Sommerjacke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche eine "stylische", elegante Sommerjacke für die kälteren Tage bzw. für den frischen Abend.

Schon bei diversen Webshops/in der Stadt geschaut aber nix entsprechendes gefunden.

Preis bis 300-400 Euro

Tipps von Leute wie D1rty würde ich bevorzugen ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau für einen Typ Jacke suchst du denn? Es gibt ja so vieles: Jackett, Mantel, Blouson, eine "typische Jacke", Trenchcoat, Lederjacke, etc.

Da wären ein paar Infos mehr ganz hilfreich.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher eine "typische Jacke" bzw. auch leichtes Leder (wobei ich bei Leder schon sehr wählerisch bin, da ich denk, dass es mir nicht steht)

Gruß,

mic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte neulich eine von Drykorn an. In schwarz und ich glaube aus Nylon, müsste um die 150€ gekostet haben.

Von Hugo fällt mir auch gerade eine ein. Aus fester Baumwolle in beige, Applikationen an den Schultern und (ich bin mir nichtmehr ganz sicher) vielleicht Strickbündchen.

Von McQ (die günstigere Linie von Alexander McQueen) habe ich noch eine gesehen. Schwarz mit mit Pelz (echter natürlich, Kunstpelz ist ein NoGo). Lag irgendwo zwischen 300 und 450€.

Ne ordentliche Lederjacke um den Preis zu finden ist nicht ganz leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt GENIALE jacken bei Zara. Kostenpunkt zischen 80 und 150 Euro... Ich hab mir grade erst eine gekauft.. Obwohl ivh am liebsten 3 verschiedene genommen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden