26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das wird mein erster Post, man kann mich als Anfänger bezeichnen. Da ich nicht will dass die Geschichte im Zeifel über Google auffindbar ist werde ich mich im Folgenden evtl. etwas merkwürdig ausdrücken.

Wegen einer Rückengeschichte bin ich (Anfang 30) seit ca. einem Jahr fast jede Woche bei einem HB 8,5 (Mitte 20, die Therapeutin) zur Massage. Sie hat einen Freund. Wie die Dinge liegen ist ein Ende der Therapie auch noch nicht absehbar.

Im Lauf der Zeit hat sich ein etwas merkwürdiges Verhältnis entwickelt.

 

Während Sitzungen habe ich immer versucht die zum Teil vertrauter werdenen Gespräche mit zum Teil heftigem C&F aufzulockern, was auch meist funktioniert - wir lachen oft.

Vielleicht der erste Fehler: Alle paar Monate habe ich ihr was mitgebracht das ich nicht brauchen konnte - Gutschein für mein Gym, Parfümproben einer Marke die sie mochte, etc.. Kleine Dinge die ich nicht brauchen konnte und ansonsten weggeschmissen hätte.

 

Hier ein paar Dinge die ich als positiv bewerten würde (nur ein kleiner Auszug wird eh schon lang):

- Um Weihnachten hat sich ungefähr dieses Gespräch ereignet:

HB: Du scheinst mich zu mögen da du so viel mit mir redest.

Ich: Die Annahme ist wahrscheinlich gerechtfertigt. Es überrascht mich dass du fragen musst, sowas merkt man doch. Ich weiß ja auch dass du mich magst ohne dass ich dich fragen muss.

HB: (spielerisch) Das ist die Gewöhnung.

Ich: Gewöhnung - ich bin schon dein Lieblingspatient.

HB: (lacht) Jetzt wo der eine umgezogen ist - kann schon sein.

 

- Weil sie ein bestimmtes Rezept von mir wollte (siehe unten) hat sie mir auf meine Nachfrage ihre Nummer gegeben

- In ihren Augen bin ich sehr intelligent

- Sie hat mich nach dem obigen Gespräch gefragt ob ich mal bei ihrem Nebenjob vorbeischaue

 

Das merkwürdige:

- Sie hat mir von ihren geplanten Schönheitsoperationen erzählt

- Da sich mich zu meinem Geburtstag gratuliert hat und ich Kuchen für die Arbeit dabei hatte habe ich ihr ein Stück angeboten was sie angenommen hat. Nachdem ich ein paar Wochen später wieder einen dabei hatte und sie spielerisch entrüstet war dass ich ihr keinen mitgebracht habe hat sich ein kleines Ritual entwickelt dass sie alle paar Wochen mit zum Auto kommt (ich backe gerne) und ein Stück Kuchen isst wovon sie für einen das Rezept wollte.

- Im Zuge ihrer Hautprobleme kamen wir auf die Pille zu sprechen und sie hat mir erzählt wie sich ihre Ovulation anfühlt.

 

Das schlechte:

- Letzte Woche ist die Sache wild geworden. Sie hat mal angedeutet zu glauben stärker in der Beinpresse zu sein als ich, damals habe ich das für einen Scherz gehalten. Wir trainieren beide im Gym, ich habe einen athletischen Körperbau. Jetzt kam das Thema wieder und ich habe ihr gesagt dass ich das damals amüsant fand:

HB: Warum?

Ich: Ich bin ein Mann.

HB:(mit zusammengekniffenen Augen) Ja - aber du bist nicht so (kurze Pause, sie wollte was sagen aber hat sich dann dagegen entschieden) - ich glaube ich bin stärker als du

Man hat ihr angemerkt dass sie das tatsächlich ernst meint. Ich weiß was sie drückt. Gut für eine Frau aber ich schaffe fast das Zweifache. Das habe ich ihr damals schon gesagt aber mit Logik dachte ich hier nicht weiter zu kommen - das ist ein emotionales Problem.  Ich habe dann gelacht und bin zum nächsten Thema gegangen.

 

TLDR:

Sie scheint mich nicht als richtigen Mann einzuschätzen.

 

Daher meine Fragen:

1. Irgendwie scheint sie mich zu mögen aber sie zweifelt an meiner Männlichkeit. Das nagt sehr an mir. Was habe ich falsch gemacht? Kann man das einschätzen? Zu wenig C&F? Zu viel? Zu unkalibriert? (Die meiste Zeit sehe ich ihr Gesicht und ihre Körpersprache nicht) Zu nett? Zu viel Kuchen? Kann ich das irgendwie herausfinden?

2. Die wichtigste Frage: Wie komme ich da wieder soweit raus dass sie mich respektiert? Sie zu einem Wettkampf herauszufordern wirkt wahrscheinleich unsouverän. Dass sie ihren Freund nicht für mich verlässt ist eine Sache aber das ist ein Angriff auf meine Ehre.

3. Vor ein paar Monaten hätte ich noch gefragt wie ich den Freund loswerde - aber ich scheine deutlich größere Probleme bei ihr zu haben. Rein interessehalber: Was ich im Forum zu BFDs gelesen habe wirkt nicht auf mich als könnte es tatsächlich funktionieren - wie sind die Erfahrungen dazu?

 

Sorry für den langen Text. Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eher ziemlich aussichtslos zu hoffen, dass man bei einer Frau durch - über ein Jahr hingezogene - Kuchengeschenke landet. Zumal bei einer supertrainierten Physiotherapeutin, die wahrscheinlich von jedem zweiten Patienten angemacht wird. Ganz zu schweigen von ihrem Gorillafreund.

Wahrscheinlich ist der Ofen sowieso aus, wenn sie dir Details über ihre Menstruation erzählt…

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich etwas an einen Beitrag, in dem ein Patient um seine Ärztin rumgewuselt ist. Zog sich auch ewig und führte zu nix. Diese Art der Beiträge hat immer das gleiche Geschmäckle.

Der Username und Beitrag ist mir nicht mehr geläufig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1)

Zu viel PDM. Was meinst du denn, wie das ablaufen wird? Eines Tages gesteht sie dir aufgrund deiner Jokes und deines tollen Körpers ihre Liebe? Es ist rein gar nichts passiert, weil du bist jetzt noch nichts gemacht hast. Die Frage stellt sich deshalb gar nicht.

 

Zu 2)

Das ist alles in deinem Kopf. Schätzt du dich schwach ein? Nein? Dann ist doch super. Zumal mir gar nicht so klar ist, ob sie dich so einschätzt. Vielleicht interpretierst du da was rein. Krieg dein Ego auf die Kette. Wichtig ist, was du selbst von dir hälst.

 

Zu 3)

Das kommt drauf an. Wenn die Beziehung gut läuft, sehe ich aktuell keine Chance. Ich meine jetzt mal ernsthaft. Du hast noch rein gar nichts gemacht und der Freund bumst sie halt ( zumindest hoffe ich das für ihn und für deine zukünftigen Pläne hoffe ich, dass das nicht der Fall ist ). Was willst da realistisch machen? 

 

Werd erstmal bisschen offensiver, forcier mal ein Treffen außerhalb der Arbeit und dann kann man mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was du für ein Problem hier schilderst. Ist doch ne normale Therapeuten/Patienten Verbindung. Es sei denn....

du hast dich verguckt und willst hier um acht Ecken fragen, wie du sie dir angeln kannst. Deine Aussage, deine Ehre betreffend und die Story mit der Beinpresse ist doch belanglos, oder vorgeschoben, weil du dich hier nicht wirklich outen willst. Wie auch immer, sie hat einen Freund und ist deine Therapeutin, diese beiden Umstände machen eine Einladung zu einem Date fast unmöglich. Klar kannst du es probieren. Ich würde es tun und schauen was sie sagt. Meiner Erfahrung nach aber, wird sie genau diese Umstände aufzählen und damit ist dann die Luft zwischen euch dann auch um einiges kühler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst danke für die Antworten.

 

Am 5.5.2024 um 01:58 , platin. schrieb:

Wie wärs mal mit nen bisschen Kino fahren

Momentan noch Stufe 1. In der Richtung müsste ich mehr machen.

 

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Es ist eher ziemlich aussichtslos zu hoffen, dass man bei einer Frau durch - über ein Jahr hingezogene - Kuchengeschenke landet.

Das ist mir bewusst, das war auch nicht der Plan.

 

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wahrscheinlich ist der Ofen sowieso aus, wenn sie dir Details über ihre Menstruation erzählt… 

Das befürchte ich auch, ich frage mich was ich falsch gemacht habe dass sie dachte sie sollte mir das erzählen.

 

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Erinnert mich etwas an einen Beitrag, in dem ein Patient um seine Ärztin rumgewuselt ist. Zog sich auch ewig und führte zu nix. Diese Art der Beiträge hat immer das gleiche Geschmäckle.

Der Username und Beitrag ist mir nicht mehr geläufig. 

Den habe ich auch gelesen, fand ich witzig. Es wird aber keine seitenlangen Updates von mir geben wo ich mich nicht traue ihr einen Zettel mit meiner Nummer (die sie eh schon hat) zu geben, versprochen 😉

 

vor 47 Minuten, Bukuta schrieb:

Zu 2)

Das ist alles in deinem Kopf. Schätzt du dich schwach ein? Nein? Dann ist doch super. Zumal mir gar nicht so klar ist, ob sie dich so einschätzt. Vielleicht interpretierst du da was rein. Krieg dein Ego auf die Kette. Wichtig ist, was du selbst von dir hälst.

Ego auf die Kette kriegen, wird gemacht. Versucht zumindest. Ich habe meistens glaube ich eher das Problem zu arrogant zu wirken.

 

vor 47 Minuten, Bukuta schrieb:

Zu 3)

Das kommt drauf an. Wenn die Beziehung gut läuft, sehe ich aktuell keine Chance. Ich meine jetzt mal ernsthaft. Du hast noch rein gar nichts gemacht und der Freund bumst sie halt ( zumindest hoffe ich das für ihn und für deine zukünftigen Pläne hoffe ich, dass das nicht der Fall ist ). Was willst da realistisch machen? 

Das denke ich mir eben auch, was soll dieses BFD-Zeug? Wie gut es läuft ist schwierig zu sagen, ich werde sie nicht fragen. Wir haben ein paar gemeinsame Bekannte. Ihre Freunde sind zum größten Teil keine Fans von ihm (ich habe nicht danach gefragt, ich weis es besser, das hat sich im Gespräch ergeben)

 

vor 48 Minuten, Bukuta schrieb:

Werd erstmal bisschen offensiver, forcier mal ein Treffen außerhalb der Arbeit und dann kann man mehr sagen.

Das wird der nächste Schritt sein.

 

vor 35 Minuten, Firster schrieb:

du hast dich verguckt und willst hier um acht Ecken fragen, wie du sie dir angeln kannst

Stimmt - ich dachte eigentlich nicht dass es so viele Ecken sind. Zum angeln noch Hinweise außer nach einem Date zu fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es bei so einer etwas festgefahrenen Sache sinnvoll, neue Akzente neben „C&F“, „Kuchen“ und „Fitness“ zu bringen. Etwas, das dich interessant macht. Und vielleicht einen Anlass für ein Treffen oder einen Besuch bei dir liefert. Vielleicht was Hobbybezogenes, wo sie mitmachen, oder was Soziales, bei dem sie dir helfen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt grundsätzlich 2 Dinge die du machen kannst:

a) alles auf eine Karte setzen. Ab sofort die Handbremse lösen und ihr unmissverständlich klarmachen, dass du an ihr interessiert bist. Inkl. Kino fahren, und den KC anstreben. Entweder du kannst sie so für dich überzeugen oder aber du stehst mit heruntergelassenen Hosen da (metaphorisch). Dann dürftest du dir jedoch ne neue Therapeutin suchen müssen. 

b) dir eingestehen, dass wohl die Pferde mit dir durchgegangen sind und du mehr in die ganze Geschichte reininterpretiert hast, als tatsächlich vorhanden ist. Dann stellst du deinen PDM sowie weitere Versuche sie rumzukriegen ein und führst eine normale Geschäftsbeziehung von Patient zu Therapeutin. 

Was du schlussendlich tust ist dir überlassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MNbeg schrieb:

Das denke ich mir eben auch, was soll dieses BFD-Zeug? Wie gut es läuft ist schwierig zu sagen, ich werde sie nicht fragen. Wir haben ein paar gemeinsame Bekannte. Ihre Freunde sind zum größten Teil keine Fans von ihm (ich habe nicht danach gefragt, ich weis es besser, das hat sich im Gespräch ergeben)

Worauf ich damit hinaus wollte. Du kannst den BFD schon fahren, dann muss da aber was hinter stecken. Eine Frau, die in einer gut laufenden Beziehung ist, wird mit an 100%iger Sicherheit nicht aufgrund von C&F plötzlich bei dir Offensiv werden. Zumal wir als Männer i.d.R. der aktive Part sind, wenn es ums Ansprechen, Dates ausmachen etc. geht. Du warst einfach zu passiv.

Was aktuell das Problem ist, ist folgendes. Du hast dich mit deiner Untätigkeit ins Friendzoneland katapultiert. Da wieder rauszukommen, geschweige denn den Freund auszustechen, wird schwer.

Ich weiß auch gar nicht, ob All-In jetzt nicht in einer "Katastrophe" endet, weil ich denke, dass der Zug bereits abgefahren ist. 

 

Anschließend an @holywater würde ich dir b) empfehlen und die Fehler, die du jetzt gemacht hast als Anlass nehmen, es bei der nächsten besser zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Bukuta schrieb:

Du kannst den BFD schon fahren

oder Freezeout während der Sitzung, an Ihren PC gehen und seine Mails checken (sorry der musste sein, find diese Bezeichnungen und Techniken so awkward immer 🤣)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bukuta schrieb:

Ich weiß auch gar nicht, ob All-In jetzt nicht in einer "Katastrophe" endet, weil ich denke, dass der Zug bereits abgefahren ist.

Die nächste Station: Oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis? Weswegen? Ist doch nix gelaufen, außer ein wenig unerfolgreiches Lalala. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2024 um 19:09 , MNbeg schrieb:
Am 9.5.2024 um 17:57 , Firster schrieb:

du hast dich verguckt und willst hier um acht Ecken fragen, wie du sie dir angeln kannst

Stimmt - ich dachte eigentlich nicht dass es so viele Ecken sind. Zum angeln noch Hinweise außer nach einem Date zu fragen?

Hatte ich dir schon beantwortet!

Am 9.5.2024 um 17:57 , Firster schrieb:

Wie auch immer, sie hat einen Freund und ist deine Therapeutin, diese beiden Umstände machen eine Einladung zu einem Date fast unmöglich. Klar kannst du es probieren. Ich würde es tun und schauen was sie sagt.

Fragen und abwarten was sie antwortet. Hab nen guten Spruch auf Lager, wenn du einen Korb kassierst...das bricht das Eis, denn deine Therapie bei ihr wird doch wohl weiterlaufen und du willst doch nicht jedes Mal auf neue das Gefühl von "verspielt zu haben" ausstrahlen. Den aber, lass dir mal selber einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Firster schrieb:

Hab nen guten Spruch auf Lager, wenn du einen Korb kassierst.

So zum Beispiel 

image.png

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal folgende Punkte bewusst:

- dieses tolle besondere Verhältnis hat sie zu etwa 70% ihrer Dauerpatienten

- du bist für sie Arbeit

- aufgrund deiner körperlichen Probleme, wegen der du ja bei ihr bist, kann sie dich eher nicht als den starken Mann sehen.

- gute Physios sind rar und in der Regel auf Wochen/Monate ausgebucht. Wenn die Maus gut massiert, riskier den Slot lieber nicht.

Da auf ihrer Arbeit 1-2 Schritte weiterzugehen ist genauso unangebracht, wie es das bei allen hired guns ist

 

Habt ihr Berührungspunkte außerhalb ihres Arbeitsplatzes? Das kann dein Spielfeld sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund von

vor 3 Stunden, assl schrieb:

gute Physios sind rar und in der Regel auf Wochen/Monate ausgebucht. Wenn die Maus gut massiert, riskier den Slot lieber nicht

und dem gemeinsamen Bekanntenkreis werde ich mir den wahrscheinlichen Korb vorläufig nicht abholen.

 

Am 10.5.2024 um 08:42 , Bukuta schrieb:

Du hast dich mit deiner Untätigkeit ins Friendzoneland katapultiert. Da wieder rauszukommen, geschweige denn den Freund auszustechen, wird schwer.

Das deckt sich ungefähr mit meiner Einschätzung.

 

Vergessen wir mal den Freund.

Da ich ja eh noch mehrere Monate mit ihr zu tun haben werde - seht ihr eine Möglichkeit "nebenbei" mittelfristig wenigstens aus der Friendzone rauszukommen?

 

Vor allem da mir eine

Am 9.5.2024 um 21:41 , holywater schrieb:

normale Geschäftsbeziehung von Patient zu Therapeutin

nichts bringen wird da sie den Job langfristig an den Nagel hängen möchte.

D.h. zum Ende der Sitzungen werd ichs drauf ankommen lassen um mit dem Thema abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist überhaupt dein Ziel? Sex? LTR? Boyfriendkiller? Ihr nur "beweisen", dass du ein "Mann" bist? ...?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, MNbeg schrieb:

Da ich ja eh noch mehrere Monate mit ihr zu tun haben werde - seht ihr eine Möglichkeit "nebenbei" mittelfristig wenigstens aus der Friendzone rauszukommen?

Schließe mich @SMB Was ist denn schlussendlich dein Ziel? Du kannst prinzipiell alles. Friendzone heißt halt, du hast nicht eskaliert. Ist immer schwierig, dass nach x Jahren wieder gerade zu biegen. Kommt halt einer kompletten Typänderung gleich und das ist unglaubwürdig und das bist du auch nicht. Alles aus der Sicht einer Frau. Darum ist die Frage nach deinem Ziel wichtig. Wenn ich das erste Mal ( oder spätestens 2,3 Mal ) zu der Frau gehe, dann weiß ich, was ich mit der anstellen will. Und dementsprechend handle ich. Sprich, wenn ich vögeln will, eskaliere ich dahin. Wenn es nicht klappt, Pech gehabt, gehört zum Spiel. Wenn es ne Kollegin ist, halte ich es z.B. professionell. Mal hier und da kleiner Flirt gehört dazu, das mach ich aber auch mit der Frau beim Bäcker und die könnte meine Mutter sein. Und die Weiber checken das. Die testen hier und da bisschen aus, wenn sie interessiert sind ( und da mal mehr mal weniger ) und wenn nichts zurück kommt, dann harken die das auch irgendwann ab oder ordnen dich ein. Ein Kategorie ist Friendzone. Die wenigsten Frauen springen dir mitten beim Job auf den Dick. Die erwarten einfach, auch wenn es dir die Feministen heute anders erzählen, dass du den Move machst. Wenn nicht, bist du irgendwann raus.

Aktuell kannst du natürlich Schritt für Schritt wieder offensiver werden, läufst aber Gefahr, dass es dir um die Ohren fliegt. Musst du auch sehr gut kalibriert machen, damit es nicht unglaubwürdig kommt. Und dann wird es unangenehm 😄
Ich würde die aktuell gute Stimmung beibehalten, mir ne neue Alte suchen und da dann die Sachen richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MNbeg

Wünschen würden wir Dir das. Glauben tun wir das schon weniger.

Solche Themen haben wir hier alle Nos'n (Nasen) lang. Ich kann mich kaum ein erfolgreiches Ende erinnern. 

Gerne zum Ende hin eine Rückmeldung deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nagt nicht ab deiner Männlichkeit, du tust es selbst. Ein Spruch (der nichg mal komplett ausgesprochen wurde) nagt an dir und verunsichert dich. Scheiß drauf.

 

Die Kleine mag dich und ist schon emotional an dich gebunden. Wenn du wolltest, könntest du sie ganz leicht verführen (hat der erste Poster geschrieben). Ich persönlich würde es nicht tun, sie hat einen Freund und du musst nicht unbedingt der Typ sein, der sie auseinander bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2024 um 17:01 , SMB schrieb:

Was ist überhaupt dein Ziel? Sex? LTR? Boyfriendkiller? Ihr nur "beweisen", dass du ein "Mann" bist?

Perspektifisch wäre eine LTR schon nice - aber um auf den Threadtitel zurückzukommen, und weil ich die optimistischeren Sichtweisen im Moment nicht teilen kann, geht es gerade hauptsächlich um die Sache mit der Männlichkeit bzw. Anziehung steigern.

 

Am 14.5.2024 um 17:43 , Bukuta schrieb:

Friendzone heißt halt, du hast nicht eskaliert

Du meinst das so, dass man von der Frau durch Eskalation frühzeitig eine Entscheidung Erfolg/Korb erzwingt?

 

Am 14.5.2024 um 17:46 , Niemann-N schrieb:

Solche Themen haben wir hier alle Nos'n (Nasen) lang. Ich kann mich kaum ein erfolgreiches Ende erinnern

Gibt es überhaupt eine gute Möglichkeit, sich bei Frauen, die noch zufrieden in ihrer Beziehung sind, als gute Alternative in Stellung zu bringen wenn die Beziehung zu Ende geht, ohne in der Friendzone zu landen? Vor allem wenn man mit diesen regelmäßig zu tun hat und damit nicht "sinnlos" Zeit verschendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MNbeg

Gibt es sicherlich. Suche mal nach Boyfriend-Detroyer. Die Gurus hier können Dir sicher Tipps geben.

Fraglich, ob es sinnvoll ist. Wäre quasi wie ein Warmwechsel - wer's braucht. 

Außerdem hat das Ding eine unbestimmte Laufzeit, sofern die Dame in ihrer Beziehung gefestigt ist. Was kannst Du als wirklichen Mehrwert bieten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, MNbeg schrieb:

Du meinst das so, dass man von der Frau durch Eskalation frühzeitig eine Entscheidung Erfolg/Korb erzwingt?

Durch die Eskalation "zwingt" man das HB dazu, die Karten auf den Tisch zu legen.

Entweder sie ist on, zeigt also brennende Leidenschaft, dann gibts Knick-Knack und darauf kann man dann weiter aufbauen.

Oder aber sie will nicht, es gibt keinen Knick-Knack, du kannst ihr Lebewohl sagen und dich auf HBs konzentrieren die brennende Leidenschaft haben.

Nicht zu eskalieren zeigt, dass man Angst vor klaren Verhältnissen hat. Was meistens der Fall ist, wenn man keine Optionen hat. Dann bevorzugen es viele Männer in der Friendzone zu sein, anstatt gar keinen Kontakt zur Frauenwelt zu haben. Was schlussendlich aber die Problematik nicht löst, da man weiterhin Handpanzer fahren muss.

 

vor 32 Minuten, MNbeg schrieb:

Gibt es überhaupt eine gute Möglichkeit, sich bei Frauen, die noch zufrieden in ihrer Beziehung sind, als gute Alternative in Stellung zu bringen wenn die Beziehung zu Ende geht, ohne in der Friendzone zu landen? Vor allem wenn man mit diesen regelmäßig zu tun hat und damit nicht "sinnlos" Zeit verschendet?

Ich finden den Move grundsätzlich schlecht. Es zeugt nicht von Männlichkeit, wenn man passiv wartet, bis die Eine endlich frei wird und man vielleicht auch zum Zug kommt.

Es gibt genügend Frauen da draussen, die nicht vergeben sind. Konzentriere deine Energie besser auf diese.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MNbeg schrieb:

Gibt es überhaupt eine gute Möglichkeit, sich bei Frauen, die noch zufrieden in ihrer Beziehung sind, als gute Alternative in Stellung zu bringen wenn die Beziehung zu Ende geht, ohne in der Friendzone zu landen? Vor allem wenn man mit diesen regelmäßig zu tun hat und damit nicht "sinnlos" Zeit verschendet?

Nur wenn man sie ihrem Freund aktiv ausspannt was ich als absolut widerwärtig betrachte. Passiv warten führt nicht selten dazu das man vergeblich wartet weil ein anderer, den du nicht auf dem Schirm hattest, schneller war und urplötzlich ihr neuer Freund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.