41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Das tönt stark nach Excuse um selbst nicht aktiv werden zu müssen.

"Ich stehe nicht zuoberst in der Nahrungskette, also versuche ich es gar nicht erst".

Nein ich gebe dir mein Wort: Es ist nicht so. Ich suche keine Ausreden und schon gar nicht im Internet. Ganz im Gegenteil ich bin der Ansicht, dass man die Erfolglosigkeit der anderen zum eigenen Erfolg nutzen kann. So funktioniert das Prinzip des Aufstiegs. Es geht mir darum, Zugeständnisse zu callen. Aber darüber hinaus glaube ich, dass sich die Lage zugespitzt hat. Ich war lange nicht mehr in Clubs, stattdessen treibe ich mich lieber vor den Clubs herum weil man dort besser ansprechen kann. Und ich glaube, dass es alles schwieriger geworden ist. Kann das jemand bestätigen? Früher lief es besser beim night game 

vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Selbst die heftigsten Player die ich in meinem PU Leben kennenlernen durfte, sind oft am Ende des Tages alleine nach Hause gegangen.

Es geht doch darum, aus dem was wir zur Verfügung haben, mehr herauszuholen. Nicht ne illusorische 100% Quote zu erreichen.

Denn wenn dir jemand einreden möchte, es gäbe eine Taktik wo du jede Frau rumbekommen kannst, dann labert der Typ Unsinn.

Zugeständnis. Das wollte ich hören. 

Aber das reicht mir leider nicht aus... Es ist doch schlimmer geworden oder? Kann ich da noch was heraus handeln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vakuum schrieb:

Die guten aktiven Jahre. Es ist auf jeden Fall möglich, am selben Abend eine Fremde mitzunehmen. Das bestreite ich nicht, ich hatte es sonst schon gemacht. Aber die Zeiten haben sich wieder geändert.

Gibt es jemanden hier in Forum, der noch aktiv in Clubs geht und erfolgreich layt? Freiwillige vor, gibt es diese Menschen?

Die Typen gibts bestimmt. Die Frage ist eher, sind die hier im Forum aktiv? Denn die überwiegende Mehrheit des PUF ist inzwischen zwishen 30 und 40:

Die junge, aktive Generation die in Clubs geht dürfte inzwischen auf TikTok und Konsorten unterwegs sein.

vor 3 Minuten, Vakuum schrieb:

Das weiß ich doch alles. Aber isolieren lässt sich nur die, die es selbst will. Wenn sie es nicht zulässt, dann kannst du niemanden isolieren.

Was auch absolut so sein soll.

Es heisst immer "PU würde HBs manipulieren", aber ein HB, welches sich nicht aktiv und freiwilig isolieren lässt, mit dem wird absolut nix laufen.

Ist für den Mann sozusagen die definitive Bestätigung, dass das HB den Lay auch möchte, wenn sie mit ihm mitkommt.

vor 6 Minuten, Vakuum schrieb:

Man kann alles. Die Frage ist aber wie oft passiert das und wer genau ist der Glückliche? Ich zweifle mittlerweile, das es so ohne weiteres für einen PUA möglich ist. Und keiner hat bisher genaueres auf Nachfrage beantwortet. Entweder will niemand darüber reden oder er ist nicht mehr aktiv, vergeben, hat sich weiter entwickelt, braucht keine Abenteuer mehr etc. Das kann doch alles nicht wahr sein? 😁

Das Pickup Forum DE deckt sich genau mit meinen Beobachtungen 

Was möchtest du denn genau? Konkrete Prozentzahlen wie oft ein SNL passiert und das HB ne 5 oder ne 7 war?

Und zu deinen weiteren Fragen: Ja ich glaube genau das ist der Fall. Die meisten die hier noch vor 10,15 Jahren durch die Clubs / Bars gesargt sind, haben sich inzwischen weiterentwickelt. Sind in stabilen Beziehungen, vielleicht sogar Familienvater. Ist doch das beste was passieren kann und ein Beweis dafür, dass PU nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet, sondern nur ein Teilabschnitt auf dem langen Weg der Persönlichkeitsentwicklung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

is doch logisch, braucht es dafür n Thread? Es gibt halt mehr leute die sich bücken als welche die ficken in jedem Lebensbereich...

Danke für das Zugeständnis. Daraus folgt ja auch, dass die meisten hier in Forum weniger erfolgreich sind, richtig?

Kann ich erfahren, wo du in der Nahrungskette stehst bezüglich night game? Gehörst du auch zu den weniger Erfolgreichen? Ich finde, daran ist nichts verwerflich.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Vakuum schrieb:

Aber darüber hinaus glaube ich, dass sich die Lage zugespitzt hat. Ich war lange nicht mehr in Clubs, stattdessen treibe ich mich lieber vor den Clubs herum weil man dort besser ansprechen kann. Und ich glaube, dass es alles schwieriger geworden ist. Kann das jemand bestätigen? Früher lief es besser beim night game 

Aber das reicht mir leider nicht aus... Es ist doch schlimmer geworden oder? Kann ich da noch was heraus handeln? 

Kann ich dir schlicht nicht sagen, da ich nicht mehr aktiv bin.

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich die Datingszene gewandelt hat. Die ganze Welt hat sich gewandelt, aufgrund verschiedener Faktoren wie Corona, Dating Apps oder Social Media wie TikTok.

Immer mehr völlig abstruste Themen werden in breitester Öffentlichkeit diskutiert oder durchgedrückt (Gendern in Texten, Transgender-Klos, Mann/Bär/Wald-Frage)

Da muss man sich doch langsam wie im Film Idiocracy fühlen.

Wenn man 30+ ist, kann man da vielleicht noch darüber lachen, weil man weiss wie bescheuert das alles ist.

Aber wenn man erst gerade erwachsen geworden ist, dann nehmen das garantiert viele für volle Kanne und sind dann maximal verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vakuum schrieb:

Danke für das Zugeständnis. Daraus folgt ja auch, dass die meisten hier in Forum weniger erfolgreich sind, richtig?

Kann ich erfahren, wo du in der Nahrungskette stehst bezüglich night game? Gehörst du auch zu den weniger Erfolgreichen? Ich finde, daran ist nichts verwerflich.

@DirtyRabbit ist leider tatsächlich ganz weit unten in der Nahrungskette. Ich habe da zufälligerweise ein Bild von seinem letzten Night Game. (Er ist der in der Ecke mit dem Partyhut)

Sorry dass ich dich outen muss @DirtyRabbit , ich hoffe wir bleiben trotzdem Freunde.

guy-in-corner-of-party.jpg

bearbeitet von holywater
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Vakuum schrieb:

Ich war lange nicht mehr in Clubs, stattdessen treibe ich mich lieber vor den Clubs herum weil man dort besser ansprechen kann.

da fängts doch schon an, wenn man nur feiern geht mit der Absicht eine abzuschleppen.

Die meisten sind dann so darauf verkrampft mit anlabern etc. das die Needyness der Frau quasi entgegenspringt.

Daraus folgt ja auch, dass die meisten hier in Forum weniger erfolgreich sind, richtig?

gehe ich mal sehr stark von aus.

ich bin kein PUA - siehe hier.

Am 1.3.2023 um 12:21 , DirtyRabbit schrieb:

ich erinner mich gar nicht mehr so genau, glaub hatte irgendwie n Video von diesem DonJon auf Youtube gesehen oder Keys2Vip oder sowas und PickUp gegoogelt und dann aufs Forum gestoßen weil ich da schon 3Stellig war und Schwanzvergleich mit den richtigen Playern - also den PickUpArtists machen wollte und vllt. noch effizienzmäßig Ideen rausziehen für mich. Hab dann aber schnell gecheckt das hier nur Tasten aufm Keyboard gefickt werden bis auf paar Ausnahmen wie TheSteve, Marquardt, Ambizious,Suchti., Fastlane oder so (man verzeihe mir wenn ich jemanden vergessen habe...kann ja "HIER ICH HAB AUCH SCHON GEFICKT" kommentieren lol). Wollte mich schon vor nem Jahr wieder verpissen aber Marcel ist wie Arafat und lässt mich ned gehen 😂

PS: und @Masterthief hat gefickt!!!! damit das klar ist 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Er ist der in der Ecke mit dem Partyhut)

kann nicht sein, Arm ist zu dünn 😜

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Vakuum schrieb:

Dieses Forum. Ich glaube das Thema lautet "warum so viele PUAS abloosen". Link: 

Autsch! Der OP ist (zumindest zum Zeitpunkt des Posts) ein ganz schöner Hänger. Genau wie die Leute, die er kritisiert. Ist schon fast ein Troll-Post.

vor 43 Minuten, Vakuum schrieb:

Interessant vor allem deswegen, weil niemand auf den Kern der Sache eingeht und zwar dass es eine Ungleichverteilung gibt, die dafür sorgt dass Clubs für sehr sehr viele nicht zum layen geeignet sind.

Da geht niemand drauf ein, weil es der typische Crybaby scheiß ist.

Btw. Was meinst du mit "Ungleichgewicht"?

vor 46 Minuten, Vakuum schrieb:

Ich sehe es so, dass Mittelmäßigkeit völlig in Ordnung und legitim ist. Man ist kein looser, wenn man die meiste Zeit verkackt.

Weißt du... Mittelmaß ist das für den AFC. Du hast aber PUAs genannt und da ist das der absolute Bodensatz.

Letztendlich scheint es mir Sinnlos, mit dir zu argumentieren, weil du Bestätigung möchtest, dass alles verloren ist.

vor 50 Minuten, Vakuum schrieb:

Gibt es auch erfolglose PUAS? Wo stehst du in der Rangordnung der Pyramide? Bist du erfolgreich und wenn ja, kannst du deine Erfolge im Club skizzieren?

Je mehr Simps, desto leichteres Spiel. Ich bin bestens versorgt und geb nen Scheiß darauf wo ich in welcher Pyramide stehe.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist (unter Anderem), dass du deinen Misserfolg auf andere schiebst und damit rechtfertigen willst, warum du den Schwanz einziehst.

"Alles ist soooo anstrengend und sinnlos! Die Welt ist so ungerecht!" Möchtest du ein Taschentuch?

Du bist nicht der erste Dulli, der hier rumheult und vermutlich leider auch nicht der letzte.

Also raff dich!

vor 59 Minuten, Vakuum schrieb:

Letztendlich entscheidet die Frau. Es gibt nichts was du tun kannst, um ihre Entscheidung zu ändern wenn sie nicht auf dich steht. Selbst als Pickup Mastermind.

Ich sag ja, du hast es nicht verstanden.

Bin gerade ernsthaft am überlegen, den Thread dicht zu machen.

Lies dich bitte ein! Geh raus! Riskier was! Hol dir keine Leute aus Whatsapp Gruppen! Hab zwar auch Freunde da gefunden, aber die meisten Typen da sind richtige Versager.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Kann ich dir schlicht nicht sagen, da ich nicht mehr aktiv bin.

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich die Datingszene gewandelt hat. Die ganze Welt hat sich gewandelt, aufgrund verschiedener Faktoren wie Corona, Dating Apps oder Social Media wie TikTok.

Ja genau das versuche ich zu ergründen. Hat Generation TikTok/ Incel überhaupt noch ein Club Game? Beziehungsweise die älteren, die immer noch nicht verheiratet sind und noch in Clubs gehen. Ich gehe nicht mehr in Clubs, wenn dann nur auf die Party Zone draußen. Meine Frage: gibt es noch ein Club Game oder hat es sich ausgegamt? 

Der technische Fortschritt macht es möglich. Grundsätzlich braucht niemand mehr Clubs. Die Spitze der Nahrungskette besitzt ein Smartphone, eine Behausung und eine Matratze. Wozu brauchen sexuell erfolgreiche Männer Clubs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bin kein PUA - siehe hier

Ist doch egal ob du PUA bist. Es gibt sowieso keine PUA Zertifikate. Die Frage ist, ob du erfolgreich im night game am layen bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Vakuum schrieb:

Wozu brauchen sexuell erfolgreiche Männer Clubs? 

um nicht ständig vor

vor 2 Minuten, Vakuum schrieb:

ein Smartphone, eine Behausung

sitzen zu müssen vllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Vakuum schrieb:

Die Frage ist, ob du erfolgreich im night game am layen bist. 

ich laye nicht mehr da ich in LTR bin aber hab immer noch kein Problem Frauen kennenzulernen wenn ich weggeh.

Wüsste auch nicht warum sich die Evolution bzw. Mann/Frau Dynamik jetzt aufgrund von Smartphones verändert haben sollte...

Den einzigen Punkt den ich dir geben würde wäre das die Weiber jetzt mehr Auswahl haben aufgrund Datingapps

Mal davon abgesehen haben die richtig qualitativen Mädels sowieso genug im SC zur Auswahl und nutzen nicht wirklich DatingApps weil sie genau wissen da ist entweder nur der Müll drin oder ne Handvoll Typen die genau wissen das Sie gut aussehen und nur was zum ballern suchen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

Je mehr Simps, desto leichteres Spiel. Ich bin bestens versorgt und geb nen Scheiß darauf wo ich in welcher Pyramide stehe.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist (unter Anderem), dass du deinen Misserfolg auf andere schiebst und damit rechtfertigen willst, warum du den Schwanz einziehst.

"Alles ist soooo anstrengend und sinnlos! Die Welt ist so ungerecht!" Möchtest du ein Taschentuch?

Du bist nicht der erste Dulli, der hier rumheult und vermutlich leider auch nicht der letzte.

Also raff dich!

vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

Da geht niemand drauf ein, weil es der typische Crybaby scheiß ist.

Btw. Was meinst du mit "Ungleichgewicht"?

Nein das sind alles bösartige Unterstellungen. Du unterstellst mir, ich würde nach einer Bestätigung für mein Unglück suchen ohne es beweisen zu können. Ich könnte dir genauso unterstellten, dass du deine Strohmänner hier aufbaust, um meine Frage nicht beantworten zu müssen. Das heißt ok, man kann mir vorwerfen, dass ich dich calle, das ist nicht sehr nett von mir, dass ich vor dir eine Positionierung erzwingen will, obwohl du nicht drauf eingehen willst. Aber letztendlich unterstellst du mir nur etwas um mein Anliegen zu diskreditieren und nicht drauf eingehen zu müssen. Warum weigerst du dich so vehement, mir die Frage zu beantworten, wie dein Club Game läuft? Entweder du sagst, dass es prima läuft und die Sache ist erledigt oder du gibst zu, dass da nichts läuft und legst einen Offenbarungseid damit ab. Aber das willst du ja nicht. Du willst mir einen Zentimeter zugestehen oder 

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das sind alles bösartige Unterstellungen.

Warum bin ich nicht überrascht?

vor 3 Minuten, Vakuum schrieb:

Entweder du sagst, dass es prima läuft und die Sache ist erledigt

vor 23 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich bin bestens versorgt und geb nen Scheiß darauf wo ich in welcher Pyramide stehe.

This!

Prima, dann mach ich den Thread jetzt dicht.

Weiterhin viel "Erfolg".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Vakuum schrieb:

Ja genau das versuche ich zu ergründen. Hat Generation TikTok/ Incel überhaupt noch ein Club Game? Beziehungsweise die älteren, die immer noch nicht verheiratet sind und noch in Clubs gehen. Ich gehe nicht mehr in Clubs, wenn dann nur auf die Party Zone draußen. Meine Frage: gibt es noch ein Club Game oder hat es sich ausgegamt? 

Der technische Fortschritt macht es möglich. Grundsätzlich braucht niemand mehr Clubs. Die Spitze der Nahrungskette besitzt ein Smartphone, eine Behausung und eine Matratze. Wozu brauchen sexuell erfolgreiche Männer Clubs? 

Mach halt mal nen TikTok Post und frag die Generation Z selbst. Hier im PUF erreichst du nur die Millennial Echokammer.

Aber ich habe kürzlich mal einen Artikel gelesen, dass Generation Z tatsächlich weniger in Clubs geht. Da müsste dir jetzt ein Clubbetreiber sagen können ob was dran ist.

Aber selbst wenn das wahr ist, inwiefern tangiert das dich? Wenn du Clubgame machen willst, dann go for it. Oder hast du konkrete Probleme HBs beim Clubgame zu klären?

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Aber ich habe kürzlich mal einen Artikel gelesen, dass Generation Z tatsächlich weniger in Clubs geht. Da müsste dir jetzt ein Clubbetreiber sagen können ob was dran ist.

Hat ja eigentlich dann nur Vorteile für Jungs die ü30 abschleppen wollen weil nur noch die älteren in Clubs gehen die bereits die Wall geküsst haben, welche bekanntlich Singlemütter, Katzenladys, Karriereollen oder alles zusammen sind -> und die sind oft so verzweifelt das Du denen nur n Shot ausgeben musst damit se sich freiwillig hinknien und Dir die Hose runterziehen  (Kleiner Spaß am Rande, aber im Prinzip isses so)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.