41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mit mehreren PUAS, die ich im echten Leben kennengelernt habe über Clubgame unterhalten. Ich war natürlich auch mit ihnen auf Jagd und meine Beobachtung ist immer die gleiche: Es gibt keine erfolgreichen Pickup Artists, die in den Club gehen und dann erfolgreich willige Frauen mitnehmen. Natürlich ist so etwas möglich. Ich habe es selsbt auch schon hinbekommen aber ich glaube nicht, dass es mit meinen skills zusammenhängt sondern weil die Frau mit der Absicht in den Club gegangen ist. Es ist immer auf die Female choice zurück zu führen und nicht das, was ich ihr im Club erzählt habe zumal im Club die Musik so laut ist, dass sowieso keiner was hört. 

Könnt ihr von anderen Erfahrungen berichten? Also könnt ihr handfeste Erfolge mit nach Hause nehmen zum Beispiel sowas wie, "ich muss durchschnittlich so oft in den Club, bis es zu einen ons kommt". Das würde mich interessieren. Mittlerweile glaube ich nicht, dass Frauen einfach so mit Fremden mitgehen würden. Wie soll das funktionieren, wenn sie Begleitung dabei hat, die ständig auf sie aufpasst?

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vakuum schrieb:

Könnt ihr von anderen Erfahrungen berichten?

Ja

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vakuum schrieb:

mit mehreren PUAS, die ich im echten Leben kennengelernt habe über Clubgame unterhalten

PUAs? Ich hab da so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Ich auch. Das waren bestimmt irgendwelche Keyboardjockies!!🤣

bearbeitet von UncleScrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ja

Etwas genauer? Wie oft gehst du in den Club, Kneipe und wie oft ergibt sich daraus ein lay? Es muss auch nicht unbedingt im Club sein. Man kann sich auch vor den Clubs herumtreiben. Hauptsache night game. 

Ich sehe auch übrigens niemals jemanden fremde HB mitnehmen aus meinem Dunstkreis. Ja ich weiß, das liegt an mir und den Leuten mit denen ich mich abgebe. Angenommen, wir tauschen uns über pn aus und du nimmst mich auf deine night game Jagdreviere mit, was würde bei meinen Recherchen über dich, oder alle anderen hier im Forum herauskommen, die laut Forum erfolgreich sind? Wäre das ein Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Jeder kann sich doch pua nennen oder nicht? Es gibt dafür kein Zertifikat aber ich kann dir versichern, dass ich in der pua Subkultur zugegen war. Ich mir mit diesen Freunden regelmäßig in Clubs und auf Party Locations gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vakuum schrieb:

Angenommen, wir tauschen uns über pn aus und du nimmst mich auf deine night game Jagdreviere mit [...] Wäre das ein Angebot?

Digga, das ist sowas wie ein Coach!!! Denkt der echt wir würden mit jedem x-beliebigen Wannabe abhängen?!🤣

Ein Angebot das man nur ablehnen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, UncleScrew schrieb:

Digga, das ist sowas wie ein Coach!!! Denkt der echt wir würden mit jedem x-beliebigen Wannabe abhängen?!🤣

Ein Angebot das man nur ablehnen kann..

Entweder man ist ein Coach oder man ist kein Coach. Was bedeutet "Sowas wie ein ..."? Also ist er ein besonders erfolgreicher PUA? Um so besser, dann sehe ich endlich wie jemand auf dem Profil-Level performt. Ich verlange kein Coaching. Ich will nur zuschauen und meine Statistik dokumentieren. Vor allem interessieren mich die HB Werte. Da sind sicher auch interessante Abgründe möglich. Der performanteste pua den ich bisher erlebt habe, hat ganz bewusst niedere HB Werte bedient, um die Chancen zu verbessern. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, UncleScrew schrieb:

Ich auch. Das waren bestimmt irgendwelche Keyboardjockies!!🤣

Nein absolut nicht. Ich habe diese Leute nicht in Internet Foren kennengelernt sondern über die lokalen Plätze. Ich habe mich früher oft am Steintor usw herumgetrieben. Genau dort habe ich diese Leute kennengelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Vakuum schrieb:

Jeder kann sich doch pua nennen oder nicht?

Ne traurige Wahrheit.

Geh mehr raus! Sprich mehr an! Häng nicht mit so Loosern ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe meine Überlegung noch etwas anderes auf. Rein rechnerisch betrachtet, ist ja nur ein kleinerer Teil aller Clubgänger wirklich erfolgreich im layen. Analog dazu, dass nur ein kleiner Anteil aller Frauen prozentual sich einen reichen Ehemann ergattern können. Wir kennen alle das Prinzip der Ungleichverteilung. Das muss nun wirklich niemand mehr leugnen. Ich bezeichne mich selbst als "der Ungleichheitsrealist". Wäre alles gleichmäßig verteilt, dann wären ONS überhaupt nicht möglich und jeder hätte durchschnittlich gesehen einen Partner. Aber bevor mir hier jemand zu viel Theorie unterstellt, einfach nur um meine Frage zu diskreditieren, dem sei gesagt dass diese "Theorie" genau meine reale Beobachtung bestätigt. Zuerst war die Beobachtung da und danach die theor. Schlussfolgerung. Dazu muss man wirklich kein Statistiker oder Mathematikgenie sein.

Sowohl ich selbst als auch die Mehrheit der männlichen Discogänger gehen die meisten Zeit leer aus. Das ist ein Fakt. Das einzige, was ich wissen möchte: Tummelt sich hier im Forum die Discoficker Elite oder sind die meiste hier auch der Durchschnitt?

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vakuum schrieb:

Sowohl ich selbst als auch die Mehrheit der männlichen Discogänger gehen die meisten Zeit leer aus. Das ist ein Fakt.

Fakt ist aber auch, dass diese "Mehrheit" im Club kaum eine Frau anspricht. Oder einfach dermaßen bescheuert, dass es nicht mal als "Anmache" zählt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Vakuum schrieb:

Ich ziehe meine Überlegung noch etwas anderes auf.

Auch wenn du es anders formulierst, ist es trotzdem Quatsch.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SMB schrieb:

Fakt ist aber auch, dass diese "Mehrheit" im Club kaum eine Frau anspricht. Oder einfach dermaßen bescheuert, dass es nicht mal als "Anmache" zählt.

Richtig, die meisten im Club haben nicht mal die Absicht einen same night lay hinzubekommen. Die gehen entweder zum feiern, Alkohol konsumieren in die Disco oder wenn sie ansprechen dann eher zum Nummer einsammeln. Aber diese Leute kann man aus der Rechnung raus nehmen. Die haben sich nicht mal eine Logistik überlegt, von daher sind das weder PUAS noch sind es natural born Fickers. 

Also betrachten wir einzig allein diejenigen, die mir der eventuellen oder festen Absicht in den Club gehen, um zu layen und Nummern sammeln für einen späteren lay. Das heißt, es gibt eine gezielte Agenda. Und selbst von diesen Jungs kann rein rechnerisch nur ein kleiner Teil layen, selbst wenn sie die besten "pua Fähigkeiten" drauf haben. Das liegt schon daran weil es niemals so viele Frauen gibt, die überhaupt mitgehen würden. Aus weiblicher Sicht ist es schon eine heftige Vorstellung selbst wenn sie so einen sexuellen Drive hätten, gibt es den Sicherheitsfaktor. Es ist für Frauen zu gefährlich mit Wildfremden wegezugehen. 

Selbst die Foren PUAS geben doch mittlerweile zu, dass beim Casual Sex die Ungleichverteilung real ist und auch unbedingt notwendig. Sie sind nur der Meinung, dass die mit den besten Sprüchen am layen sind. Also ist auch der Großteil der PUAS im Club erfolglos. Warum ist es so schwer, dieses eine Zugeständnis einzugestehen? Was passiert denn mit einem hart gläubigen PUA, der mir diesen einen kleinen Punkt gibt? Manchmal kommt es mir vor, als würde ich mit Ideologen reden, die nicht bereit sind mir nur einen cm einzugestehen. Sie müssen ihren frame mit aller Kraft halten, ansonsten bricht das ganze Konstrukt in sich zusammen. Gibt es erfolglose PUAS? Und wenn es sie gibt, dann müssen die PUAS hier im Forum zu den Spitzenfickern gehören. Andererseits hat sich bisher jeder geweigert, auf die Frage des Erfolgs einzugehen. Stattdessen gibt es schon leicht aggressive ausreichende Antworten.

Warum ist es so schwer eine Erfolglosigkeit zuzugeben? Es ist ja auch nicht jeder ein erfolgreicher Geschäftsmann. Möglicherweise ist er aber Mittelmass. Ist das falsch?

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DoItAgain schrieb:

Auch wenn du es anders formulierst, ist es trotzdem Quatsch.

Geht es ein bisschen genauer? Ein Forum ist zum Austausch da. Warum formulierst du nicht aus, was daran falsch ist und schilderst mir stattdessen die richtige Version? Was ist denn deine Erfahrung? Wie erfolgreich bist du beim Thema night game und wie schätzt du die Lage der Konkurrenz ein? Gibt es eine Ungleichverteilung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Vakuum schrieb:

weil die Frau mit der Absicht in den Club gegangen ist

Selbst wenn sie nicht mit der Absicht in den Club gegangen ist, kann das Mann schnell ändern 😁 Das ist für mich kein Grund. 

was ich ihr im Club erzählt habe zumal im Club die Musik so laut ist, dass sowieso keiner was hört

Ich muss gestehen, dass ich schon etwas länger nicht mehr clubben war und vielleicht auch bisschen eingerostet. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die Weiber vollgequatscht hab 😂

Blickkontakt und Auftreten/Körpersprache waren für mich im Clubgame immer sehr relevant. Damit hab ich auch gute Erfolge. Da brauchte ich meist auch gar nichts mehr sagen 😄

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Schlüsse willst du denn daraus ziehen, wenn wir hier dein Weltbild bestätigen?

vor 26 Minuten, Vakuum schrieb:

Gibt es erfolglose PUAS? Und wenn es sie gibt, dann müssen die PUAS hier im Forum zu den Spitzenfickern gehören. Andererseits hat sich bisher jeder geweigert, auf die Frage des Erfolgs einzugehen. Stattdessen gibt es schon leicht aggressive ausreichende Antworten.

Natürlich sind hier 90% der angemeldeten erfolglos oder nur mäßig erfolgreich bei Frauen, wieso meldet man sich sonst hier an? Und dass die die Erfolg haben oder "PUA" sind alles zwangläufig auf ihre Skills zurückführen ist auch Quatsch. Klar spielt Aussehen (auch Typfrage) eine Rolle, Alkoholpegel, ist Frau gerade erst Single geworden, oder sogar mit Arbeitskollegen unterwegs. Dafür screenen wir ja.

Es sind eben die wenigsten die Frauen ansprechen, und noch weniger, die es kalibriert und erfolgreich tun. Ist doch eine super Chance für dich heraus zu stechen. Immer alles für so abwegig zu halten ist doch eine beschissene Einstellung, mit der kannst du gleich zu Hause bleiben. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Vakuum schrieb:

Geht es ein bisschen genauer? Ein Forum ist zum Austausch da. Warum formulierst du nicht aus, was daran falsch ist und schilderst mir stattdessen die richtige Version? Was ist denn deine Erfahrung? Wie erfolgreich bist du beim Thema night game und wie schätzt du die Lage der Konkurrenz ein? Gibt es eine Ungleichverteilung?

Es gibt hier so viele Threads, in denen es um NG geht.

Es gibt keine erfolgreichen Pickup Artists, die in den Club gehen und dann erfolgreich willige Frauen mitnehmen.

Falsch!

Es ist immer auf die Female choice zurück zu führen und nicht das, was ich ihr im Club erzählt habe

Blödsinn! Du hast "Female Choice" nicht verstanden.

Mittlerweile glaube ich nicht, dass Frauen einfach so mit Fremden mitgehen würden. Wie soll das funktionieren, wenn sie Begleitung dabei hat, die ständig auf sie aufpasst?

Lies dich ein!

vor 22 Minuten, Vakuum schrieb:

die meisten im Club haben nicht mal die Absicht einen same night lay hinzubekommen.

Die einen lassen es nicht zu und die anderen versuchen es zu sehr.

vor 26 Minuten, Vakuum schrieb:

Das liegt schon daran weil es niemals so viele Frauen gibt, die überhaupt mitgehen würden.

Lass mich raten... das hast du von Frauen gehört. 😂

vor 28 Minuten, Vakuum schrieb:

Selbst die Foren PUAS geben doch mittlerweile zu, dass beim Casual Sex die Ungleichverteilung real ist und auch unbedingt notwendig. Sie

Keinen Plan, was oder wen du meinst.

vor 29 Minuten, Vakuum schrieb:

Sie sind nur der Meinung, dass die mit den besten Sprüchen am layen sind.

Quelle?

vor 30 Minuten, Vakuum schrieb:

Also ist auch der Großteil der PUAS im Club erfolglos. Warum ist es so schwer, dieses eine Zugeständnis einzugestehen?

Mag daran liegen, dass du und deine Freunde sich als PUAs bezeichnen. Wahrscheinlich auch andere, die ähnlich ticken.

Ist ja nichtmal ein Front, gegen Leute bei denen es noch nicht läuft, sondern gegen jene, die ihre Probleme externalisieren. Deshalb mein Rat: hör auf mit so Loosern abzuhängen!

Die meisten werden von ihren Glaubenssätzen blockiert. Ein Alki wird nie aufhören mit Saufen, so lange er mit anderen Alkies abhängt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Quelle

Dieses Forum. Ich glaube das Thema lautet "warum so viele PUAS abloosen". Link: 

Meiner Ansicht nach der interessanteste uralt Topic im ganzen Forum. Interessant vor allem deswegen, weil niemand auf den Kern der Sache eingeht und zwar dass es eine Ungleichverteilung gibt, die dafür sorgt dass Clubs für sehr sehr viele nicht zum layen geeignet sind. Ein Club hat eine begrenzte Anzahl von Menschen. Und wenn man schon in der unteren Riege angesiedelt ist, dann liegt es natürlich nicht an den PUA Skills sondern am HG-Level. Erstaunlich finde ich, dass es kein einziges Post dazu gibt. Ich möchte dieses topic dafür nutzen, eine Neuauflage zum alten topic aufzulegen.

vor 15 Minuten, DoItAgain schrieb:

Mag daran liegen, dass du und deine Freunde sich als PUAs bezeichnen. Wahrscheinlich auch andere, die ähnlich ticken.

Ist ja nichtmal ein Front, gegen Leute bei denen es noch nicht läuft, sondern gegen jene, die ihre Probleme externalisieren. Deshalb mein Rat: hör auf mit so Loosern abzuhängen!

Die meisten werden von ihren Glaubenssätzen blockiert. Ein Alki wird nie aufhören mit Saufen, so lange er mit anderen Alkies abhängt.

Und hier bin ich eben nicht deiner Meinung. Ich sehe es so, dass Mittelmäßigkeit völlig in Ordnung und legitim ist. Man ist kein looser, wenn man die meiste Zeit verkackt. Man hat einfach nicht über alles im Leben die Kontrolle. Das ist schon physikalisch nicht möglich. Es liegt einfach an der Natur der Dinge, dass eine eine Ungleichverteilung gibt, eine Rangordnung bezüglich Status und darin spiegelt sich der Erfolg wieder. Jetzt wirst du sagen, das wären Ausreden um nicht an sich selbst zu arbeiten usw aber das schmettere ich ab. Natürlich bringt Optimierung etwas aber der Realismus besagt, dass auch der eigene Erfolg immer zum Nachteil eines Konkurrenten ist. Das heißt, wenn du in eine obere Liga aussteigst, deplatzierst du automatisch jemanden, dessen Platz (Nische) du eingenommen hast. Erfolg ist immer nur bei einzelnen möglich aber niemals für alle. So ist das Prinzip einer Hierarchie. Es können also unmöglich alle PUAS erfolgreich sein. Oder du drehst das ganze so, indem du nur erfolgreiche Kandidaten als PUA bezeichnest und den erfolglosen das PUA sein ansprichst.

vor 20 Minuten, DoItAgain schrieb:

Lass mich raten... das hast du von Frauen gehört

Nein das ist meine Beobachtung. 

vor 25 Minuten, DoItAgain schrieb:

Keinen Plan, was oder wen du meinst

Sag du es mir. Gibt es eine Ungleichverteilung? Gibt es auch erfolglose PUAS? Wo stehst du in der Rangordnung der Pyramide? Bist du erfolgreich und wenn ja, kannst du deine Erfolge im Club skizzieren?

vor 27 Minuten, DoItAgain schrieb:

Blödsinn! Du hast "Female Choice" nicht verstanden.

Letztendlich entscheidet die Frau. Es gibt nichts was du tun kannst, um ihre Entscheidung zu ändern wenn sie nicht auf dich steht. Selbst als Pickup Mastermind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Vakuum schrieb:

Ich habe mich mit mehreren PUAS, die ich im echten Leben kennengelernt habe über Clubgame unterhalten. Ich war natürlich auch mit ihnen auf Jagd und meine Beobachtung ist immer die gleiche: Es gibt keine erfolgreichen Pickup Artists, die in den Club gehen und dann erfolgreich willige Frauen mitnehmen. Natürlich ist so etwas möglich. Ich habe es selsbt auch schon hinbekommen aber ich glaube nicht, dass es mit meinen skills zusammenhängt sondern weil die Frau mit der Absicht in den Club gegangen ist. Es ist immer auf die Female choice zurück zu führen und nicht das, was ich ihr im Club erzählt habe zumal im Club die Musik so laut ist, dass sowieso keiner was hört. 

Könnt ihr von anderen Erfahrungen berichten? Also könnt ihr handfeste Erfolge mit nach Hause nehmen zum Beispiel sowas wie, "ich muss durchschnittlich so oft in den Club, bis es zu einen ons kommt". Das würde mich interessieren. Mittlerweile glaube ich nicht, dass Frauen einfach so mit Fremden mitgehen würden. Wie soll das funktionieren, wenn sie Begleitung dabei hat, die ständig auf sie aufpasst?

Also ich habe in meinen aktiven Jahren einige Männer kennengelernt, die am Laufmeter Frauen aus Clubs / Bars mitgenommen haben. Kann deine Behauptung somit nicht stützen.

Zitat

Mittlerweile glaube ich nicht, dass Frauen einfach so mit Fremden mitgehen würden

Diesen Mythos kann ich sogar selbst entkräften. Fieldtested. Wenn die Attraction genug hoch ist, dann kannst du am gleichen Abend zum ersten Mal sehen und mit nach Hause nehmen. Inkl. FC. Ist in meinen Augen sogar oft ein Pluspunkt wenn sie dich noch nicht gut kennt, denn dann hast du den Bonus des "geheimnisvollen Fremden".

vor 14 Stunden, Vakuum schrieb:

Wie soll das funktionieren, wenn sie Begleitung dabei hat, die ständig auf sie aufpasst?

Das Zauberwort heisst: Isolation

Du musst das Target dazu bringen, sich selbst von ihrer "Aufpassergruppe" zu entfernen, damit sie ohne gesellschaftlichen Druck das machen kann, worauf sie Bock hat (Knick-Knack). Alle HBs wollen Knick-Knack, aber kein HB möchte den "Schlampenstempel" der ihr von ihren eigenen Freundinnen aufgedrückt wird, wenn sie zu promiskuitiv unterwegs ist. (Neid könnte auch ne Rolle spielen)

Das Target zu isolieren ist im PU Standardvorgehen und du findest im PUF viele Taktiken dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vakuum schrieb:

Meiner Ansicht nach der interessanteste uralt Topic im ganzen Forum. Interessant vor allem deswegen, weil niemand auf den Kern der Sache eingeht und zwar dass es eine Ungleichverteilung gibt, die dafür sorgt dass Clubs für sehr sehr viele nicht zum layen geeignet sind. Ein Club hat eine begrenzte Anzahl von Menschen. Und wenn man schon in der unteren Riege angesiedelt ist, dann liegt es natürlich nicht an den PUA Skills sondern am HG-Level. Erstaunlich finde ich, dass es kein einziges Post dazu gibt. Ich möchte dieses topic dafür nutzen, eine Neuauflage zum alten topic aufzulegen.

Meiner Meinung nach ist es allgemein bekannt und akzeptiert, dass Clubs kein guter Ort zum Sargen sind. Alleine die Lautstärke verhindert gleich mal ne anständige Kommunikation, wodurch du 80% des PU Materials nicht anwenden kannst.

Viel besser sind Bars. Hat nen familiäreren Touch, weniger Konkurrenz und man kann seine Routinen akustisch auch dem Gegenüber mitteilen.

In meinen Augen geht man höchstens in einen Club, wenn man das HB vorgängig schon halbwegs klargemacht hat. Aber dann auch nicht bis um 4 Uhr morgens, sondern irgendwann ausklinken weil man "müde" ist und dann weiter zum FC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Welche Schlüsse willst du denn daraus ziehen, wenn wir hier dein Weltbild bestätigen?

Natürlich sind hier 90% der angemeldeten erfolglos oder nur mäßig erfolgreich bei Frauen, wieso meldet man sich sonst hier an? Und dass die die Erfolg haben oder "PUA" sind alles zwangläufig auf ihre Skills zurückführen ist auch Quatsch. Klar spielt Aussehen (auch Typfrage) eine Rolle, Alkoholpegel, ist Frau gerade erst Single geworden, oder sogar mit Arbeitskollegen unterwegs. Dafür screenen wir ja.

Es sind eben die wenigsten die Frauen ansprechen, und noch weniger, die es kalibriert und erfolgreich tun. Ist doch eine super Chance für dich heraus zu stechen. Immer alles für so abwegig zu halten ist doch eine beschissene Einstellung, mit der kannst du gleich zu Hause bleiben. 

👍🏻

vor 36 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Einfach nur ein Zugeständnis, dass es eine Ungleichverteilung gibt und dass folgerichtig nicht jeder erfolgreich sein kann. Eine Nahrungskette zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass unter dem Erfolgreichen immer jemand ist, der weniger erfolgreich ist. Anders würde es das gesamte Konzept von Erfolg ad absurdum führen. 

Was mich aber mehr stört, ist die Tatsache dass es viele nicht eingestehen wollen. Stell dir vor, du weißt dass die Erde rund ist. Jeder um dich herum weiß es. Niemand leugnet es offensichtlich. Aber es redet auch niemand darüber. Und wenn du jemanden darauf ansprichst, dann nimmt er eine trotzige Antihaltung ein, so müsste er irgendwas schützen. Oder als wolltest du ihm etwas wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Vakuum schrieb:

dass folgerichtig nicht jeder erfolgreich sein kann.

is doch logisch, braucht es dafür n Thread? Es gibt halt mehr leute die sich bücken als welche die ficken in jedem Lebensbereich...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Vakuum schrieb:

👍🏻

Einfach nur ein Zugeständnis, dass es eine Ungleichverteilung gibt und dass folgerichtig nicht jeder erfolgreich sein kann. Eine Nahrungskette zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass unter dem Erfolgreichen immer jemand ist, der weniger erfolgreich ist. Anders würde es das gesamte Konzept von Erfolg ad absurdum führen. 

Was mich aber mehr stört, ist die Tatsache dass es viele nicht eingestehen wollen. Stell dir vor, du weißt dass die Erde rund ist. Jeder um dich herum weiß es. Niemand leugnet es offensichtlich. Aber es redet auch niemand darüber. Und wenn du jemanden darauf ansprichst, dann nimmt er eine trotzige Antihaltung ein, so müsste er irgendwas schützen. Oder als wolltest du ihm etwas wegnehmen.

Das tönt stark nach Excuse um selbst nicht aktiv werden zu müssen.

"Ich stehe nicht zuoberst in der Nahrungskette, also versuche ich es gar nicht erst".

Selbst die heftigsten Player die ich in meinem PU Leben kennenlernen durfte, sind oft am Ende des Tages alleine nach Hause gegangen.

Es geht doch darum, aus dem was wir zur Verfügung haben, mehr herauszuholen. Nicht ne illusorische 100% Quote zu erreichen.

Denn wenn dir jemand einreden möchte, es gäbe eine Taktik wo du jede Frau rumbekommen kannst, dann labert der Typ Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Also ich habe in meinen aktiven Jahren einige Männer kennengelernt, die am Laufmeter Frauen aus Clubs / Bars mitgenommen haben. Kann deine Behauptung somit nicht stützen.

Die guten aktiven Jahre. Es ist auf jeden Fall möglich, am selben Abend eine Fremde mitzunehmen. Das bestreite ich nicht, ich hatte es sonst schon gemacht. Aber die Zeiten haben sich wieder geändert.

Gibt es jemanden hier in Forum, der noch aktiv in Clubs geht und erfolgreich layt? Freiwillige vor, gibt es diese Menschen?

vor 25 Minuten, holywater schrieb:

Das Zauberwort heisst: Isolation

Das weiß ich doch alles. Aber isolieren lässt sich nur die, die es selbst will. Wenn sie es nicht zulässt, dann kannst du niemanden isolieren.

vor 26 Minuten, holywater schrieb:

Diesen Mythos kann ich sogar selbst entkräften. Fieldtested. Wenn die Attraction genug hoch ist, dann kannst du am gleichen Abend zum ersten Mal sehen und mit nach Hause nehmen. Inkl. FC

Man kann alles. Die Frage ist aber wie oft passiert das und wer genau ist der Glückliche? Ich zweifle mittlerweile, das es so ohne weiteres für einen PUA möglich ist. Und keiner hat bisher genaueres auf Nachfrage beantwortet. Entweder will niemand darüber reden oder er ist nicht mehr aktiv, vergeben, hat sich weiter entwickelt, braucht keine Abenteuer mehr etc. Das kann doch alles nicht wahr sein? 😁

Das Pickup Forum DE deckt sich genau mit meinen Beobachtungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.