6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fahre dieses Jahr mit meinen Eltern zu Ostern zu Bekannten. Sie haben eine HB 7 Tochter die ich aber schon als Looser kannte. (Also gute Freunde) Sie hat aber einen großen Freundeskreis so das ich mit ihren Freundinnen die mich nicht kennen wohl rumhängen werde.Falls eine "Nette" dabei ist will ich ihre Nummer ohne das meine Eltern oder die Eltern meiner "guten Freundin" das mitkriegen weil die mit ihrer "genialen" Art alles ruinieren würden. Die Frage ist aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren, nach Nummer fragen und hoffen, daß die Frage nicht zu schnell wieder geschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Na du wirst doch nicht gleichzeitig mit den Freundinnen der Tochter und mit euren Eltern rumhängen.

Außerdem hat die Tochter dich wohl ne Weile nicht gesehen und kein Bild von deiner Persönlichkeit mehr. Beeindrucke sie also und mach was ein PUA machen muss.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre dieses Jahr mit meinen Eltern zu Ostern zu Bekannten. Sie haben eine HB 7 Tochter die ich aber schon als Looser kannte. (Also gute Freunde) Sie hat aber einen großen Freundeskreis so das ich mit ihren Freundinnen die mich nicht kennen wohl rumhängen werde.Falls eine "Nette" dabei ist will ich ihre Nummer ohne das meine Eltern oder die Eltern meiner "guten Freundin" das mitkriegen weil die mit ihrer "genialen" Art alles ruinieren würden. Die Frage ist aber wie?

Sorry aber deine Überschrift haut bei deinem Bedürfniss nicht hin.

Einen PU kümmert es nicht was andere um ihn herum denken.

Am besten du tarnst dich und schleichst dich wie ein Ninja an dein Ziel ;-) ??!

So läuft das nicht, mach den NC wo und vor wem auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.