Regelmäßig auch körperlicher Kontakt aber Immer noch kein Date

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Hallo zusammen,

 

sie ist 22 und ich 28. 

Ich kenne sie seit 1 1/2 Jahren. 

Bisher ca. 4-5 Date Vorschläge über die 1 1/2 Jahre gebracht. (Spazieren gehen, Café trinken, essen gehen..)

 

Folgendes:

Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren, jeden Samstagabend in einer Bar, bei der sie alle paar Wochen mal mit ihren Freunden vorbei schaut. Mittlerweile kenne ich die auch alle beim Namen und albere mit allen auch immer mal rum. Wir verstehen uns von Anfang an sehr gut und sie gefiel mir seid dem ersten Tag. Anders wie jeder andere Gast wenn ich ehrlich bin (ja ja ich weiß). Und dort gibt es viele hübsche Frauen. Aber alleine dieses Lächeln… (Ja ja is ja gut) Sie hat es mir eben besonders angetan. Wir haben auch recht schnell Nummern getauscht und immer mal wieder geschrieben oder telefoniert. Das machen wir immer noch aber es ist auch immer mal ein paar Wochen Pause dazwischen. Kontaktaufnahme ist aber auch dann unkompliziert. Ich habe ganz am Anfang nach dem Nummerntausch auch schnell versucht ein Date klar zu machen (und versuche es immer noch ab und zu). Meistens mache ich das übers Telefon. Kurz Smalltalk und dann kommen 1-2 Vorschläge für die nächsten Tage mit Uhrzeit von mir. Es war leider bisher immer so, dass sie sogut wie zusagte aber den Satz immer mit„sie muss aber schauen sie sagt nochmal Bescheid“ beendete und mir dann leider doch abgesagt hat. (Mir ist dann meistens schon klar was das heißt) 

Einmal (das letzte mal) hat sie das nicht gesagt aber mir dann morgens aufgrund von Krankheit abgesagt. Dennoch sehen wir uns an den besagten Samstagen immer mal wieder. Natürlich ist bei ihr dann auch Alkohol im Spiel aber sie wird immer sehr zugänglich und verhält sich immer gleich, sagt aber trotzdem keinen Dates zu. Sie kuschelt sich mal an mich, flirtet, greift mich an, ja sie hält mir manchmal regelrecht den Arsch hin. Ich habe dann auch kein Problem damit mal zu zupacken oder ihr einen Klapps zu geben. Wenn ich von meinem Platz weg könnte und dauerhaft alleine wäre, hätte ich sie vermutlich schon in der Abstellkammer versucht zu vögeln. Sie gibt mir immer zu verstehen das sie sich freut mich zu sehen und sagt mir das auch. Wir albern auch rum, kommen uns näher, machen uns Komplimente und ja ich weis auch nicht aber wenn wir uns dort sehen fühlt es sich immer so an als läufts einfach mit uns. Ja ab und zu spendiere ich ihr mal einen Drink (aber wirklich  sehr sehr selten, weil ich nicht das Gefühl haben will sie ist nur deshalb so zu mir) 

Diesen Samstag war es so, sie wollte gehen und ich hab ihr gesagt das ich mich gefreut habe sie zu sehen und sie heute mein süßester Gast war, wir haben uns wie immer umarmt doch diesmal zusätzlich besonders angesehen und uns plötzlich geküsst. Dies hielt einige Sekunden an. Zwischenzeitlich  immer mal ein kurzer Stop, in dem wir uns in die Augen sahen und danach wieder küssten. Der Start dazu kam gefühlt sogar eher mehr von ihr aus. Es hat sich unglaublich angefühlt. Dann sagte ich ihr sie soll gut nachhause kommen und sie wünschte mir das gleiche. Sie ging dann mit ihren Freundinnen. Heute schrieb sie gegen Abend eine Nachricht „danke nochmal für die leckeren Drinks gestern 😊“ 

Ich rief sie eine Stunde später an, sie lag schon im Bett und wir haben noch 15-20 min telefoniert. Mittig des Gesprächs wieder ein Vorschlag von mir: „lass uns die Woche was essen gehen, Dienstag oder Mittwoch um 5?“ sie sagte „Ja könne wir machen, Mittwoch ist besser aber ich sag dir nochmal Bescheid“ Ich sagte „ja aber sag mir bis morgen Abend Bescheid weil ich auch planen muss“ ja alles klar dann haben wir noch ein paar min telefoniert und dann habe ich aufgelegt. 

 

Ein paar Randinfos noch: Wir verstehen uns sehr gut, lachen zusammen, C+F oder neggs laufen und das auch ohne das sie pissig wird, sie kommt wenn sie in der Bar ist immer mal wieder Flirty zu mir und es fühlt sich manchmal so an, als wäre sie schon teilweise mein Mädchen wenn sie mir mal im Arm liegt. Sie macht mir Komplimente genau so wie ich ihr, sie erzählt mir auch mal was sie aufregt oder oder, wir können rum albbern, lästern und ja keine Ahnung es läuft halt irgendwie gut finde ich aber wenn ich sie abseits der Samstage auf ein Date bringen will, klappt es irgendwie einfach nicht, ansonsten geht sie immer ans Telefon oder ruft zurück, antwortet immer recht zeitnah wenn ich ihr ne WhatsApp schreibe usw. Und jetzt nach dem Kuss denke ich „hey vielleicht macht es jetzt Klick“ und dann kommt dennoch so eine Aussage von ihr. 

 

Jetzt meine Fragen an euch:

Wie ihr die Situation beurteilt oder was ihr dazu sagt. Ich würde sie endlich auch gern mal abseits der Arbeit zu einem vernünftigen Date treffen und mal richtig durcheskalieren so das es mit uns beiden vielleicht auch mal etwas richtiges wird. Ich frage mich auch ob sie Samstags nur so ist weil sie was getrunken hat. Ob der Kuss gestern auch nur war weil sie angetrunken war. Usw.

also ich bin echt etwas ratlos und hoffe auf eure wertvollen Tipps… 

Ach so und wenn sie absagt, was ja wahrscheinlich passieren wird, wie sollte ich dann reagieren? Sie nach einem Gegenvorschlag fragen? Gar nichts mehr schreiben? Und ich weiß auch das sie vermutlich nächsten Samstag wieder da sein wird weil einer der Freunde Geburtstag feiert. 

 

Vielen Dank schon mal!!✌

 

Lg Roterose

bearbeitet von Roterose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Roterose schrieb:

Und dort gibt es viele hübsche Frauen

Und?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Roterose schrieb:

fühlt sich manchmal so an, als wäre sie schon teilweise mein Mädchen wenn sie mir mal im Arm liegt.

Dazu fällt mir das neue Video vom Coach an: "Sie gehoert Dir nicht, du bist nur einmal am Zug."

Gestern erst gehoert. Wuerde ich Dir auch empfehlen, um dich wieder freier zu machen. 

 

 

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuhh, muss man auch erstmal schaffen, ein anderthalbes Jahr lang der süßen Maus die Blutwurst vorzuenthalten und sie jedesmal mit 0815 Dates auf 0 zu drücken, wenn sie auf 100% horny läuft. Das sagt mir, dass sie dich wahrscheinlich sehr attraktiv finden muss. Aber wenn du net endlich aufhörst, sie jedesmal mit den Guffel-Date Vorschlägen auszubremsen, schaffst sogar du es, im LJBF zu landen. Die Passage, wo es so hard knistert mit Kiss und co. hättest so wunderbar verwandeln können, sie immer wieder mal aufheizen und am Schluss, wenn deine Schicht zu Ende war, sie mitnehmen zu dir, um in Ruhe noch 1-2 Gläserchen zu trinken (natürlich auch mehr, egal, sie wäre 100% mitgegangen und was machst du? Wünschst ihr nen netten Heimweg. Sie hat drauf spekuliert, dass du sie mitnimmst und endlich die Blutwurst Achterbahn fahrt.

Wenn sie nochmal demnächst aufschlägt in eurer Bar, dann heizt du die Gute nochmal an, sofern sie noch nicht komplett das Interesse verloren hat und treibst es bis zum Schichtende wieder an diesen Siedepunkt und isolierst sie dann vom Rest der Truppe und spielt endlich die Jagd durchs Schlafzimmer und sei nicht wieder so grausam, sie mit 0815 Date Ideen zu frosten, du musst sie heißmachen und halten. Barkeeper sind doch angeblich immer solche Schlüpferstürmer. Wenn dann bist du ne Schande für deinen Berufsstand, wenn du wieder die gleichen Vorschläge bringst. Hier ist mal andersrum gefragt, Mann. Andere AFC Typen, die würden von so einem Szenario träumen und die serviert es dir noch auf einem Silbertablett, Alter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich vermutet habe schrieb sie:

„Hello also wie ich es mir gedacht habe schaffe ich es zeitlich nicht, aber wir sehen uns ja wahrscheinlich am Samstag“ 

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich denke das hört sich nicht schlecht an,um nochmal die Chance zu bekommen es diesmal, wie von euch erwähnt, besser zu machen. 
 

Es scheint mir nur immer fast unmöglich, sie wenn sie geht und mit ihren 4 Mädels da steht und mich verabschiedet, sie so zu isolieren, dass sie bis ich Feierabend habe (meist sind es noch so 2 Stunden) da bleibt um sie dann mitzunehmen.. 

Ich glaube auch genau das ist meist das Problem das ich habe. Wenn sie geht, kommt sie mit ihren Mädels und verabschiedet sich. Wir waren den ganzen Abend flirty und wie oben beschrieben haben wir’s uns letzte Woche sogar das erste mal geküsst. Ich weis dann nicht wie ich den Dreh zum lay am selben Abend bekommen soll.
 

Es kommt mir unmöglich vor sie von der Mädels Truppe zu isolieren und wie gesagt ist es meist so, dass ich wenn sie geht meist noch 2 Stunden arbeiten muss. Dann steht ihre Freundin da zieht ihr schon an der Schulter von wegen „auf wir wollen jetzt los bla bla“ 

bearbeitet von Roterose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Roterose schrieb:

Also wie ich vermutet habe schrieb sie:

„Hello also wie ich es mir gedacht habe schaffe ich es zeitlich nicht, aber wir sehen uns ja wahrscheinlich am Samstag“ 

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich denke das hört sich nicht schlecht an,um nochmal die Chance zu bekommen es diesmal, wie von euch erwähnt, besser zu machen. 
 

Es scheint mir nur immer fast unmöglich, sie wenn sie geht und mit ihren 4 Mädels da steht und mich verabschiedet, sie so zu isolieren, dass sie bis ich Feierabend habe (meist sind es noch so 2 Stunden) da bleibt um sie dann mitzunehmen.. 

Ich glaube auch genau das ist meist das Problem das ich habe. Wenn sie geht, kommt sie mit ihren Mädels und verabschiedet sich. Wir waren den ganzen Abend flirty und wie oben beschrieben haben wir’s uns letzte Woche sogar das erste mal geküsst. Ich weis dann nicht wie ich den Dreh zum lay am selben Abend bekommen soll.
 

Es kommt mir unmöglich vor sie von der Mädels Truppe zu isolieren und wie gesagt ist es meist so, dass ich wenn sie geht meist noch 2 Stunden arbeiten muss. Dann steht ihre Freundin da zieht ihr schon an der Schulter von wegen „auf wir wollen jetzt los bla bla“ 

Lass dir eins gesagt sein. Frauen reden sehr viel. Und Frauen erzählen dir auch oftmals Sachen, die sie in Wirklichkeit gar nicht meinen. Und Frauen sind Pussys ( im wahrsten Sinne ), die wollen deine Gefühle nicht verletzen ( oder aber auch, sie wollen nicht schlecht dar stehen und sich Optionen offen halten ). 

Deshalb, um wirklich herauszufinden, ob bei einer Frau was geht, achte auf die Handlung und nicht das Gesprochene. 

Es ist ganz einfach. Eine Frau findet Zeit, wenn sie den Mann geil findet. Du willst gar nicht wissen, was Frauen bereit sind Stehen und Liegen zu lassen, wenn der Richtige die Ansagen macht.

Das sollte dir insoweit helfen, dass du anscheinend in diesem Fall nicht der Richtige bist. Vielleicht auch nicht mehr. Wenn du seit 1.5 Jahren nicht in die Puschen gekommen bist, ist das Thema jetzt wohl durch. 

 

Und für die folgenden Fragen: Klar, da geht theoretisch immer noch was. Aber versetz dich mal in die Situation der Frau. Für sie bist du ihr bester Freund. Wenn du jetzt plötzlich von einem Tag zum anderen Tag auf Überficker machst, nimmt sie das nicht ernst. Deshalb würde ich dir Empfehlen, dich hier mal grundlegend zu Frauen einzulesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Roterose schrieb:

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich denke das hört sich nicht schlecht an,um nochmal die Chance zu bekommen es diesmal, wie von euch erwähnt, besser zu machen. 

Ach wie süß! Die gibt dir den X-ten Korb und du denkst völlig unreflektiert schon an die nächste Gelegenheit.
Wie so ein Hund, der die Leckerli in der Tasche seines Herrchens riecht und dann darauf wartet das nächste Kunststückchen zu machen.

Mann! Die kommt doch nicht wegen DIR am nächsten Samstag. Da wird dieser Geburtstag gefeiert. Und die würde auch erscheinen und feiern, wenn du zwischenzeitlich vom Laster überfahren wirst. Checkst du das denn gar nicht? So viele Absagen ohne Gegenvorschlag? Und nein, der kommende Samstag ist KEIN Gegenvorschlag.
Schau dir doch einfach die Taten an. Du darfst sie ein bisschen befummeln in der Bar. Das ist für sie völlig gefahrlos, denn du kannst nicht weg und auch nicht richtig eskalieren. Du bist da ihr Spielzeug. Echtes Interesse besteht nicht, sonst würde sie selbst aus dem Quark kommen.

Was du tun kannst? Du behandelst sie als das was sie ist. Ein Gast.
Da wird es doch auch andere Frauen geben? Flirtest du eben an einem anderen Tisch mal mehr als an ihrem. Setz sie mal etwas in Konkurrenz. Lass sie mal investieren.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

am Samstag haben wir uns zufällig in der Stadt gesehen ich war mit nem Kumpel unterwegs zu einem Termin. Wir haben uns umarmt und sie hat gestrahlt als sie mich sah. Sie fragte ob ich heute Abend auch im Club x bin. Tatsächlich hatten mein Kumpel und ich vor dorthin zu gehen ich sagte ihr ja ich bin da, alles klar dann sehen wir uns dort. Sie rief mich später mehrmals an, fragte wann ich endlich da sei. 

Am Abend: 

Wir haben uns dort gesehen, unabhängig voneinander, sie mit ihren Mädels und ich mit meinen Jungs (der Grund war ein Geburtstag eines Kumpels von mir) Sie und ich waren gut angetrunken.  Als sie mich dort bemerkt hat, zieht sie mich am Arm zurück und knutscht mich ab, sagt mir wie gut ich aussehe. Da ich aber nicht wegen ihr sondern wegen des Geburtstags eines Freundes da war, bin ich hauptsächlich in der Ecke wo die Jungs standen gewesen und ihr nicht hinterher gelaufen oder so. Sie kam immer mal wieder vorbei, wir haben was getrunken und geknutscht. Irgendwann ist sie dann mit ihren Mädels heim. Ich hab ihr dann noch angeboten bei uns zu bleiben aber einer Freundin ging es sichtlich nicht gut und sie hat sich um sie gekümmert. Das stimmt auch ich hab gesehen wie die abgekackt ist. Also wurde nochmal kurz geknutscht und dann is sie weg. 
 

Gestern Abend eine kurze WA von mir „ich hatte einen schönen Tag gestern aber dein bezauberndes Lächeln wenn du mir in die Augen siehst, hat mir gestern den Abend versüßt“ sie daraufhin „oh wie süß das is“. Mehr getippe gab es nicht.

Wie ihr in den Beiträgen oben sehen könnt, hat sie es mir echt angetan und ja ich hab das Gefühl ich hab mich vermutlich in die kleine „verliebt“ nennt es wie ihr wollt. Jetzt haben wir uns sogar abseits von der Arbeit gesehen und die kleine war trotzdem an mir dran. Wenn ich sie jetzt aber anrufen würde und ein Date vorschlagen würde, dann würde sie wahrscheinlich wieder das gleiche machen wie oben erklärt und sagen „ich hab total wenig Zeit momentan ich muss gucke ich sag dir morgen Bescheid“ und mir dann wieder sagen „hey wie ich vermutet habe schaff ich es zeitlich leider nicht“ 

 

Ich bin echt ratlos und frage mich wie ich das ganze auf ein nächstes Level kriege bzw wie ich weiter machen soll um die kleine zu kriegen. Ob sie überhaupt Interesse an mehr hat. Sollte ich vielleicht mehr investieren? Einfach erstmal ein bisschen mit ihr schreiben und dann erst ein neues Date vorschlagen? Fehlt es vielleicht an Comfort? Sollte ich mit ihr einfach mal drüber reden? Soll ich ein Date vorschlagen und wenn’s nicht klappt freezen und sie dann auch nicht mehr küssen? Oder oder oder. Ich weis nicht mehr wie ich das ganze einschätzen soll und was ich tun soll aber ich weis das ich die kleine will. Und hab keine Ahnung wie ich mich weiter verhalten soll um dass ganze auf ein nächstes Level zu bringen oder überhaupt mal auf ein Date oder zum FC usw. 

 

Ich würde mich freue wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt! 

 

🏼

bearbeitet von Roterose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Roterose schrieb:

Ich bin echt ratlos und frage mich wie ich das ganze auf ein nächstes Level kriege bzw wie ich weiter machen soll um die kleine zu kriegen

Du solltest mit ihr mal ein richtiges Date ausmachen. Wie man das eben standardmäßig macht. Nur ihr beide, du lädst sie ein. Erst mal in ein Kaffee, oder auf ne Pizza. Zweites Date zu dir.

So dass sie überhaupt mal merkt, dass du was von ihr willst. Dieses „hach süß Bussi“-Getue ist buchstäblich nichts. Beliebig. Sie hat dich noch gar nicht als potenziellen Sexpartner wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Du solltest mit ihr mal ein richtiges Date ausmachen. Wie man das eben standardmäßig macht. Nur ihr beide, du lädst sie ein. Erst mal in ein Kaffee, oder auf ne Pizza. Zweites Date zu dir.

So dass sie überhaupt mal merkt, dass du was von ihr willst. Dieses „hach süß Bussi“-Getue ist buchstäblich nichts. Beliebig. Sie hat dich noch gar nicht als potenziellen Sexpartner wahrgenommen. 

Das hab ich doch wie oben geschrieben schon so oft davor versucht, da kam dann meist „ich muss schauen, bin sehr im Stress aber ich sag dir Bescheid“ und dann kam „hey wie ich mir dachte schaff ich es zeitlich nicht“ sie hat auch schon zugesagt und dann am Tag des Dates wieder abgesagt. Dann sehen wir uns aber wieder und es passiert wieder das wie oben beschrieben. Also keine Ahnung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Roterose schrieb:

Sie kam immer mal wieder vorbei, wir haben was getrunken und geknutscht

Na gut, dann also kein „echtes“ Date. Sie da jetzt irgendwie zu so einem Termin hin drängen wollen, ist sicher falsch. 

Stattdessen versuchen, so einer Knutschsituation was wirklich Sexuelles zu verleihen? Sie fest umarmen, Hand unter die Bluse, Hals küssen etc.? So dass sie kapiert, worum es dir geht? Dass sie dir wenigstens mal einen echten Block geben kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Sartre66 schrieb:

Na gut, dann also kein „echtes“ Date. Sie da jetzt irgendwie zu so einem Termin hin drängen wollen, ist sicher falsch. 

Stattdessen versuchen, so einer Knutschsituation was wirklich Sexuelles zu verleihen? Sie fest umarmen, Hand unter die Bluse, Hals küssen etc.? So dass sie kapiert, worum es dir geht? Dass sie dir wenigstens mal einen echten Block geben kann.

 

Hab ich auch schon ist auch kein Ding lässt sie zu nur ist sie immer mit ihren Mädels die sie dann früher oder später wieder am Arm zerren und sagen „auf wir müssen jetzt los“ hab auch wenn sie mal auf meiner Arbeit war gesagt „bleib hier wir fahren bei später zusammen“ dann meinte sie auch „kann jetzt leider nicht 2 Stunden warten bis du Feierabend hast, muss morgen früh raus“ währenddessen warten ihre Mädels auch schon auf sie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Roterose schrieb:

Hallo zusammen,

 

am Samstag haben wir uns zufällig in der Stadt gesehen ich war mit nem Kumpel unterwegs zu einem Termin. Wir haben uns umarmt und sie hat gestrahlt als sie mich sah. Sie fragte ob ich heute Abend auch im Club x bin. Tatsächlich hatten mein Kumpel und ich vor dorthin zu gehen ich sagte ihr ja ich bin da, alles klar dann sehen wir uns dort. Sie rief mich später mehrmals an, fragte wann ich endlich da sei. 

Am Abend: 

Wir haben uns dort gesehen, unabhängig voneinander, sie mit ihren Mädels und ich mit meinen Jungs (der Grund war ein Geburtstag eines Kumpels von mir) Sie und ich waren gut angetrunken.  Als sie mich dort bemerkt hat, zieht sie mich am Arm zurück und knutscht mich ab, sagt mir wie gut ich aussehe. Da ich aber nicht wegen ihr sondern wegen des Geburtstags eines Freundes da war, bin ich hauptsächlich in der Ecke wo die Jungs standen gewesen und ihr nicht hinterher gelaufen oder so. Sie kam immer mal wieder vorbei, wir haben was getrunken und geknutscht. Irgendwann ist sie dann mit ihren Mädels heim. Ich hab ihr dann noch angeboten bei uns zu bleiben aber einer Freundin ging es sichtlich nicht gut und sie hat sich um sie gekümmert. Das stimmt auch ich hab gesehen wie die abgekackt ist. Also wurde nochmal kurz geknutscht und dann is sie weg. 
 

Gestern Abend eine kurze WA von mir „ich hatte einen schönen Tag gestern aber dein bezauberndes Lächeln wenn du mir in die Augen siehst, hat mir gestern den Abend versüßt“ sie daraufhin „oh wie süß das is“. Mehr getippe gab es nicht.

Wie ihr in den Beiträgen oben sehen könnt, hat sie es mir echt angetan und ja ich hab das Gefühl ich hab mich vermutlich in die kleine „verliebt“ nennt es wie ihr wollt. Jetzt haben wir uns sogar abseits von der Arbeit gesehen und die kleine war trotzdem an mir dran. Wenn ich sie jetzt aber anrufen würde und ein Date vorschlagen würde, dann würde sie wahrscheinlich wieder das gleiche machen wie oben erklärt und sagen „ich hab total wenig Zeit momentan ich muss gucke ich sag dir morgen Bescheid“ und mir dann wieder sagen „hey wie ich vermutet habe schaff ich es zeitlich leider nicht“ 

 

Ich bin echt ratlos und frage mich wie ich das ganze auf ein nächstes Level kriege bzw wie ich weiter machen soll um die kleine zu kriegen. Ob sie überhaupt Interesse an mehr hat. Sollte ich vielleicht mehr investieren? Einfach erstmal ein bisschen mit ihr schreiben und dann erst ein neues Date vorschlagen? Fehlt es vielleicht an Comfort? Sollte ich mit ihr einfach mal drüber reden? Soll ich ein Date vorschlagen und wenn’s nicht klappt freezen und sie dann auch nicht mehr küssen? Oder oder oder. Ich weis nicht mehr wie ich das ganze einschätzen soll und was ich tun soll aber ich weis das ich die kleine will. Und hab keine Ahnung wie ich mich weiter verhalten soll um dass ganze auf ein nächstes Level zu bringen oder überhaupt mal auf ein Date oder zum FC usw. 

 

Ich würde mich freue wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt! 

 

🏼

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Roterose schrieb:

Hab ich auch schon ist auch kein Ding lässt sie zu nur ist sie immer mit ihren Mädels die sie dann früher oder später wieder am Arm zerren und sagen „auf wir müssen jetzt los“ hab auch wenn sie mal auf meiner Arbeit war gesagt „bleib hier wir fahren bei später zusammen“ dann meinte sie auch „kann jetzt leider nicht 2 Stunden warten bis du Feierabend hast, muss morgen früh raus“ währenddessen warten ihre Mädels auch schon auf sie.  

1) könntest du dir ja mal einen Tag freinehmen und nur so in der Bar abhängen, dann erledigt sich diese Wartezeit 

2) Wenn sie derart wenig von deiner Knutscherei beeindruckt ist, muss sie ja ganz schön hartgesotten sein. Weißt du was von ihrer Beziehungsvita? Hat sie noch mehr solche Knutschtypen?
Das hat ziemliches Verletzungspotenzial, selbst wenn sie dich mal ranlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

1) könntest du dir ja mal einen Tag freinehmen und nur so in der Bar abhängen, dann erledigt sich diese Wartezeit 

2) Wenn sie derart wenig von deiner Knutscherei beeindruckt ist, muss sie ja ganz schön hartgesotten sein. Weißt du was von ihrer Beziehungsvita? Hat sie noch mehr solche Knutschtypen?
Das hat ziemliches Verletzungspotenzial, selbst wenn sie dich mal ranlassen sollte.

Sie ist nicht wenig beeindruckt sonst würde sie ja nicht immer wieder kommen und mit mir knutschen. Und ich hab sie dort noch nie mit nem anderen Kerl rummachen sehen oder sonst was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Roterose schrieb:

Sie ist nicht wenig beeindruckt sonst würde sie ja nicht immer wieder kommen und mit mir knutschen. Und ich hab sie dort noch nie mit nem anderen Kerl rummachen sehen oder sonst was. 

Meine Meinung nach lässt du dich gerade ein bisschen verarschen. Du bist ihr Spielball. Aber zu erst einmal. Was willst du denn von ihr? Sie kennen lernen, einfach nur bumsen? War das nicht ne Arbeitskollegin? Sei da vorsichtig.

 

Alles was da passiert ist nicht viel wert. Sie ist in Feierlaune, mit ihren Mädels und hat sicherlich schon 1, 2 Piccolo intus. Da werden die Mädels lockere, besonders, da du vertraut bist. Aber bis jetzt ging da ja anscheinend auch nicht mehr, oder hab ich was verpasst? Ich sag es dir nochmal: 

Am 10.5.2024 um 15:27 , Bukuta schrieb:

Es ist ganz einfach. Eine Frau findet Zeit, wenn sie den Mann geil findet. Du willst gar nicht wissen, was Frauen bereit sind Stehen und Liegen zu lassen, wenn der Richtige die Ansagen macht.

 

Ihr Freundin existieren nicht mehr, wenn die dich bumsen will. Das will sie aber nicht, sonst würde sie nicht jedes mal einen Vorwand finden. Es wirkt für mich eher so, als ob sie dich immer mal wieder heranzieht, wenn sie Aufmerksamkeit braucht aber für Sex reicht es nicht. Du bist aber auch ziemlich passiv in dieser Situation 😄 Ich meine, da kam alles von ihr und du fragst später noch höflich, ob sie bleiben mag. Du bist halt auch sofort verfügbar und sogar nach x abgesagten Treffen denkst du jetzt schon wieder ernsthaft drüber nach 😉

Also natürlich nicht nach nem Date fragen. Das wäre mir einfach zu blöd, da muss von ihr was kommen.

Fürs nächste Mal im Club würde ich folgendes machen, immer:

Priorität hat, du hast deinen Spaß. Das steht immer im Vordergrund.  Wenn du Bock hast mir ihr rumzumachen, warum nicht. Verlieb dich nur nicht sofort. Wenn du Bock auf Sex hast, eskaliere mal richtig durch. So siehste dann auch, voran du bist. Alles in allem nimm das ganze viel lockerer. Kümmere dich im Club auch mal um andere Frauen, tanz bisschen mit denen, schnacken. Musst ja nicht gleich rummachen mit denen, wenn du dich nicht traust, wobei der Effekt vielleicht gar nicht so verwerflich wäre 😉 Sie wird ihre Moves schon machen aber aktuell ist da nicht viel und du bist schon needy as fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie wärs wenn du mal deine Eier zusammen sammelst und aufhörst dich wie ein Hündchen zu benehmen? Alleine schon diese Nachricht „dein bezauberndes lächeln bla“ nachdem sie dir wieviel Körbe gegeben hat? 6-7? Da kommt mir ja alles hoch. Es ist offentsichtlich was sie will > spaß. Spaß mit nem geilen Barkeeper stecher der weiß wie der Hase läuft. Und jedes mal benimmst du dich so unsexy und killst den vibe.

Das einzige was du zu tun hast ist endlich anzufangen Alternativen ranzuschaffen und andere Frauen kennen zu lernen. Vergiss sie, solltest du sie wieder in der Bar sehen dann soll sie sich deine Aufmerksamkeit erstmal verdienen und invest zeigen bevor du wieder mitspielst. Zeig ihr das du ein Mann mit wert bist und fang an sexy zu sein, du bist der Preis. Wenn du mal angefangen hättest mit anderen Frauen zu flirten während sie in der Bar ist alter was glaubst du wie feucht die geworden wäre man die hätte dich warscheinlich direkt auf Toilette gezogen und dir direkt einen gelutscht. Werde endlich der geile Barkeeper stecher

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Update:

Habe sie vorhin angerufen und sie mich ca 1 std später zurückgerufen. Wir haben 20 min telefoniert, bisschen über die Woche, Hobbys Familie usw. Ich habe mir vorab vorgenommen, noch ein letztes Mal einen DateVorschlag zu bringen, weil seid den neuerdings auftretenden Kc‘s zwischen uns kein neuer von mir kam. Ich hab diesmal extra nicht die nächsten 2-3 Tage gewählt sondern erst die nächste Woche Mittwoch um hier aufgrund der guten Planbarkeit die Flakerate zu minimieren. Ich nannte also nächsten Mittwoch , Uhrzeit, Location (ist in meinem Nachbarort) und das sie dort die beste Pizza essen wird die sie jemals gegessen hat. Ich würde dann für uns beide reservieren. Sie stimmte direkt mit gut gelaunter Stimme zu „ja gerne“ und meinte dann noch „warte kurz ich notier es mir gleich auf dem HandyKalender“ So, danach noch kurz geredet und ich beendete das Gespräch.

Mein Ziel ist klar: Essen gehen, Push zu mir und lay. Ich bin zwar echt happy gerade weil ich damit nicht gerechnet habe aber denke mir trotzdem „ach wer weiß, die sagt mir dann einen Tag vorher oder sogar direkt morgen oder am Tag des Dates noch ab“ normalerweise würde ich jetzt den Kontakt bis Mittwoch einstellen und dort einfach auftauchen und schauen ob sie kommt. Richtig oder falsch? 

Aber wichtig zu wissen, sie meinte auch „ich werde am Samstag vermutlich auch wieder zu dir auf die Arbeit kommen“ 

Jetzt hätte ich 2 Fragen an euch:

1: Sie sagt mir die Tage noch ab oder sogar am Tag des Dates, wie verhalte ich mich wenn wieder eine Absage kommt? Welche Antwort? Oder garkeine und freeze und künftig nur wie ein Gast behandeln ohne Kc?

2: Wenn sie am Samstag, also vor unserem Date nächsten Mittwoch, tatsächlich wieder bei mir auf der Arbeit auftaucht, wie verhalte ich mich dann am besten, um eine absage für das Date nächste Woche zu vermeiden? So wie immer? Wieder KC? Oder irgendwas anders machen? Ich hab dann nämlich echt schiss es mir zu verkacken, so dass sie mir dann Sonntag oder so ne fadenscheinige absage schickt. 
 

Über zusätzliche Tipps wäre ich sehr dankbar. Wie ihr merkt freu ich mich habe aber jetzt keine Lust irgend etwas zu verkacken, sollte es wirklich zum Date kommen. 

 

Danke✌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Dann sagst Du: Ja ok. Verstehe ich, daß Du deinen Goldfisch pflegen mußt, weil er Husten hat. Dann läßt Du das bleiben und suchst Dir Alternativen. 

Zu 2:

Der Lage angepaßt handeln, aber nicht needy werden. Das merkt sie sofort, wenn Du dein Handeln  zu sehr in Richtung des Treffens lenkst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Roterose schrieb:

Jetzt hätte ich 2 Fragen an euch:

1: Sie sagt mir die Tage noch ab oder sogar am Tag des Dates, wie verhalte ich mich wenn wieder eine Absage kommt? Welche Antwort? Oder garkeine und freeze und künftig nur wie ein Gast behandeln ohne Kc?

2: Wenn sie am Samstag, also vor unserem Date nächsten Mittwoch, tatsächlich wieder bei mir auf der Arbeit auftaucht, wie verhalte ich mich dann am besten, um eine absage für das Date nächste Woche zu vermeiden? So wie immer? Wieder KC? Oder irgendwas anders machen? Ich hab dann nämlich echt schiss es mir zu verkacken, so dass sie mir dann Sonntag oder so ne fadenscheinige absage schickt. 

Generell finde ich - nicht zuletzt weil dazwischen alles Mögliche passieren kann, man sich davor diverse Male spricht usw. - derart weit in der Zukunft liegende Dates schwierig und ungünstig. Pero bueno.

Ansonsten kann ich selbst mir keinen KC vorstellen, bei dem ich nicht zumindest soweit eskaliere, dass die Dame einen roten Kopf bekommt. „Oberflächliche“ Küsse gehen bei mir nur in einer LTR oder auf streng gesellschaftlichem Parkett. Es muss ihr klar werden, dass es um Sex geht. Danach gibt es nur die Alternativen mitzumachen/mitzukommen oder eben eindeutiger Korb/Block.

Mir scheint, dass du mit ihr noch nicht an diesem Punkt warst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2024 um 14:22 , Roterose schrieb:

Soll ich ein Date vorschlagen und wenn’s nicht klappt freezen und sie dann auch nicht mehr küssen?

Ist jetzt nach dem Abend eine neue Situation. Also nochmal Date vorschlagen. Wenn Flake oder nur Gelaber kommt, NEXT.

Edit: Jetzt erst das letzte Update gelesen. Wenn sie wieder flaked, NEXT:
Wenn sie bei der Arbeit erscheint, bist du ja grundsätzlich beschäftigt. Du begrüßt sie normal. Wenn sie knutschen will, mitmachen. Also ruhig sie weiter investieren lassen. Euer Date steht ja bereits.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2024 um 14:42 , Roterose schrieb:

Es scheint mir nur immer fast unmöglich, sie wenn sie geht und mit ihren 4 Mädels da steht und mich verabschiedet, sie so zu isolieren, dass sie bis ich Feierabend habe (meist sind es noch so 2 Stunden) da bleibt um sie dann mitzunehmen.. 

Und wenn du nicht arbeiten musst, und somit endlich frei agieren kannst, hängst du auch lieber mit deinen Freunden rum, anstatt das Mädel zu isolieren, und endlich mal voran zu kommen.

Am 20.5.2024 um 14:22 , Roterose schrieb:

Am Abend: 

Wir haben uns dort gesehen, unabhängig voneinander, sie mit ihren Mädels und ich mit meinen Jungs (der Grund war ein Geburtstag eines Kumpels von mir) Sie und ich waren gut angetrunken.  Als sie mich dort bemerkt hat, zieht sie mich am Arm zurück und knutscht mich ab, sagt mir wie gut ich aussehe. Da ich aber nicht wegen ihr sondern wegen des Geburtstags eines Freundes da war, bin ich hauptsächlich in der Ecke wo die Jungs standen gewesen

 

@DirtyRabbit Dein Einsatz...

 

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Roterose schrieb:

Oder garkeine und freeze und künftig nur wie ein Gast behandeln ohne Kc?

Genau das. Lass sie mal links liegen, aber - ganz wichtig! - ohne eingeschnappt oder angepisst zu sein. Du widmest deine Aufmerksamkeit künftig Menschen, die diese auch zu schätzen wissen.

vor 14 Stunden, Roterose schrieb:

Wenn sie am Samstag, also vor unserem Date nächsten Mittwoch, tatsächlich wieder bei mir auf der Arbeit auftaucht, wie verhalte ich mich dann am besten, um eine absage für das Date nächste Woche zu vermeiden? So wie immer? Wieder KC? Oder irgendwas anders machen? Ich hab dann nämlich echt schiss es mir zu verkacken, so dass sie mir dann Sonntag oder so ne fadenscheinige absage schickt.

Sei einfach wie immer. Und gewöhn dir mal etwas mehr eine "Ich bin der Preis" Mentalität an! Wenn sie es nicht tut dann tut es eine andere - bessere!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie kam gestern nicht auf die Arbeit in die Bar. Jetzt denke ich mir Mh, vielleicht ein Test ob ich ihr gleich hinterher telefoniere oder sie frage warum sie nicht gekommen ist, andererseits meinte sie ja am Telefon auch nur „wahrscheinlich komme ich“.
 

Jetzt ist meine Frage: Sollte ich ihr vor unserem Date am Mittwoch jetzt nochmal schreiben, wenn ja, was und wann genau? Oder sollte ich einfach zur ausgemachten Uhrzeit dort erscheinen? 

 

Lg✌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.