7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beispielsweise habe ich mich letzte Woche Freitag mit einer getroffen. Sie meinte sie sucht momentan nach nichts und schaut einfach was sich ergibt. ( sie war bis vor paar Monaten in einer 6 jährigen Beziehung). ( sie ist 22 und ich 23)

Wir waren spazieren dann auf eine Bank gesetzt und direkt geküsst rumgemacht etc. Im Auto dann alles andere bis auf fc gemacht. Gestern wieder getroffen dann bei mir zuhause fc und einmal draußen.

Sie hat sich aber hat sie mir offen gesagt ein Tag nach unserem letzten Date mit jemand anderes getroffen. Sie scheint also auf Tinder nicht nur mich zu Daten. Als sie mir das gestern erzählt habe habe ich sie direkt nachhause gefahren da es für mich einfach nur ein abturn ist. Hab ihr das aber nicht so gesagt es war auch schon 3 Uhr morgens.

Irgendwie passiert mir das aber oft ich schaffe es meinstens in 1-2 Dates zum Sex aber nicht zur LTR oder das was ernstes entsteht. Mache ich vielleicht zu schnell ? Sollte ich nicht direkt küssen bzw es Richtung Sex bringen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 14:06 , Philipp1280 schrieb:

Irgendwie passiert mir das aber oft ich schaffe es meinstens in 1-2 Dates zum Sex aber nicht zur LTR oder das was ernstes entsteht. Mache ich vielleicht zu schnell ? Sollte ich nicht direkt küssen bzw es Richtung Sex bringen ?

 

Nein, du solltest es nicht direkt in Richtung LTR oder was ernsteres bringen innerhalb 1-2 Sex 😄🙈

Jedes halbwegs geistig gesunde Mädchen wird die Flucht ergreifen. Denn das wirkt dann stark verzweifelt bzw. als ob du anfängst zu klammern.
Wenn du davor noch den relativ relaxten und coole Dude gespielt hast (ich sage absichtlicht gespielt ;-) ) dann wirkt das ganze noch absolut inkongruent auf die Mädels und bei denen gehen nochmals zusätzlich die letzten Alarmglocken an, die vorher noch nicht geklingelt haben !

Verstehst du was ich meine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 14:06 , Philipp1280 schrieb:

Sie meinte sie sucht momentan nach nichts und schaut einfach was sich ergibt. ( sie war bis vor paar Monaten in einer 6 jährigen Beziehung). ( sie ist 22 und ich 23)

Fast selbsterklärend. Rebound-Guy und sie will sich wieder etwas ausprobieren, nachdem sie mit 16 in eine "Beziehung" gegangen ist. Da dann einseitig auf eine Beziehung zu hoffen...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 14:06 , Philipp1280 schrieb:

Sie hat sich aber hat sie mir offen gesagt ein Tag nach unserem letzten Date mit jemand anderes getroffen. Sie scheint also auf Tinder nicht nur mich zu Daten. Als sie mir das gestern erzählt habe habe ich sie direkt nachhause gefahren da es für mich einfach nur ein abturn ist

Das wirkt „unheimlich“, wie Kontrollverlust, Eifersuchtsschub. So quasi wortlos rausschmeißen, ohne auch nur die Details zu klären. Shittest nicht bestanden? 

Kann mir vorstellen, dass du diese - hm - „Verkrampftheit“ oder „Verbissenheit“ auch sonst ausstrahlst. Obwohl du eigentlich ja sehr gut ankommst. Da werden die Mädels vorsichtig…

Von der reinen Sachlage her: klar, würde niemandem gefallen, wenn eine mehrgleisig fährt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 14:06 , Philipp1280 schrieb:

Sie hat sich aber hat sie mir offen gesagt ein Tag nach unserem letzten Date mit jemand anderes getroffen

Da hast du die Antwort. Ich finde es sogar toll, dass sie ohne nachhaken direkt mit der Sprache raus rückt. Sie hat jemanden kennengelernt der ihr besser gefällt. 

Ist nicht schlimm. Beim nächsten mal weißt du bescheid. So viel aus einem Date herausholen wie nur möglich. Was dir bleibt sind die Erinnerungen ans anfassen usw. Selbst wenn nichts draus wird, immer auf Vollgas drücken für den Fall dass es scheitert. Das nennt man in der Technik Wirkungsgrad. Aus möglichst kleinen Aufwand maximal Nutzen heraus holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 14:06 , Philipp1280 schrieb:

Beispielsweise habe ich mich letzte Woche Freitag mit einer getroffen. Sie meinte sie sucht momentan nach nichts und schaut einfach was sich ergibt. ( sie war bis vor paar Monaten in einer 6 jährigen Beziehung). ( sie ist 22 und ich 23)

Wir waren spazieren dann auf eine Bank gesetzt und direkt geküsst rumgemacht etc. Im Auto dann alles andere bis auf fc gemacht. Gestern wieder getroffen dann bei mir zuhause fc und einmal draußen.

Sie hat sich aber hat sie mir offen gesagt ein Tag nach unserem letzten Date mit jemand anderes getroffen. Sie scheint also auf Tinder nicht nur mich zu Daten. Als sie mir das gestern erzählt habe habe ich sie direkt nachhause gefahren da es für mich einfach nur ein abturn ist. Hab ihr das aber nicht so gesagt es war auch schon 3 Uhr morgens.

Irgendwie passiert mir das aber oft ich schaffe es meinstens in 1-2 Dates zum Sex aber nicht zur LTR oder das was ernstes entsteht. Mache ich vielleicht zu schnell ? Sollte ich nicht direkt küssen bzw es Richtung Sex bringen ?

 

Ist immer wieder erstaunlich, wie weit Männer die Realität bewusst nicht sehen wollen. Die hat erst gerade ihre LTR beendet und ist jetzt auf Tinder...

Natürlich wird da erstmal kräftig der BC geboostet und nicht direkt wieder die nächste LTR gesucht. Anzunehmen, man wäre der einzige Mann, den ein hübsches HB auf Tinder trifft ist wie anzunehmen, man wäre der einzige Mensch dem Schokocreme schmeckt.

Und ganz egal wie langfristig negativ ihr Verhalten für sie auch sein mag, es ist ihre Entscheidung. Also hält man die Klappe, geniesst die Zeit mit ihr und den Knick-Knack und macht keine Szene.

Sonst endet das ganze nämlich genau so wie in diesem Topic. Du bist verletzt, weil du aus dem männlichen Märchenwald aufgwacht bist, machst Drama und verscheuchst im die Dame im Endeffekt komplett.

 

Darum mein konkreter Tipp: Wenn dein Ziel ne LTR ist, dann suche nicht auf Ficklieferando Tinder sondern im Real Life, wo sich die qualitativen HBs aufhalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 14:06 , Philipp1280 schrieb:

ich schaffe es meinstens in 1-2 Dates zum Sex aber nicht zur LTR oder das was ernstes entsteht.

Eine LTR oder was „Ernstes“ entstehen mit der Zeit. Da gehen Monate ins Land, zumindest sollte es so sein. Weshalb also dein Druck unbedingt eine LTR haben zu wollen? 

Was passiert denn sonst so, nach den 1-2 mal Sex? Wieso lese ich nichts von 3-10 mal? 

Du scheinst nicht nur hier, sondern auch bei den Damen, sehr bedürftig rüber zu kommen. Dabei scheinst du aber kein Problem zu haben immer neue Frauen kennen zu lernen. Nimm also einfach mal den Fuß vom Gas. Genieße die Zeit mit den Frauen. Triff dich immer wieder, verführe sie immer wieder, habe Alternativen und überlasse den Frauen den Job der Bindung. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.