28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, mir passiert es dass ich ab und zu im Alltag meinen Alpha Frame verliere. Ja, es braucht Zeit, ja man muss sich daran gewöhnen. Wahrscheinlich hattet ihr in der Vergangenheit auch einen scheiß Tag, die eine hat euch gekorbt oder etwas lief im Rückwärtsgang und ihr wurdet nervös, und bekommt Angst.

Habt ihr vielleicht Tipps Tricks oder "cheatcodes" um ja nicht im Alltag wieder in diesen Pussyframe abzudriften? Oder seit ihr so krass im Flow dass ihr instinktiv ein Fick auf alles gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich hab so viele Leute erlebt, die versucht haben "Alpha" zu sein und es war jedes mal lächerlich. Mach da besser nicht mit.

Naja "Fake it till you make it" gibt es ja auch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Juandissimo schrieb:

Naja "Fake it till you make it" gibt es ja auch... 

Ja, mach halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keinen cheatcode. 

Krieg halt deinen Scheiss in Griff, wenn du ein fettes Bankkonto, gut gebildet, Freunde und Frauen hast da muss man nicht das Alpha Chakra und den tausendsten Pickupforum Beitrag lesen.

Einfach tagein tagaus an den verschiedenen Lebensbereichen arbeiten und in den Prozess vertrauen. 

Wenn du mit 10 Frauen in der Woche  flirtest, an deinem Abschluss in einem gut bezahlten und anerkannten Feld machst, dich um andere und dein Wohlbefinden kümmerst, dann hat man mal Zweifel aber am Ende des Tages bist du in einem System von Prozessen die dir die beste Chance auf Erfolg geben, da kommt Selbstvertrauen von selbst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2024 um 23:50 , Juandissimo schrieb:

Habt ihr vielleicht Tipps Tricks oder "cheatcodes" um ja nicht im Alltag wieder in diesen Pussyframe abzudriften? Oder seit ihr so krass im Flow dass ihr instinktiv ein Fick auf alles gibt? 

Fake it, till you make it!

Das gilt nicht nur, solange Du etwas etwas erreichen willst, sondern auch wenn Du es bereits erreicht hast, es aber Rückschläge gibt.

Sprich: Auch wenn Dich was innerlich knickt, behalte äußerlich Haltung. Deine Körpersprache spiegelt Deine innere Verfassung, wirkt aber auch auf diese zurück: Wenn Dir was verquer läuft und es ist Dir nach Kopf hängen lasse, hebe ihn bewusst hoch undf richte Dich auf. Das hilft Dir, Dich wieder besser zu fühlen. Einfach "Haltung bewahren".

Wichtig ist es auch, Deine Sache konsequent durchzuziehen. Konstant kleine Schritte zu machen und dabei über längere Zeit durchzuhalten, bringt Dich weiter als schnelle Hauruck-Erfolge, nach denen man sich dann auf den Lorbeeren ausruht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geschieht in kleinen Schritten, wie @Fokko schon gut sagte. Je mehr Erfahrung du hast, desto mehr festigt sich alles. Stelle dich aber mal in der Anfangszeit drauf ein, dass du häufig „schwimmst“ und gewöhne dich an das „Gefühl“. Meide Impulsivität und gehe bewusst in dich und besinne dich immer wieder rational auf die Situation, auch wenn sich dir der Magen umdreht oder du bei Sachen nachgeben möchtest. Zelebriere den Konflikt. Hoffe das hilft. Einen „Cheatcode“ kenne ich leider nicht, außer soviel Erfahrung wie möglich zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 00:42 , Juandissimo schrieb:

Naja "Fake it till you make it" gibt es ja auch... 

Ja und auch den Satz kann man hinterfragen, wenn ein Typ noch nie ein Mädel hatte und somit im Mangel ist und man Ihm Rät er soll sich so verhalten als ob er in der Fülle ist, dann kann ja sowas zu einem Aha-Erlebnis führen und ist vielleicht gar nicht so verkehrt, obwohl das den meisten dann trotzdem um die Ohren fliegen wird, aber man kann ja draus lernen.

Aber wenn du dem Beta sagt er soll sich wie ein Alpha verhalten ist das wie dem 300 KG Typ zu sagen er soll ein Marathon laufen, kann man probieren es ist aber klar das es nicht funktionieren wird.

Vorallem wird das Wort gerade in dieser Bubble inflationär gebraucht, sprich müsste man erst mal genau wissen was du darunter verstehst.
Im Endeffekt ist nicht jeder ein Anführer, gerade jene die das um jeden Preis wollen (was ja meist damit zutun hat, dass Sie mehr Anerkennung und Frauen wollen) sind meist sehr weit entfernt ein solcher zu sein.

Daher ist es nachhaltiger, wenn du zwar dein Licht nicht unter den Schwefel stellst, aber in erster Linie mal rausfindest wer du bist und rausfindest was du willst und  dir wichtig bist und du nach deinem Kodex handelst.
Ja auch da gibt es mal schlechte Tage und Rückschläge es ist halt so wie das Immunsystem, selbst wenn du ein sehr gutes hast, manchmal ist es zu viel.
Ich bin aber überzeugt, dass der mit dem Kodex und weiss was er will schnell wieder steht.
Der welcher das meiste Faket wird deutlich schnell aufgeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Fake it, till you make it!

Das gilt nicht nur, solange Du etwas etwas erreichen willst, sondern auch wenn Du es bereits erreicht hast, es aber Rückschläge gibt.

Sprich: Auch wenn Dich was innerlich knickt, behalte äußerlich Haltung. Deine Körpersprache spiegelt Deine innere Verfassung, wirkt aber auch auf diese zurück: Wenn Dir was verquer läuft und es ist Dir nach Kopf hängen lasse, hebe ihn bewusst hoch undf richte Dich auf. Das hilft Dir, Dich wieder besser zu fühlen. Einfach "Haltung bewahren".

Wichtig ist es auch, Deine Sache konsequent durchzuziehen. Konstant kleine Schritte zu machen und dabei über längere Zeit durchzuhalten, bringt Dich weiter als schnelle Hauruck-Erfolge, nach denen man sich dann auf den Lorbeeren ausruht.

Absolut aber auch zeitgleich daran arbeiten dass das Gefakte real wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Ja und auch den Satz kann man hinterfragen, wenn ein Typ noch nie ein Mädel hatte und somit im Mangel ist und man Ihm Rät er soll sich so verhalten als ob er in der Fülle ist, dann kann ja sowas zu einem Aha-Erlebnis führen und ist vielleicht gar nicht so verkehrt, obwohl das den meisten dann trotzdem um die Ohren fliegen wird, aber man kann ja draus lernen.

Wer redet hier denn vom Umgang mit Weibern oder überhaupt vom Umgang mit Leuten? Es geht zunächst einmal um den Umgang mit sich selbst. Wenn Du z.B. Höhenangst hast und im 4. Stock gerade noch so aus dem Fenster gucken kannst, gehst Du, ohne dass Dir einer zuguckt in den 5. Stock und versuchst so zu tun, als wenn es Dir nichts ausmacht.

Und wenn Du merkst, dass Du am Zusammensacken bist, weil irgendwas Dich belastet, wirst Du eine aufrechte, selbstsichere Körperhaltung anstreben. Und dann geht es Dir gleich schon mal besser..

Wir reden hier vom Inner Game, von der männlichen Persönlichkeit, die man sich zunächst aufbaiuen muss, bevor man sich am Outer Game, dem eigentlichen Umgang mit Mullen versucht. 

"Fake it 'til you make it" hängt eng mit "Face your fears" zusammen und wird auch oft gleichzeitig angewedendet: Wenn Du gezielt in eine Situation gehst, die Dir Angst macht, wirst Du auch versuchen, so daherzukommen, als wenn es Dir keine Angst macht.

Genau genommen ist "Face your fears" sogar eine Anwendung von "Fake it til you make it": Wenn Du Dich freiwillig in eine angsterregende Situation begibst, tust Du ja ein Stück weit so, als wenn es Dir keine Angst machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 20:50 , Pimplegionär schrieb:

Krieg halt deinen Scheiss in Griff, wenn du ein fettes Bankkonto

Quark Bankkonto. Was Du brauchst, ist authentische Männlichkeit satt. Alles andere ist Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde man kein Mann sein der irgendwas zu melden hat wenn man broke ist. es ist auch einfach überhaupt nicht schwierig erfolgreicher zu sein als 90% der Lellecks die rumlaufen, durchschnittsvermögen mit 30, ist irgendwas um die 15-20k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Pimplegionär schrieb:

naja ich finde man kein Mann sein der irgendwas zu melden hat wenn man broke ist. es ist auch einfach überhaupt nicht schwierig erfolgreicher zu sein als 90% der Lellecks die rumlaufen, durchschnittsvermögen mit 30, ist irgendwas um die 15-20k.

100%, man muss nicht Rich sein aber die meisten erwachsenen Männer haben im Alltag nichtmal Kohle in der Hose um irgendwas außerplanmäiges zu machen, da kommen dann immer Ausreden.

Lass mal Steak essen gehen - broke

Lass mal was machen (etwas "teureres" wie Kartfahren oder so) - broke

Beim NG nur 50€ stecken usw.

Aber dann Maul aufreißen und Reden wie King Loui schwingen

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lass mal Steak essen gehen - broke

Lass mal was machen (etwas "teureres" wie Kartfahren oder so) - broke

Denkfehler! Beim Date solltest Du bestimmen, wo es lang geht. Wenn eine Mulle da plötzlich in einen teuren Schuppen will und Du gehst widerspruchslos mit ihr dahin, bist Du schon mal auf der Abbiegespur zum Beta-Provider.

Ich habe nach Möglichkeit auch immer was bare Kohle auf der Tasche. Aber das ist für Situationen, in denen mir selbst irgendwas kostspieliges einfällt. Ist aber eher noch ein Überbleibsel aus der Zeit, als man noch nicht überall mit Karte zahlen konnte und es z.B. auch nicht so ganz sicher war, ob die Kartenzahlung an derTanke funktionierte oder mal wieder nicht. Übrigens ist mir das noch nie passiert, dass eine Frau beim ersten Date irgendwas teures wollte. Eher ist es so, dass sie ihren Kaffee lieber selber bezahlen wollen. Soll ja alles noch unverbindlich sein. Wenn man "richtig zusammen" ist, ist das was anderes. Aber da kenne ich es so, dass mal der eine, mal der andere zahlt.

BTW - Lies Dich mal durch diesen Thread, wenn Du ihn seinerzeit nicht sowieso auch verfolgt hast:

    

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Fokko schrieb:

Denkfehler! Beim Date solltest Du bestimmen, wo es lang geht.

Alter es geht um männliche Freunde in dem Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du willst, ist einen Prozess vorwegnehmen. Das geht nicht!! Mein Rat: Stell dich deinen Ängsten. Nur ein Hindurch führt zur eigenen Mitte.

Und gleichzeitig sammelst du Erfahrungswerte, die dir im Nachhinein dabei helfen werden, der zu werden, der du sein willst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was Muschi will egal.

aber Geld bedeutet halt auch Freiheit, wenn du paar Tauis auf dem konto hast, kannst du deiner Mulle jederzeit sagen wir machen X. oder deinem Boss oder wenn du selbstständig bist dem Auftraggeber fuck you sagen. bedeutet nicht dass man beta mäßig alles zahlt. 

bearbeitet von Pimplegionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Alter es geht um männliche Freunde in dem Fall!

Ah, okay. Das ist dann was anderes.

Aber wieso treibst Du Dich mit armen Schluckern rum, die sich die Ding nicht leisten können, die Du Dir gönnen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

Ah, okay. Das ist dann was anderes.

Aber wieso treibst Du Dich mit armen Schluckern rum, die sich die Ding nicht leisten können, die Du Dir gönnen möchtest?

naja wenn mal in die Heimatstadt fährt oder mit Arbeitskollegen/Bekannten Zeit verbringt, passiert sowas selten aber eben ab und an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Fokko schrieb:

Aber wieso treibst Du Dich mit armen Schluckern rum, die sich die Ding nicht leisten können, die Du Dir gönnen möchtest?

Weil ich meine Freunde nicht primär nach Kontostand aussuche, vor allem wenn ich seit der 4.Klasse mit Ihnen befreundet bin...

Ebenso welche aus der Berufschule damals oder die ich jetzt so vom Gym her kenne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft der Konami-Code!

oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, "B", "A", "START". ...bei Contra hats funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Weil ich meine Freunde nicht primär nach Kontostand aussuche, vor allem wenn ich seit der 4.Klasse mit Ihnen befreundet bin...

Aber dann zieh' doch nicht über sie her. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Fokko schrieb:

Aber dann zieh' doch nicht über sie her. 😉

Keine Angst, wir waschen dem ein oder anderen Kumpel auch in der Realität den Kopf das er aufhören soll sein Leben zu verkacken obwohl Potential da ist. Das ist wichtig und richtig in einer Freundschaft so und das muss man aushalten können. Ich musste mir auch schon manches anhören (eigentlich jeder von uns) und weiß das auch zu schätzen. Sind nicht alle eingeschnappte pussys.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pimplegionär schrieb:

aber Geld bedeutet halt auch Freiheit,

Das ist richtig.

 

vor 2 Stunden, Pimplegionär schrieb:

wenn du paar Tauis auf dem konto hast,

Ein paar Tausis auf dem Konto sind heute auch nicht mehr unbedingt viel.

 

vor 2 Stunden, Pimplegionär schrieb:

oder deinem Boss oder wenn du selbstständig bist dem Auftraggeber fuck you sagen

Naja, weißt Du: Irgendwo müssen ja auch wieder die nächsten paar Tausis herkommen...

 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ebenso welche aus der Berufschule damals oder die ich jetzt so vom Gym her kenne..

Kenne ich auch. Aber dann gehst mit denen halt auf nen Döner oder ne Currywurst mit Schranke. Einen einzelnen weniger betuchten Freund kann man ja auch mal freihalten. Ich hatte auch einen aus dem Sandkasten (lebt leider nicht mehr), der in prekären Verhältnissen lebte. Den hab ich früher dann und wann zum Segeln mit genommen: "Steck Dir die Kohle ein, die Du in der Kneipe brauchst und bring ein paar Fressalien mit und gut ist!" Für die anderen Kosten bin dann halt stillschweigend ich aufgekommen. 

Hat mit ihm übrigens mehr Spaß gemacht, als mit irgendwelchen Schnöseln mit Kohle(emeritierter Musikprofessor, Narkosearzt, Kieferorthopäde..) wo wir jeden Abend in irgendwelchen dänischen Restaurants für teuer Geld gefressen haben, weil wir zu faul waren, an Bord zu kochen. Einmal hat mein Kumpel es sich nicht nehmen lassen, mir von seinen Hundert Mark, die er dabei hatte, noch mein Bier in der Kneipe zu bezahlen. Ein paar Leute in gut bürgerlichen Verhältnissen, die ich auf meinem Schiff mal dabei hatte, hatten dafür dann nicht mal den Anstand den Skipper nach gutem Seemannsbrauch freizuhalten. So verschieden sind halt die Leute...     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.