen, weil du mir so viel wichtiger bist (du göööttin)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wie soll ich mich denn nun verhalten. Ja sie hat es mir angetan ob das jetzt gut oder schlecht ist und ich denke das weiß sie und ja da muss ich an mir arbeiten schon klar.

Aber wie gesagt:

Sie wird die Tage anrufen und fragen ob ich am Wochenende arbeiten bin oder sie wird einfach auf der Arbeit auftauchen, so tun als ob nichts gewesen wäre und mir ggf. zumindest auf der Arbeit weiter am „Rockzipfel“ hängen. 

Wie verhalte ich mich wenn sie anruft?
wie verhalte ich mich wenn sie dort auftaucht?

Soll ich auf Kussversuche von ihr einfach nicht mehr eingehen und sie neutral behandeln? Soll ich ihr auf die Nummer kommen und klar sagen hier schätzchen hör zu das geht so nicht mehr ich muss hier arbeiten, privat können wir uns gerne treffen? Oder soll ich einfach weiter machen wie bisher, Küsschen hier kuscheln da? So denkt sie sich aber vermutlich läuft ja für sie und so wird sich auch an der Gesamtsituation vermutlich nix ändern und mich wird das eher noch mehr auseinander nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, holywater schrieb:
vor 39 Minuten, Roterose schrieb:

Ja ist halt ne Scheissantwort. Wirkt angefressen und optionslos.

Ich finde die Antwort voll in Ordnung. James Bond hätte auch keinen Roman verfasst, sonder genau so kurz geantwortet. Im Optimalfall schreibt ein Mann mit mehreren Frauen gleichzeitig, so dass er sich gar keine Platte um eine einzige Frau macht. Wie, sie will nicht zum Date? Ok, cool. Schreibe ich halt den neun anderen Frauen. Ich finde das sollte eher der Vibe sein.

Und jetzt zur konkreten Situation: Scheiß auf die Frau, wenn sie ständig Dates absagt. Entweder sie kommt jetzt von sich aus, oder du belässt es dabei. Bist ja kein Hund, der ihr ständig hinterläuft. Außerdem siehst du sie ja eh jedes Wochenende. Dann mach sie halt mal richtig schön geil wenn sie in der Bar ist und pull sie direkt zu dir oder von mir aus auf die Toilette etc. Aber versteife (höhö) dich nicht nur auf diese eine Frau.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich finde die Antwort voll in Ordnung. James Bond hätte auch keinen Roman verfasst, sonder genau so kurz geantwortet. Im Optimalfall schreibt ein Mann mit mehreren Frauen gleichzeitig, so dass er sich gar keine Platte um eine einzige Frau macht. Wie, sie will nicht zum Date? Ok, cool. Schreibe ich halt den neun anderen Frauen. Ich finde das sollte eher der Vibe sein.

"James Bond schickt keine SMS" 😋

Nein im Ernst, das Ganze ist natürlich abhängig davon, mit wie vielen HBs man parallel noch dran ist. Wenn das 10 sind, dann kann man schon so ne kurze Nachricht rausballern. Ist dann ziemlich egal wie die ankommt, man hat ja 9 Alternativen. Aber so wie ich den TE einschätze, hat der nicht 10 HBs an denen er parallel dran ist. Also kann er ruhigt etwas mehr in sein Textgame investieren um das Beste rauszuholen. Und da ist ne Prise DHV definitv besser als ein säuerliches "schade". Aber schlussendlich muss das jeder selbst wissen. Ich kann aus Fielderfahrung nur berichten, dass DHV auch im Textgame sehr gute Wirkungen erzielen kann, wenn man es dosiert und kalibriert einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Und da ist ne Prise DHV definitv besser als ein säuerliches "schade". Aber schlussendlich muss das jeder selbst wissen. Ich kann aus Fielderfahrung nur berichten, dass DHV auch im Textgame sehr gute Wirkungen erzielen kann, wenn man es dosiert und kalibriert einsetzt.

Naja, ich finde nicht das dieses „schade“ säuerlich klingt. Aber das ist wohl interpretationssache.

Ansonsten bin ich momentan geheilt davon, die Frau mit Dingen wie DHV beeindrucken zu wollen. Ich zauber keine Kaninchen mehr aus dem Hut, sondern sage kurz und knapp wie es ist. Es gibt Frauen die haben Bock und es gibt Frauen die haben keinen Bock. Viel mehr Gedanken will ich in ne Frau auch nicht investieren. Weil es gibt wie gesagt genug Frauen auf dieser Erde, mit denen es unkompliziert funktioniert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Naja, ich finde nicht das dieses „schade“ säuerlich klingt. Aber das ist wohl interpretationssache.

Ansonsten bin ich momentan geheilt davon, die Frau mit Dingen wie DHV beeindrucken zu wollen. Ich zauber keine Kaninchen mehr aus dem Hut, sondern sage kurz und knapp wie es ist. Es gibt Frauen die haben Bock und es gibt Frauen die haben keinen Bock. Viel mehr Gedanken will ich in ne Frau auch nicht investieren. Weil es gibt wie gesagt genug Frauen auf dieser Erde, mit denen es unkompliziert funktioniert.

Ein weiser Mann (mein früherer Chef) hat mir mal gesagt: "Tue Gutes und sprich darüber!"

Wenn du es deinen Mitmenschen nicht aktiv mitteilst, dann werden 90% von den Dingen die du tust nicht bemerkt. Sei es im Beruf oder auch im Privaten.

Es geht dabei nicht darum, andere zu beeindrucken, sondern darum bei den anderen Personen im Hirn das Bild, das sie von dir haben, möglichst positiv zu belegen. Ist eine simple, aber sehr wirksame Mechanik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Verhalte dich endlich wie ein Mann mit wert. Du merkst doch das es so nicht funktioniert also hör hier auf die Ratschläge und fang an andere Mädels zu klären. Du wirst ständig gekorbt und belohnst sie auch noch dafür

Wenn sie wieder bei dir im club ist dann wirst du cool, sexy und charmant sein (mit jeder Frau) und sie höflich begrüßen. Die Gespräche werden kurz gehalten und du wirst sie auch immer beenden. Sollt sie dich küssen wollen dann ziehst du mit nem lächeln deinen Kopf weg und lässt sie wortlos stehen. Sollte sie dich begrabschen dann tust du dich ebenfalls smooth weg bewegen mit nem grinsen. Ganz einfach, so machste das, behalte immer im hinterkopf das sie dich 20 mal gekorbt hat. 
Sollte sie fragen „was mit dir los ist“ dann sagste das was alle weiber auch in so einer Situation sagen würden „ich glaub das ist keine gute Idee“. Und fertig. Nebenbei wirste auch noch mit anderen Mädels reden. So machste das jetzt

Das klingt gut 👌🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2024 um 23:35 , Roterose schrieb:

Wie ihr die Situation beurteilt

Du bist optionslos. Thats all.

Ich frage mich auch ob sie....

Das ist dein erster Fehler.

hoffe auf eure wertvollen Tipps… 

Kümmer dich um andere Frauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Roterose schrieb:

Oder soll ich einfach weiter machen wie bisher, Küsschen hier kuscheln da?

Königsweg wäre wahrscheinlich, sie - im Rahmen des gerade noch sozial Verträglichen - fünf Minuten lang halb ohnmächtig zu küssen, und sie für den Rest des Abends stehen zu lassen, während du dich ausgiebig mit der Kundschaft beschäftigst und mit den anderen Damen schäkerst.

Da hat sie dann was zu grübeln und zu knabbern.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Sartre66 schrieb:

Königsweg wäre wahrscheinlich, sie - im Rahmen des gerade noch sozial Verträglichen - fünf Minuten lang halb ohnmächtig zu küssen, und sie für den Rest des Abends stehen zu lassen, während du dich ausgiebig mit der Kundschaft beschäftigst und mit den anderen Damen schäkerst.

Da hat sie dann was zu grübeln und zu knabbern.

Wäre machbar 

bearbeitet von Roterose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2024 um 07:43 , Roterose schrieb:

Update 

Wir hätten uns heute Abend getroffen. Jetzt hat sie mir heute Morgen eine Sprachnachricht geschickt, von wegen guten Morgen und dass ihr Auto angeblich seit Freitag in der Werkstatt ist, sie an andere gebunden ist und heute deswegen warten muss bis ihr Chef Feierabend hat weil der sie dann heim fährt und das aber bisschen später wird weil der ja später Feierabend macht bla bla sie meinte sie weis es ist leider bisschen blödes timing und meinte dann noch „ich würde mich einfach nochmal bei dir melden wenn ich wieder mobile bin und vielleicht machen wir das dann“ (also das Treffen)

Sie hat also wieder geflaked. War anzunehmen. Und wenn sie wieder mobil ist, macht ihr das Treffen dann „vielleicht“. Nicht „ganz sicher“, nicht mit einem konkreten neuen Termin. „Vielleicht“. 

Wie lange willst du dich denn jetzt noch hinhalten lassen? Du arbeitest in einer Bar. Tust ja gerade so, als ob das die einzige Frau weit und breit wäre. 

Nochmal: Die nutzt dich als niedliches Spielzeug zum Aufwärmen am Samstagabend. Mehr nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Affentheater mal von dir aus beenden. Ohne angepisst zu sein - die Variante von @Volkanovski ist schon ein guter Ansatz.

Einfach mal den Spieß rumdrehen und ihr zeigen, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Und wenn sie fragt was mit dir los ist, grinst du sie an und sagst.... nichts!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2024 um 11:12 , holywater schrieb:

Ein weiser Mann (mein früherer Chef) hat mir mal gesagt: "Tue Gutes und sprich darüber!"

Das ist schon richtig, muss aber 100% kalibriert sein. Das geht sonst ganz schnell nach hinten los wenn der Gegenüber den Eindruck hat du machst das nur um damit hausieren zu gehen. Am besten funktioniert sowas wenn man den der es wissen soll geschickt so lenkt das er es selber rausbekommt. Dann ist das Gestaune noch viel größer 😄

Generell finde ich es aber immer etwas markaber nur gutes zu tun um dadurch irgendwo einen Mehrwert zu erziehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Eliteuser schrieb:

Generell finde ich es aber immer etwas markaber nur gutes zu tun um dadurch irgendwo einen Mehrwert zu erziehlen.

Richtig, es heißt ja so schön: gute Taten tragen die Belohnung in sich selbst. Heißt, man tut Gutes, um Gutes zu tun. That's it. Finde immer, sobald man was gutes macht, nur um drüber reden zu können, schmälert das Ganze und macht es wieder egoistisch, weil man das macht, um was zu erreichen: Bewunderung, Wertschätzung.

So wie die ganzen Bonzen oder allgemein Leute, die nen Spendenscheck für was Gemeinnütziges ausstellen, wenn die Kameras laufen, um nur ja ihre "wohltätige Art" zu unterstreichen. Wenn man wirklich von Herzen aus was Gutes machen will, macht man es auch ohne Rampenlicht oder dass man davon erzählt. Wie ich schon geschrieben hab, die guten Taten tragen ihre Belohnung in sich selbst.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roterose Es gibt ja noch keinen Bericht vom vergangenen WE. 

Wie war denn der Samstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

@Roterose Es gibt ja noch keinen Bericht vom vergangenen WE. 

Wie war denn der Samstag?

Sie kam die vergangenen beiden Samstage nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden