2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

Ich bin 29 Jahre alt und ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Ich komme aus Griechenland, wo ich in einer armen alleinerziehende Familie geboren bin und bis meinem 25. Lebensjahr blieb. Diese ersten 25 Jahre waren für mich scheiße - Armut, Arbeitslos nach der Uni trotz guten Noten, Mobbing in der Schule und bei der griechischen Armee, verzweiflelte Jobsuche, dauerhafte schlechte Laune. 2015 habe ich mit meiner damaligen Partnerin schluss gemacht und seitdem hatte ich *** mit einer Touristin, aber wegen der Krise und all diese Probleme ich auf meine Zuwanderung nach Deutschland fokussiert war, sodass ich keinen Bock aufs Dating hatte. Ich hatte 5 Dates mit verschiedenen Frauen aber es hat nicht geklappt weil ich Griechenland verlassen wollte.

2020 kam ich nach Frankfurt, um meinen Master zu machen, und 2022 bin ich beruflich eingestiegen. Seitdem bekam ich echt Bock aufs Dating, aber flirten konnte ich nicht, sodass ich mich für einen Dating Coach entscheiden habe, um flirten zu lernen. Fokussiert habe ich aufs online Dating, aber die eine oder die andere Frau habe ich auch angesprochen. Nach 10 gescheiterten Dates und *** mit einer Frau, die mir eventuell micht gefallen hat, und wenige Matches auf Tinder habe ich die Suche nach 6 Monaten aufgegeben. 3.000€ für nichts verloren. Hinzu kamen Konsumschulden für neue Klamotten und einen Umzug, eine Behandlung wegen Depressionen usw. Das war eine heftige Niederlage, wovon ich mich noch nicht erholt habe.

So bin ich 9 Jahre lang Single, bilanziert mit 3x *** und ca 25 Dates. Und bis ich ready für ein Coaching bin,  nachdem ich meine Konsumschulden abbezahle, wird das 10. Die Therapie naht sich dem Ende zu und die Schulden werde ich innerhalb dieses Jahres abbezahlen. Aber die Dekade ist für mich wegen all meiner Probleme und schlechte Erfahrungen und Entscheidungen verloren. Ich gehe ins 30 ohne viele Erfahrungen mit Frauen. Vater will ich trotzdem werden.

Meine Frage ist, weil die meisten guten Frauen schon vergeben sind und ich mit gestofften Männern in Konkurrenz stehe,

1) welche Chancen habe ich, wenn ich mit 30 anfange zu flirten?

2) Wo finde ich, im Rhein-Main-Gebiet, Frauen zu finden, die für eine LTR und Beziehung gut sind und mit mir kompatibel sind UND Single sind?

3) Kann ich mich binnen eines Jahres soweit entwickeln, sodass ich eine Partnerin kennengelernen kann, womit ich in einer festen Beziehung sein kann und eine Familie gründen kann? 

4) Wie viel Geld sollte ich für einen Dating Coach beiseite legen? Ich lege Wert auf eine 1:1 Beratung und Unterstützung beim Cold Approach. Welche Coaches tun 1:1 live sessions in FFM?

5) Ich betreibe naturales Bodybuilding (Frauen bei der Arbeit und meine Dates haben meine Physique gelobt, bin auch 1,87m), spreche 5 Sprachen und ich promoviere gerade, und zudem ich arbeite in der Finanzbranche. Neben meinen akademischen Interessen zocke ich gerne. Wie kann ich meine Talente optimieren für meine Partnersuche? 

6) Ich habe Beef mit Tinder. Ich habe die griechische Finanzkrise überlebt und ich will nicht von einer Scheißapp verlieren. Was kann ich tun?

Und 7) In Deutschland ist die Dating Kultur sehr schwierig. In Griechenland und Frankreich fällt es mir leichter, auf Frauen zuzugehen und ich habe eine "Freundin mit Benefits" in Griechenland. Sie mag mich sehr und macht mir Geschenke, will mit mir nach Paris reisen usw. Ich interpretiere das Ganze als Zeitverschwendung, weil ich in Deutschland bleiben möchte und in Deutschland daten will. Meine Freunde und Familie sieht das anders: "Ficke los", "genieße deine Zeit" lalala. Was meint ihr? 

Vielen Dank für eure Zeit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 12:53 , Gast schrieb:

In Deutschland ist die Dating Kultur sehr schwierig. In Griechenland und Frankreich fällt es mir leichter, auf Frauen zuzugehen und ich habe eine "Freundin mit Benefits" in Griechenland. Sie mag mich sehr und macht mir Geschenke, will mit mir nach Paris reisen usw. Ich interpretiere das Ganze als Zeitverschwendung, weil ich in Deutschland bleiben möchte und in Deutschland daten will. Meine Freunde und Familie sieht das anders: "Ficke los", "genieße deine Zeit" lalala. Was meint ihr? 

Das ist doch alles mega-asozial und unsympathisch: du verarschst deine griechische Freundin, weil du aus wirtschaftlichen Gründen lieber eine Deutsche verarschen würdest.

Und für diesen tollen Plan willst du dich jetzt coachen lassen? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.